zufällige begegnung
stepo69 schrieb:Diese eine Ausnahme wäre ja gerade interessant ... Big Grin

Die Ausnahme war das lauteste HUHU, das ich je in einem
Kaufhaus hörte. Big GrinBig Grin

Gottlob, war meine damalige Freundin ein Stockwerk höher in
der Schuhabteilung, im stundenlangen Dauereinsatz.

Ich hab ihr kurz erklärt, dass ich keine weiteren HUHUs in der
Öffentlichkeit will und sie aufs nächste Date vertröstet. Big Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Ich hab schon öfter, mir bekannte Huren, zufällig in der Stadt getroffen. Der Verlauf war bei unterschielichen Frauen, auch ganz unterschiedlich. Das Thema Sex war aber Anfangs immer tabu. Der weitere Verlauf, gestaltete sich auch immer ganz unterschiedlich.

Manchmal grüssten wir uns nur kurz, manchmal plauderten wir ein wenig, manchmal gingen wir zusammen etwas essen, oder trinken und manchmal, mahm ich sie mit nach Hause. Das hat dann nicht immer Hurenlohn gekostet. Eine brachte ich mal zum Stammtisch mit

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mir ist das auch schonmal passiert, dass ich eine meiner Auserwählten oder auch nicht Auserwählten mal auf der Straße gesehen habe. Allerdings ging es mir da meistens wie ein Paar vorschreibern auch: Sie mich warscheinlich nicht erkannt und ich musste überlegen. Dann war es auch zu spät.

MIr ist allerdings auch mal eine in MA im EDEKA begegnet, als der noch in der Mittelstraße war. Die war mit 2 Freundinnen unterwegs. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, dass sie in der Lupi arbeitet. Wir haben beim Bäcker kurz geredet und uns dann Wochenlang in der Lupi geroffen. Sie war wirklich eine Göttin. Dann hat sie mich 2 Mal versetzt und ich bin dann zu einer anderen gegangen. Danach war totaler Stress angesagt und ich hab die Ruhe bewahrt und sie gemieden. Schade eigentlich.

Dann ist es mir auch mal passiert, dass ich im Winter durch die Lupi gegangen bin und da schiebt so einer sein Radl durch. Und der Glotzt mich an wie blöde und ich schaue zurück. Und... gewonnen (!) mit einem Zwinkern. Lachen

Später ist mir wieder eingefallen, dass der Typ aus meinem sagen wir mal im wietesten Sinne beruflichen Umfeld kam. Als ich ihn dann später wieder gesehen hab, da hat er nur komisch geschaut und ich hab mir nix anmerken lassen. Reaktion gleich Null und die Sache ist imho im Sande verlaufen. Und wen nicht, ist es auch egal.

summerboy
Zitieren
#24
Also ich hab bislang noch keine Dienstleisterin in der Öffentlichkeit getroffen.
Diskretion ist für mich aber alles.
Zitieren
Da kommt doch der Satz: What Happens in ........ stays in the......
genau richtig, hab noch kein Mädel bewusst outdoor getroffen. Oder war da mal eine im Laden.......;-)
Geschäftspartner begegnen einem schon gelegentlich, gerade in Clubs. Doch auch da sollten sich beide bewusst sein das ein rumerzählen auch gleich das eigene Outing bedeutet.
Selbst bei Singles wie unserem Jungfräulichen Themenstarter kann das ins Auge gehen wenn er eine Anbaggert und ein bekannter fragt wann er denn mal endlich gegen € Ficken gehen will.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
grundsätzlich halte ich es so:

wenn mir ein gast begegnet, kenne ich ihn nicht! basta!

genausowenig wie ich angesprochen werden will, tu ich das auch nicht.

und so sollte es auch sein!


sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
hansolo schrieb:nein, mir kann so was nciht passieren, da
-ich noch nie bei einer hure war
-da ich (leider gottes) keine freundin /frau habe
Mein Gott wie machst du das bloß ?
wenn ich ein paar Tage keine frau habe habe ich einen gewaltigen Überdruck.
Zitieren
hatte auch schon kontakte der dritten art, aber immer friedlich.
die letzte begegnete mir beim ausflug mit meinem kleinen anhang.
sie hat gegrinst und diskret gewunken, denn sie war auch mit ihrem kleinen anhang unterwegs. später erst ist mir eingefallen das wir uns hätten zusammetun sollen. wäre witzig gewesen denn sie war nett.....

