2015 - Annalen des Höhlenschlumpfs Teil I
Agenda 2015 - Annalen eines Höhlenschlumpfs... Teil I

12.07.2015, 23 Grad, die Latte steht, FKK Sharks.
09.08.2015, 26 Grad, die Latte steht, FKK Sharks.
29.08.2015, 27 Grad, die Latte steht...

Hier also mein Coming Out: So geht das seit mindestens 2 Jahren. Ich hab nicht gezählt, vielleicht 30 Besuche in der Zeit? (trotz 155 km Anreise im Schlumpfmobil)... Bei den letzten 3 Besuchen Verstärkung mitgebracht... Die Saarlodris kommen (joh geh fort Annegret, du bleibschd dehemm)...

Damals vor unendlich langer Zeit („sellemols“ sagt der Saarländer) war eine solche Vielzahl an Besuchen noch undenkbar, hatte ich doch seit den Anfangsjahren so eine Art Hassliebe zum Club (kennt ihr noch die Ochs am Spieß Parties? Weia der Saarländer schwenkt lieber... aber die Geschmäcker sind ja verschieden...).

Eine Zeit mit Höhen (Außenwhirlpool, 50 € Fickgutscheine an Parties,...) und Tiefen (über Jahre tropfte mir beim Pippi machen des Wasser unterhalb des Bachlaufs aus der Decke über den Pissoirs aufs Haupt Aufsmaul , das Essen früher oft deutlich schlechter als heute, ab und zu auch merkwürdiges männliches Publikum, das die Mädels angabegemäß sogar durchaus mal mit Tauschgütern statt Bargeld bezahlen wollte...).

Und seit ca. 2 Jahren? Keine tropfende Decke mehr...  Brav
ganz gute Auswahl beim Essen (großes Frühstücksbuffet, so viele verschiedene Kuchen über den Tag verteilt, Mr Burns
später außer dem normalen warmen Bufffet auch noch Asiatisches)...

VOR ALLEM aber große Auswahl an CDL mit guter Quote ohne Abzock - Allüren (Ausnahmen haben auch die Regel)... 

Dann zuletzt noch ein neues Dampfbad und ein Sauna Tauchbecken... 5stern
Quo Vadis Sharks? Na ja, die Richtung stimmt doch...

OK, einige kleinere Schwächen gibt es schon noch:

Hygiene ab und an verbesserungswürdig. Höhepunkt: am 9.8.2015 hat doch tatsächlich jemand ins Eck geschlumpft. Kein Scherz, musste an der Rezeption Meldung über ein direkt neben dem Saunabecken platziertes Fäkalienhäufchen machen...[Bild: aufsmaul.gif]

By the way, in anderen Foren hört man die Legende ich hätte einen Herrn aus Fernost dabei gesehen, das stimmt NICHT. TÄTER UNBEKANNT (Ga®gamel???...).

Hm, die Handtuchhaken im Wellnessbereich sind allesamt schon nach unten durchgebogen... Die instabile billige Einstiegsleiter ins Sauna Tauchbecken ist ja schonmal abgerissen, mit der Folge dass das Becken zumindest am 9.8. gesperrt war...

Vielleicht zuletzt auch mal etwas überfüllt der Club, aber jeder kann seine Besuchszeiten ja selbst bestimmen und das ein bisjen umgehen.

So, der Schlumpf hat also nur sauniert und gefuttert und will hier mit Melancholie langweilen??... Neeiiijnn, nicht nur Smile

Die Frauen, Teil I: Die meisten sind schon im Forum bekannt, also so hab ich die Mädels erlebt:

12.07.2015, die Latte steht (fast immer):

1. Aurelia:
Optik Top (Skinny Schlumpfinen passen ins Beuteschema).
Sympathie Over the TOP.
Die sympathische Art macht für mich sogar die durchaus vorhandenen Schwächen bei der Performance wett. Deshalb bin ich bereits Wiederholungstäter. Verstehe aber auch, wenn der Service manchen Kollegen im Forum etwas zu schwach ist.

