Pattaya 7 // AC 2
moin,
na dann mal willkommen zuhause,papameile ist doch bestimmt die soi6,sehr schön beschrieben..........
jo ab 10.11 bin ich dann da,die ablösung,hau rein viel spass und das mit dem alk kenn ich war ja 30 tage voll.......
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
und ich stosse zum 23.11 dazu hehehe

das gibt wieder ein donnern in der strasse

vegas Winke  weiter so
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#43
Vielen Dank
@Papa und @Rocky, natürlich ist die Papameile die 6
und Papa du hast recht es fühlt sich an wie zuhause, das ging am Sonntag Abend im Taxi los, mit jedem Meter den ich näher kam…..
 
V
Zitieren
#44
Das mit ruhiger tretten hat dann mal wieder überhaupt nicht geklappt…..
 
Am Morgen habe ich mal ein neu eröffnetes Café, gegenüber den AS ausprobiert. Mann geht über die Strasse in Richtung Memorial Hospital und nach ca 20m kommt ein neuer Laden. Gross frühstücken kann man dort nicht, da es nur Croissants und süsses Gebäck gibt, der Kaffee ist aber erste Sahne. Endlich eine Stelle hier in der Nähe in der ich als Kaffeejunkie auch dieses Bedürfniss stillen kann.
 
Nach Bericht schreiben habe ich We Chat angeschmissen und mir eine neue Massagemaus aufs Zimmer bestellt. Diese war ca gegen 15.00 in den AS, und war auch ganz nett anzusehen. Die Massage kam nicht mal in die annähernd an die von Apple ran, der bestellte BJ war jedoch ausgezeichnet. Nach ca1.5 Std. war sie um 1500 reicher wieder weg.
 
Ich entwickle mich mehr und mehr zum Fan von solchen “Hausbesuchen” zuerst schön durchkneten lassen, und dann entsaftet werden das ist doch mal eine feine Art den Nachmittag rumzubringen. Auch habe ich dann am Abend weniger internen “Stress” das ich umbedingt was zu vögeln brauche! Was gefunden habe ich aber trotzdem.
 
Nach dem ich gegen 19.30 zum Essen ging, startet ich den Abend ca ne Std. später in der Queen. Wie immer, wenn ich mal einen Tag Pause von ihr einlege war Da zu beginn etwas sauer. Ob das nur gespielt oder echt ist, kann ich nicht richtig beurteilen. Es legt sich auch immer gleich nach dem ersten LD aber es kommen schon kommentare wie: How was your Lady last night oder ähnliches. Da musss sie aber durch die Da….
 
Nach einer Weile sass ich mit der ganzen Bande vom Sonntag abend und die LDs kamen nur so geflogen. Da ich ja diesen Urlaub in extra “Partylaune” verbringen will (und soweit klappt das auch ganz gut) entschloss ich mich etwas länger zu bleiben. Wir hatten viel Spass und ich musste/durfte als Schiedsrichter in zwei Diziplinen agieren. Zuerst wollten die Girls wissen wer von ihnen den die schönsten Titten hatte, und nachdem mir alle 7 Exemplare vor die Nase gehalten wurden und ich mich rutiniertes Abtasten überzeugen konnten viel meine Wahl, auf die immerhin schon 31 Jahre alte Nana, der erste Preis war natürlich ein LD den sie sichtlich stolz entgegen nahm….
 
Nach einer Weile kam dann die Frage auf, wie es den ”Euro-men” mit der Muschibehaarung am liebsten hätten. 4 von den bei mir sitztenden sind ”Asia-men” Girls und waren mehr oder weniger Vollbart trägerinen, so die vielen gleich aus, von den anderen 3 waren eine blank, eine hatte Landingstrip und die letzte hatte sich Ihr dreieck schön klein zurecht gestuzt. Diesen Vergleich ging ganz klar an Da, da sie natürlich weiss das ich es am liebsten ohne Haare habe, und sie deswegen immer blitzeblank rasiert ist solange ich in Patty bin. Auch hier musste ich mir die Exemplare der drei Damen lange und genau anschauen…..
 
 Nachdem ich gegen 24.00 aufbrach wollte ich eigentlich zurück in die AS und es mal halbwegs nüchtern gut seihen lassen. Als ich, jedoch, aus der Queen rausging bog ich fast schon automatisch links ab und ging runter an die 2nd Road in die Tim Bar. Da gab ich mir dann noch 2 std. bei guter Musik, in begleitung, der kleine Bedienungsmaus die Kante.
 
So gegen 02.00 wollte ich dann endgültig ins Hotel, nun aber nicht mehr alleine. Also runter an die Beachroad um mir eine Lady zubesorgen die mir den nun dringend benötigen Blowjob besorgt. Nach ca 200 m sah ich was ansprechendes, doch diese wollte mir nur mit Gummi einen blasen! So das ich fast bis an die Klang gelaufen bin bis ich endlich fündig wurde. Es wurde Ying engagiert da sie mir glaubhaft erklärte das sie eine ”Cocksuckingexpert” wäre, und sie es für 700 THB auch gerne demonstrieren würde.
 
