Mit dem Vorschlaghammer im Sharks
Hat sie Dir nicht aus Dank für die vielen vielen Orgasmen ihre Handynummer mit Edding auf den Hammer geschrieben?

Stuart, oder war da nicht genug Platz? Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier,,brillo04,memphis,blow69,
#42
(19.08.2015, 12:23)brillo04 schrieb: @Rüsseltier

Ich hoffe du machst keinen Stress falls wir uns da heute sehen sollten.

Gruß brillo

Komm vorbei und teste es !! Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul
Zitieren
Falls das mit dem Telefonieren nicht klappt: Hier ein Literatur-Tipp:
http://www.amazon.de/dp/B00LC918CC
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier
#44
(19.08.2015, 12:49)Ffmain schrieb: Falls das mit dem Telefonieren nicht klappt: Hier ein Literatur-Tipp:
http://www.amazon.de/dp/B00LC918CC

Obergeil, danke , you make my day !! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Zitieren
#45
(19.08.2015, 12:23)brillo04 schrieb: Hallo Leute,

hat keiner eine Info ob die süße Emina heute anwesend ist? Habe gehört es gibt Kollegen die auch im Club
mal kurz das Forum checken. Ein kurzes "ist da" wäre wirklich toll!
Vielen vielen Dank!

@Rüsseltier

Ich hoffe du machst keinen Stress falls wir uns da heute sehen sollten.

Gruß brillo

Da haste heute eh keine Chance, da ich mit Emina von 14:00 bis 4:00 Uhr heute Nacht unterwegs bin. LMAA LMAA Zunge Zunge Fisch
Zitieren
#46
Versucht hatte sie es, aber durch ihre ständige Spritzerei war alles viel zu nass. Da war jeglicher Schreibversuch von vornherein zum Scheitern verurteilt Lachen

Auf meinem Teil wäre Platz für ein ganzes Telefonbuch Lachen

Dankbar würde ich es nicht nennen wollen. Ich glaube sie schämt sich immer etwas weil ich sie für ihren Spaß auch noch bezahle. Big Grin

Gruß brillo
Zitieren
#47
@Rüsseltier

Ich möchte gar nichts testen! Lass mir einfach meine Ruhe wenn ich dort bin. Emina ist ein freies Mädchen.
Und wenn sie meinen Knüppel verträgt dann ist das nun mal so. Sie hat keine Schmerzen weil ich zu Beginn
sehr vorsichtig bin. Außerdem ist sie patschnass. Das hilft auch den Knüppel rein zu bekommen.
Wenn sie nicht mit mir gehen möchte kann sie mir das selbst sagen. Den Eindruck hatte ich aber nie,
sonst würde sie nicht mehrfach spritzen wie ein nordamerikanisches Flughörnchen, oder?

Ich habe auch kein Interesse dort Hausverbot zu bekommen. Als bleib von mir fern!

Gruß brillo
Zitieren
#48
(19.08.2015, 13:19)brillo04 schrieb: @Rüsseltier

Ich möchte gar nichts testen! Lass mir einfach meine Ruhe wenn ich dort bin. Emina ist ein freies Mädchen.
Und wenn sie meinen Knüppel verträgt dann ist das nun mal so. Sie hat keine Schmerzen weil ich zu Beginn
sehr vorsichtig bin. Außerdem ist sie patschnass. Das hilft auch den Knüppel rein zu bekommen.
Wenn sie nicht mit mir gehen möchte kann sie mir das selbst sagen. Den Eindruck hatte ich aber nie,
sonst würde sie nicht mehrfach spritzen wie ein nordamerikanisches Flughörnchen, oder?

Ich habe auch kein Interesse dort Hausverbot zu bekommen. Als bleib von mir fern!

Gruß brillo

Mach die mal keine Gedanken, Emina ist schon vorgewarnt vor dir wenn du heute Mittag auftauchen solltest, der letzte Satz den sie zu mir über dich gesagt hat, nachdem sie deine Texte hier gelesen hat, "O-ton Emina :lass den mal kommen dem trete ich mit beiden Füssen in die Eier!!" Wer ständig solche saublöden Sprüche hier verbreitet mit seinem riesen Hammer , der hat einfach seine Sympathie verspielt!

Das mit dem Hausverbot ist eine Prima Idee , ich werde heute Mittag mal Metin ansprechen, ob er das einrichten kann !
Zitieren
#49
(19.08.2015, 12:57)rüsseltier schrieb:
(19.08.2015, 12:23)brillo04 schrieb: Hallo Leute,

hat keiner eine Info ob die süße Emina heute anwesend ist? Habe gehört es gibt Kollegen die auch im Club
mal kurz das Forum checken. Ein kurzes "ist da" wäre wirklich toll!
Vielen vielen Dank!

@Rüsseltier

Ich hoffe du machst keinen Stress falls wir uns da heute sehen sollten.

Gruß brillo

Da haste heute eh keine Chance, da ich mit Emina von 14:00 bis 4:00 Uhr heute Nacht unterwegs bin. LMAA LMAA Zunge Zunge Fisch

Ich fahre später trotzdem hin und versuche mein Glück bei ihr. Wenn du mich weiterhin provozierst werde ich mein Sparschwein schlachten
und sie zur Feier des Tages mal zwei Stunden durchhämmern. Den Hochleistungspumpeneinstz des THW zahlst dann du Lachen

Gruß brillo
Zitieren
(19.08.2015, 12:47)rüsseltier schrieb: Komm vorbei und teste es !! Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul
@rüsseltier
Noch so eine Drohung und Du fliegst aus dem Forum.