Küssen ist noch ganz angenehm trotz Zungenabstinenz... Bei der Wiederholungstat schonmal besser als bei der Erstnummer...

Blowjob, hm, Ok. Missio eigentlich ganz nett, weil man sich schon austoben kann, ist aber insgesamt doch zu passiv (sich wie ein Maikäfer auf den Rücken legen und nur die Beine anwinkeln wirkt auf Schlümpfe etwas irritierend, na ja, stecken wir ihn mal rein). Danach der Doggy ist aber allein wegen der Aussicht auf den extrem süßen Boppes schon sehr sehr nett...    Tongue  Mad


2. Helli:
Zuerst Zweifel... Man munkelt über positive und negative Erfahrungen... Böhse Zungen behaupten es kann zur Forderung Mindestaufenthalt 1 Stunde kommen... Ausruf
Schlümpfe glauben aber nicht an Legenden, sie erleben Legenden... Und die Nippel sehen nach Legende aus... Unentschlossen Also rein in die Höhle (im wahrsten Sinne aller Sinne und Worte....)!!!!!!!

Oh Oohh, kurze Frage wie lange?... Antwort: 30 Min., länger schlumpfen wir nur nach Bewährung... Aber kein Problem!!!

Nasse ZK    mit wechselnder Intensität, wirft mich fast um, drückt mich gegen die Wand, packt mich..??.. Schlumpflatte wird zum Kantholz....
Blowjob sehr feucht, Sabber Schlümpfe mögen es normal nicht wenn auf die Latte gespuckt wird, aber jetzt macht mich alles nur noch geiler... Das Ganze zieht sich, Ausdauer die Dame... Nach überziehen der Schlumpfmütze pack ich sie jetzt, schnappe sie eng in der Missio, tobe mich richtig aus... Zum Stellungswechsel keine Chance mehr ... Ein Zucken geht durch Mark und Bein... Cool Jiggy Danke

Wiederholung sicher (Bericht folgt Smile).


3. Ionella:
Irgendwie optisch so anderes als die Konkurrenz im Club. Rot braune Haare, porzellan - blaue Augen. Helle Haut, nette schwingende Titten. [Bild: undecided.gif]Deutsch. Rheinland. Köln.

Vorschlag eine Freundin mitzunehmen musste ich ablehnen. Mag das gar nicht und denke darüber nach, mein Interesse zurückzuziehen. Aber die Titten schwingen so schön.... Ausweglos. Also geschlumpft.

Im Zimmer leider die Feuchttuchnummer. Ausführlich. Bei allem Verständnis für Hygiene... Zeigt her eure Händchen, zeigt her euer Schwänzjen,... Eine echte Kölner Waschstraße...
Putzen

Dann noch leichte Schwächeanzeichen zwischen meinen Beinen. Zu ehrgeizig gewesen? Dritte Nr. zuviel? Blowjob macht mich nicht geil. Obwohl der kleine Schlumpf doch jetzt so schön gewaschen wurde...

OK-. Puh, nach erneutem Anblick der hellen Titten und der blauen Augen kommt die Latte doch hoch. Also das schöne Köln auf den Rücken gelegt und in der Missio bei genießen der Optik den Job schnell erledigt...

Keine Wiederholung, zumal sie mich scheinbar auch nicht mehr erkennt. Aber für diesen Abend bin ich mir sicher gut schlafen zu können...

Fortsetzung folgt....

Es grüßt der Höhlenschlumpf.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,dirtydeed,R.-heimer,Spider1hb,stardust83,arno_nym,Savage,blow69,Fritz1,Marc Aurel,nomad,memphis,Hörbi,Muschkin,Champion Lover,Brustmolch,reding71,thaifreund,Helldiver,streuner-strolch,,
(01.09.2015, 21:22)Höhlenschlumpf schrieb: 3. Ionella:

Du meinst Lionella ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Oops, ja, Danke
Zitieren
Gab's bei Nummer 3 ZK und FO?

