Natascha, RUM, 23, 170cm, KF 36, A Titten, NEU
und mal wider ein richtiger Neuzugang in Mauros verwinkelter Hurenburg, 

Sie ist hübsch, GND, sie fällt mir daher sofort auf, sie sitzt meistens mit dem etwas fülligen KF 44 Rumänen Bomber auf dem Sofa, Sie ist neu in der Oase hat aber in südländischen Wohnungspuff doch schon mal in das Business rein geschnuppert, 

Natascha , 23 Jahre jung aus Rumänien, sehr großes Mädel, sicher um die 170 cm, KF 36 mit hübschen kleinen, runden Titten in guter Größe A, die Haut ist schneeweiß und makellos, es waren keine Verzierungen oder Bemalungen zu erkennen, die Haare sind pechschwarz und höchstens schulterlang, das Gesicht ist hübsch, wenn auch mit ein paar herben Verkantungen, sprechen tut sie englisch aber kein Wort Deutsch, 

Service
ZK: ja, macht Sie, aber glaub nicht bei jedem, hab dies beim Casting explizit abgefragt, Sie hat dabei zuerst überlegt und dann mit einen ,,nicht,, überzeugten yes geantwortet, egal, es wurde schön geknutscht und ordentlich mit den Zungen rum gespielt, 

Blow: sehr tief und recht professionell, hatte da schon echte Zweifel ob das Mädel wirklich noch fVB sein könnte, Sie schleckt genüsslich an meiner Lanze rum und bereiter dem Schwengel richtig gute Laune, die Eier wurden zärtlich gestreichelt leider aber nicht geschleckt, 

Ficken: derb in allen Stellungen, Sie läst sich herrlich durchbürsten, grandios sie doggy wo Sie kräftig ihren Stuttenarsch gegen meinen Schwengel stämmt, 

Fazit: Gute, Service starke Nummer !!

WH: ja, kann man machen ! 

Sonderservice: Ihr Arsch ist tabu, FT wird geliefert, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69,Stuart,Brustmolch,limbo,dirtydeed,memphis,Hörbi,sagesesam,Shark16
(06.09.2015, 15:20)oberroemer schrieb: Fazit: Gute, Service starke Nummer !!

WH: ja, kann man machen ! 

War vorher auch mit Natascha (RO).

Service ZK, FO, GV.

Milch rausgedrückt und meinte Extra!

0,5 Std. = 1 CE

Für mich war das Gesamtpaket nur max. Durchschnitt und reicht nicht für eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,oberroemer,memphis,reding71