Sindy Polin Bernkastel-Kues
#1
Kontaktdaten
Sindy
Straße bitte erfragen
Bernkastel-Kues
Rheinland-Pfalz
0159-02103243
Karte Anzeigen
Wieder in Bernkastel-Kues
Sindy aus Polen
Ein blondes Luder (35 Jahre) mit einer Topfigur (KF36),
prallem Po und riesen Melonen (75C) wartet nur auf Dich.
Sie verwöhnt Dich mit eine heißen Service der Extraklasse!

Alter 35
Körpergröße: 1.65 m Oberweite:75 C, festTyp: osteuropäisch
HerkunftTongueolen KF:36 Intim:teilrasiert

Haare:blond, schulterlang, glatt Augen:blau Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Verkehr:GV Franz. Franz. bei IhrFranz. beidseitig
Service für:Herren

Service:Schmusen, Kuscheln AV bei Ihm DS aktiv KB passiv

Massagen:erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen


Sodele wollte die Location mal testen da in der Gegend. Polin die gut Deutsch kann nur die Frage von mir: "Welchen Klingelknopf muss ich drücken? Kam als Antwort  2 Stock. Da musste ich 3 x nachhaken bis sie es kapiert hat. Will ja nicht das Oma Trude mir in dem Mehrfamilienhaus öffnet und ich dann an der verkehrter Türe stehe  Lachen

Unglücklich Bilder sind sehr aufgehübscht, wenn das in dem Umfang mit nem Foto von mir passieren würde sähe ich aus wie Tom Cruise....

Sie ist nett in einem hübschen Kleidchen verpackt und die Brüste sind erstmal 75% so groß wie auf den Fotos. Bleibst halt mal doch da.

15 Min 50€ Nix mit Küssen und Blasen mit Gummi,30 Min. 80€ Mit Küssen und Blasen ohne 100€ eine Stunde Französiche beidseiteig ZK,Blasen ohne

Testnummer für 50€. Mit hinweis das bie der Kollginf für 50 20 min gibt. Was sie mit o.k. Quicky mit 20 Min ist o.k.

Schätze sie statt wie Angegeben 35 mal mindestens auf 40-43.

Zimmer und Bad sauber Getränk und sich frischmachen wurden angeboten. Listerine und kleine Plastik-Schnapsbecher vorhanden.

Kam frisch geduscht da an also nur kurz den kleinen Quax nachpoliert. Daraufhin ist sie ins Bad.

Ich liege nackig und mit Vorfreude mit halbsteifen Quax auf dem Bett. Sie gesellt sich dazu, Brustwarzenlecken und küssen von ihr. Ihre Hände sind überall am Streicheln-
Quax steht wie ein Eisenpfahl. Sie hat kein Höschen an, fein. Ich darf an der Möse von außen herumfummeln. Und sie auch etwas Fingern unter leichtem Stöhnen Fingergeruchtest ist neutral

Die erste Hülle fällt. (der Rock).  Die 2 Hülle Fällt (Korsage). Die Möpse quellen im Tiger BH heraus.Sie fragt auspacken ganz? Sag ich zu ihr Logo du ist die Banane ja auch nicht mit Schale! Wir lachen beide.

Kleiner Mankos: Spuren einer Schwangerschaft sind am Bauch zu erkennen. Die Möpse sind nur noch halb so groß wie vorher und 1/4 so groß wie auf den Fotos. Sie hat Schlupfwarzen. Als ich sie mit der Zunge unter Stöhnen ihrerseits  verwöhne kommen sie hervor.

Ich sagt: "Da sind sie! was sie mit einem Lachen quittiert.

Blasen meines harten Quax mit Gummi,dann sattelt sie auf und es folgt ein schöner Ritt.Ihr stöhnen nicht zu aufdringlich  Das Futonbett knarrt wie Sau.

Ich sag mittendrin um ne kleine Pause zu erwirken. Was sagen denn da die Nachbarn und das Bett meines Opas war 80 Jahre alt das hat nicht so geknarzt, wie das hier.

Ja ich habe Chefin schon gesagt wir brauchen neues Bett! Wir lachen und weiter geht der Ritt. Abschuss: Auszucken Kuss auf dem Mund.

Sehr sorgfältige Säuberung durch sie. Hat es dir gefallen? War alles recht? Jawohl.

