Lernfähigkeit ?
Frage 
Im Bahama gibt es im Schnitt 12-15 CDL's. 
Also kann man (oder Frau) durchaus den Überblick behalten. 
Warum denken sich die 11-14 nicht was macht Anita (PL) anders oder besser, wenn Sie ein Zimmer nach dem anderen macht und die anderen gar keins. 
Am Freitag hatte Sie so gut wie keine Pause und wurde schon an der Zahlstelle gleich wieder vom nächsten Gast gebucht und die anderen Mädels sitzen im Raucherzimmer und nehmen gerade mal ne Zigarette in den Mund. 
Rational nachvollziehbar ist das nicht, oder?

P.S. Klimaanlagen funktionieren gut, es lässt sich gut aushalten.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,dirtydeed,memphis,albatros
Sind halt wenige Einsteins unter den Huren.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Powerficker1,albatros
(05.07.2015, 22:11)Stuart schrieb: Sind halt wenige Einsteins unter den Huren.

Stuart, Wink

Ich denke die Relativitätstheorie von Einstein richtig zu verstehen ist auch für mich und vermutlich die meisten männlichen Besucher zu anspruchsvoll.

Aber die CDLs könnten vielleicht mal darüber nachdenken, warum:
Einige wenige relativ viele Kunden haben und relativ viele Buchungen obwohl augenscheinlich relativ wenig Unterschied in der "technischen Ausstattung" vorhanden ist und es relativ blöd ist, das sich die Gesamteinnahmen relativ ungleichmäßig auf relativ wenig CDLs verteilen. 
Und es eigentlich relativ einfach ist, sich mit relativ wenig Veränderungen relativ schnell zu mehr Gästen und mehr Buchungen zu entwickeln, was sich dann logischerweise auch in relativ mehr Einnahmen umsetzen wird.
Und das ist dann ja wieder relativ schön. 
Und zwar für relativ viele Beteiligte. 
Winke
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: ,albatros,black-asia
Das hat man öfter in Clubs, dass einzelne CDL pausenlos arbeiten,
während viele andere meist nur ungebucht rumsitzen.

Die denken schon darüber nach, warum das so ist, bzw. reden darüber,
nur sind sind diese Gedanken und Vermutungen nicht immer nett.

memphis, der aber Anita nicht kennt
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf,albatros
(06.07.2015, 07:52)memphis schrieb: memphis, der aber Anita nicht kennt

Anita bietet einen guten Service zu jeder Tages & Nachtzeit. Abgesehen davon kann man sich gut mit Ihr Unterhalten. Das zusammen scheinen Ihre Kunden zu schätzen.
Rein Optisch ist Sie auch trotz inzwischen fortgeschrittenen Alters noch hübsch anzusehen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,albatros,blow69
(06.07.2015, 10:32)Lustwandel schrieb:
(06.07.2015, 07:52)memphis schrieb: memphis, der aber Anita nicht kennt

....... rein Optisch ist Sie auch trotz inzwischen fortgeschrittenen Alters noch hübsch anzusehen .....
Anita ist für mich persönlich die "Ikone" des P6 innerhalb meiner P6-Karriere in Frankfurt und Umgebung. Als ich sie vor ca. 11 Jahren, bei einer der wengen Mottoparties im F35 erstmals sah (damals kamen die Polinnen allesamt von der "Starlight Ladies" aus Bad Homburg nach und nach in den Osthafen - die leider kurze Ära unter der Leitung von Melanie), zusammen vor dem Zigarettenautomaten mit der tschechischen Natalie, war ich geflasht - meine Worte damals wie heute: "...... auf ein Podest stellen und nur angucken ....." - insofern war unser einziges Zimmer ca. zwei Jahre später in der World eher ein "Ausrutscher" meinerseits. Sie gehört für mich zu den CDL, die ich als Mensch einfach zu sehr schätze, als dass ich da noch mehr wollte. Aber das wird duch die anderen Gäste zum Glück mehr als kompensiert.

OK, ihren Erfolg hat sie sich über all die Jahre kontinuierlich erarbeitet. Als die letzte Polin aus der ehemaligen Riege (ok, mit Monika und Ola sind noch zwei im ATA), hat sie sich ihre eigene Bastion aufgebaut. Selbst wenn wieder weitere Polinnen Einzug halten würden, wäre das kein Hindernis für sie, ........

........ sondern eher für die südosteuropäische Landsfrauenschaften, die untereinander vieleicht "zu viel Politik" betreiben und keine der anderen ein Haar in der Suppe gönnt.
Zitieren
Mit Natali kann man im Palace immer noch.... reden.