In den As angekommen habe ich dann unter Dusche, auf diesen Absatz sitzend (den es hier in einigen Badzimmer hat) einen fantastischen Deepthroat BJ  verpasst bekommen….
 
Ich glaube es war so 03.30 bis ich gut abgefüllt und doch gut entleert, das Licht aus machte….
 
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,thaimaster,papa,vielspritzer,Skorpion,limbo,,The Dude,arno_nym,bennogrund,,MMikee,sailor,Marc Aurel,Rocky Balboa,reding71,Schlumpf_65,Gabriel,kurva,Stuart,hansemann4fun,,Lameth,misterkevin,Liebling,siola,Hamlek
moin,
jo vegas alles richtig gemacht,das ist pattaya,erst lecker frühstücken,dann ein wenig massage,lecker essen,party machen und dann für
relativ kleines geld einen blasen lassen und dann endlich schlafen und am nächsten tag...
Again...........
warum papa nur noch urlaub in pattaya macht?
siehe oben
Tschüss viel spass noch
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,limbo,,The Dude,bennogrund,Rocky Balboa,Schlumpf_65,reding71
#46
2 dreier angeboten bekommen, viele Pläne gemacht und voll aber alleine ins Bett gegangen….

 
 
Das war mein gestriger Abend, den ich nach guten Essen im “Chalet Suisse” in der Soi 7 angefangen habe. Ich wollte, da es schon 21.00 war, eigentlich an die Beach runter und einen Bus auf die WS nehmen. An der “Heavens Door” werde ich jedoch von einem, mir bekannten, leicht pummeligen LB abgefangen, der die ist zwar auch recht hässlich aber auch recht lustig. Also setzen wir uns und es bekommt ein LD, und ausserdem erkennt mich eine (sehr gut deutsch sprechende) Dienstleisterin hinter der Bar wieder und auch sie kriegt einen Drink. Als ich nach ca 45 min. bezahle meint die kleine hinter der Theke,  Barfine 2 Ladies oder? Sie fickt mich und du schaust zu und dann fickst du mich und wir blasen dir einen zusammen. (Wortwörtlich) Das wäre ja mal intersannt aber das es ist doch viel zu hässlich, so das ich ablehnte und mich in die WS machte.
 
Dort wollte ich mal wieder durch die Gogos ziehen und mir eine “To do list” für die verbleibenden 8 nächte zusammen stellen. Ich mache mir gerne eine solche Liste, da das dann Zeit erspart und ich nicht solange suchen und vorallen so viel Saufen muss bis ich dann am Abend was finde.
Angefangen hatte ich im Airport, dort hatte ich mal meine alle erste in Patty ausgelöst, gestern war es aber eher mau, so das ich ins Sensation weiterzog. Dort war es wie immer brechend voll mit Girls, erstklassiges Line up, aber halt auch sehr sehr viele Japaner und Koreaner, so das ich nicht umbedingt erste Wahl der Girls bin. Auch dort verweilte ich nur einen Drink lang. Danach war ich in der Living Dolls 1 und 2, der Sweethearts, Heaven above, und im Sharks. In allen diesen Läden sass ich alleine und habe kaum was gesehen das meine Neugier weckte.
 
Das änderte sich als ich in die Super Baby kam. In dem Laden hat es viele oben Ohne Girls und ausserdem trägt keine einen Slip, sondern alle sind nur mit einem Art Neglige bekleidet, das aus (ich glaube das nennt man) Chiffon ist, so ein weisser durchsichtiger Stoff, und eigentlich ganz nett anzusehen.
Dort ist mir schon im Juni eine aufgefallen, da sie zum einen relative grosse Naturtitties hat, und auch die einzige im ganzen laden ist, die ständing mit einem süssen Lächeln und viel Winken auf der Stage versucht, aufmerksamkeit zu bekommen. Ich winkte mal zurück und lies antanzen. Den Namen habe ich vergessen, aber sie war nett, konnte gerade gut genug englisch und wirkte fast schon desperat, so dringed bräuchte sie Kohle, da sie schon seit 3 Wochen!!! Keinen Customer gehabt hätte, da in den Laden offensichtlich nie viel los ist. Sie wollte zwar umbedingt mit, aber ich vertröstete sie auf eine andere Nacht.
 
Der nächste Laden war das Spankys, und dort vielen mir 2 auf, von der ich eine zum Vorstellungsgespräch bat. Auch sie kam auf die To do List.
 
Dann wollte ich eigentlich in die Windmill, jedoch war es dort so voll, das einge Customer sogar standen und ich unmittelbar in die Angelwitch weiterzog. Dort alles wie gehabt, gute Mukke und Fatties auf der Bühne.
 
