Der schwarze und der weisse Hai ......
Daumen hoch 
Hallööchen,
 
Mit Emanuelle hatte ich im Juli das Vergnügen. Im Lauf des Abends habe ich Sie mehrfach von der Ferne gesehen und als ich dann nach dem Relaxen wieder auf der Pirsch war, habe ich sie gesucht und in der Nähe des Eingangs gefunden. Sie war irgendwie ein wenig verunsichert, als ich sie angesprochen habe, denn sie hatte wohl ne weile nichts zu tun und gerade beschlossen Feierabend zu machen. Habe dann bei Emanuelle eine Überstunde beantragt, die sie mir schnell genehmigt hat.
 
Auf dem Zimmer dann langes Küssen und Knabbern überall. Erst im Stehen, dann im Liegen. Sie lässt sich gut und ausgiebig lecken, wird dabei auch feucht. Und wenn man nicht ganz genau hinguckt, kann man schon den Eindruck haben, dass sei es auch durchaus geniest. Wie auch immer, es war auf jeden Fall eine sehr gute Illusion. Sie hat sich dann mein bestes Stück vorgenommen und in allen möglichen Varianten geblasen und geleckt. – Echt geil! Danach Sex in verschiedenen Stellungen und nach dem Abspritzen und Säubern noch ein wenig Kuscheln und Smalltalk. Bei der anschließenden Geldübergabe haben zwei braune den Besitzer gewechselt.
 
Emanuelle ist eine gutaussehende Frau, mit nettem Gesicht. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Hektik verbreitet sie keine. Das einzige was ich jetzt nicht unbedingt brauche sind die getunten Brüste. Aber die hat der Rest Ihres Auftretens und Service für mich wieder wettgemacht.
 
Klare Empfehlung für Emanuelle! Wiederholung irgendwann sicher Ja, das Wann ist abhängig von der Konkurrenz!
 
FKKCLUBGÄNGER, der als nächstes aber erst mal den weißen Hai jagen wird
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,blow69,limbo,dirtydeed,Marc Aurel,memphis,MaTT,Helldiver,ZZ Top,Homer,känguru


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der schwarze und der weisse Hai ...... - von fkkclubgänger - 13.09.2015, 17:35