Frage sie wie lange sie den bleibt. Immer eine Woche dann kommt ein neues Mädel. Aber ich soll bei ladies.de nach ihr schauen wenn sie wieder vor Ort ist.

Sie begleitet mich nackig an die Türe verabschiedet sich mit einem Kuss auf dem Mund und einem Bis Bald.

Fazit: Solider Fick mit einem gephotoschopten-Mädel. Wenn sie nicht so nett rübergekommen wäre hätte ich mich auf der Türschwelle umgedreht.
Ihr lächeln und ihre nette Art waren der Ausschlag sie zu testen.


 [Bild: th_498272936_Snapshot12_123_31lo.jpg] [Bild: th_424982733_Snapshot13_123_243lo.jpg] [Bild: th_498274750_Snapshot14_123_520lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,siola,Riementier,limbo,Stimpy,Harry Hirsch,pussyschmecker
#2
Noch zu Ergänzung: Wenn ich mir die Bilder genau anschaue stimmt es Figürlich bis auf die Titten. (Und natürlich sämtlichen Weichzeichner wegdenken Titten 60% kleiner ne Handvoll und ich kleine Hände für nen Kerl).

Da ne Schwangerschaft schon Spuren hinterlassen hat und die Dame Ü40 ist was für Milf-Liebhaber. Was schön war: Dauernder Augen Kontakt von ihr. Und schön den Busen über meinem harten Schwanz gerieben als ich rücklings da so lag.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Kontaktdaten
Anzeige ist wieder geschaltet.Wie gesagt die Polinen wechseln sich reihrum ab.

Kontaktdaten siehe Post 1

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#4
Bei Katja Love,Koblenz Mit 39 Jahren angegeben Aber weder dort noch in BKS zur Zeit aber noch 3 Neue Bilder von ihr gefunden:

Mein 2 Bester Fick in Bernkastel-Kues mit einer Polin.

 [Bild: th_271592663_Snapshot27_123_426lo.jpg] [Bild: th_271593187_Snapshot28_123_13lo.jpg] [Bild: th_271593385_Snapshot29_123_572lo.jpg]
[Bild: th_271594497_Snapshot30_123_425lo.jpg]
   
Bester Fick vor Ort:



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140505


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
#5
Kontaktdaten
Diese Woche im Polin Wechsel dich Karusell mal wieder in BKS.

Solide Nummer wiedereinmal meinem Erst Bericht ist nicht hinzuzufügen da beinahe Deckungsgleich.

Sie erkannt mich wieder und war darüber erfreut das ich sie nochmals besuchte.

Grüße Quax  Winke  Winke

.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Wieder in BKS.
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Sindy
bitte erfragen
Bernkastel-Kues
RLP
0159-02103243
Karte Anzeigen
In der aktuellen Anzeige die Bilder aus # inkl. ein paar Bonusfotos :


 [Bild: th_311866353_Snapshot76_123_436lo.jpg] [Bild: th_311866643_Snapshot77_123_660lo.jpg] [Bild: th_311867798_Snapshot79_123_212lo.jpg]
[Bild: th_311868870_Snapshot80_123_362lo.jpg]
   


50 € für 20 Minuten Solide Nummer wiedereinmal meinem Erst Bericht ist nicht hinzuzufügen da beinahe Deckungsgleich.

Sie erkannt mich wieder und war darüber erfreut das ich sie nochmals besuchte.

Schade das ich hier im Thread den Alleinunterhalter mime. Die Wohnung ist doch gut besucht egal welche Polin vor Ort ist.
Wenn man nicht früh an ist,sind die Damen des öfteren besetzt oder man muss einen  Termine machen.

Grüße Quax  Winke  Winke

.

50 € für 20 Minuten
Zitieren
(04.04.2017, 14:18)Quax der Bruchpilot schrieb: Schade das ich hier im Thread den Alleinunterhalter mime. Die Wohnung ist doch gut besucht egal welche Polin vor Ort ist.
Wenn man nicht früh an ist,sind die Damen des öfteren besetzt oder man muss einen  Termine machen.

Was dann bestimmt damit zu tun hat das viele Gäste mangels Angebot von den REHA-Kliniken kommen.

CU
BK, dem die unbekannte Location zu nah ist
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot