Irin - Bäckerstr. 13. Bad Pyrmont (vorher: Bad Harzburg)
Kontaktdaten
Irin
Herzog-Julius Straße 50
38667 Bad Harzburg
Asiatisch, Post OP Ladyboy, Geil
Karte Anzeigen
Hallo,

am Freitag letzter Woche führte mich gegen Mittag die Lust auf was asiatisches wieder Mal nach Bad Harzburg. Irin sollte die Auserwählte sein. Profil auf ladies.de gesichtet. War mir im Vorfeld schon anhand der Gesichtszüge auf den Fotos klar, das muss eine umgebaute sein. Verwirrt Trotzdem war es keine Fehlentscheidung dort hin zu fahren. Konditionen zu 50 Euro für 30 Minuten wurden vor Übergabe des Scheins ausgemacht. Sie sagte noch, sie schaut nicht auf die Uhr, wenn es Spaß macht. Und den hatten wir beide, als ich nach etwa einer Stunde zur Dusche ging. Unentschlossen Irin ist eine perfekte Post OP. Ihr Body traumhaft, samtweiche Haut, langes, braunes Haar, natur Hormontitten- denke mal knapper B -Cup und die gebaute Pussy auch ein Traum. Im Programmablauf gab es hingebungsvolle ZK´s, ein sehr gutes FO ( dafür von mir ne 1 ) GVM ( geflutscht ) in div. Stellungen. Am Ende rotzte ich auf Pussy, Bauch und Titten. Entspannt lagen wir noch eine Weile nebeneinander. AST auf Englisch perfekt. Deutsch kann sie aber auch. Mein Lurch war zufrieden, ich auch. gerne mal wieder.... Irin soll nach eigener Angabe diese Woche in Bad Pyrmont zu finden sein.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,limbo,Jan_Meyer,fish01,jogibaer
GVM auch in die falsche Pussy? Sehr merkwürdig...
Zitieren
#3
Irin?

[Bild: 6550331-F1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,siola,limbo,jogibaer,Asiafreund
Danke muggel , 
das ist GF6 Irin. 
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
#5
Kontaktdaten
Irin
0152-59394824
Zitat:Die versaute Irin!! Du wirst es 100% nicht bereuen!!
Ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl!
Deine tiefsten Sehnsüchte erfülle ich Dir mit größter Leidenschaft.
Ich gehe voll ab, von mir wirst Du süchtig, das Du mich garantiert nicht vergessen wirst.

Zitat:Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
80 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
 
[Bild: 6544139-f2ztahy.jpg] [Bild: 6544139-f3i6yiq.jpg] [Bild: 6544139-f46nabu.jpg] [Bild: 6544139-f50pyiy.jpg] [Bild: 6544139-f6cca2g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Liebling,siola,limbo,Asiafreund
Kontaktdaten
Irin
Bäckerstr. 13
Bad Pyrmont
0152-59394824
3. Stock Klingeln bei Irin
Karte Anzeigen
(31.08.2015, 21:18)Bruchgaenger schrieb: ...natur Hormontitten- denke mal knapper B -Cup...

Sehen auf den Pics größer aus Sabber, klingt ja sehr geil Mr Burns


Gruß limbo, dankt Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer