a6-homburg.de
Frage 
http://www.a6-homburg.de/Girls/

War da mal jemand?

49Euro Eintritt und nur 10Euro für 20 min? Das kann doch nix sein oder?

Mit 20Euro für Spezial Service meinen die AO oder wie?
Zitieren
#2
War mal dort. 49,- Euro ist nur der Eintritt für Getränke, Essen, Sauna und Duschen.
20,- Euro ist blasen ohne und ficken mit. 10,- Euro kommt fast nicht vor: blasen mit und ficken mit. War soweit OK, hatte 2 x die 20iger Nummer genommen, somit 45,- Euro pro Verrichtung. Muss da nicht jede Woche hin, aber wenn es sich grad macht, OK. Die Girls sind nicht unbedingt die schönsten im Lande. Ich habe beobachtet, dass manche Dreibeiner recht schnell aus den Zimmern kamen, andere wiederum waren doch schon recht lange - ca. 25 Minuten - zugange.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Skorpion,siola,arno_nym,limbo
Cool, Danke fürs Berichten... Ich hoffe nur dass das keine AO Damen sind Grübel
Werde berichten wenn ich mal da war,
Zitieren
Also ich war vor ner Zeit mal dort (2013) und es eher durchwachsen, muss ich sagen.
Von den damals angepriesenen 8 Damen waren nur 4 dort. Davon zogen 2 ne absolute "Null-Bock-Fresse".

Der Service war normal...nix besonderes aber auch nicht schlecht.

Die Location ist eher sehr überschaubar...etwas beengt.

Fazit: ich geh net nochmal hin!

Haut rein
Zitieren
War vor ein paar Wochen auch mal dort, bin aber leider nicht dazu gekommen ausführlich zu berichten.

Ich war Sonntags Abends dort. Es waren 6 DL`s da (alle auch auf der Homepage zu sehen) , die Dreibeiner waren weniger.

Den Service fand ich ganz gut wenn man den Preis berücksichtigt. Auf jeden deutlich besser als früher als es noch der Flatrate schuppen war. Hektik war eigentlich nicht zu spüren, aber es war auch wie gesagt nicht viel los.

Ich hatte immer die Wahl zwischen der zehn Euro Nummer oder mehr. Pro Extra wurden jeweils 10 Euro aufgerufen (Kann auch heißen mit Zk + Fo = 30 Euros). Und AO wurde mir nicht Angeboten. Ich glaube auch nicht das es dort AO Girls gibt.

Zu den Girls die gerade da sind:

Kann mich noch an Elena erinnern, sie ist ein wenig Skinny-mäßig aber total eng gebaut. Hatte ne geile Nummer mit ihr.

Sylvia ist zwar nicht die hübscheste aber es lohnt sich bei ihr Fo zu buchen, sie macht das wirklich sehr gut.

Mia ist zwar en hübsches Mädel mit einer echt tollen Figur ( in echt ist sie eher hübscher als auf den Fotos) aber ich fand ihren Service eher schlecht. Hat einer eher Lustloses Standard-Programm abgespielt. Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag. Ich weiß es nicht.

Zum Rest kann ich euch leider nichts sagen.

Gruß juLe
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,siola,NoWomanNoCry,arno_nym,Tom_Neu,vogt,Cyper,limbo,lostinxs2005
#6
Die Elena ist die doch die früher im Haus 16 in SB war da war Ihr Service eher schlecht. Zumindest nach den Bildern ist Sie es
Zitieren