Neujahrsempfang oder so
Geschokt 
... aber Exi hat ja die Flagge hoch gehalten. Wink

Nach einer erschwerten Anreise mit über 2,5 std. Verspätung war klar, daß sich nicht mehr alle Wünsche umsetzen lassen würden. Und die waren bei 6,5 Wünschen eh schon arg beschnitten. So is Lebbe.
Erstinspektion nach Umbau: Hier wurde nicht gekleckert. Wertiges Interieur. Das Babylon hat sich grundlegend verändert und entscheidend vergrößert! Zimmernot sollte selbst am WE nicht mehr aufkommen. Fast müßte man ne App erstellen, um Erstbesuchern die Navigation zu erleichtern. Wink Doch zu meckern gibt's immer etwas – die MiniSpinde.

Nach der Akklimatisation läuft mir was Ungeplantes über den Weg. Juliet. Sie bringt zum Ausdruck, heiß auf mich zu sein. Ok, dann teste ich Neuland, vor der Bestandsaufnahme. Die Anmache an der Theke läßt auch nicht Anderes zu.

Auf dem Zimmer erwartet mich ein kleiner Wirbelwind. Etwas fordere ich es heraus, etwas entspricht es ihrem Naturell. Heiße ZK, geiles Abgrabbeln. Mein Finger bestätigt übermäßige Nässe ihrer Möse. Wir lecken und lutschen uns gegenseitig, gleichzeitig und abwechselnd. Freude bereitet es wohl beiden. Interessant auch, wie sie dabei manchmal meinen Dödel zwischen ihre Fußsohlen klemmt und behutsam bearbeitet.  

Da gut geschmiert, drängt sich Schlittenfahren förmlich auf. Slidend knutschen wir uns. Es schubbert heftig und gemächlich; im Liegen und im Knien. Irgendwie hab ich keinen Bock aufs Gummigepfriemel und Juliet macht prima mit. Girlfriendlike knutschen und grabbeln wir dabei.
Backside kommt Öl ins Spiel um in ihrer Kimme fortzufahren. Geiles Gefühl, ihren Oberkörper und Arme zu fixieren und zwischen ihren Bäckchen rumzurutschen. Lange kann ichs nicht mehr halten und laiche auf ihren süßen Popo ab.
Abschlußgeplänkel und time over.

Juliet, CAM, Anfang 20
163 cm, KF34+, B-Cup
glatte dkl. Haare
Optik: guckstu Fotos
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, Schlitten, KB, GV
Wesen: unbekümmert, lieb, anhänglich, ein Schuß crazy
Verständigung: english
30 min – 50 €
--

Auf Maria bin ich schon länger neugierig. Aber sie hat längere Abwesenheitsphasen, genau wie ich. Heute paßts aber.

Maria hat ein Koncept. Ich bringe sie daraus. Big Grin Wir haben gleich von Beginn an viel Spaß. Nach 6-7 min Kuscheln und Knutschen haut sie eine Bemerkung raus, die mich voll charakterisiert. Psychologin ist sie auch noch. Ich tu mein Bestes, sie passt sich an.
Ihr BlowJob gleich anfangs und zwischendurch ist weltmeisterlich. Tief und naß und abwechslungsreich und ausgedehnt. Ihre Anpassungsfähigkeit ist genial. Sie ist meine leidenschaftliche Geliebte, ich ihr Hengst. Wink

Maria ist Latina, nicht nur der Herkunft wegen, sie bringt den Hüftschwung auf die Matratze und uns zum Schwitzen, im Gegensatz zu einigen anderen. Die Intensität überwältigt mich. Leider sind 30 min zu kurz um ihre Qualitäten zu würdigen, aber irgendwo muß ich mich einschränken. Auf jeden Fall ein Muß für künftige Begegnungen.

Maria, CUB, Ende 20
166 cm, KF36, A-Cup
mittellange dkl. Haare
Optik: kaffeebraune Schönheit
Erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: anpassungsfähige allround weapon
Verständigung: english, deutsch, français, español
30 min – 50 €

AV-Fans und Liebhaber deftigerer Kost dürften auch auf ihre Kost kommen.
--

Wir verlabern die Zeit, es wird spät. Nach Mitternacht werde ich noch von einem Angetrunkenen bedrängt, verbal. Cheffe sollte wirklich den Ausschank an gewisse, bekannte Personen einschränken. Big Grin Das kostet mich nach der verspäteten Anreise fast die nächste Nummer.

