Nadja aka KARINA - DEMI MONDE
Kontaktdaten
KARINA - DEMI MONDE
Moin Männers,

war bei Karina (so ist der Name im Saarland, in Trier heißt sie Nadja http://www.la-studio.de/sedcard)

Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Titten sind der Hammer aber der Service ist so lala. Kleines Bäuchlein ist da. Body ist aber wirklich richtig gut.

Angekommen tolles Ambiente, 2 Damen vorgestellt und die Möpse gebucht. Preisliste liegt im Vorstellungszimmer aus auf Französich, habe dann nochmal gefragt und mir wurde erklärt ZK, FO, GVM. 70€ für 30 Minuten. Hausdame war super freundlich.

 Im Zimmer ging es dann los, AV?GB?KB? alles extra Unentschlossen

Hab dann gesagt ich nehme das 70€ Paket und ihre Stimmung war irgendwie weg.

Gewaschen hat sie mich dann und Mundwasser gab es obendrauf.

Sie hat mich dann im Zimmer abgestellt und war mein Getränk holen. Dann kam sie zurück, echt Leute diese  Titten sind schon sehenswert.

ZK gab es fast keine, Titten kneten war OK, aber mit den Zähnen an die Nippel geht gar nicht. Hab dann versucht die Dose mit dem Finger zu erkunden --> kostet extra.

Dann hat sie mir einen geblasen mit ca. 10 Kleenex... immer wieder über den Schwanz.

Geblasen hat sie 5 Minuten. Dann hab ich sie Doggy, Missionar und auch noch den Reiter machen lassen.

KB sollte 10€ extra kosten und GB 30€. 

Das Ficken war wie Salami in den Flur werfen, ich hab echt nix gemerkt. Hab mir dann per Kopfkino einen runtergeholt und auf die  Titten abgefeuert. Die 10€ habe ich natürlich noch brav bezahlt.

Also das war nix. 

Ambiente 5stern
Titten  5stern
Service  2stern

Hatte den Bericht vorhin schon mal mehr ausführlich geschrieben, und dann war alles weg.

Diese 80€ hätte ich besser für Lebensmittel investiert.

Wie immer, bin nicht der Schreiberling.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,arno_nym,Tom_Neu,Skorpion,limbo,siola,Riementier,Einlocher,yogi117,lostinxs2005
Daten und Bilder... Wink


Zitat:Karina!

Eine Wahnsinns Frau mit einer Wahnsinns Oberweite.
Die Bilder sprechen wirklich für sich.
Mit ihr kannst du viel Spaß haben!!!!

06809-9979300
oder
0170-6904651

Zitat:Alter:
30 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
80 E(DD)

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Lettland

KF:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Fess.-Spielchen passiv

Zitat:  [Bild: th_512985377_6597109_F4_123_54lo.JPG] [Bild: th_512986593_6597109_F1_123_924lo.JPG] [Bild: th_512987585_6597109_F2_123_110lo.JPG]
[Bild: th_512988220_6597109_F3_123_389lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,Brustmolch,Tom_Neu,Skorpion,limbo,siola,NoWomanNoCry,Riementier,yogi117,Raubritter
Diese riesen Melonen zu kneten hätte schon was... müsste nur der Sex noch gut sein... dann noch die ganzen Extrakosten, schade...
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg
Ab Heute an 2 Stellen gleichzeitig Mad

http://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/H...12343.html

http://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/H...07714.html

Trier und Saarlouis!

Wie das wohl geht Lachen

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Diese 2 Riesentitten reichen halt für 2 Orte gleichzeitig.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,dnpp69
Ausruf 
Das ist aber merkwürdig: beim Durchlesen von Stromberg’s Bericht zu Karina fiel mir direkt auf, dass auch er in dem Etablissement die Salami in den Hausflur warf.

Ging mir Anfang des Jahres bei Diana genauso. Bei Diana war ich mal, als sie noch in der Blauen Lagune Neunkirchen schaffte; Bericht liegt dort auch ein. Da damals Optik Service und „Enge“ gut waren, suchte ich sie auch mal in Demi Monde auf.
Alles lief tip top; beim Reinstecken dann die Ernüchterung: absolut kein Gripp! Ich Dummkopf hätte es genauso machen sollen wie Stromberg, mir einen runterholen und die herrlichen Titten zukleistern.


Stattdessen fickte ich weiter bis plötzlich die Härte meines Schwanzes nachließ. Ich zog raus und stellte fest, dass tatsächlich Sperma austrat, ohne dass ich einen Orgasmus hatte. Es war der schlechteste Fick meines Lebens.


Irgendwie meine ich, dass es kein Zufall mehr sein kann. Denke, dass aufgrund der extremen Nähe zu Frankreich die beiden Damen dauerbelegt sind und durch die ständige Rammlerei „hohl“ werden.

Also, nach der Erfahrung wird mich dort keiner mehr sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola,reding71,limbo,arno_nym,Stromberg,Nacktschneckenzüchter,yogi117,Skorpion,lostinxs2005
Traurig 
Sie war jetzt 2 Wochen verschwunden, jetzt wieder in Trier

http://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/H...89943.html

http://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/H...90274.html

Mir hat sie als KARINA gar keine Freude bereitet

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: siola