Versace - Lollipopp
Daumen hoch 
eigentlich wollte ich letzter samstag zu eroticaqueens gehen, aber dort waren alle mädels besetzt. ich sollte mind. 30 min. warten. da bin ich gleich nebenan zu lollis gegangen. eine ältere dame öffnete mir die tür und die mädels haben sich vorgestellt. meine wahl fiel auf Versace. sie ist eine schlanke, gutaussehende frau. sie führte mich in einen verrichtungszimmer. wow, ist das zimmer gross (grösser als meine wohnung), sauber. es macht einfach mehr spass, wenn man in einer angenehmenen umgebung sein hobby nachgehen kann. nach der geldübergabe (100 euro für 45 min.) musste ich alleine in einem bad frisch machen. dann zurück ins zimmer. da stand sie ganz nackt vor mir. sie hat wirklich eine schlanke figur, die brüste hängen ganz leicht, ist aber ok. noch im stehend hat sie meinen schwanz in dem mund genommen, ihr franzöisch ist recht, variationsreich, ohne handeinsatz. nach ca. 10 min. habe ich sie auf dem couch gelegt und ihre muschi geleckt. sie duftet neutral, dennoch sehr lecker. nach einige zeit war sie auch ganz heiss, ihr stöhnen wurde lauter, sie zuckte immer wieder und wollte gefickt werden. dann sind wir aufs bett gegangen. sie wollte unbedingt auf mich reiten. der ritt war abwechselungsreich, eng gebaut ist sie nicht. sie bewegte sich immer schneller und sie wurde immer geiler. irgendwann war ich auch so weit. die tüte voll gefüllt. nach dem saubermachen bot sie mir eine massage, welche ganz in ordnung ist. wir haben dabei viel unterhaltet. dann war die zeit auch um.
fazit: sie ist eine nette gutaussehende frau, die spass an ihrer arbeit hat.

aussehen: 90%
figur: 90%
fo: 95%
gv: 95%
wiederholung: 150%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,NickR,limbo,Harry Hirsch,lindner
Versace, guckst Du hier:

  [Bild: th_056045572_IMG_0761_123_24lo.JPG] [Bild: th_056048141_IMG_0763_123_102lo.JPG] [Bild: th_205605111_IMG_0764_123_220lo.JPG]
[Bild: th_056053408_IMG_0766_123_546lo.JPG] [Bild: th_205605751_IMG_0769_123_563lo.JPG] [Bild: th_056059500_IMG_0768_123_590lo.JPG]
[Bild: th_056062472_IMG_0767_123_225lo.JPG] [Bild: th_056065842_IMG_0762_123_588lo.JPG]  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: little69m,NickR,limbo,Harry Hirsch
Werbung von Versace

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen: Deutsch

AKTUELL IN MAINZ/ WIESBADEN

VERSACE
**************

H*mmungslos und extrascharf geniessen mit VERSAGE! Genau diesen Kick brauchst du jetzt! Oder?
Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.
Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.
Warte nicht länger, liebe mich
Versace
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren