"sexy amalia" in der dammstraße
Kontaktdaten
amalia
dammstraße 12
56073 koblenz
Karte Anzeigen
servus, liebe leute und servus, pussy Tongue

damit hier trotz hitze ein bisschen bewegung ins forum kommt, habe ich mir einen fuffi vom maul abgespart und mit gutem beispiel voran quasi als "betatester" einen einkehrschwung in die dammstraße gemacht.

diese lady war das ziel: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

nach schichtende also in arbeitsklamotten bei der guten aufgeschlagen und nach den geschäftlichen modalitäten (20 minuten blasen ohne, küssen, lecken, ficken mit für 50) direkt in die neue dusche gehüpft. das appartment ist im erdgeschoss neu eingerichtet, und genau deshalb bin ich ja dort hin. man denkt ja nicht immer nur mit dem schwanz ...

nachdem ich mich ausgiebig erfrischt und unterdessen durch die offene tür gesmalltalkt hatte (mein denglisch wird immer besser; rumänisch kann ich nicht), gingen wir zum bett und fingen an zu schmusen. ob die kleine tatsächlich genau die auf den fotos ist, mag ich nicht beeiden, aber jedenfalls ist sie ein ganz junges ding mit tatsächlich mädchenhafter figur. und sehr hübsch dazu. größenangabe und haare stimmen, aus dem "b" kann man aber ein "a" machen.

wir begaben uns auf der matratze automatisch in die 69, und ihr gebläse ist so angenehm, weich und zart, wie ich es am liebsten habe. also kein zahniges gehacke, sondern großartiges gelutsche. gewichst hat sie wenig, nur gerade so viel, dass ich immer ultrageil geblieben bin und kämpfen musste, um nicht gleich alles vorab zu verschleudern.

zur ablenkung hab ich mich um ihren schritt gekümmert; die fotze war lecker und angenehm natürlich schmeckend, während aus dem poloch ein bisschen schwitzwasser wahrzunehmen war. war wohl der hitze des abends und der tatsache geschuldet, dass sie (vor dem akt) in meiner gegenwart nicht im bad war.

nach ein paar minuten also wurde der kleine wiener gummiert und durfte, begleitet von zurückhaltenden zungenküssen in der missio penetrieren. ich hab etwa fünfundzwanzig stöße gezählt und dann explosionsartig abgelaicht.

sie hat mich gereinigt, wir haben nett weitergeplaudert und sie hat geduscht (aha, siehe oben), während ich mich anzog. nach über einer halben stunde bin ich mit küsschen verabschiedet worden und äußerst zufrieden von dannen gezogen.

von mir also eine klare empfehlung und dank tollem service volle punkt- und prozentzahl.

(anmerkung: soweit mir das als kleiner arbeiter zu beurteilen überhaupt zusteht ... die fetten und vor allem häufigen nummern mancher/vieler foristen hier kann ich mir leider nicht leisten und daher nicht beschreiben.)
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Cyper,pussyschmecker,muggel,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,teifi,,limbo,Harry Hirsch,lindner
#2
(03.07.2015, 19:17)wiener schrieb: (anmerkung: soweit mir das als kleiner arbeiter zu beurteilen überhaupt zusteht ... die fetten und vor allem häufigen nummern mancher/vieler foristen hier kann ich mir leider nicht leisten und daher nicht beschreiben.)

Danke für den Bericht wiener!

Jeder Bericht mehr hier im Forum spart bei Warnung vor Abzockerinnen allen Geld ob Vielficker oder Nicht. Jedes Hobby Kostet und der eine hat dafür mehr Geld zu Verfügung wie der andere.

Auch die 50€ Nummer müssen berichtet werden!! Also weiter so! und auch mal ein Aufruf an die Read Onlys! Berichtet mal!
Zitieren
Es bedanken sich: wiener,tedmosby2k,Harry Hirsch,lindner
Kontaktdaten
Amalia
0151 46956392
Amalia bei Werbung

Zitat:Ich bin Amalia, 22 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, 53 kg, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert.

Hallo und Willkommen bei "Sexy Amalia" aus Koblenz
Lieber Besucher,

wenn du auf eine zierliche Frau mit mädchenhafter Figur stehst, die nicht nur schmusig, sondern auch zärtlich und spontan sein kann, bist du bei mir genau richtig!

Ob du nur eine schöne Abwechslung suchst oder auf der Suche nach neuen erotischen Highlights bist, ich bin die richtige Adresse. Mit mir erlebst du eine heiße Zeit voller Leidenschaft und hemmungslosem Sex bis zu deiner totalen Entspannung, so wie du ihn dir schon immer gewünscht hast oder sogar nur erträumen konntest. Hoffentlich bis bald...

Deine Amalia

  [Bild: th_115879569_13_123_467lo.jpg] [Bild: th_115883745_14_123_375lo.jpg] [Bild: th_115886427_15_123_392lo.jpg]
[Bild: th_115889785_16_123_172lo.jpg] [Bild: th_115892708_17_123_251lo.jpg] [Bild: th_611589610_18_123_340lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,tedmosby2k