Mittelmäßig: Anja aus Polen in der Deisterstrassse
Kontaktdaten
Anja
Deisterstr. 28
Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
(0151) 454 902 08
Karte Anzeigen
Moin,

war die Tage für 'ne halbe Stunde und 50 € bei der blonden Anja in der Deisterstrasse. Um es vorweg zu nehmen: Es gibt bessere, es gibt schlechtere.

Gut ist das Umfeld; die Wohnung ist schön eingerichtet (nicht so schlampig wie bei manchen Wanderhuren) und es gab Handtücher jeder Größe zur Auswahl.

Der Akt an sich war von ihrer Seite eher routiniert. Nach bisschen Abgreifen (leider ohne ZK) im Liegen begann ein schöner FO, anschliessend leckte ich ihre Pussy, was ihr zu gefallen schien. Sie wurde feucht und stöhnte nach paar Minuten kurz auf, beendete das Genuckele dann leider abrupt; sie wollte wohl nicht weiter gehen. Gefickt hab ich sie gummiert dann erst in der Missi (da stöhnte sie leise, aber eher unecht, und feuerte mich an. Sie wollte wohl, dass ich schnell komme) dann in der Doggy, wo ich auch abschoss. Auszucken war nur sehr kurz, AST okay.

Während der Zeit hat es bestimmt 5-6 Mal geklingelt. 1x ist sie hingegangen, weil es wohl eine Fickschwester war, die ihr Handtücher brachte. Weil wir in dem Moment noch nicht so richtig weit waren, war das in Ordnung.

Anja sieht immer noch sehr gut aus (besonders im Gesicht), wobei die Bilder von IN nicht ganz aktuell zu sein scheinen. Sie hat einen Bauchansatz und sicher eine 38er Konfektion. Für Grossbusenfans ist sie aber immer eine Reise wert.

Fazit: Geld war nicht rausgeschmissen, aber auch nicht optimal angelegt.


[Bild: th_856829700_A1_123_494lo.jpg] [Bild: th_856830932_A2_123_506lo.jpg] [Bild: th_856832112_A3_123_350lo.jpg]


*******************************************************
Und so stellt sie sich dar:

Meine Daten:
Alter:
28 Jahre

Größe:
1,70 m

KF:
36

Augenfarbe:
braun

Haarfarbe:
blond

Haarlänge:
rückenlang

OW:
80 D

Nationalität:
osteuropäisch

Sprachen:
deutsch, polnisch

Intimbereich:
total rasiert

Mein Service:
Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
GBes
SP
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Zart und Hart
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
KS
Service auf Anfrage
******************************************************
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,karto,Zauberlümmel,heino34,jogibaer,grifi,harry9,marakesch,hamnoi,fish01,Brix,Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo
#2
jetzt ap14
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Kontaktdaten
Bilder siehe # 1

Zitat:Eine schlanke, knackige Figur und einen Superpo !!!
Ich bin ein total heisses, naturgeiles Rasseweib mit
immer nasser, rasierter M*schi. Ich bin ein heisser Feger.
Mein Feuer versetzt die Männerwelt in echte Aufruhr !!!
Komm und spiel mit mir streichle mich, küss mich .......
nimm mich JETZT !!!
Ich freue mich schon auf Dich... Deine Anja
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66