Stellas kräftiger Arsch - Podbi 185
Die Brüste sehen aus als wenn sie gemacht wären. Stimmt das?
Zitieren
gleich vorweg:
seht es mir bitte nach, aber ich weiß aktuell nicht, wie man hier daten zu der dame einfügt. sorry!

aber nun zum eigentlichen.
ich war ja schon lange nicht mehr tätig. daher ist ein bericht wohl mal wieder überfällig.

besucht habe ich gestern in der mittagszeit die STELLA.
vorher zweimal angerufen. beim erstem mal nur die mailbox. eine weile später war sie dann am hörer. das gespräch vermief schon sehr freudig.
sie erzählte mir ihre preise (für die stunde 100 MIT ZK ... und was ich sehr positiv fand: sie sagte gleich von sich aus, dass anal für 30 extra möglich wären). hab dann selbst nach einer HALBEN stunde gefragt. auch das sei für 60 möglich.
okay! abgemacht!
sie nannte mir dann noch das apartment in der podbi ...und bis gleich.
schwups, da stand ich vor ihr.
eine hübsche, erfrischende große frau in unterwäscheöffnete die tür ... du hattest angerufen? ... ja!!!
na dann komm mal rein ... ein paar worte gewechselt und dann fragte sie höflich, ob ich denn bleiben möchte.
also für mich gab es nichts auszusetzen.
die frau war sehr positiv gestimmt, man konnte sich super unterhalten. und als sie dann sogleich , wärend ich mich auszog, auch ihre wenige bekleidung ablegte ... oh mein gott! was für geile titten!
noch kurz frisch machen und dann trafen wir uns auf der spielwiese.
also ihre oberweite ist wirklich top! wenn sie mal A hatte, was man au älteren beiträgen hier lesen kann, dann müssen die boobs gemacht sein. aber wirklich TOP! *lechtz*.
ich sollte es mir auf dem rücken bequem machen und sie wollte gern zwischen meine beine. okay! gesagt, getan.
und was dann abging, war auch absolut genial.
sie find an, den noch kleinen brainy aufzusaugen ... er wuchs und wuchs dabei. und stella schob ihn sich immer wieder absolut freihand komplett hinein und stieß mit der nasenspitze gegen den bauch.
eigentlich dachte ich ja, dass es dann gleich mit der kompletten einfahrtiefe vorbei sei, sobald der brainy groß ist. aber denkste! immer wieder ganz und komplett auf und ab!
das ging garnicht lang gut und ich musste um eine pause bitten.
dann ging es mit ZK los. auch das war der absolute wahnsinn! sehr leidenschaftlich und man fühlte sich wohl. sie fragte dann, ob wir f***en wollen? und ob sie schonmal das gummi überziehen soll?
meinerseits wurde dies bejaht!
auch dies tat sie dann mit dem mund und "freihändig".
soll ich nach oben? fragte sie. ... sehr gerne doch! ... und ab gings ... erst aufrecht auf mir und dann beugte sie sich vor und es gab nonstop super ZK. ich hab es sehr genossen.. und sie "ritt" die ganze zeit permanent und machte absolut keine anstalten von müdigkeit, erschöpftheit oder lustlosigkeit.
ZK, ZK und nochmals ZK gab es dabei. *lecker lecker*.
auch lies sie sich die prallen titten sehr schön abgreifen.
irgendwann fragte sie dann lediglich, ob wir mal wechseln wollen? dass ich nach oben gehe?!
sie winkelte dann schön die beine an, dass ich sie mir auf die schultern legen konnte.
aber ich lies sie dann auch wieder runter, nur angewinkelt, sodass sie schön breitbeinig dort vor mir lag und man gut sehen konnte, was man tut. dabei auch super blick und griff zu ihren schönen titten.
und immer wieder ZK abgeholt.
mal langsam, mal schneller zugestoßen. sie ging immer gut mit und irgendwann kam es dann einfach zu dem, was kommen musste.

nochmal ein paar worte über sie und ihre vergangenheit geplaudert. kurz nochmal gewaschen, angezogen und ab!

nur eines kann ich nicht wirklich bestätigen:
kräftiger arsch? ... leider nicht Unglücklich eher flach und klein, also im verhält is zum restlichen körper.
einen bauchansatz konnte man NICHT erblicken.
und zum thema highheels sagte sie, was ich auch nach vollziehen kann:
sie ist ja schon etwa 180cm groß. wenn sie nun noch heels anzieht, wäre sie nochgrößer und würde die männer verschrecken.
ist etwas nachvollziehbar. aber ich mag große frauen.

alles in allem von mir eine absolute empfehlung! 
ich werde sie wieder besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,El Loco,fish01,ottoh,Pagelmann,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,BFA30,sch.sch
Hi Leute!

Bei Stella war ich auch mal wieder. Ich war sehr zufrieden.
Der Service war prima.
Ich wurde gleich mit schönen Zungenküssen empfangen. Logisch, daß ich da bleiben wollte.
Ich gab ihr 60 Euro und es ging mit Küssen weiter.
Dann ging es aufs Bett. Dort ließ ich sie schön blasen. Das FO war saugeil. Sie leckte und lutschte sehr ausgiebig am Schwanz. Das war sehr entspannend.
Dann wollte ich sie lecken. In der 69 er Stellung konnte ich schön ihre Muschi lecken.
Ich konnte sie schön Fingern und ihren Arsch kneten. Alles prima.
Dann ging es zum GV. Sie stülpte mir mit dem Mund ein Gummi über und ich konnte sie schön ficken.
Erst fickte ich sie von hinten. Das war prima.
Dann GV in der Missi. Das war so geil, dass ich bald das Gummi füllte.

Dann ging es noch mal ins Bad und ich konnte mich sehr entspannt auf den Heimweg machen.

Ich war sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Pagelmann,Erlenking,Bronto8,Markus11041981,jogibaer,El Loco,fish01,Quax der Bruchpilot,eagle,brainy,Nightcrawler,BFA30,Bitchpussylover