H3 Silvie , Ungarin
Zwinker 
Kontaktdaten
Silvie
Lupinenstrasse
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
ich habe dieser Tage die junge Ungarin Silvie in der Hausnummer 3 besucht.
Sie ist im (bin mir nicht mehr so sicher) 2. Stock rechts , dann hinten links Zimmer "H"

Sie ist recht klein gewachsen, längere dunkle Haare und schöne mittlere Hängesäckchen.

Sie kam gerade frisch aus der Dusche was mir gefallen hat und bot mir gleich FO und Ficken für 30 Eu an. Auf meine Nachfrage , ob FO  wirklich dabei sei , bejahte sie das und los gings mit Eigenwaschung am Waschbecken , was sie auch streng kontrollierte.

In der Faultierposition auf dem Bett began Sivie ein schönes Blaskonzert "ohne" jedoch nicht mit richtig sauigem Geschlabber , sondern ganz korrekt "up and down"  Heul Dabei konnte ich sie jedoch herrlich Fingen in ihrer feuchten Muschi.

Dann hat sie aufgummiert , nochmal kurz hart geblasen und sich im Reiter auf mich gesetzt. Mann war ich auf einmal rattig und schoss leider viel zu früh ab  Wein

Trotzdem , die Preis/Leistung war in Ordnung und nett war sie auch noch. Gerne wieder !

Euer Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,wrobeldirk,passat,Kitomer,limbo,wom0815,peterPowers,daniel67,marakesch,
Gut getroffen. Was hat Silvie für eine KF und wie alt schätzt du sie?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Kaspar
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Ich denke so KF 36 und in den Mittzwanzigern !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Kontaktdaten
detaillierte Beschreibung
Eine Bitte meinerseits:
Exaktere Angaben, wie Groesse, BruesteCups, fest ,weich, etc
kf 36 und 90 kg  ist das ein Schreibfehler???
Danke für Ergänzung zur Person.
Zitieren
90kg habe ich nicht geschrieben . Sie ist schlank , aber nicht "Skinny" Die Brüste habe ich als "Hängesäckchen" beschrieben. Also wohl B Größe hängend und schön weich !
Gruß
Kaspar

Zitieren