Marina in Uchte (vorher Nienburg)
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Marina
Verdener Strasse 23
31582 Nienburg
Niedersachsen
05021-6071448
Karte Anzeigen
hallo,

bei ladies.de gesichtet, dass mal wieder eine andere DL in Nienburg weilt.

Marina

Also hin und die gute gesichtet. Sie hatte auch praktischerweise eh gerade kaum was an, als ich reinschaute
Sie wollte 70 € für eine halbe Stunde.
ABER:

Die Bilder und Angaben von der Website waren vielleicht vor 10 Jahren aktuell.

Dass die Titten etwas hängen war jetzt nicht so dramatisch, aber eine echt dicke Wampe und einen fetten Arsch, dazu noch ein aufgedunsenes Gesicht.
Jegliche Lust verging mir, und ich sagte ihr auch, dass Bild und realität zu weit auseinander sind.

Sie zuckte nur mit den Schultern und ich bin wieder raus.

Zu einer eventuellen Performance ihrerseits kann ich daher nichts schreiben.... 

Grüße

Martok
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch,limbo
Danke für die Warnung!

Gruß fish
Zitieren
Werbung von Marina

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 80 F
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Haut: mittel

BRANDNEU IN NIENBURG!

MARINA aus Sankt Peterburg!

Diese heiße rothaarige ist charmant, gebildet und naturgeil mit einem Hammer-Body.

Ihre unstillbare Lust und die ständige Gier, hoffentlich kannst Du sie stillen, denn das nymphomane Luder ist kaum zu bremsen!
Sie wird Dir alle Deine Wünsche erfüllen!

Tel.: 05021-6071448 oder 0157-85257146

 [Bild: th_000092582_6469013_F1_123_363lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marina
Bremer Stasse 31
Uchte
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin Männers! 

Da ich total auf roorhaarige Damen stehe die ja bekanntlich nicht allzuoft  in freier Wildbahn anzutreffen sind um im Gewerbe noch viel seltener, konnte ich. Ir Marina natürlich nicht entgehen lassen. Hatte die Anzeige bei Ladies schon öfter in Nienburg gesehen, passte zu meinem grossen Bedauern aber nie.
Ohne vorher einen Germin abzustimmen bin ich auf Gut Glück in der Bremer Strasse in Uchte aufgeschlagen. Ist ein Einfamilienhaus mit vorbildlichem Sichtschutz vor dem Eingangsbereich. 
Geklingelt aber nichts tat sich. Ich hatte schon kehrt gemacht und war in Richtung Auto als geöffnet wurde. Schnell zurück gesprintet und da stand das russische Luder vor mir. Erster Eindruck war sehr gemischt denn die Bilder aus der Anzeige sind sicherlich 10 Jahre Alt. Man fühlt auf den Bildern ja schon förmlich, dass Photoshop eingesetzt wurde. Anders als üblich aber nicht um eine Wampe zu kaschieren oder die Titten grösser zu machen, sondern um ihre Sommersprossen verschwinden zu lassen. Ich finde das ja total niedlich, sie offensichtlich weniger. 
Rein in die Fickbutze und zu den Preis Verhandlungen. Entscheide mich für die 1 Stunden Variante FO und GVM für 110 Europäer. 

Obwohl ich frisch geduscht hatte, wird auf eine weitere Pimmelwäsche, welche von ihr ausgeführt wird, bestanden. Das geht eigentlich schon als Handjob durch wie sie einem da den Schwanz bearbeitet. 

Ab auf die Matte und es wird mit einem gekonnten FO begonnen. Sie kniet rechts neben mir und ich widme mich ihrer Muschi. Zwischendrin wird schön Augenkontakt gesucht. Wenn sie merkt das ich kurz vorm kommen bin macht sie wieder deutlich langsamer. Das geschieht ein paarmal, bis sie sich einmal verschätz und ich es nicht mehr halten kann. Sie lässt mich erst auszucken und geht dann ins Bad um meine nachkommen zu entsorgen und mich mit einem nassen Handtuch ebenfalls zu reinigen. 
Marina hat gleich danach ein Flasche Babyöl in der Hand und meint ich solle mich umdrehen. Die ersten Minuten herrscht stille und ich entspanne total. Ich weiss garnicht mehr genau wie wir dann auf das Thema kamen, meine es ging um die Deutschen Frauen, die sich nicht sexy anziehen (recht hat sie)jedenfalls erzählt sie mir ein paar Dinge aus ihrer Kindheit in einem Kaff in Russland. Ich liege da und lausche gebannt und amüsiert ihren Ausführungen. Hat irgendwie was von einer Gute Nacht Geschichte, aber wie sie so erzählt... Man ist geistig voll dabei Mad 
Nach der Märchenstunde mit Tante Marina und Massage verwöhnt sie mit ihren Glocken erst einmal. Meinen Rücken. Klar das halte ich nicht lange aus und ich drehe mich um. Es folgt eine Spanisch Einlage die nahtlos von Französisch abgelöst  wird. Nach einer Weile bitte ich Madame in die 69 was sie sichtlich freut. Such eine herrliche Muschi, so wie die ganze Frau sehr gepflegt, lecker und gutaussehend. Ich merkte schon wieder wie die Säfte stiegen und Marina machte lockerer um dann von der 69 nach vorn zu rutschen, meinen Schwanz zu gummieren um dann im reverse Cowgirl mich abzureiten. Danach folgte eine Premiere. Nach 12 Jahren und an die 200 Frauen im Paysex geschieht es, dass eine Fickereifachangestellte ohne das ich vorher drum bat in die Löffelchen wechselt und dort gefühlvoll und leidenschaftlich genommen werden will. Nachdem ich ihre fetten Tittenvon hinten kneten kann ist es um mich geschehen und ich rotze ab. Wow! Die Nummer hatte was... 
Anschliessend nochmal smalltalk und obwohl zwischendrin immer wieder das Telefon klingelt macht sie keinen Zeitdruck und verabschiedet mich nackig mit zwei dicken Bussis...

Fazit: tolle Frau, geile Nummer, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Powerficker1,sailor,Driver66,limbo
http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...81763.html
Zitieren
Kontaktdaten
Marina
Bremer Str. 31
Uchte
0157-85257146
Karte Anzeigen
Hier kommen die fehlenden Kontaktdaten.

[Bild: th_020247916_3636195_F5_123_93lo.JPG] [Bild: th_602024937_3636195_F7_123_791lo.JPG] [Bild: th_020251971_3636195_F8_123_355lo.JPG]
    [Bild: th_020242221_3636195_F1_123_449lo.JPG] [Bild: th_602024353_3636195_F2_123_562lo.JPG] [Bild: th_020244526_3636195_F3_123_634lo.JPG]
[Bild: th_460202469_3636195_F4_123_533lo.JPG] [Bild: th_020248971_3636195_F6_123_217lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,limbo
Bitte zusammenlegen.

***Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Barney Stinson