achtzehnjährige Maja, FKK Point
#1
Smile 
Kontaktdaten
F K K Point
Industriestrasse
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Harte“ Fuckten

Name: Maja

Größe: ca.158 cm, Gewicht ca.41 kg
KF: 32 (oder noch kleiner)
Haarfarbe/Länge: rot-braune Haare
Alter: 18 Jahre jung, eigene Angaben,
Tits: Cup B
Land: Rumänien,
Sprache/Kommunikation: deutsche + englische Sprachkenntnisse keine,
Vereinbarungen: Clubstandard, kein nachkobern
ZK: ja
Besonderheiten: kleines Tattoo am rechten Armgelenk
Fingern: nein
Lecken: ja
Augenfarbe: braun
Bild: kein Bild auf der homepage vorhanden
Gesamteindruck: zierlicher Jung-teenager, dunkler Teint

Ich war relativ früh am Nachmittag im Point. Nur vier Mitstreiter und neun gutgelaunte huebsche girls waren anwesend. Ich sass an der Bar beim Kaffee und machte smalltalk. Andrea bettelte quasi, aber ich war diesmal " standhaft". Erklaerte ihr ich suche heute Abwechslung. Ich kann nicht immer mit ihr aufs Zimmer. Sie ist und bleibt eine meiner Auserkorenen.... aber heute nicht.
Sie empfahl mir Delia, Türkin, dunkles langes Haar, weibliche Rundungen, schön anzusehen. Ich hatte aber schon mein Auge auf Maja geworfen. Sie sass etwas "verloren" bei einigen Mädchen im Barraum. Ich war der einzige Dreibeiner in der Bar. Alle versuchten mich anzubaggern, nur Maja nicht. Maja schaute ab und zu schuechtern wie ein kleines Schulmädchen zu mir. Direkten Blickkontakt mied sie, wenn ich sie anschaute. Ihre sehr zierliche Figur, dunkler Teint, die weissen Bikinistreifen auf der Haut und die dunklen Brustwarzen waren fuer mich die Herausforderung, diese kleine Lolita anzusprechen. Rumänisch und italienisch spricht sie, nahezu kein deutsch,auch kein englisch. Nonverbal lotse ich sie ins Kino.
Na also, französich war ihr nicht fremd. Aussprache, Betonung (schmatzte,saugte) verstand mein "noch kleiner sailor" ganz gut und wuchs über sich hinaus. Die ZK waren auch nicht ohne. Für 18 Jahre gute Performance. Sie sagte dann irgendwann camera, erst dachte ich sie will fotografieren, aber halt, Gehirn einschalten sailor! Camera bedeutet Zimmer und schon begleitete ich sie nach oben ins gruene Zimmer. Ihre festen b-cups und ziza gesaugt und geleckt, gefummelt und ihre tiefen "Atemzüge" an meinem Hauptmast genossen. Sah mich mit den schönen braunen Augen immer wieder von unten an. Betörend !!
Dann sie auf Rücken gelegt und mein Geläut und Hauptmast über dem pubertären babyface zum einloggen placiert. So konnte ich tief in ihr "Mäulchen" einfahren. Mit ihren Haendchen klammerte sie sich an meine Hüften und wir fanden einen Rhythmus. Fast deepthroat, einmal kam sie fast ins würgen, aber mein Mast wurde immer laenger und haerter. Sie zeigte Ausdauer und war sehr talentiert. Das war so wunderbar, dass ich sie kaum mit meiner Zunge an ihrem Pfoertchen verwoehnte. War halt Egoist und nur auf meine Gefühle fixiert.
Ich brach dann ab, wollte nicht abspritzen, sondern ficken. Wer diesen kleinen 41 kg wiegenden Jungteenager sieht, fragt sich wie er da einloggen soll, ohne ihr Schmerzen zuzufügen. Mit Flutschi und gefuehlsam klappte es im Reiter. Wie ein Jockey verstand sie es kniend und in Hocke elegant und leicht wie eine Feder den Takt zu varieren.
Hab sie in Reversecowboy manoevriert um die kleinen knackigen Arschbaeckchen zu begutachten. Wie mein Knueppel so raus und rein glitt und ihre äusseren Schamlippen den Gummianzug polierten war eine Pracht.
Auf Missio umgewechselt. Das war ihr nicht so recht. Sie mied Oberkörperkontakt, zog das Handtuch auf ihre Bruestchen. Ich war erst mal konsterniert. Hatte Sie Angst vor meinem Gewicht? Natuerlich wiege ich das doppelte, aber ich reagierte und legte das Kipfkissen auf ihren Brustkorb. Sie laechelte mich an. Dann fickte ich sie und wir kuessten uns dabei. Sie hatte kappiert, ich passe auf das kleine Geschoepf auf.


Fazit: Das FO mit Augenkontakt hervorragend. Fuer junge 18 Jahre guter Durchschnitt beim Ficken, noch etwas Defizite hinsichtlich Eigeninitiative. Ist aber gelehrig.
Fingern wollte sie nicht (habs notgedrungen akzeptiert.) Liebenswerter Schulmaedchen-typ. Abwechslung fuer mich ok. Brauchte dann aber das Gefuehl eine Frau mit adulten Rundungen und fraulichen Proportionen in den Armen zu halten. Julia hat das spaeter gekonnt übernommen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Brustmolch,dirtydeed,Raubritter,limbo,Chris33,Asiafreund,Futnik3000
(12.09.2015, 13:00)sailor schrieb: Haarfarbe/Länge: rot-braune Haare

Ist aber wohl bestimmt nicht ihre Naturfarbe, oder? Grübel

Danke für die Einschätzung.


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#3
Naturhaarfarbe ist schwarz nach ihren Augenbrauen zu schliessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33