Rebecca,Patricia,Tera, Sexy Hot Beatrice, Anna (vorher: HOM, KL, Worms)
Kontaktdaten
Anna
Am Forum
66424 Homburg
Saarland
0151-71399866
Karte Anzeigen
Habe Anna am WE in HOM besucht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Verständigung am Telefon. Sprach Sie plötzlich am Freitagabend relativ gut Deutsch. Wie sich später rausstellte, war es eine Kollegin namens Dana. Beide teilen sich ein Appartement in der Nähe vom Hela. Da ich mich angekündigt hatte war Anna auch frei. Dana hat wohl etwas weniger Kundschaft denn Sie wollte dass ich unbedingt beide buche. Die Bude war gut in Schuss und auch relativ aufgeräumt und sauber.
 
Anna entspricht weitestgehend den Fotos und hat einen teenyhaften Körper.
 
Da Anna wenig bis gar kein Deutsch spricht hat mir Dana die Preise mitgeteilt.
 
30min – 50€
60min – 100€
AV und AO jeweils 30€ extra
 
Ich habe eine halbe Stunde FO, GVM und AVM zu 80€ gewählt. Die Performance war eher mau. Anna ist recht passiv und man muss ihr immer alles vorkauen. Eigeninitiative gleich null. FO war okay aber auch nix besonderes. Dann den üblichen Dreikampf und fürs Finale AV im Doggy Die halbe Stunde war ziemlich ausgefüllt. Da eine Unterhaltung nicht möglich war habe ich mich dann ein paar Minuten früher verabschiedet.
 
Einziger Wermutstropfen Dana war die ganze Zeit mit anwesend und hat zugeschaut.
 
Die Wiederholung liegt eher bei 15-20%


Anna
Dana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Tom_Neu,siola,Riementier,sailor,lindner,lostinxs2005,arno_nym,Erebos,atlantisfan,Thai.fun
beide sind wohl anschließend direkt nach Worms verduftet. Winke
sollte man dementsprechend verschieben.
http://www.wormsladies.de/Sex-Anzeigen/H...14891.html
http://www.wormsladies.de/Sex-Anzeigen/H...14904.html
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(03.08.2015, 18:10)dnpp69 schrieb: Einziger Wermutstropfen Dana war die ganze Zeit mit anwesend und hat zugeschaut.
 



[url=http://www.wormsladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Worms-Hure-Hostesse-Dana-6514891.html][/url]

Echt jetzt? Megalach

Da hättest Du ja Eintritt verlangen können. ;-)

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
#4
(03.08.2015, 18:10)dnpp69 schrieb: Einziger Wermutstropfen Dana war die ganze Zeit mit anwesend und hat zugeschaut.

Es gibt nix was es nicht gibt. Eine SDL der der anderen die Kerze hält lol

Ich mach mal den Bilderonkle aus der aktuellen Ladies.de Anzeige. Kommen die Bilder mit der Wirklichkeit hin?



 [Bild: th_664866367_Snapshot2_123_60lo.jpg] [Bild: th_664870955_Snapshot3_123_407lo.jpg] [Bild: th_664873881_Snapshot4_123_209lo.jpg]
[Bild: th_664874575_Snapshot5_123_578lo.jpg] [Bild: th_664877523_Snapshot6_123_518lo.jpg] [Bild: th_664880672_Snapshot7_123_163lo.jpg]
[Bild: th_664882700_Snapshot8_123_206lo.jpg] [Bild: th_866488371_Snapshot9_123_191lo.jpg] [Bild: th_664887580_Snapshot10_123_443lo.jpg]
[Bild: th_664889389_Snapshot_123_489lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,matze,Riementier,NickR,arno_nym,Harry Hirsch,Erebos
Information 
Kontaktdaten
Brigitte aka Anna
Hochstr. 78
66115 Saarbrücken
Saarland
0151-75893252
Karte Anzeigen
Anna ist zur Zeit unter dem Namen Brigitte in SB tätig.

Brigitte aka Anna bai SL
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,Harry Hirsch
Sie scheint wieder in SB, gleiche Location, siehe
SL
und nennt sich jetzt Beatrice.
(vorher: Neustadt, Dessau,..)
Oberweite von 75B auf 70C und Körpergröße von 1,70 auf 1,65 m.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sailor,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...98976.html

Zitat:  [Bild: th_848346637_6898976_F4_123_48lo.JPG] [Bild: th_848347614_6898976_F1_123_828lo.JPG] [Bild: th_848348777_6898976_F2_123_199lo.JPG]
[Bild: th_548483499_6898976_F3_123_456lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: suppy1234,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,Erebos
Werbung von Anna aka Beatrice

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

*** BEATRICE ***

***
hübsches Modell mit schwarzen Haaren!

Komm und genieße!!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Cyper,Erebos
Hallo Jungs.