Stuart, danke
Zitieren
Nr. 3 Lionella, nein, leider nicht. Zumindest nicht für den armen Schlumpf... Vielleicht haben andere mehr Glück mit der Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Fritz1,Brustmolch,reding71,Helldiver
Agenda 2015 - Annalen eines Höhlenschlumpfs... Teil II

09.08.2015: die Latte steht (heute irgendwie immer):

1. Bella (?):
blaue Augen, dunkle lange Haare. Trotz nicht mehr allzu jungem Aussehen relativ sportliche Figur trotz Nachwuchs (Kaiserschnittnarbe). Wollte eigentlich zu Aurelia, muss aber Bella anstarren. Diese Augen... Sie merkt's. Warum kommt sie nicht und macht mich an? Winkt mich zu ihr rüber...
Aber seit wann kommt der Knochen zum Hund?!? Müde
Ah, da ist sie, kommt mich abholen... Mad

Versuche mein Pokerface aufzusetzen, wir setzen uns zur gemütlichen Erstbesprechung. Bevor ich den Service besprechen kann, hab ich meine Schlumpf – Griffel aber schon überall und sie steckt mir die Zunge als Vorschuss bereits auf dem Sessel in den Hals. Ok, das wird jetzt mal erst genossen...Cool

Ab ins das Tantra Zimmer. Optik genau mein Ding, Blowjob ganz gut aber keine Sensation. Die Augen, ganz genau mein Ding. Die Titten, B oder C Cups? Keine Ahnung, aber kleine Schlumpfhände werden voll.

Mir machts Spaß, Missio, hoppla, doch etwas strack die Beine, muss ja fast schwer heben... klappt aber. Dennoch GV kein Top Erlebnis. Zu unbeweglich. Vor Abschluss eines Tantra oder Yoga Kurses mit Zeugnis wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben... Habe sie seitdem aber auch nicht mehr im Club gesehen.

2. Aurelia, wie gehabt, schon wieder..., halt sehr sympathisch, also gebucht. Diesmal beim Versuch ZK sogar n bisjen von ihr gerügt worden.... OK, n Versuch war's wert. Optik + Sympathie top, Service könnte besser sein...

3. Kiara. Vom deutschen Eck... Brünett, goldig, sehr hübsches Gesicht, üppig, nicht gerade sportlich, aber noch im Rahmen. Hey, ganz gut die Kleine, schließe mich dem gängigen positiven Feedback des Forums an. ZK, FO + GV sehr solide Performance, gut.
Mr Burns
Passt aber nicht dauerhaft in mein Beuteschema. 


29.08.2015, die Latte steht (immer schlimmer...):

1. Adela:
siehe auch Thema „Fuck the secretary“. Schließe mich dem positiven Urteil an, mit folgenden Ergänzungen:
bei mir hat sie die Brille doch ausgezogen... Aus Vorsicht ? oder hat ihr der Schlumpf etwa bei scharfer Sicht nicht gefallen???? Rot werd

Sie ist allerdings ohne Brille noch schärfer. Aus der Nähe, die blauen Augen... BILDHÜBSCH. Ja, die Figur ist etwas unförmig, und das Muttertier in ihr erkennt man nicht nur daran, sondern auch an der kleinen Kaiserschnitt Narbe... Aber insgesamt schon echt hübsch. Wiederholungsgefahr. Küssen/ZK, FO + GV gut.

2. Helli, siehe Teil I der Schlumpfannalen: aktiv, herzlich, engagiert, geil. [Bild: heart.gif]
Nach kurzer Frage wie lange (nur 1 x gefragt ohne zu nerven); ca. 25 – 30 super Minuten nach bereits beschriebenem Muster erlebt. Alle ursprünglichen Bedenken sind jetzt ausgeräumt. TOP!!!


