Rebecca,Patricia,Tera, Sexy Hot Beatrice, Anna (vorher: HOM, KL, Worms)
Ich war bei ihr und war enttäuscht.
Ich würde sie zwischen "lustlos" und "AZF" einstufen, mit Tendenz zu "AZF".
Ich war telefonisch angekündigt. Beim Eintreffen war sie in Schlabberhose und nicht wirklich Pay6-aussehend gekleidet. Das ist immer schon ein Signal.
Ich buchte 50€ für 20 Min. inkl. ZK, FO und GVm. Nach Geldübergabe schickt sie mich ins Bad, danach geht sie.
Zurück im Zimmer ist sie nur noch schlecht gelaunt, motzt, das wäre zu wenig Geld, sie fängt an zu feilschen, ich gehe nicht darauf ein. 
Dann will ich den Körper im Stehen erkunden, aber "nein, ich hätte zu kalte Hände"? Verärgert
Ab auf's Bett, dann wollte ich eben KK und ZK, aber ZK macht sie nicht?! Verärgert Und KK, nee sie will lieber gummieren und blasen?
Häh?? Mädel  ... Verärgert das war alles anders ausgemacht!
Ich werde energischer, spreche von Abbruch, dann holt sie Reinigungstücher und reinigt Klein-LXS, so dass es weh tat.  Brakelamp  
FO war OK, und da ich ahnte, dass es das beste ist hier schnell zu Ende zu kommen, fragte ich, ob ich statt GVm auf FT umschwenken könne. Da keift die 'rum... wie teuer sie üblicherweise sei... klar, Du Motzkoffer-Schlabberlok-Lady aus RO, so dass ich zustimme und sie zum Blasen runterdrücke... und Ruhe ist Winke .
Gummi mit der Hand drüber, lustloses Reiterspiel, Wechsel in Missio, Kopfkino und Abgang. Nochmals ins Bad. Beim Rausgehen fragt sie, ob es gut war und ob ich wieder komme? Weia
Scheiß Nummer, abgehakt.
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,yorki,Remus75,saarboy123,dr.blaufotz,matze,arno_nym,NoWomanNoCry,Stromberg,StevenSB,saartester,Riementier,John.doe,Tom_Neu,limbo,*Asterix*,Quax der Bruchpilot,Erebos,reding71,sailor,Einlocher,pussyschmecker,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna HOM, KL, Worms - von Tom_Neu - 03.08.2015, 20:11
RE: Anna HOM, KL, Worms - von posaune69 - 04.08.2015, 08:45
RE: Anna HOM, KL, Worms - von dnpp69 - 26.09.2015, 08:38
RE: Anna - Hochstr. 78 (vorher: HOM, KL, Worms) - von lostinxs2005 - 15.02.2016, 09:24
Beatrice in Neustadt Weinstraße - von Kaenisch - 12.06.2016, 22:41