Ich möchte darum bitten das hier keine Beleidigungen oder Drohungen abgegeben werden.

Lustwandel, für den der Spaß da aufhört
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#51
(19.08.2015, 13:50)Lustwandel schrieb:
(19.08.2015, 12:47)rüsseltier schrieb: Komm vorbei und teste es !! Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul
@rüsseltier
Noch so eine Drohung und Du fliegst aus dem Forum.

Ich möchte darum bitten das hier keine Beleidigungen oder Drohungen abgegeben werden.

Lustwandel, für den der Spaß da aufhört

Ok, aber dummdreiste Provokationen sind erlaubt ?
Da hört bei mir der Spass auf !
Zitieren
(19.08.2015, 14:03)rüsseltier schrieb: Ok, aber dummdreiste Provokationen sind erlaubt ?

Die habe ich Dir doch bisher durchgehen lassen...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#53
ich habe es eben gemerkt, Brill04 ist ein 2 Account von einem anderen schon länger hier schreibenden FK.
Dachte ich mir schon, weil so naivdumm kann ein normaler Mensch nicht sein !

Ok , ich bin jetzt erst mal offline!
Zitieren
#54
Zitat:Mach die mal keine Gedanken, Emina ist schon vorgewarnt vor dir wenn du heute Mittag auftauchen solltest, der letzte Satz den sie zu mir über dich gesagt hat, nachdem sie deine Texte hier gelesen hat, "O-ton Emina :lass den mal kommen dem trete ich mit beiden Füssen in die Eier!!" Wer ständig solche saublöden Sprüche hier verbreitet mit seinem riesen Hammer , der hat einfach seine Sympathie verspielt!
Wie vorgewarnt? Du hast doch behauptet du bist heute mit ihr zusammen!
Zitat:Da haste heute eh keine Chance, da ich mit Emina von 14:00 bis 4:00 Uhr heute Nacht unterwegs bin.

Schon wieder gelogen?

Gruß brillo
Zitieren
#55
(19.08.2015, 14:22)brillo04 schrieb:
Zitat:Mach die mal keine Gedanken, Emina ist schon vorgewarnt vor dir wenn du heute Mittag auftauchen solltest, der letzte Satz den sie zu mir über dich gesagt hat, nachdem sie deine Texte hier gelesen hat, "O-ton Emina :lass den mal kommen dem trete ich mit beiden Füssen in die Eier!!" Wer ständig solche saublöden Sprüche hier verbreitet mit seinem riesen Hammer , der hat einfach seine Sympathie verspielt!
Wie vorgewarnt? Du hast doch behauptet du bist heute mit ihr zusammen!
Zitat:Da haste heute eh keine Chance, da ich mit Emina von 14:00 bis 4:00 Uhr heute Nacht unterwegs bin.

Schon wieder gelogen?

Gruß brillo

klar vorgewarnt , bin ich auch schon seit ca. 14 Uhr , wir lesen hier beide dieses Forum mit auf dem Handy!

Lügen muss ich nicht, aber du lügst mit deinem Fake Account ! Mister Riesenlümmel Müde
Zitieren
#56
Wie auch immer, ich fahre jetzt hin und versuche mein Glück bei der kleinen Spritzmaus.

Mach bitte keinen Stress dort, es reicht mir schon gänzlich hier im Forum.

Gruß brillo
Zitieren
@rüsseltier: Wenn Du auf dem Zimmer mit Emina noch Hände für's Handy frei hast MACHST DU 'WAS VERKEHRT!

Nomad
(der diesen Thread total daneben findet...)
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier,CiaoXXX
(19.08.2015, 14:17)rüsseltier schrieb: ich habe es eben gemerkt, Brill04 ist ein 2 Account von einem anderen schon länger hier schreibenden FK.
Dachte ich mir schon, weil so naivdumm kann ein normaler Mensch nicht sein !

Ok , ich bin jetzt erst mal offline!

Big Grin Das gleiche lächerliche hin und her gezedere hat sich der Kollege Rüssel auch schon im Römerforum geleistet. ...Mein Vorschlag an ihn wäre gar nicht mehr ein Internetforum zu besuchen....denn was das Gehirn net weiß macht es net heiß Dodgy ....es lässt sich auch besser schlafen. ...die ganze Aufregung bringt doch nix Verwirrt ....falls dir doch musste halt diese Emina da rausholen und die gegen dein Ehedrachen austauschen. .. Wurscht
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,rüsseltier,Maxe,blow69,oberroemer,Dummkopf
(19.08.2015, 14:47)fast schrieb:  ....falls dir doch musste halt diese Emina da rausholen und die gegen dein Ehedrachen austauschen. .. Wurscht

Damit droht er dem armen Mädel doch schon länger... ;-)

Nomad
(ohne Club-Ehefrau)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Arme Emina...

Gleich zwei solche Hohlköpfe als Freier hat sie wirklich nicht verdient... Weia
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Gambler69,Chris33,Marc Aurel