Ansonsten ist der Höhlenschlumpf noch Dina Fan... Bei der Optik der Girlfriend Service? Top. Aber die kommt ja regelmäßig zurück.

Genauso geht's mir mit Crissy / Krissy, für mich besser als sie im Forum wegkommt... Ist die noch regelmäßig vor Ort?

Ansonsten vermisst der Höhlenschlumpf mittlerweile die Naya,  [Bild: wein.gif] die gemäß Forum eine andere Karriere eingeschlagen hat und die bei allem doch immer so perfekt mitgegangen ist...

Es grüßt der Höhlenschlumpf...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Savage,dirtydeed,Marc Aurel,arno_nym,nomad,memphis,R.-heimer,Hörbi,Muschkin,Spider1hb,blow69,Gambler69,Brustmolch,reding71,eric,Chris33,sailor,streuner-strolch,
Wow, bis auf eine kenne ich alle aufgeführten Damen auch von innen,
der kleine Schlumpf hat einen guten Geschmack, was Frauen angeht Big Grin

Bei der "Bewertung" kann ich ebenfalls nur zustimmen, bis auf Helli,
die war bei mir nix, allerdings habe ich auch Pionierarbeit betrieben
und sie ganz frisch gebucht, mittlerweile soll sie richtig gut sein.

Die etwas gedämpft Begeisterung über Chrissi kann ich auch nicht verstehen,
für mich ein Top Act im Sharks, sowohl optisch, als auch vom Service,
und wenn ich sehe, mit welchen CDL so mancher HB geht, dem Chrissis nicht gefällt... Grübel 

Ansonsten hast Du die Situation/Entwicklung im Sharks schön beschrieben.

Aber sag mal, was soll denn aus den armen Saarland-Clubs werden, wenn Ihr immer "fremd geht"? Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hörbi,arno_nym,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,Brustmolch,fkkclubgänger
[quote pid='814183' dateline='1441175833']

Aber sag mal, was soll denn aus den armen Saarland-Clubs werden, wenn Ihr immer "fremd geht"? Lachen

memphis
[/quote]

Lachen Hmm, wir haben ein einige unserer französischen Nachbarn als Platzhalter und Zwischenfinanzierer eingesetzt... hoffentlich stellen die ohne Aufsicht keinen Unsinn an...

Aber es wird wohl nochmal Zeit im Prestige vorbeizuschauen, bevor es zur französischen Kolonie erklärt wird... Ausruf

Und das Paradise in Saarbrücken... Na ja... Wurscht
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Gambler69,memphis,Brustmolch,reding71
(01.09.2015, 22:25)Höhlenschlumpf schrieb: 1. Bella (?):
blaue Augen, dunkle lange Haare. Trotz nicht mehr allzu jungem Aussehen relativ sportliche Figur trotz Nachwuchs (Kaiserschnittnarbe)...

...Mir machts Spaß, Missio, hoppla, doch etwas strack die Beine, muss ja fast schwer heben... klappt aber. Dennoch GV kein Top Erlebnis. Zu unbeweglich. Vor Abschluss eines Tantra oder Yoga Kurses mit Zeugnis wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben... Habe sie seitdem aber auch nicht mehr im Club gesehen.

Nach etwas Osthafen Party und Heimaturlaub im Prestige   Urlaub  stand am 3.10.2015 wieder das Haifischbecken auf dem Tour Plan.

Für mich war's ein Tag der deutsch rumänischen Vereinigung... weil die Agnes, die mich als einzige Nicht - Romulanerin interessiert hättte in den entscheidenden Notgeilmomenten immer besetzt war...

