Sofia aus la studio phantasie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofia im la studio phantasie
Loebstraß13-14
Trier
Karte Anzeigen
Mal wieder ein Bericht von mir.

Am Freitag war es mal wieder soweit. Ich bin dem Saarland fremd gegegangen und habe mich Richtung Trier orientiert.
Mit Google und lustsocut.to  hatte ich gleich ein paar passende Adressen, und beim suchen viel mir sofort Sofia aus Polen im la studio phantasie auf.

Angerufen und für 23h00  für eine Stunde gebucht.
Die Fotos sind echt und die Kleine sieht in real  noch besser aus.

Ich werde von der Empfangsdame in das sehr saubere Zimmer geführt und wurde noch gefragt ob ich was zu trinken möchte, danach ging sie wieder. Nach 2 Minuten kam dann Sofia in schwarz durchsichtiger Unterwäche rein, begrüste mich und gab mir das bestellte Getränk.
Es wurden die 130€/Stunde ausgemacht und als Extra was im Preis drin war, FO.
Mir wurde eine Dusche angeboten, da ich aber schon zu Hause war brauchte ich nicht. Sie nahm das Geld und ging danach nochmals duschen.

Währendessen zog ich mich schon mal aus und wartet auf sie. Kurz drauf kam sie auch schon komplet nackt ins Zimmer.
Man, hat die einge geile Figur und einen geile Arsch. Auf die Stunde freute ich mich schon.

Es ginn sofort aufs Bett wo es etwas Smaltalk und ein paar Streicheleinheiten gab. Dann fing sie ganz langsam an zu blasen,  das kann sie wirklich gut. Zuerste habe ich sie kurz gefingert dann  ging es in die 69 über und ich kommte mir sie mal im Detail ansehen,  beim fingern merkte ich schon das sie sehr eng ist, was ich jetzt auch sah. Es macht höllich Spass sie zu lecken, und ich hätte das die ganze Nacht tun können, sie wurde auch mit der Zeit fester beim blasen.
Nachdem alles den Betriebsdruck erreicht hatte ginn es ab in diversen Stellungen in der sie überall gut mit ging, etwas zu viel künstliches Gestöhne am Anfang.
Das habe ich hier aber ausgevögelt und daraus wurde richtiges Stöhnen, und die Geschichtsfarbe röttet sich Smile
Nach einer Stunde hatte ich immer noch nicht genug und haben nachmal 50 für 20 draufgelegt.
Was in einem sensationellen Orgamus endete.


Fazit: Die Kleine hat einen super geilen sportlichen Body, wo man merkt das sie sich mühe gibt und mit Fitness in ihren Job inverstiert.
Der Sex ist super, kein Anstand bei Stellungswechel und immer aktiv bei der Sache.

Wiederholungsfaktor liegt bei vollen 100%

Nächstes mal werde ich aber gleich 90min  oder 120min buchen, weil es dann billiger wird als noch einmal nachzulegen. Das Geld ist die Kleine jedenfalls wert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,adiamo,vielspritzer,tommibecker,hens24,reding71,lostinxs2005,siola
#2
Kontaktdaten
Sofia
27.07.-02-08-15
Herrkunft Polen Sternzeichen Wassermann Maße86 - 60 - 86 cm
Figur sehr schlank zierlich Größe 165 cm
Konfektionsgröße 32Oberweite Natur 75 B stehend
Augenfarbe braun Sprachen Deutsch, Englisch
Besonderheiten
intim glatt rasiert

Charakter
leidenschaftlich und temperamentvoll

Erotisch
leicht aufgeschlossen


Service
Französisch pur, Körperbesamung, Busenverkehr, Hoden lecken, Dildospiele, Flotter Dreier, Badespass...


Special
Fußerotik, Natursekt, Fisting und Analmassage für Ihn, Umschnalldildo, Face-Sitting, Fesselspiele für Ihn, Hodenbindung, Lack & Leder...

Massagen
Professionelle massage, Erotische Massage,Tantra, Tantra - Lingam, Body to body...

Bilder aus der La Studio Fantasies Seite:

[Bild: th_563063134_so_123_390lo.jpg] [Bild: th_375630658_sooo_123_555lo.jpg] [Bild: th_563066952_sooo2_123_195lo.jpg]
[Bild: th_563067467_ss_123_146lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,siola
#3
Mit Polinnen habe ich pers. bisher die besten Erfahrungen gemacht. Winke
Zitieren