Ich habe Beatrice, wie sie sich jetzt nennt auf Grund der Bilder besucht.
Die Dame hat ihre Preise drastisch erhöht. Sie nannte mir 70 für 30 und 120 für 60. Extra für AO bzw AV waren weitere 50. Für CIP wollte sie sogar 100 extra. Ich sagte nein und wollte unverrichteter Dinge die Wohnung wieder verlassen und schnell waren 120 für 30 mit CIP für sie in Ordnung. Wir waren uns handelseinig und das Geld wechelte den Besitzer.
Beatrice verschwand kurz im Bad und kam nach 30 Sekunden nackt zurück. Daraufhin durfte ich ins enge Bad um mich kurz frisch zu machen. Zurück im Zimmer begann ein lustloses FO abwechelnd mit ebenso lustlosem Gewichse. Nach einiger Zeit wollte ich sie lecken sie wollte das aber nicht. Also bat ich zum Ficken. Sie stieg auf und ritt mich. Das war eigentlich ganz ok. Es dauerte nich lange und ich habe inr schön tief in die Pussy gespritzt.
Nach dem Akt ist sie blitzartig im Bad verschwunden um sich zu reinigen. Anschliessend durfte ich wieder ins Bad.
Als ich zufück im Zimmer war kam plötzlich ihre Kollegin und forderte mich auf meine Sachen zu nehmen und mich im Bad anzuziehen weil bereits der nächste Dreibeiner vor der Tür wartete.

Ich muss sagen, diese Aktion wird sicher nicht wiederholt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Einlocher,Riementier,NoWomanNoCry,Quax der Bruchpilot,Erebos,saartester,pussyschmecker,Thai.fun,lynx
Schade dass der Service so schlecht ist, Bilder sehen ja gut aus.
Letztes Jahr im August noch 50 für 30 Min. Und 100 für die Stunde verlangt.
Extras kosteten 30 mehr, jetzt sind die Preise angehoben worden, dazu ist sie noch lostlos geworden...
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Ich war bei ihr und war enttäuscht.
Ich würde sie zwischen "lustlos" und "AZF" einstufen, mit Tendenz zu "AZF".
Ich war telefonisch angekündigt. Beim Eintreffen war sie in Schlabberhose und nicht wirklich Pay6-aussehend gekleidet. Das ist immer schon ein Signal.
Ich buchte 50€ für 20 Min. inkl. ZK, FO und GVm. Nach Geldübergabe schickt sie mich ins Bad, danach geht sie.
Zurück im Zimmer ist sie nur noch schlecht gelaunt, motzt, das wäre zu wenig Geld, sie fängt an zu feilschen, ich gehe nicht darauf ein. 
Dann will ich den Körper im Stehen erkunden, aber "nein, ich hätte zu kalte Hände"? Verärgert
Ab auf's Bett, dann wollte ich eben KK und ZK, aber ZK macht sie nicht?! Verärgert Und KK, nee sie will lieber gummieren und blasen?
Häh?? Mädel  ... Verärgert das war alles anders ausgemacht!
Ich werde energischer, spreche von Abbruch, dann holt sie Reinigungstücher und reinigt Klein-LXS, so dass es weh tat.  Brakelamp  
FO war OK, und da ich ahnte, dass es das beste ist hier schnell zu Ende zu kommen, fragte ich, ob ich statt GVm auf FT umschwenken könne. Da keift die 'rum... wie teuer sie üblicherweise sei... klar, Du Motzkoffer-Schlabberlok-Lady aus RO, so dass ich zustimme und sie zum Blasen runterdrücke... und Ruhe ist Winke .
Gummi mit der Hand drüber, lustloses Reiterspiel, Wechsel in Missio, Kopfkino und Abgang. Nochmals ins Bad. Beim Rausgehen fragt sie, ob es gut war und ob ich wieder komme? Weia
Scheiß Nummer, abgehakt.
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,yorki,Remus75,saarboy123,dr.blaufotz,matze,arno_nym,NoWomanNoCry,Stromberg,StevenSB,saartester,Riementier,John.doe,Tom_Neu,limbo,*Asterix*,Quax der Bruchpilot,Erebos,reding71,sailor,Einlocher,pussyschmecker,Thai.fun
Hi,

könnte den Bericht von Lostinxs2005 fast 1:1 kopiert hierhin schreiben...

Unterschied: Das Bad war wohl defekt, so dass keine Waschung möglich war. Wollte dann auch nur noch für 50€ die Standardnummer, wäre aber besser gegangen...  Mein Angebot während der schlechten Show den Service (bessere ZK und FO) durch Zuzahlung zu verbessern konterte Sie mit Kopfschütteln. Habisch auch noch nicht erlebt. Eek
Danach gabs dann 2 Minuten lustloses Reiten und ein schnelles Ende mit Feuchttuchreinigung.

