Hol(l)y Moses! Eine göttliche Offenbarung ...
Hatte heute 2 ZG und eine Stunde Thai-Massage im Haifischbecken - und als ich ans Gehen dachte setzte sich Holly zu mir.

Ich sagte ihr dass ich bereits 2 Zimmer hatte und ein weiteres nicht beabsichtige, sie sagte OK und liess sich nicht weiter beirren. Was folgte war ein wirklich netter 30 min Plausch.

Ich will an dieser Stelle nicht mehr auf die Körper- / Gesichtsdebatte eingehen, aber der Vollständigkeit halber erwähnen dass ich auf den Kati (Lockenmaehne) / Natalia Look stehe. Also tendenziell A/B Cups und KF 32/34.

Trotzdem spürte ich eine gewisse Anziehung und mein bestes Stück signalisierte "Bereitschaft". Genug Cash lag auch noch im kleinen Schließfach - also warum nicht.

Wir gingen in eine der Höhlen beim Pool und als ich sie von hinten beim Ausbreiten des Lakens beobachtete fand ich ihren muskulösen Körper sogar recht anziehend.
Ihr FO mit DT ist wirklich gut, die ZK tief und reichlich. Was mir an ihrer Service-Attitude sehr gefiel war die Tatsache dass sie meine Vorlieben zu Beginn der Session erfragte. Sie wollte wissen auf was ich besonders stehe um mir ein entsprechendes Programm zu liefern.
Und sie hat geliefert. Ich genieße eine ordentliche Cowgirl Nummer und die hat sie mir in allen Varianten geliefert. Sie hat mit ihrerseits gezeigt wo sie meine Hände haben möchte (festes Kneten am unteren Ende ihrer Pobacken während sie mich durchreitet). Dass ich den richtigen Grip gefunden hatte signalisierte sie mir mit einen genussvollen Stöhnen und "don't stop now".

Da es sich um meine 3. Session an diesem Abend handelte hätte ich die Nummer gegen unendlich fortsetzen können, habe dann aber nach 40 Minuten zum Abschuss angesetzt.

Danach noch eine Weile netten AST und 2 CE wechselten den Besitzer.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Spider1hb,R.-heimer,blow69,Stuart,streuner-strolch,limbo,dirtydeed,memphis,Savage,nomad,verweser,Marc Aurel,Xenon,ZZ Top,albatros,fickbrügel,
Papst entsendet die göttliche Holly in seine Stadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,lowe
Mit anderen Worten für die nicht so versierten Foren Kollegen : Sie bietet ihre Dienste nun im www.fkk-rom.de an.?
Zitieren
(17.05.2016, 13:42)nacho schrieb: Mit anderen Worten für die nicht so versierten Foren Kollegen : Sie bietet ihre Dienste nun im www.fkk-rom.de an.?

Ja und H. konnte im ROM innerhalb kurzer Zeit einige neue Fans gewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis
Wer den laufenden Meter sucht muss zur Zeit nach Worms ins Feigenblatt!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,black-asia,verweser