war nicht das erste und das letzte mal das sowas passiert. manche hobbynutten arbeiten ja auch noch normal zum beispiel an der kasse im supermarkt........Cool

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#29
Hi Leuds
Was mich betrifft hatte ich schon einige Begegnungen mit den
Damen aus dem Pal..
zb auf dem Weg in der U-Bahn,oder was im Sommer öfter vorkommt,
beim bumeln in der Stadt.
Die reaktion meinerseits ist je nach Lage,wenn wir beide alleine unterwegs sind gibts schon mal ein Schwätzchen,wenn ich Begleitung sehe,reicht ein
grinsen...Big Grin
Ich war auch schon mit der einen oder anderen Stammfrau zum Essen in der Stadt...ist allerdings prickelnt wenn man Frau und Kinder hat und bei jedem der in das Lokal kommt erstmal zusammenzuckt.....WinkBig Grin
ist extrem spannend...

grüsse sukawa
Zitieren
Das kenn ich Big Grin
Ich wohne in einer Gegend in Frankfurt, die sehr beliebt ist zum Wohnen, zum Einkaufen und zum Abends mal weggehen. Einer meiner Lieblings-CDL wohnt vielleicht 100 Meter von mir weg. Wir benutzen die selbe U-Bahnstation und gehen in den selben Geschäften einkaufen...

Ich werde jedesmal supernervös, wenn ich eine sehe und würde am liebsten flüchten :-(
Oblgeich es mir eigentlich egal ist, was die Umgebung mitbekommt. Ich bin Single und die Nachbarschaft hat wahrscheinlich eh schon mitbekommen, dass mich gelegentlich hübsch gemachte, junge Frauen besuchen, die nach exakt zwei Stunden wieder abgeholt werden. Eine hat ums Eck gewohnt. Der Fahrer hat sie abgeholt, ist 15 Sekunden ums Eck gefahren und schon wieder angehalten. Wir haben diesen Umstand dann für weitere zukünftige Treffen genutzt, bei denen dann zum beidseitigen Vorteil Fahrer und Agentur nicht mehr benötigt wurden :-)
Zitieren
Ich vögele alles, was mir willig vor die Finte kommt. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#32
höhö .. und gerade vor (auf die Uhr schau) 17 Minuten wieder gehabt :-)

Nichtsahnend wollte ich mir ein Brötchen kaufen, geh in den Backwarenladen meines Vertrauens und mich bedient eine junge Frau.

Ich seh sie an und denke : "hmm .. hübsch"
Sie schaut mich an, lächelt, doch plötzlich versteinert ihr Lächeln.
Ich denk "Hab ich was zwischen den Zähnen ?"
Seh sie an und denke : "komisch .. die kommt mir bekannt vor"

Und da hats klick gemacht .... Smile
Eine Buchung von vor ca. 6 Wochen.

Wahnsinn ... im Hurenoutfit sah die komplett anders aus ... Ich will nicht sagen "schlechter", sondern eher "natürlicher".
Ich würd beide nehmen :-)

Ich habe mein Brötchen genommen, bezahlt und bei der Varabschiedung höflich gelächelt.

Ihr war das deutlich unangenehmer als mir (klar, wenn ein Freier auf ihrer "seriösen" Arbeitsstelle auftaucht).
Zitieren
Vor längerer Zeit, als ich noch in Ludwigshafener Wohnungen unterwegs war, des öfteren auch bei Yuki und Yoko (auch bekannt als Ponla und Shada), traf ich beide zufällig mal mittags in der Fußgängerzone.

Wir liefen aneinander vorbei, ich erkannte sie und sprach sie an, wir hatten uns dann sehr nett unterhalten und ich konnte gleich den nächsten Termin ausmachen mit den beiden Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ganz erhlich fl..

ich kenne und mag dich ja..

aber wenn MICH ein gast ansprechen würde beim einkaufen wegen termin o.ä., dem würde ich ganz schön die hölle heiss machen.

auch wir mädels ham privatsphäre und freizeit, und wolen bestimmt nicht währeddessen von gästen angeredet werden, wenn wir shoppen, einkuafen oder in der bücherei sind..

so wie ihr das net wollt wollen wir das auch nicht.

sweetieSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
mal-einen-alten-thread-noch-vorne-hol

Ich dachte, ich glaub es nicht. In dem Gebäude, in dem ich auch ein Büro habe treffe ich im Aufzug eine Dame. Kostüm und so. Seriös. Der Hausausweis identifiziert Sie als Frau X, Leitung Kundendienstteam Y der Firma Z.

