Stella, Haus 15, EG , Zimmer 10
Daumen hoch 
Da ich zu Stella keinen passenden Bericht gefunden habe, bzw. nicht genau weiss ob die anderen Stella's hier im Forum die richtigen sind, nun mal meine Erfahrungen zu der kleinen.

Name: Stella
Alter: 26
Herkunft: Bulgarien
Aussehen: ca. 155cm, lange braune Haare, große weiche Naturbrüste, knackiger hintern, Bauch leider nicht ganz so knackig

Stella kenn ich schon einige Jahre  vom Vulkan, sonst aber aus dem Hinterhaus des Vulkanhauses 17-19. Vor ca. 1 1/2 Jahren war Sie auf einmal verschwunden. Eigentlich habe ich gedacht das Sie es geschafft hat den Job an den Nagel zu hängen. Umso überraschter war ich als ich Sie letztens im Haus 15 wieder getroffen habe.

Naja de meisten von euch dürfte die Vorgeschichte nicht interessieren, deshalb zum wichtigsten.

Vereinbart wurden die 30€ Vulkan Standard. Ich ging also erstmal zur obligatorischen Waschung, diesmal etwas gründlicher, denn draussen war es doch sehr warm. Währenddessen schon mal ein bisschen mit Stella quatschen, Ihr deutsch ist sehr gut, also stellt das kein Problem dar.

Als ich zum Bett komme wartet Sie schon auf den knien, bereit überall abgefasst, geknetet und geküsst zu werden. Für die aktionen bekommt man von Ihr auch ein sehr natürliches Feedback.
Nachdem der kleine Don durch diese Action schon stand wurde mit dem Mund gummiert und es folgte ein guter abwechslungsreicher Blowjob.

Als ich Ihr signalisierte das ich nun gerne ficken würde steig Sie auf und ritt mich leidenschaftlich während ich dabei Ihre Brüste bearbeitet.
Es folgte der typische Drei-Stellungs-Kampf, wobei Sie immer gut mitgeht und einem die perfekte Illusion gibt ein guter Lover zu sein.

So wundert es nicht das nach einiger Zeit das Tütchen Ordnungsgemäß befüllt wurde.

Nachdem wir dann beide zur Waschung übergingen haben wir noch etwas gequatscht, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

Stella ist für mich ein besonderes Girl auf dem Vulkan, Man kann sich gut mit Ihr unterhalten, das ist nicht bei allen Frauen dort so und Sie vermittelt beim ficken das Gefühl das es ihr wirklich gefällt. Sie geht richtig mit. Das vermisse ich auf dem Vulkan nur allzu oft, viele auch Stammkräfte auf dem Vulkan versuchen es nur so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und das Zimmer wieder für den nächsten Kunden Freizumachen.

Von daher ist Stelle eine absolute empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,tomjones,limbo,Lattman,Gourmetreiter
#2
(02.09.2015, 08:13)dondarko schrieb: Aussehen: ....Bauch leider nicht ganz so knackig
Habe gehört von ein mann die Stella früher viel besuchte dass sie 2 monate her mit kaiserschnitt ein kind bekommen hast, deswegen vielleicht die nicht so knackige bauch
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Kann ich mir kaum vorstellen.
Eine Kaiserschnittnarbe ist (vorallem wenn es erst zwei Monate her sein soll) sehr eindeutig. Und die hat Sie nicht.

Das wäre mir garantiert aufgefallen.
Zitieren
So Stella ist seit einigen Tagen wieder da. Im gleichen Zimmer wie vor Ihrer abreise.
Sie ist gut erholt und Ihr Service ist wie gewohnt hervorragend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nur zur Info, da es scheinbar im alten Haus irgendwie Stress gab (Sie ist ja nicht die einzige die aus Haus 11-15 in letzter Zeit umgezogen ist) werkelt Stelle jetzt im Erdgeschoss von Haus 21. Wenn man von der Haupstrasse durch den rechten Eingang kommt (den ohne Treppe) landet man quasi direkt bei Ihr vor der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo