h_rw_5b-ErosCorner Nicole aka Alexandra mit den schönen Zähnen (vorher Sex Inn)
Hallo zusammen,

auf dem Weg zum SexInn ging heute eine mit Lederjacke und Jeans bekleidete Dame vor mir in den Eingang. Ich folgte ihr in die 1. Etage und wurde trotz Verständigungsschwierigkeiten handelseinig. 30€ für 20min BFA wurden aufgerufen.

Nach dem Auspellen setzte sich Alexandra aufs Bett:

Alter: 21 Jahre
Größe: ca. 170cm
Haare: Blond zum Pferdeschwanz gebunden
Haarlänge: Tittenlang
Body: etwas Bauchansatz, aber nicht fett
Titties: Natur C-Titten, schön fest und schwer
Hintern: etwas flach
Muschi: blanko
Gesicht: hübsch, Brille und schöne weiße Zähne
Konfektion: 34
Nationalität: rümänisch
Sprache: etwas Fickdeutsch, null Englisch

Die Dame wollte gleich das Gummi aufziehen, aber ich deutete ihr aufzustehen und erst ein bischen zu fummeln - was auch geschah. Die schweren und schönen Titten konnten abgegriffen und benucket werden. Auch Muschifummeln war gut möglich, während sie mir den Schwanz hochwichste.

Dann pflanzte sie sich zum Gummi aufziehen und zum Blasen auf das Bett. Das lief mit Kopfsteuerung ganz gut, dabei wurden auch die Beine zum Muschifummeln gespreizt. Dann habe ich mich hingelegt, sie spreizte mir ihre Muschi entgegen und blies weiter.

Sie rief zum Ficken auf und ich musste bejahen. In der Missi fingen wir ungeflutscht an und ich küßte hierbei ihren Hals und die geilen Titten. Nach kurzer Zeit brauchte ich einen Stellungswechsel, um nicht abzuspritzen. Wir wechselten in die Löffelstellung, hierbei knetete ich ausgiebig die festen Titten. Unentschlossen 

Weiter ging es dann mit dem Reiter und nuckeln beider Titten. Dann war langes Auszucken angesagt, wobei Alexandra keinen Streß machte. Herz

Gummientsorgung fand dann durch mich statt. Hierzu bekam ich 2 Feuchttücher. Grübel 

Nach der Waschung bekam ich wieder nur Feuchttücher, da sie nichts anderes hatte! Verärgert

AST fand aufgrund von Verständigungsproblemen nicht statt.

Fazit: Die Titten sprechen für die Dame, aber sie sollte ihre Sprachkenntnisse und die Organisation verbessern.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Al-B.,eagle,Andyy,BFA30,Gourmetreiter,blah,Bronto8
Kontaktdaten
Alexandra @ Sex Inn
Scholvinstr. 11
Hannover
1. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Alexandra belegte vor ihrem Heimaturlaub über einen längeren Zeitraum Zimmer B, seinerzeit sind mir ihre dicken Titten auch schon ins Auge gefallen.
Danke für den prima Bericht, hört sich nicht so schlecht an Wink

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Jawohl.
Die Frau sieht super aus,auch wegen Ihrer Brille,schönen Sauenfaktor,Ich stehe auf sowas.Habe aber noch nicht mit Ihr gesprochen,ist Mir immer etwas zu distanziert,scheint auch an Ihren Sprachproblemen zu liegen.

Trotzdem werde Ich auch mal hingehen,genau wie zu Andrea,Die im selben Stockwerk ist.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Ja.
Andrea mit ihrer halb zerrissenen Jeans sieht auch sehr geil aus. Sabber

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Bronto8
Hallo zusammen,

gestern traf ich wieder auf Alexandra im Eros Corner 4.OG, Zi. B. Sie nennt sich mittlerweile Nicole. Fast hätte ich sie mit dieser Nicole verwechselt, da sich beide ähnlich sehen. Leider kann Nicole aka Alexandra kaum Deutsch, aber sie hat Nippel, die anständig stehen. So nun zum Geschehen:

Zum Kurs von 30€ BFA mit Muschianfassen wurden wir handelseinig. Während ich mich auszog erfrischte Nicole ihre Muschi am Waschbecken und setzte sich auf das Bett. Als ich vor ihr stand gummierte sie bereits obwohl ich protestierte. Zum fummeln legte sie sich dann auf das Bett und ich konnte mich den schweren Titten und der rasierten Muschi widmen. 

Als sie anfing mitteltief zu blasen habe ich ihre Schamlippen auseinender gezogen, um ihre inneren Qualitäten zu begutachten. Mad

Ungeflutscht habe ich dann in der Missi angedockt. Nicole schmierte nur etwas Spucke drauf. Mit ordentlich Grip ging es dann gut voran. Danach wechselten wir in die Doggy wobei sie gut dagegen hielt. Den Daumen in den leicht geöffneten Hintereingang  zu versenken gelang mir nur einmal, kam wohl nicht so gut an. Grübel

Darauf hin ließ ich sie aufsitzen, um besser an ihren großen Titten zu Spielen. Leider machte sie nach einigem genuckel schlapp, so dass wir wieder in die Doggy wechselten und ich nach einigen tiefen Stößen in ihr auszuckte. Unentschlossen

Fazit: Die Dame macht ohne zu murren fast alles mit und ist mit ihrer engen ungeflutschten Muschi eine klare Empfehlung.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,BFA30,Andyy,grifi,Bronto8
Hallo zusammen,

vor kurzem musste ich wieder bei Nicole andocken, da ihr sauenfaktor dank geiler Blicktechnik meine Durchblutung steigerte.

Für 30€ enterte ich ohne Absprachen ihre Fickbude. Nach Hände waschen und auspellen wollte sie mir auf den Halbmast das Gummi aufquälen. Ich verlange nach fummeln und sie warf sich rücklinks auf das Bett und wichste leicht an. Während ich ihr Muschi schön befingerte und Grundfeuchte an den Schamlippen verteilen konnte. Mad 

Dann wurde gummiert und in der gleichen Stellung schön geblasen. Ich konnte dabei die Titten annuckeln und die Muschi feuchtfingern. Unentschlossen 

Dann rief ich ficken auf und wir starteten ungeflutscht in der Missi mit Tittengenuckel. Dann ging es weiter in der Doggy, wobei sie gut gegenhielt, aber nicht wollte, dass ich meinen Daumen in ihren Hintereingang versenkte!? Grübel 

Dann legte sie sich auf den Rücken und ich fuhr von der Seite ein und konnte wieder die Titten küssen. Nicole lieferte dabei genug Eigenfeuchte, dass ich zufrieden in ihr auszuckte.

Nach dem Waschen und Anziehen gab es kaum AST, da sie schon wieder am Handy fummelte.

Insgesamt war es gut, da Nicole alles mitgemacht hat.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi,Erlenking,Driver66,Bronto8,fish01,Andyy,BFA30