Juliet wirft sich in meine Arme. Ich hab allerdings andere Pläne. Ich sag es ihr. Sie ignoriert es. Sie knutscht mich, flüstert mir seltsame Sachen ins Ohr, bespielt den Dödel, führt meine Finger wahlweise in ihre Muschi oder Anus ein, bläst my dick. Ihr Wille, mich (wiederholt) zu wollen, imponiert mich. Ich ergebe mich. Warum Gutes nicht wiederholen?

Auf dem Zimmer schnurrt Juliet unbeirrt weiter. Wir knutschen und bespielen uns. Lutschen uns gegenseitig. Juliet will diesmal unbedingt meinen dick inside. Nachdem wir in der ersten Runde den Gummi gespart haben, kommt er jetzt zum Einsatz. Wir poppen was das Zeug hält. Ständig suchen sich unsere Lippen. Wir probieren ein paar Stellungen aus; langsam, schnell, hard, soft. Ohne den ersten Druck können wir die Sache viel ausgefeilter angehen. Ich zwirble ihre Nippel. Vom angebotenen AV nehm ich lieber Abstand, da im P6 aufpreispflichtig. Zu schnell vergeht die halbe Stunde. Aber saugeil.

Anita bläst, wie wie immer zum Hallali. Diesmal bin ich tatsächlich 5 vor 3 draußen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,dirtydeed,Stuart,mojoman,Chris33
Klingt nach einem gelungenen Clubtag. Wink

Ich muß doch auch mal wieder hin, und die Verschönerungen begutachten.  Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich hängs mal hier ran. Gibt ja nix Neues zum Club und paßt noch zeitlich.

Letztens 7, heute nur 3 schwarze Geschöpfe – ich bin von der Selektionsqual befreit. Big Grin

Als erstes traue ich mich an Cherry heran, die bereits mehrfach zerrissen wurde. Egal, eine Unterlassung käme einem Frevel gleich. Stockender PST, wir sind da beide keine Talkmaster. Dafür spüre ich ihre Zunge zwischen meinen Lippen. Keine weiteren Fragen; Zimmer. Zuerst wird nach der zu verbringenden Zeit gefragt und auf Extras hingewiesen. Formal korrekt und Mißverständnissen vorbeugend. Ich stelle ihr augenzwinkernd 5h in Aussicht und daß ich in der ersten Stunde nur knutschen möchte.

Damit starten wir dann auch und befummeln uns dabei. Ihre Küsse sind jungmädchenhaft soft. Ohne unterlaß beglückt sie mich damit. Wir wechseln zwischendurch die Positionen. Wenn sie auf mir liegt, läßt sie manchmal ihren Speichel in meinen Mund fließen. Nach erster Irritation nehme ich es als Geschenk (und zusätzliche erfrischende Flüssigkeitsaufnahme bei dieser Affenhitze). Mein Schwanz verhärtet sich weiter. Umgekehrt möchte ich ihr es nicht zumuten. Die Vorstellung von einem alten Sack beseiert zu werden, ist für die Hühner sicher nicht erstrebenswert.

Cherry legt eine bemerkenswerte Ausdauer an den Tag. Nach knappen 20 min bitte ich sie mit ihren Lippen meine Murmeln zu beglücken. Das setzt sie bravurös zu 95% um; kein abwechselndes EL/FO oder gar Gewichse. Einfach penetrantes EL bis zum Damm, feucht und ebenfalls eher soft und ohne Ermüdungserscheinungen. Sabber Macht auch mal Spaß bei der Hitze den Pascha zu geben und eine kühle Zunge in der Körpermitte zu spüren. Könnte ihr sicherlich auch Freude bereiten. Gedacht, umgesetzt (sonst leckt sie heute noch Wink). Ich erkunde die Anatomie ihrer Scham; Begeisterung kann ich damit nicht erwecken. Egal, meine Lippen haben ihren Spaß.

Die Zeit verfliegt, wenn man im Entschleunigungsmodus unterwegs ist.  Schlitten fahren behagt ihr nicht; also Gummi drauf, sparsam Flutschi und hinein in das Vergnügen. Und das ist es. Bereitwillig macht Cherry alle Positionswünsche mit, ohne selbst die Initiative zu ergreifen. Brüste und Bäckchen liegen prächtig in den Händen und halten normalen Belastungstests stand. ZK werden weiterhin geboten, wenn die Stellung es zuläßt.
Ihre an den Tag gelegte leichte Zurückhaltung (oder doch das Flutschi?) läßt mich diesen Part  länger genießen. Ohne Zeitdruck werden einige Meter Rohr verlegt. Weder Wehklagen noch künstliches Stöhnen beeinträchtigt das Geschehen. Als die nächste Zeitmarke in Sicht kommt, laß ich die Fontäne raus.