Also kam es zur B-Probe Bella... Bei A-Probe hab ich ihr Potenzial wohl seeehhr deutlich unterschätzt, wollte eigentlich deshalb nicht zu Ihr... Aber erstens kommt man(n) anders, und zweitens als in der man(n) denkt... Idee

Aquise war schon bei A Probe grandios, mehr Zunge im Hals als bei anderen CDL im Zimmer.... Und heute.... Erstmal ein normales kurzes Umarmen mit vorsichtigem Versuch an der Theke... na das lockt einen Höhlenschlumpf nicht aus der Reserve...
Müde

DANN zu späterer Stunde: Wirft sich auf dem Sofa auf mich, drückt mich in die Rückenlage, schlabbert mich ab, reibt ihr Becken über mich... Starrt mich mit ihren grellen Augen an... Unentschlossen mein übliches Gerede über bin doch noch müde von der ersten Nummer, muss mal checken ob mein kleiner Schwanz noch funktioniert verfehlt seine Wirkung nicht, sie gibt immer mehr Gas.... Warum ich mit der aufgedrehten Dame dann auch noch so Größenwahnsinnig sein kann und ausgerechnet das Wagnis SM Zimmer eingegangen bin verstehe ich eigentlich selbst nicht.... Weia

Dann wird mir noch beim abgeschleckt werden ins Ohr geflüstert: "Don't worry. If i will kill You in there, i'll do it in a pleasant way..."

Knutschen auf dem Zimmer weiter ohne Limit, sehr tief, intensiv. FO Top, im Knien vor mir, Hand krault die Eier, der ganze Schwanz verschwindet immer wieder im Rachen...
Hab ich bei der A- Probe geschrieben sie ist unbeweglich? Sie hat sich damals wohl einfach nicht mehr Mühe mit mir machen müssen?

Sie setzt sich auf diese komische Schaukel, fast im Spagat hebt ihre Beinchen und hängt sie hinter den Ketten, an denen die Schaukel hängt, ein..... Ach du heilige....  Sabber Aus praktischen Gründen sind wir irgendwann auf die Pritsche gewechselt.... Schlumpf wurde aggressiv geritten... War mir irgendwann ein bisjen zuviel Rodeo... Also Tausch in die Missio...

Romulanerin wurde agggressiv geritten,...

Achtung Warnung: an der Wand ist ein Regal... Hinter der Pritsche auch... nur dass da ein Vorhang drüber hängt... Man bemerkt das Regal also erst wenn man beim übermotivierten Ficken nach vorne wippt und sich die Birne anschlägt.... Grübel

Diesmal sehr beweglich die kleine... Beinchen um mich geschlagen, Beinchen über die Schulter gelegt.... Nicht gerade die engste, aber bei dem Programm wurde der Gummi trotzdem problemlos gefüllt... Unentschlossen

Fazit:
Bella hab ich nach der A- Probe unterschätzt, die B-Probe war ein Glücksfall.
FO + ZK 110%
GV 100%

Wer sich austoben will, Empfehlung!
Einzig, wer es vielleicht ein bisjen sanfter mag sollte ihr das besser mitteilen... Ich war nach der Nummer erstmal außer Gefecht.... Nach der Nummer ging nix mehr bei mir.

Gott sei Dank gab es vorher schon ne A-Probe mit einer brünetten schlanken sehr langhaarigen Rumänin Alexandra (Bericht demnächst, unspektakulär).
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Savage,Hörbi,blow69,Stuart,merlingoe,limbo,Spider1hb,wolle,Brustmolch,Novize,Marc Aurel,memphis,dirtydeed,streuner-strolch,,freerider
Der Form halber noch die Ergänzung meiner: A – Probe bei Alexandra, Ro 

hellbraune, sehr lange hübsche Haare, schlanke Figur, keine Tattoos oder Auffälligkeiten, A Cups.
Sehr hübsche Erscheinung.
Unentschlossen

Dem Hörensagen nach aus einem Südclub zugelaufen. Leider erinnere ich mich nicht mehr ob Sakura oder Paradise, oder irgendwo aus der Schweiz.