Schlechter geht eigentlich kaum. Werde meinem Hirn mal die Meinung geigen, wenn es nochmal auf Optik reinfällt...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,arno_nym,limbo,Erebos,sixsicsix,reding71,*Asterix*,StevenSB,saartester,sailor,pussyschmecker
#13
(24.02.2016, 12:21)John.doe schrieb: Hi,

könnte........

Schlechter geht eigentlich kaum. Werde meinem Hirn mal die Meinung geigen, wenn es nochmal auf Optik reinfällt...

Das wird dir kaum gelingen.Dein schwanzorientiertes Denken wird bei dir - wie bei jedem von uns -  die Ratio ausblenden. 
Man( n) kann da nicht mehr seine Gehirnzellen ordnen, man will das ' Optikgirl' vernaschen.
Zitieren
Kontaktdaten
Sexy Hot Beatrice
0151 75893252
Ab heute IN Koblenz 


Neuer name aber gleiche Tel Nr
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,pussyschmecker
#15
Kontaktdaten
Sexy Hot Beatrice
01 51 - 75 89 32 52
Danke ruphior fürs Update:

Zitat:Ich bin Beatrice, Herkunftsland: Ungarn, 19 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 65 B, 55 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich bin tätowiert.



Die Namensliste im Titel müsste man erweitern um Brigitte und Beatrice:

4 Berichte die nahe zur AZF tendieren.

Ohne Bildbearbeitung ist der Lack auch etwas ab:

[Bild: th_437102447_Snapshot9_123_439lo.jpg] [Bild: th_437104387_Snapshot10_123_89lo.jpg] [Bild: th_437106131_Snapshot11_123_234lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,erisch66,Erebos,saartester
War heute auch bei ihr, bin allerdings nicht geblieben.

Hab vorher angerufen um mich nach der Adresse zu erkundigen und die Preise abzuschecken.
Am Telefon wollte sie 50 Euro für 30 Minuten, die Stunde zu 100 Euro. Kann man ja eigentlich
nichts verkehrt machen und für hin.
Es machte mir eine sehr hübsche junge Damen und Dessous auf. Bilder passen gut ihr.
Das Gesicht ist etwas runder, schätze sie nicht größer als 1,60. Rest hat gestimmt.
Spricht auch gut deutsch, Verständigung keine Problem. 
Hatte schon die 50 Euro in der einen Tasche und nochmals 50 in der anderen für die
Verlängerung. 
Jetzt meinte sie aber, die 30 Minuten kosten 80 Euro. Das fand ich schon etwas seltsam und
sagte, das ich das Geld nicht dabei hätte und bin gegangen. (Hätte ich ihr die 2 Fünfziger gezeigt,
hätte sie wahrscheinlich kein Wechselgeld gehabt). Wenn das schon so anfängt, dachte ich mir,
dann will sie wahrscheinlich noch mehr Geld für Sonderleistungen wie Stellungswechsel oder so.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,sailor,Quax der Bruchpilot,AusKoblenz,limbo,reding71,StevenSB,saartester,Erebos,thaimaster
Kontaktdaten
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-45866783
2.OG
Karte Anzeigen
Der Wandervogel BEATRICE residiert wieder in Saarbrücken und hat 'mal wieder eine neue TelNr.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Erebos
Kontaktdaten
Beatrice
Am Salzwerkplatz 7
Heilbronn
0151-45866783
Karte Anzeigen
Ab heute in Heilbronn.
Schade sie hätte mir zugesagt,aber Service schlecht und dann bietet sie auch noch AO-SEX AN.(Wenn das Geld Fett stimmt)
Geht gar nicht in meinen Augen-Absolutes NO GO BEI EINER SDL FÜR MICH wenn sie Diesen SERVICE anbietet.
Puh-Glück gehabt für meine Person.DENN BEI IHR KANN MAN(N) wirklich wohl nur mit dem Schwanz denken. Unentschlossen
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Kontaktdaten
Hochstr. 78, Saarbrücken
0151-45866783
Karte Anzeigen
Die AZF ist wieder in Saarbrücken,
Ein Kollege im AO-Huren-Forum hat sich gerade über sie beschwert, da weder Zeit (er war nach 30 Min draußen, obwohl 60 vereinbart), noch Service (kein AV, obwohl CIA vereinbart) für 170€ eingehalten wurden. Nach Geldübergabe kann sie kein Deutsch mehr. Lieferte buckligen CIP.
Zitieren
Es bedanken sich: dr.blaufotz,arno_nym,limbo,Erebos,StevenSB,Tom_Neu
Daumen runter 
Kontaktdaten
Beatrice
Friedrichstraße 44
67433 Neustadt
Rheinland Pfalz
0151-45866783
Karte Anzeigen
Hi Leute,
hab mich heute maßlos geärgert über eine kleine Abzockerfotze wie sie im Buch steht. Ich hab ihr geschworen, dass von dieser Aktion jeder von euch in allen Foren Deutschlands erfahren wird.