Stuart, dort arbeitet sie an Empfang und Bar
Zitieren
(07.07.2015, 11:40)Stuart schrieb: Mit Natali kann man im Palace immer noch.... reden.  

Stuart, dort arbeitet sie an Empfang und Bar

"Die" Natalie von damals, als sie in ihre aschblonden Haare manchmal einen schwarzroten Feuerschweif hineinfärbte?

Ich war seit Dez. 2006 nicht mehr im Industriehof.
Zitieren
(07.07.2015, 07:30)albatros schrieb: OK, ihren Erfolg hat sie sich über all die Jahre kontinuierlich erarbeitet. Als die letzte Polin aus der ehemaligen Riege (ok, mit Monika und Ola sind noch zwei im ATA), hat sie sich ihre eigene Bastion aufgebaut. Selbst wenn wieder weitere Polinnen Einzug halten würden, wäre das kein Hindernis für sie, ......

Anita ist auch für mich die Referenklasse als CDL. Ich schätze Sie sehr, Buche Sie aber auch sehr gerne. Letztendlich ist sie deshalb im Club. Und besser ich buche Sie und respektiere Sie und Ihre Leistung, als das sie mit nem Vollpfosten aufs Zimmer geht. 

Und Ola ist für mein Empfinden zwar gut, aber doch weit entfernt von Anitas Performance. Monika habe ich noch nicht getestet.
Zitieren
Ja. DIE Natalie.

Stuart, die mit dem AGW
Zitieren
Das ist die fehlende Logik der Frauen.
Aus ihrer Sicht sind manche Frauen beliebter, weil..

- sie schönere Handtaschen und Halsketten tragen
- sie stärker geschminkt sind
- Männer grundsätzlich eher auf Botoxlippen und steinharte Silikontitten stehen
- einen schöneren Minigürtel zum verstecken der Muschi umgeschnallt haben
- sie die Männer öfters liebevoll 'Schatzi' nennen
- sie eine andere Haarfarbe haben
- sie aufdringlicher um einen Fick betteln

So kann das ja nichts werden..
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch,albatros,Marc Aurel
(07.07.2015, 21:58)Stuart schrieb: Ja. DIE Natalie .... die mit dem AGW
Dieses Symbol zeitgenössischer Kunst am Körper gönnten sich damals so viele CDL, dass es als Unterscheidungsmerkmal fast schon nicht mehr herausragend war.

An dieser Stelle erinnere ich mich an meine frivolen Erlebnisse in Oase/World mit den beiden Polinnen LILA (so'ner Blonden mit Brille aus Danzig) und der originalroten, sommersprossigen LUCY - waren das saugeile Zeiten in 2003 (ich weiß, gehört ins OT, aber meine Gefühle und Eindrücke als Freier sind hier einfach stärker).
Zitieren
(08.07.2015, 09:47)Puff Daddy schrieb: Das ist die fehlende Logik der Frauen.
Aus ihrer Sicht sind manche Frauen beliebter, weil..

- sie schönere Handtaschen und Halsketten tragen (Hauptsache Kondome und Melkfett passen rein)
- sie stärker geschminkt sind (ich steh' auf naturbelassen)
- Männer grundsätzlich eher auf Botoxlippen und steinharte Silikontitten stehen (es lebe A-B natur)
- einen schöneren Minigürtel zum verstecken der Muschi umgeschnallt haben (wer braucht den schon?)
- sie die Männer öfters liebevoll 'Schatzi' nennen (NOGO - mit solchen einfältigen Nüssen gehe ich nicht auf's Zimmer)
- sie eine andere Haarfarbe haben (und man am Haaransatz das Ziggischwarz herauswachsen sieht)
- sie aufdringlicher um einen Fick betteln (dann erst recht nicht)

So kann das ja nichts werden..
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
@Albatros: das ist doch bloß das was die Frauen denken, aber uns allen ziemlich Banane ist oder uns eher nervt.

Und die Haarfarbe.. Die Frauen denken, dass uns das verdammt wichtig sei. Bei mir hat mal eine Hausdame gefragt, warum ich die eine Frau nicht wollte, obwohl sie dieselbe Haarfarbe hat wie die andere.
Wenn eine toll bläst, kriegt sie auch mit blauen Haaren viel Kundschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel
Die Mädels suchen den Grund ja nicht bei sich, sondern bei der anderen. Kann ja nicht sein, dass es einfach nur daran liegt, dass die andere guten Service für den normalen Tarif bietet. Nein, es liegt daran, dass sie

  1. es ohne Gummi macht
  2. Extras nicht berechnet und/oder
  3. Dumpingpreise macht
Stuart, Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Asadatschi