Vor einigen Wochen hatte ich noch auf ne Kostprobe verzichtet, weil sie an der Theke auf meine Ansprache relativ schnell Richtung Zimmer fragte.
Heute eigentlich ne ganz nette Ansprache auf dem Sofa neben der Sauna. Mirella war zuerst mit uns auf dem Sofa, ist dann aber weitergedackelt (die hatte vorher rotes Haar, gell? Hab ich noch positive Erinnerungen wenn ich sie nicht verwechsle Mad ).

Obwohl ich mir nicht die allerbeste Nummer verpreche, düsen wir nach leichtem Busseln und kuscheln auf dem Sofa Richtung Höhlenlandschaft die Treppe rauf (wo bitte soll der Höhlenschlumpf sonst die erste Nr. des Tages verbringen Wink ).

Sie gefällt mir schon sehr gut. In der Höhle fängt das überraschend angenehm an. Angenehmes knutschen, allerdings nur mit Lippe und vielleicht mal das vorderste Stückchen der Zungenspitze... Und als ich das getroffen hab, kam dann auch direkt die Frage, ob ich gerne auch alles sehr langsam machen möchte, z.B. ne Stunde bleiben möchte......

Bei dem Line Up hatte ich allerdings noch anderes vor, und sagte dass ich bei der 1. Nr. des Tages sowieso viel zu schnell kommen würde für n Stundenservice. Prompt kam dann der Fingerverweis auf das Bettchen um die Nummer durchzuziehen, Qualitätsverlust.
Brakelamp

- Blowjob ohne Tiefgang und Grip
- immerhin bleibt sie in Reichweite der Hände zum Betatschen.
- Reiten auch eher langweilig,
- Missio + Wille die Sache hinter mich zu bringen + hübsche Aussicht führen zum Abschluss

Fazit: ganz hübsch, aber das sind andere auch. eigentlich noch ganz nett, aber komplett unspektakulär.
Vielleicht gibt es bei einer vollen Stunde besseren Service, aber ich werde mich lieber an andere Mädels halten.

Wenn ich an meine Nummer zwei - Bella - denke, war dieses Ausruhen aber auch ganz gesund vorher...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,streuner-strolch,limbo,dirtydeed,Stuart,Savage,,blow69,Brustmolch,Marc Aurel,memphis,freerider,,
Agenda 2015 – Annalen eines Höhlenschlumpfs... Teil III

So, bevor es morgen nochmal in den Haikäfig geht hab ich noch von den letzten beiden Wochen nachzuliefern....

Wie im Forum erwähnt ist seit ca. 24.10.2015 ja der Anbauteil der neuen Umkleide fertig, seit 31.10.2015 auch die neue Dusche nebenan. Die Warnung von Meister Stuart, dass es an manchen Ecken ganz schön rutschig ist, gilt weiterhin, obwohl an einigen Ecken Gummimatten rundum ausgelegt wurden, um das Problem einzudämmen.

Was auch positiv erwähnenswert ist, seit Ende Oktober sind die Handtuchhaken im Wellnessbereich erneuert. Kleiner Schritt fürs Budget, großer Schritt für den Besucherkomfort... Danke Nur in der Höhlendusche oben bei den Whirlpools sind weiterhin alte, bereits durchgebogene Haken...

Dann zwei neue Regale mit Saunatüchern direkt im Wellnessbereich, leider aufgrund der Hitze der Sauna etwas dünn. Empfehlung: entweder doppelt legen oder durchgegarten Hinterschinken am eigenen Leib akzeptieren.