Zum Ablauf...die AZF von der ich spreche, nennt sich Beatrice und werkelt seit heute in Neustadt Weinstraße. Auf den Bildern wirkt sie sehr hübsch und attraktiv, die Realität ist optisch noch besser...dass ist das einzig Gute an Ihr.
Hab angerufen und gefragt was die halbe Stunde kostet. Laut ihrer Aussage am Telefon 70 Euro. Ich hab gefragt ob Zungenküsse und Blasen ohne Gummi inklusive wäre, was sie eindeutig bejaht hat. Hingefahren in die Friedrichstraße 44 in Neustadt, geklingelt und eine optisch sehr kleine attraktive Dunkelhaarige hat mir aufgemacht. Hab dann nochmal gefragt, ob bei der halben Stunde für 70 Euro Zungenküsse und Blasen ohne Gummi dabei ist, was sie bestätigte. Hab ihr die Kohle gegeben, woruf sie verschwunden ist um das Geld "zu verstauen"...soweit normaler Ablauf.
Nach dem Ausziehen der Klamotten meinerseits kam sie rein, zog sich aus und wie schon erwähnt präsentiert eine Topfigur mit 75B stehenden Titten und einem Arsch der sich sehen lässt. Wollte dann im Stehen auf Tuchfühlung gehen und erste Zugenküsse tauschen, da ist sie schon ausgewichen und hat den Kopf runtergemacht. Anschließend hat sie mir bissl am Schniedel rumgespielt aber nix Erwähnenswertes. Danach aufs Bett, im Sitzen weiter amateurhaft an meinem Schwanz rumgespielt. Wollte sie dann wieder Küssen, wobei sie den Kopf auf die Seite gedreht hat und mir die Backe hinstreckt. Ich hab sie dann auf das Zungenkussverprechen hingewiesen, worauf sie sagt, das würde extra kosten und im gleichen Atemzug noch erwähnt, dass Blasen ohne Gummi auch extra kosten würde.
Mir wurde dann gleich ganz anders...."ihr wisst was ich meine"...und ich hab dann kurz entschlossen gesagt, dass sie mir die Kohle wieder geben soll und hier an dieser Stelle abbrechen möchte.
Sie meinte dann, das würde nicht gehen, da sie ja schon angefangen hätte zu wichsen und damit die Kohle weg wäre.
Leute ihr könnt euch vorstellen, was da in einem abläuft in so einem Moment...!!!
In der Wohnung werkelt normalerweise Erika, bei der ich gerade 2 Tage vorher war(sehr zufrieden übrigens). Ich hab dann zu ihr gesagt, hol mir mal deine Chefin die Erika. Sie meint dann "Ich nix haben Chefin"....bin dann hartnäckig geblieben und sie hat Erika tatsächlich geholt.
Erika hab ich dann gefragt was die Aktion soll, und sie meinte, dass das Mädchen bei ihr ein Zimmer gemietet hat, aber sie tatsächlich nicht ihre Chefin wäre. Hab dann gesagt dass ich die Sache das Allerletzte finde und mir sowas in den letzten 25 Jahren Pufferfahrung noch nicht passiert ist.
Die Kohle wollte die Kleine AZF auf Biegen und Brechen nicht mehr rausrücken. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich jetzt gehe und ihr versichern kann, dass ich alles dafür tun werde, dass sie als Dienstleisterin in dem Gewerbe keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt, und ich in jedem Forum das es gibt und an jedem Ort in Deutschland dafür sorge, dass das jeder erfährt wie sie bewusst lügt und die Kunden übern Tisch zieht.

Ich hab jetzt schon wieder während des Schreibens einen 180er Puls....ahhhhhh!!!!

Anbei die Frage an euch...was hättet ihr gemacht? Oder besser gefragt...kann man überhaupt in so einer Situation in einer Privatwohnung was machen....???

Scheiße auf jeden Fall...kann euch nur warnen zu der Lady zu gehen.

Ich bitte euch auch mir zu schreiben, wenn die irgendwo in Deutschland auftaucht, dass ich reagieren kann.

BEATRICE
[Bild: 7162524-F1.JPG][Bild: diebstahlschutz.gif]

 
*** BEATRICE ***

***
hübsches Modell mit schwarzen Haaren!

Komm und genieße!!

KONTAKT
Neustadt an der Weinstraße
[Bild: icon_anfahrt.gif]
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
0151-45866783
[Bild: icon_uhr.gif]

[url=http://www.ladies.de/Sedcard/7162524-943.html][/url] 
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
70 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hotasshell,Erebos,Skorpion,Thomas071,Spieler 69,Magellan,Mariom18