Royal - der Weg war vergeblich
Lange ist es her das ich das Kleinod in Maintal einen Besuch abstattete, aber nach ein paar Berichten hier war es mal wieder soweit. Geduldig ließ ich das Verkehrs Chaos der Hanauner Landstraße über mich ergehen und kämpfte mich auf den Kieshof der Royalen Gefilden durch.
Da ich wohl wie ein wiederkehrender Dauergast aussah knöpfte die mir unbekannte Türfrau mir die 15 Euro Eintritt ab, gab mir die Grundausstattung von zwei abgezählten Handtüchern und ein paar Latschen und entließ mich ohne weitere Einweisung in den Club.
Kaum durch die Tür in der Umkleide gestolpert empfing mich der Geruch von zu vielen Menschen in viel zu kleinen Räumen. Ich würde ja gerne sagen das e wie in der Umkleide beim Sport roch – aber so gut war der Geruch nicht. An meinem Spind angekommen wurde ich leider darauf aufmerksam das der sich neben mir ankleidende ältere Mann seine Socken schon seit einer Ewigkeit nicht gewaschen haben muss. Ich musste fast würgen und trat erst einmal ein paar schritte beiseite bis der Sockenstinker fertig war – der Geruch lag leider durchdringend in der Luft, auch als der Verursacher schon längst verduftet war.


Nach dem absolvieren der Körperreinigung unter den Duschen ( dankenswerter weise gibt es hier noch ordentliche Regler die nicht nach 5 Sekunden beschließen das man fertig ist) erklomm ich die Treppe in das Obergeschoss – die Musik leitet einen von ganz alleine in der Hauptraum.


Für einen Donnerstag Abend ( es war so gegen 19:00 Uhr) liefen schon recht viele ( ~ 20 ) Mädels durch den hoffnungslos verqualmten Raum der eine Stoßlüftung sehr gut vertragen hätte.


Ich besorgte mir ein Getränk und schaute ich ein wenig um, immer auf der Suche nach den GND.
Die Besetzung besteht aus einer menge Mädels die ich mal als „mit optischen Mängeln behaftet“ bezeichnen würde, dazu eine für meine Verhältnisse recht hohe Anzahl von Mädels wo mein Bauch grummelt und mir nahelegt die Kohle einfach zu verbrennen bevor ich mit denen aufs Zimmer gehe – und dann …. ja dann kam einfach nichts mehr. Nach einer halben Stunde packte ich also meine Sachen wieder zusammen und Verlies das Royal in der Gewissheit das der Club nichts mehr für mich ist. Mir ist das Ambiente zu laut,zu verqualmt und einfach zu schmuddelig, und die Mädels sprechen mich nicht an.


lg.
B
Es bedanken sich: Stuart,blow69,,Der Stenz,Hörbi,memphis,Chris33,Marc Aurel,jonny x,,Stimpy,limbo,jack69
(04.09.2015, 06:28)blümchensex schrieb: Für einen Donnerstag Abend ( es war so gegen 19:00 Uhr) liefen schon recht viele ( ~ 20 ) Mädels durch den hoffnungslos verqualmten Raum der eine Stoßlüftung sehr gut vertragen hätte.

Ich besorgte mir ein Getränk und schaute ich ein wenig um, immer auf der Suche nach den GND.

absolut richtig das zur Zeit wider recht viele Mädels in dem kleinen Laden ,,schaffe,, ich hatte ein paar Tage zu vor genau den gleichen Eindruck,

auch absolut richtig das die Bude nach wie vor total verqualmt und völlig zugeraucht ist, weiter ist die musikalische Berieselung so derart laut und Hardcore mäßig das man es eigentlich wirklich nur mit Ohrenschützer aushalten kann, auf der anderen Seite ist man im Royal aber auch nicht in einem Wellness Club sondern in einem ,,verruchten Kleinstadt Puff,, und DAS hat durchaus seinen geilen Reiz, zumindest für mich und zumindest ab und zu, 

mir nicht ganz klar, welche Art von Mädels du da gesucht bzw nicht gefunden hast, die Besetzung besteht in der Regel aus ,,Anfänger Huren,, ich kenne einige die ihren Einstand im Royal hatten, dann aber in Clubs wie das FMH oder in die Oase weiter gezogen sind, es werkeln da in der Regel auch keine ,,Studenten Mietzen,, die grad mal Kohle brauchen sondern eher Bauern Töchter die frisch im Gewerbe anfangen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Der Stenz,Hörbi,limbo,blow69
Ich war ja letztes Mal auch nicht so hundertprozentig zufrieden, aber ich finde, man sollte den Club nicht ganz abschreiben. Das Lineup ist dort mitunter sehr volatil, was einem auch hin und wieder mal ein Highlight beschert. In Anbetracht von 15 + 3 € Eintritt hält sich der Verlust auch in Grenzen, falls - wie in diesem Fall - absolut nichts fickbares dabei ist.

Auf jeden Fall sollte man eine Alternative für den betreffenden Tag haben, und mobil sein bzw. die Zeit und die Kilometer dürfen einen nicht schmerzen. Also ... für Abenteurer kann das ganz nett sein.

Man muß sich aber auch im Klaren sein, daß dort übelste Techno-Mucke in einer höllischen Lautstärke läuft, und man nach einem Abend mindestens eine halbe Schachtel Zigaretten passiv mitgequarzt hat. Ist halt so. Wer dagegen allergisch ist, muß wegbleiben. Und solche Stinkbrüder, wie geschildert, die gibt es auch in anderen Altersklassen und "besseren" Clubs.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,jonny x,limbo,blow69
(04.09.2015, 10:55)oberroemer schrieb: die Besetzung besteht in der Regel aus ,,Anfänger Huren,,
Gerade das war meines erachtens nicht der Fall. Da sind mindestens 6 Huren unterwegs gewesen die schon wesentlich länger im geschäft waren und meinen Bauch zum Grummeln veranlasst haben.

Ich bin halt ein Sensibelchen Wink
lg
B.
Das bestätigt auch meinen Eindruck von vor drei Wochen. Man hatte mir von "jede Menge Frischfleisch" erzählt. Vor Ort stellte sich heraus, daß die allermeisten Mädels schon länger im Geschäft sind, wenn auch nicht im Royal.

Muß ja nicht schlechtes sein, aber ich verstehe, daß du Bedenken hattest.

Nächstes Mal kann schon wieder ganz anders aussehen. Oder auch nicht ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
(05.09.2015, 18:16)blümchensex schrieb:
(04.09.2015, 10:55)oberroemer schrieb: die Besetzung besteht in der Regel aus ,,Anfänger Huren,,
Gerade das war meines erachtens nicht der Fall. Da sind mindestens 6 Huren unterwegs gewesen die schon wesentlich länger im geschäft waren und meinen Bauch zum Grummeln veranlasst haben.

Ich bin halt ein Sensibelchen Wink

jooo, bestätigt !


also ein Viertel von den Mädels sind sicher altgediente Profi Huren, sicher ohne Frage !! 

aber der Rest, also um die 10 Mädels sind dann fvB oder zumindest noch recht neu im Business, aber wie schon geschrieben in der Regel keine Intelligents Bestien die alle Sprachen sprechen, sondern eher Bauern Töchtern, die neu im Gewerbe angefangen haben, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: jack69