Auch ein kulinarisches kleines Highlight: den Nusskuchen vom 24.10. kannte ich bisher nicht. Lecker. Aber wo war in den letzten beiden Wochen der leckere Schokokuchen? Hoffentlich ist dieser Star morgen wieder da Smile

Meine Buchungen vom 24.10.2015 bei Krissy und Erica sind ja schon beschrieben. Bei Interesse:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid822530
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid822710

Wen ich unbedingt noch lohnend erwähnen muss, obwohl schon im Club bekannt:

Luna, für mich trotz Zufriedenheit auch bei beiden anderen beiden Mädels die Tagessiegerin:

Ich finde sie optisch toll, richtig fraulich. Schöne volle Haare, süße Nase, das ein oder andere Zähnchen steht vielleicht n bisjen schief, die ein oder andere kleine Akne Narbe im Bäckchen, aber schwamm drüber. Auch die getunten Brüste find ich durchaus gelungen, nicht zu übertrieben und auch schön anzufassen Smile
Insgesamt bin ich jetzt Luna Fan. Die A-Probe war echt längst überfällig...

Einzige Mini Mankos: Schade dass sie mich fast für meine BiFi Neigung gedisst hat („halbe Stunde, nur so kurze Zeit?“) und mich eine Woche später eigentlich gar nicht beachtet hat. Na ja. Aber vom BJ mit Grip + Variante bis zum herzhaften eng umschlungenen Sex und dem herzhaften ausgiebigen Knutschen fand ich alles super.

Und während der Nummer hat sie mir auch die kurze Buchung dann nicht mehr vorgehalten. Sofern sie mich morgen nicht komplett ignoriert oder ausgebucht ist, besteht durchaus Wiederholungsgefahr. Herz

So, wie kommen wir eine Woche später, am 31.10.2015 noch sexuell weiter?:

Sidonia (nein, sie brachte mich leider nicht weiter):
Hübsch + nett, aber für mich war die heutige B-Probe der letzte Versuch bei Ihr. Gönne jedem wenn er die Nummer bei ihr besser erlebt, aber für mich war das nix. Hier mein Erlebnis. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid824559

Luisa: Bin mir nicht sicher ob es sie hier ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid782826

Dunkelbraune bis fast schwarze lange Haare, sportliches Erscheinungsbild. Schöner Bauch (?). Fast ein echter Sixpack, trotzdem weiblich. Hängt immer auf den Sofas vor dem Aquarium rum, wo es die Treppe zu den Höhlen hoch geht. Ist nach eigenen Angaben seit 3 Jahren vor Ort.
 
Gibt sich beim ersten Gespräch schon eher wie eine Abfertigungsmaschine als eine herzliche Zimmergefährtin, aber sie macht mich beim puren Anblick einfach geil. Ich will sie also trotz schlechter Vorahnung unbedingt mal ausprobieren... das mussssss jetzt sein... Nur das SM Zimmer war frei, was solls. Keine ZK. FO, GV & Co. ansonsten Ok.

BJ nach üblichem Clubstandard, OK, GV anfangs doch nervend, da Handeinsatz. Aufsmaul Fragt relativ früh wie's mir so gefällt, das nutze ich natürlich zur Reklamation. Allerdings ist da irgendwie so eine Art Hassliebe im Spiel.
Mein kleiner Schlumpf wird steinhart in Ihr, egal was sie macht. Sie meint ich wollte die Hand vielleicht nicht weil ich dann vielleicht zu schnell kommen würde???  Kappes, ich will sie nicht weil sie nervt. Wie auch immer hat sie es dann irgendwann aufgegeben, und ohne Hand war auch der Sex dann ganz OK.

Manchmal versteh ich meinen Schwanz nicht, dem gefiel dass wohl sehr viel besser als mir, der Abschluss fühlte sich sehr intensiv an. Grübel  Aber ich selbst werde nicht zu ihrem Fan. Ich möchte die Nummer nicht missen, werde sie aber auch nicht wiederholen.


Ella, nicht die aus dem bisherigen LSH Forum, sondern eine Wanderhure als Eintagsfliege.

Sie war im Juni zuletzt über ein Wochenende hier, und jetzt wohl wieder nur für ein Wochenende. Hat wohl auch keinen anderen Stammclub, sondern ist Gelegenheitstäterin.

