Tina (Engelsburg)
Kontaktdaten
Tina
Glucksburger Szr. 49
Flensburg
Karte Anzeigen
Kurz und knapp:

Tina sieht aus wie auf den Bildern. Das ist schon einmal was. Für 50€ bekam ich FOmA?.
Es öffnete sich ein schmales Zeitfenster. Das Blasen war kurz, knackig und mir zu lieblos. Das kann sie sicher besser. Sie ist aber sehr nett.
Wiederholungsgefahr: 50%

Greetz
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,,limbo,a.h.schwund,Harry Hirsch,schokihase,Doppel-Dieter
Werbung von Tina

Zitat:Hallo
ich bin Tina, eine heißblütige Polin,
mit 30 Jahren eine erfahrene und leidenschaftliche Raubkatze
mit langen dunklen Haaren. Meine Figur ist sehr weiblich
und lusterregend, mit KF36 bei 170cm Körpergrösse.
Ich überrasche dich mit meinem wunderbaren Naturbusen BH75C.
Im Intimbereich bin ich immer frisch für dich rasiert.
Ich bin eine lebenslustige Frau mit leicht erregbaren Körper
und traüme ständig von geilen Sex ohne Hemmungen.
Gern möchte ich dich verzaubern und mit meinen
Liebeskünsten völlig glücklich machen.
Ich freue mich sehr, dich verwöhnen zu dürfen.
Nur diese Woche bei Strauss

Tel.: 0461 - 18 29 36 03

  [Bild: th_460463537_tina_01_123_52lo.jpg] [Bild: th_460467631_tina_02_123_894lo.jpg] [Bild: th_146047194_tina_03_123_594lo.jpg]
[Bild: th_460475852_tina_05_123_594lo.jpg] [Bild: th_460480573_tina_06_123_123lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Doppel-Dieter,limbo
sie ist etwas älter als angegeben, aber durchaus recht attraktiv.
sie steht darauf, ausgiebig geleckt zu werden und wenn man sie dann noch fingert macht es sie besonders geil....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer
Hallo,

Ich war gestern bei Tina in der Glücksburger Str. 64, Flensburg.

Kontaktaufnahme
Sehr angenehm, angerufen, Tina nahm ab, deutsch, kurz gesprochen, Preis erfragt 30 min/80€


Tina ist vom Gesicht her hübsch wie die Fotos zeigen. Allerdings kann man bereits erkennen das die Fotos Professionell gemacht wurden, was allerdings das Gesamtbild nicht wirklich stört.

Location
Die Wohnung insgesamt ganz nett, sauberes Bad, sauberes Bett.

Der Akt
Ich habe 80€/30min. gebucht. Es begann mit sanften Körper küssen, dann arbeitete sie sich hinab und eröffnete das FN. Erst war ich positiv überrascht, da sie die Hand gut einsetzte und auch mal den Schaft küsste und so Abwechslung schaffte, das wich jedoch schnell einem recht monotonen Geblase.
Der Sex an sich war dann doch besser als gedacht, sie geht insgesamt gut mit, sogar der ein oder andere ZK war möglich.
Wir unterhielten uns wie gut es eben geht, ihr deutsch ist für eine Unterhaltung gut genug.

Fazit
Insgesamt ein guter Optik- fick. mit einer angenehm hübschen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot
(15.09.2015, 09:09)gethorny schrieb: ...sie steht darauf, ausgiebig geleckt zu werden und wenn man sie dann noch fingert macht es sie besonders geil....

Der kann geholfen werden Big Grin stelle mich gerne zur Verfügung Zunge

Leider ist Flensburg nicht in der Nähe und ich in nächster zeit nicht in S.-H. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66