Patrizia, Ro...
...nicht Patricia, Mol, der allseits bekannte, süße, blonde Engel, sondern eine neue und mit "z" geschrieben.

Ehemals als Maya im FMH unterwegs, hat sie mit ihrer Freundin den Weg nach Darmstadt gefunden, ...zum Glück der Haifischer.

Süß ist sie auch, putzig, klein und zierlich, ca. 156cm, KF 32, Hintern vielleicht 32+, schöne, große "Ohren" der Klasse B-C,
lange dunkle Haare, große Nase, sehr schöne Proportionen, tolle Figur, trotz weit unter 50Kg sehr schöne weibliche Formen.

Dank guter Reputationen eines erfahrenen und glaubwürdigen FK sind die Erwartungen hoch, ...und wurden voll erfüllt.
Die Konversation ist etwas holprig, aber im Gegensatz zu vielen Anderen, die offenbar nur in den Club gehen,
um zig Mädels zu begrüßen, zu begrapschen, ewig lange zuzulabern und sie für zahlende Gäste zu blockieren, aber nicht buchen,
lege ich ja keine großen Wert darauf und schnappe sie weg, bevor der "Belagerer", der schon in den Startlöchern sitzt, sie erwischt.


Auf dem Zimmer gibt es dann eine sehr schöne GF6 Nummer mti allem, was den smarten HB glücklich macht,
schöne ZK, schönes Geknutsche, einen sehr guten BJ, der auch für ein Finale mit FT gut geeignet ist,
das Ganze gepackt in eine ruhige, fast träumerische Atmosphäre, sehr sanft und harmonisch, tolle Vorstellung...

CU nimmt sie recht positiv auf, entsprechende Körperliche Reaktionen lassen nciht lange auf sich warten,
dabei fällt mir auf, dass das so mit die kleinste Mumu ist, die ich jemals gesehen habe, nat. in der Ausführung BBM.

Was ich beim lecken "befürchtet" habe, sollte sich beim ficken bewahrheiten, der Begriff "eng" wird hier neu definiert,
Herren mit einem großkalibrigen Arbeitsgerät brauchen schon Härte 9,5, um da erfolgreich einzudringen,
trotz Flutschi und vorsichtigen "Platzmachen" ist und bleibt das Schmuckkästchen sehr kanpp bemessen.

Meine Bedenken, ich könnte ihr weh tun, sind allerding umsonst, weder Gesichtsausdruck noch sonst etwas lassen darauf schließen,
im Gegenteil, mit zunehmendem Engagement werden Mitarbeit und Lustgeräusche deutlich stärker und intensiver,
also lasse ich es laufen und beende diese wirklich gute Nummer im mir passenden Moment.

Nach einem kurzen AST beim Saubermachen gibt es einen recht schnellen Aufbruch,
das ist dann aber auch das Einzige, worüber man meckern könnte, wenn man kleinlich ist.
Danach liefere ich sie unten ab, da kann sie sich zutexten lassen, hat aber wenigstens etwas Geld in der Tasche.

Zazit:
Alles in Allem eine sehr schöne Nummer mit einer hübschen, kleinen, zierlichen Waldelfe, ...mit Traumtitten Unentschlossen 


memphis, gerne mal wieder... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Liebling,Hörbi,blow69,streuner-strolch,Stuart,black-asia,Savage,limbo,Asadatschi,oberroemer,Brustmolch,Muschkin,apehanger,wolle,fkkclubgänger,Futnik3000,sailor,Gambler69,merlingoe,MaTT,SpassVögler,dirtydeed,thaifreund,jonny x,Höhlenschlumpf,KungFuzius,Slimliner,albatros
Toller Bericht den man nachvollziehen kann wenn einem die Darsteller bekannt sind.

Der oder die "Belagerer" kennen wir leider zur Genüge und die finden immer wieder "neue Opfer".
Die einer merkt es früher oder später und andere nie.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,black-asia,Savage,Asadatschi,Brustmolch,memphis,apehanger,dirtydeed,thaifreund,albatros
(14.11.2015, 00:38)Hörbi schrieb: Der oder die "Belagerer" kennen wir leider zur Genüge und die finden immer wieder "neue Opfer".
Die einer merkt es früher oder später und andere nie.

Die eine ............

Fallen mir 4 "Belagerer" Typen ein ohne zu überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Savage
P. angeblich noch in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
Patrizia (RO) vor Ort lt. Line-Up.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(03.12.2015, 12:01)Hörbi schrieb: Patrizia (RO) vor Ort lt. Line-Up.

war schon letzten Sonntag wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(14.11.2015, 00:01)memphis schrieb: Ehemals als Maya im FMH unterwegs... lange dunkle Haare, große Nase...

   Bei Patrizia ist mir aufgefallen, daß ihre Nase zwar ausgeprägt ist, aber schön zu ihrem hübschen Gesicht passt.
   Nicht eine, wie bei manch anderen Mädchen, so genannte Hakennase... Nein, die von Patrizia ist von schöner Form.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(03.12.2015, 20:27)Dick-Milch schrieb:
(03.12.2015, 12:01)Hörbi schrieb: Patrizia (RO) vor Ort lt. Line-Up.

war schon letzten Sonntag wieder da!

Bitte Patrizia nicht mit Patricia verwechseln!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ist nach 2 Jahren Pause wieder vor Ort. Body immer noch top und super schlank, nur die Tüten haben doch etwas gelitten und hängen jetzt ein bisschen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Hörbi,Brustmolch,memphis,streuner-strolch,Muschkin,Marc Aurel
Die zierliche und hübsche kleine Waldelfe hört jetzt auf den Namen Lexi und hat nichts verlernt.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,ZZ Top,Savage,Muschkin,