Brünette längere Haare, zuckersüßes Gesicht, trotz ganz leichter Akne Narben. Süße Nase. Unglaublich weiche Haut. Das konnte man schon beim reinen Anblick erahnen... Und eine Taille, wow. Einige auffällige Tattoos, schöne B – Cups, toll in Form. Rehbraune Augen. Sitzt, wenn zu Besuch bei den Haien, bei den Sofas zum Solarium hin.

Irgendwie haben ganz viele Kerle ein Auge auf sie geworfen, das war schon auffällig, merkte man bei jedem, der an ihr vorbeiging, aber keiner ging zu ihr hin. Wieso? Dodgy Dann hat sie ein kräftigerer Herr im Pornokino für knapp 30 Min. vernascht, und JEDER im Umkreis ging durch's Kino um sich das anzusehen (ja, ich natürlich auch). Aber einige gingen gar nicht mehr weg. Der Kunde sah danach schon mal sehr zufrieden aus....

Da war klar: heute können mich wegen der Optik nur noch zwei Frauen sexuell weiterbringen: Karin oder diese Ella.

Karin: wollte ich doch unbedingt mal probieren, da mir auch von wirklich geschätzten Forums - Kollegen nahegelegt. ABER: Heute unerreichbar da absolut völlig überbucht. KEIN SCHERZ: sie winkte teilweise bei der Rückkehr aus der Zimmeretage von der Treppe aus den weiteren Wartenden zu... Ausruf An der Theke immer bereits mit den nächsten Interessenten im Gespräch. Armer Schlumpf... Einmal konnte ich sie mal wirklich aus der Nähe bewundern, nämlich als ich aus dem Zimmer mit Sidonia kam, ging sie gerade an mir vorbei aufs Zimmer....

Also: Ella in eine Höhle verschleppt. Mad In der Wartephase beim Anfassen der zarten Haut, Beine, Po, Rücken, Titten... fast vor Geilheit wahnsinnig geworden. Burn
Aber: keine ZK. Verdammt / Schade.

Das wäre mir sogar eine längere Buchung wert gewesen, aber wenn s das eh nicht gibt, reichen auch 30 Minuten. In der Höhle dann doch ganz solide bis auf das Knutschtabu. BJ mit ausreichend Grip, mal Positionswechesel, immer in Fummelreichweite, was bei Ihr toll ist, man denkt fast sie hat Seidenstrümpfe an, aber das ist die Haut! Irgendwann hat sie sich dann beim Blaskonzert auf meinen Bauch gesetzt, Rücken zu mir, plötzlich war der Gummi übergezogen uns sie saß im Reverse Cowgirl auf mir... Ganz nett. Popo kneten beim Geritten werden... Trotzdem wollte ich irgendwann noch in die Schlumpf – obligatorische Missio und auch die Vorderseite befummeln...

Immer enger und intensiver. Das fand ich jetzt richtig gut, warm, soft,...  Hatte aber die Nebenwirkung, dass die Gummifüllung dann nicht mehr zu  vermeiden war. Unentschlossen Das Ganze sehr intensiv im Gefühl. Auf gebrochenem Deutsch wurde mir berichtet, dass sich das jetzt ungefähr so anfühlt, als ob mein Herz in ihre Pussy gerutscht wäre.... Also trotz schmerzlich vermisster ZK eine gute Nummer.

Empfehlung / Wiederholungsgefahr eben wegen der fehlenden ZK dennoch eingeschränkt.

Alles in Allem am 24.10. ein Top Haifischtag, am 31.10.2015 für mich ein eher schlechterer Tag. Mal sehen wie es morgen so wird...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,arno_nym,Brustmolch,limbo,freerider,Muschkin,Savage,Gambler69,Hörbi,oberroemer,memphis,Marc Aurel,wolle,blow69,fkkclubgänger,nomad,dirtydeed,lynx,verweser,thaifreund,FKKFan