Pattaya 7 // AC 2
#81
Da
wie gehabt sehr gute Preformance, und viel viel Spass und gelächter, ich denke da vorallen an meine erste Nacht in Patty. Mal einen Abend mit 7 Gogomiezen ausserhalb der Gogo abzufeiern hatte wirklich was. Das war ohne Übertreibung einer der besten Abende die ich bisher in SOA erleben durfte.
Dann jedoch die Verwandlung von dieser strahlenden, fröhlichen junger Frau (an diesem Sonntag) zu dem weinenden häufchen Elend auf meinen Balkon (am Freitag) zurück zu der unbekümmerten 22 jährigen am Montag darauf, das ging alles sehr schnell, und ging mir wie gesagt doch ganz schön an die Nieren. Und auch wenn es wohl gut ausging, habe ich sie in den 20 monaten die wir uns kennen, noch nicht mal annähernd so “down” gesehen.
Falls ich unsere “Beziehung” als solche bezeichnen will, reichen diese 20 Monate übrigens zu Platz 3 in meinem Leben, Nur mit meiner EX-Frau und dem Grund warum ich mal in Schweden landete war ich länger zusammen….
 
Und dann kam die letzte Nacht wo sie mich völlig unerwartet mit einem Dreier beglückte. Der Grund für diesen Dreier, war jedoch nicht das sie plötzlich ihre (zweifellos vorhandene) Bi-neigung  wieder endeckte. Auch glaube ich nicht das sie mir ein besonderes Erlebniss verschaffen wollte.
Der Grund war, soweit ich das beurteilen kann, das Nana ganz einfach mal wieder einen Kunden brauchte. Da wusste das ich das gerne mal wieder machen würde, von ihrem Lohn wird nichts abgezogen und sie kann einer “Sister” helfen. Hier war sie ganz einfach Buisness Girl und genau das mag ich an ihr und unserer Beziehung, Wir haben ein Buisnessabkommen, ich ein guter zurück kommender Kunde der noch dazu grosszügig bezahlt. Sie gibt alles und manchmal noch etwas mehr in der Kiste, Ausserdem nervt sie nicht wirklich, wenn ich mal wieder ”Butterfly” war und nervte auch noch nie mit irgendwelchen Geldforderung.
 
Das kann sich natürlich ändern. Offensichtlich hat sie ihrer Mom von mir, ihrem Farang Boyfriend erzählt, (Mom hatte auch mal einen German Boyfriend) und  Mom hat ihr aufgetan, mich um 3k THB anzuhauen das sie ihren Führerschein machen kann
--- LOL---
So sind sie halt die Thais, ich fliege in 20 Monaten 7 mal nach Thailand, also muss ich reich sein. Und da ich offenbar ihre Tochter mag, kann ich dann auch gleich mal was für sie rausrücken. Und Gefühle habe ich für die Da, das will ich mal gar nicht verleugnen. Aber Liebe nein das ist es bestimmt nicht. Wir mögen und, gar keine Frage, aber mehr auch nicht. Ich werde sie niemals hier her holen, und werde niemals zum Sponsor, das weiss sie und das akzeptiert sie auch.
 
Wie geht es weiter, mit uns?
 
Irgendwan wird sie weg seien, sie spart um mit ihrer Mom zusammen ein Restaurant auf zu machen. Das soll aber auf Phuket stehen und nicht in Patty, sie will ihre Mom aus Pattaya wegbringen. Der jetzige Boyfreind von Mom(und Vater zu ihrem 16 Monaten alten Halbbruder) ist Thai, und wie Da es aus drückte “When German man have problem with Lady the talk, when Thai men have problem the boxing”

Am Mittwoch morgen bei dem längeren Frühstück erklärte sie mir das sie hofft bereits in den nächsten Wochen nach Phuket zu kommen….

Auch wenn das dann das Ende für uns beide wäre, ich würde mich aufrichtig freuen wenn sie es schaffen würde aus diesem Sumpf von Sex und Alkohol heraus zukommen.

Falls sie aber im Februar noch Patty ist, machen wir weiter wo wir letzte Woche aufgehöhrt haben…..


V

DAS ENDE
Zitieren
Es bedanken sich: ohnegleichen,thaimaster,black-asia,arno_nym,Liebling,Pitti,Lameth,Pelle69,,bennogrund,,Sexy Man,Skorpion,vielspritzer,limbo,Schlumpf_65,kurva,Gabriel,seppl2,,Rocky Balboa,spider6,The Dude,Marc Aurel,Hornet75,hansemann4fun,Hamlek
sehr schöner bericht, hat spass gemacht "dabei" zu sein.

auch das fazit kann man nachvollziehen und ich habe jetzt ebenfalls die letzten jahre ein fast gleiches programm gemacht, ac und clarkton sowie pat und as...so das man gerne liest was sich so tut..

in 3 wochen kommen meine berichte ebenfalls direkt aus dem as....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,kurva,
#83
(03.11.2015, 00:37)Rocky Balboa schrieb: sehr schöner bericht, hat spass gemacht "dabei" zu sein.

auch das fazit kann man nachvollziehen und ich habe jetzt ebenfalls die letzten jahre ein fast gleiches programm gemacht, ac und clarkton sowie pat und as...so das man gerne liest was sich so tut..

in 3 wochen kommen meine berichte ebenfalls direkt aus dem as....

Danke @Rocky

und viel Spass, ich freue mich auf deine und Papas Berichte, spendiere der kleine Lihzel einen Drink von mir...

V
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Rocky Balboa