Nach ein wenig ausschnaufen, rüste ich zum Aufbruch. Cherry zieht die Sache etwas in die Länge. Ich hab genug Zeit einkalkuliert. Wink

Cherry, SLE, Anfang20
166 cm, KF34, A-Cup
mittellang dkl. Haare zum Zopf gebunden
Optik: dunkelbrauner Optikhappen
Erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: ein wenig reserviert
Verständigung: english, italiano
60 min – 100 €
Fazit: Ich kann (für mich) die Verrisse nicht nachvollziehen. Ich habe ein Mädchen erlebt, daß versucht korrekt zu sein und meine Wünsche 1:1 umzusetzen. Naturgeil oder eine großartige Illusionskünstlerin ist sie sicher nicht, aber das muß auch nicht jedesmal sein. Ich bin froh, mich nicht abhalten gelassen zu haben.
--

Shana nimmt keine Rücksicht auf meine nötige Regenerationszeit und Empfindsamkeit in der Öffentlichkeit, beknutscht mich unter Volleinsatz ihres bodys unter belustigt-neugierigen Blicken unserer Herrenrunde und zaubert einen Ständer hervor, den sie zwischen ihren Schenkel zu verstecken versucht. Der Verräter. Also muß ich früher in den Einsatz als mir lieb ist. Wink
Shana, mein Pumuckl, auch wenn nicht mehr rothaarig, bringt die Geilheit auf die Matratze. Sie vereinnahmt einen auf dem Zimmer voll und ganz. Sie macht es sich zur Aufgabe, ihren Partner zufrieden zu stellen – und ein bißchen auch sich selbst. Nachdem die Klöten rund gelutscht sind, werden sie beim anschließenden Gepoppe immer wieder begrabbelt. Nice.  
Erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
--

Zur Abschlußnummer bin ich Juliet am suchen. Die ist eine gemütliche Runde am bespaßen. Ich platziere mich strategisch günstig dazu und hab sie flugs, da kein Anderer Buchungsabsichten hegt, exclusiv.
Das Zimmer schließt fast nahtlos impulsiv an unsere letzte Begegnung an. Satte ZK, intensives Blaskonzert, stramme Fickerei. Bereitwillig & mit Spaß an der Sache.
Zum Finale hocke ich mich über ihr Gesicht; lasse die Murmeln in den feuchten Schlund gleiten. Juliet schließt ihre Lippen. Eine Hand lege ich an mir selbst an, die Griffel der anderen fingern ihre Pussy. Zu geil. Nach ner guten Minute besudele ich ihren body und erfreue mich am dekorativen Anblick.
Erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV, KB
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,dirtydeed,Frank2198,atlantisfan
Diese Cherry hab ich gestern morgen auf der Babylon HP entdeckt. Sabber Nach Durchlesen der Berichte war mein spontaner Drang nach einem Kurzurlaub im Rheinland allerdings wieder verflogen. Unglücklich

Einerseits beruhigend, deine Version zu lesen ... Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#5
Man o man, bei so vielen geilen Blackies muss ich da unbedingt mal wieder hin.
Ist schon ein saugeiler Club, das Babylon, ich beneide euch, die ihr so schön nahe dran wohnt.
Zitieren
(18.08.2015, 04:32)dirtydeed schrieb: Nach Durchlesen der Berichte war mein spontaner Drang nach einem Kurzurlaub im Rheinland allerdings wieder verflogen. Unglücklich

Ich geb nicht soo viel auf Einzelmeinungen. Genauso wie auf zu enthusiastische Lobeshymnen. Smile

(19.08.2015, 14:47)Frank2198 schrieb: Ist schon ein saugeiler Club, das Babylon, ich beneide euch, die ihr so schön nahe dran wohnt.

Naja, ich wohn zu Glück weit genug weg, daß es erst mein 2. Besuch dieses Jahr war.
Fluch und Segen ... Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Frank2198
#7
Fotos von der Homepage von den 2 Damen:

Juliet


 [Bild: th_680852401_juli_123_233lo.jpg]

Cherry


 [Bild: th_681011197_cherry_123_180lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling