H14 Nina mit den Engelsflügeln
Gestern, die für mich neue, Nina im rechten Fenster in Haus 14 entdeckt. Abgemacht wurde nur der Lupistandard für 30 Tacken.
Die kleine ist 21, ca. 165cm groß, hellrot gefärbte Haare, und hat unglaublich geile B-Cups. Schöne Naturglocken mit sensiblen Nippeln Wink
Das eigentliche Wiedererkennungsmerkmal sind aber die 2 gestochenen Engelsflügel auf ihren Arschbacken. Nett anzusehen, wenn man ihr die Treppen hinterherdackelt Wink

Zur Action:
Absolut unspektakulär, nackig gemacht, gewaschen, aufs Bett gelegt.
Dann kam sie, nicht nackig, und wichste ihn mir mit etwas Flutschi, hoch.
Ich dachte schon, daß sie was extra verlangen würde, damit sie sich komplett auszieht, dem war aber gottseidank nicht so.

Nach dem meiner stand friemelte sie den Conti auf mein bestes Stück und versuchte sich draufzusetzen. Allerdings brauchte die kleine so lange mit der Gummimontage, daß mein Schwanz schon wieder an Härte eingebüßt hatte.
Auch ihr augenscheinliches Desinteresse an ihrer Arbeit, tat sein übriges.
Nun saß sie da auf mir, mit nem halbsteifen Pimmel in ihr und schaute mich an. Sie machte nichts, keine Anstalten, auch nur im Ansatz einen Hub zustande zu bringen, nichts. Sie schaute nur die ganze Zeit ob der Präser auch wirklich noch sitzt.
Eigentlich hatte ich schon keinen Bock mehr.

Jedenfalls dirigierte ich sie daraufhin auf ihren Rücken und penetrierte sie in der Missio. Mit Kopfkino kams dann auch zum ersehnten Abschuss.
Kaum bemerkte sie, daß ich gekommen war, drückte sie mich auch gleich schon runter von ihr.
Noch zuckend kniete ich nun auf dem Bett, mit dem Gedanken, hätte ich die 30 Öcken doch der Welthungerhilfe gespendet.

Naja, innerlich brodelnd wusch ich mich und zog mich an. Bevor ich ging sagte ich ihr noch, daß es scheiße war und sie mich nie wiedersehen würde und zog von dannen.

Fazit: Körper top! Service flop! Nie wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: D2007T,sailor,,wrobeldirk,Kitomer,Jerry,replay64,peterPowers,marakesch,limbo,,asiafan,daniel67,HuBo
Danke für die Warnung!
Sie ist tatsächlich ein Neuzugang.
Ich hatte mich kurz mit ihr unterhalten, da wirkte sie so desinteressiert / arrogant und
hat während des Gesprächs ständig weggeschaut.
Allerdings hatte ich, wegen der geilen Optik, beim nächsten Mal einen Test
eingeplant.
Das Geld spar ich mir jetzt, danke!

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,