Irgendwie kenne ich die....aber nicht den Namen....aber den Leberfleck....aber nicht die Brille....aber selten, dass noch heute zweifarbige Nagellacke getragen werden...aber wer-zum-Teufel...sagt sie 'Guten Tag; haben Sie mal bei xx gearbeitet, ich kenne Sie doch?' - 'nee, nie da gewesen'.

Pause

Groschen gefallen. Vor bestimmt 6 Jahren mal einen Besuch im Hotel gehabt.

Gottseidank bin ich älter und dicker geworden. Sie hat mich, glaube ich, nicht erkannt. Und was ein Glück, dass ich mit der Firma kaum zu tun habe.

Bin gespannt (aber erfahre es vermutlich nie), wann sie es merkt.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,emil,lust6
(12.05.2016, 21:01)torino schrieb: ...
Pause

Groschen gefallen. Vor bestimmt 6 Jahren mal einen Besuch im Hotel gehabt.
...
Wie war sie denn damals im Bett? Eher gelöst oder verkrampft? War ihr Nebenerwerb/Studentenjob damit eher Freude oder Notwendigkeit?
Zitieren
(12.05.2016, 22:34)Höllenhund schrieb:
(12.05.2016, 21:01)torino schrieb: ...
Pause

Groschen gefallen. Vor bestimmt 6 Jahren mal einen Besuch im Hotel gehabt.
...
Wie war sie denn damals im Bett? Eher gelöst oder verkrampft? War ihr Nebenerwerb/Studentenjob damit eher Freude oder Notwendigkeit?

Traumhaft war's. Und mehrfach. Sie hatte definitv eine entsprechende Veranlagung. Aber Studentin war sie damals schon 'länger' nicht mehr gewesen.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Höllenhund
Zwinker 
Also...

"Zufällige Begegnungen" im privaten Rahmen sind mir bisher noch nicht passiert. Allerdings haben eine SDL und ich beim letzten Treffen (bzw. beim Smalltalk danach) festgestellt, das wir wohl im selben Viertel der Stadt arbeiten. Ist schon witzig, wenn man sich über die Lieblingsrestaurants im Umkreis unterhalten kann, und was man da schon so alles in seiner Mittagspause erlebt hat... Die Herausforderung ist eigentlich, ausreichend ungenau mit den eigenen Aussagen zu bleiben, damit man nicht all zu einfach "enttarnt" werden kann.


Wesentlich häufiger sind mir allerdings Mädels über den Weg gelaufen, die ich aus jeweils anderen Etablissements kannte. Da bleiben dann längere Gespräche nicht aus, und man erfährt auch Sachen über diese Läden, die man evtl. gar nicht so genau wissen möchte. Wieviel davon wahr ist, und wieviel Tratsch... Nun, ein bisschen Menschenkenntnis gehört auch dazu.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Ich bin eigentlich hier nie aktiv sondern lese nur passiv mit  Winke

Viel Erfahrungen hab ich im PaySex Bereich nicht wirklich. Und von den wenig Erfahrungen hab ich eine mal privat getroffen in einer Disco . 

Im Vorbeigehen hat sie mich angequatscht und hab nicht lange überlegen müssen wer das war. Haben kurz gequatscht und bin dann weiter. Sie hat mir dann noch eine sms geschickt ob wir nicht beide ein Taxi nehmen und zu ihr gehen . Hab es aber erst daheim gesehen weil ich ein zweithandy hab für bestimmte Personen .

Zum Glück war ich in dem Moment alleine und meine Kumpels waren irgendwo verstreut, das schlimme an der Sache ist das war nämlich eine TS .
Zitieren
also was schlimmes ist eine TS nicht, finde ich, ... auch wenn sie "an die sachen geht"
Zitieren