Pom, Traumparadies, Troisdorf-Spich
... Ist nun schon ein paar Tage her, aber ich kam bisher nicht dazu

Leider ansonsten zu weit weg, bot sich mir die Gelegenheit das Traumparadies zu besuchen. Diesmal war die Auswahl nicht ganz so überzeugend wie sonst, so hatte ich mich für Pom entschieden - eine Tai, die auf der Homepage zu finden ist, wohl aber zum Stammpersonal gehört.

Es ging ins Ritterzimmer (nicht so mein Ding, aber ich war ja nicht wegen der Zimmerwahl hier). Pom zog sich aus (ok, so ein geschickter BH kann einiges) und sprach das "Unwort" Schatzi...

Da dachte ich hab wohl Pech gehabt (Tagesauswahl, Zimmer, Damenwahl,...) aber weit gefehlt, die Performace mit Ihr war spitzenmäßig. Sie war sehr nett (solange sie nicht "Schatzi" sagte:-) fing schon in der Dusche mit TP-Ritual ersten blankes Blasen an und ging dann auf dem Bett heftig ab - fast schon zu heftig für eine GF6-Liebhaber.

Fazit: Das TP ist wohl immer eine sichere Bank. Bisher hatte ich nie einen Fehlgriff

Gruß lowe
Zitieren
lowe schrieb:eine Tai, die auf der Homepage zu finden ist, wohl aber zum Stammpersonal gehört.

Muß wohl "NICHT auf der HP zu finden ist" heissen.

Stuart, schon ewig nimmer im TP gewesen Unglücklich
Zitieren
Stuart schrieb:Muß wohl "NICHT auf der HP zu finden ist" heissen.

Stuart, schon ewig nimmer im TP gewesen Unglücklich

Korrekt, sie ist nicht auf der HP. Sorry, da hab ich wohl das wesentliche weggelassen.

Bei der Vorstellungsrunde wirkte sie klein, schlank, vollbusig (mit tiefem Auschnitt). Klein bleibt sie auch ohne Kleidung, ist aber nicht mehr die jüngste (aber dafür erfahren) und der busen ist eher normal, was für mich in Ordnung war, denn eigendlich mag ich gar nicht vollbusig. Ansosten sieht sie wie eine typische Tai aus, also lange schwarze Haare. Das Gesicht ist ganz nett, also eigendlich alles perfekt bis auf die viel zu große Entfernung zum TP (sonst wäre ich wohl auch bald pleite).

ein frohe neues...
Lowe
Zitieren