Oops der Bericht ist zu lang, wusste gar nicht das, dass nur 1000 Wörter seihen dürfen.....Also halt auf 2 Berichte aufteilen


V
 
Zitieren
Es bedanken sich: ,,Skorpion,arno_nym,Gabriel,limbo,reding71,Marc Aurel,tiger1,bennogrund,siola,Hamlek
#47
Teil 2:

Und dann traf ich A und B Hörnchen in der sagen wir mal A&B gogo. Der Grund warum ich den richtigen Namen nicht poste, ist das ich mit den zweien viel vor habe, sie sehr leicht identizifierbar sind, und ich ausserdem ausgemacht habe Bilder von den zu machen und evtl. auch mal eines hier reinstelle. Es soll ja ein paar  “Nachficker” geben und  ich will vermeiden das irgendein Vollpfosten dorthin rennt und meint er wolle das “Vegasprogramm”.
 
Ich betrat also oben erwähnte Gogo bestellte meinen Wodka Tonic und schaute mir das Line up an, da war nichts besonderes dabei, jedoch war nach 5 min Schichtwechsel auf der Bühne und da plazierte sich, genau vor meine Nase, ein HAMMERGERÄT, für Thaiverhältnisse relative kurze Haare, leicht rötlich gefärbt, bildhübsch super Body, 40 Kilo klasse, süsses Lächeln also wirklich genau mein Typ. Das war fast so wie bei Jane letzte woche in AC.
Die will ich haben, am besten jetzt und sofort.
Sie merkte natürlich das ich sie mit Augen vögelte und lächelte von der Bühne runter und da viel mir ein Tatoo auf das, an der etwas ungewöhnlich Stelle, nämlich vorne auf dem linken Schulterblatt angebracht war. Ich konnte auch nicht richtig erkenne was es ist, so das ich auf meine Schulte zeigte um ihr klar zu machen was ich den so angaffe (Ja war natürlich nicht nur das Tatoo weswegen ich so gaffte) Sie kapiert was ich will, lief aber, was auf Thai schreiend, diagonal über die Bühne und schleppte noch so ein Gerät an, genau der gleichte Typ, alles was ich oben über die erste schrieb passte auch auf die zweite, (ausser das sie die Haare länger und nicht gefärbt hatte)und dann sagte sie look my best friend, same Tatoo, we make yesterday.
Und tatsächlich hatte sie die gleichen merkwürdigen Dreiecke vorne auf der linken Schulter. Sofort gingen in meinem Kopf die wildesten Gedanken los 
 best friends, matching Tatoos, da muss doch was gehen. Verwirrt
Da gerade die Tequilla Girls vorbei liefen bestellte ich zwei für die Zuckerschnecken und lies sie antanzen. 21 und 22 jahre, (No babies) und wie vermutet, 40 und 41 kilo, kennen sich seit 9 Jahren, seit 2 Jahren in Patty, seit 4 Wochen in besagter Gogo, und mehr oder weniger schon bei der Vorstellung der hinweis: ” We are a great Team”
Die erste (die jüngere) sprach ausgezeichnetes englisch da sie 2 Jahre einen Amerika Boyfriend hatte, die zweite sprach übliches Thinglisch, jedoch hatte ich ja eine Dolmetscherin.
 
Aus dem einen Shot wurden dann 5 LDs für jede, und bei dem zweiten gingen die 2 auf Angriff. Aber wie!!!!
Ich hatte sie natürlich links und rechts von mir, und los ging es das sie sich immer wiedermal direkt vor meiner Nase lange und tiefe ZK gaben und danach mir zuerst von der einen und dann von der anderen die Zunge in den Hals gesteckt wurde. Dann bekam ich einen Lapdance von der einen während die andere mir ihre kleinen Tittchen in die Hand drückte, dann wieder wechsel. Die wunderbaren festen Miniärsche reibten klein Vegas solange und gut, das ich gepaart, mit dem sich abspielenden Kopfkino, fast in die Hose sprizte. Mann war ich scharf. Das sie ein ”great Team” sind, bewiesen sie mir sehr beeindruckend.
Leider waren sowohl ich als, auch meine beide Zuckermäuse, nicht mehr so ganz nüchtern, jedoch machte ich mal die Konditionen klar.
Barfine ab 23.00, 1000 pro Nase, St eine 2500 ,zusammen 4 k LT das doppelte. Sie mögen sich angeblich auch privat, und hätten so oft sie können, Sex miteinander im gemeinsam bewohnten Zimmer.
Sie würden alles mitmachen, ausser anal, Bilder sind ok, und sie können (Zitat) ”fantastic doubbel Blowjob” bei ST ist zweimal poppen ok, bei LT so oft ich kann und will.
Opps das sass, die rappelte das runter als ob sie einen Radiowerbespot machte.
 
Da wir wie gesagt etwas voll waren, und ich ausserdem so angespitzt war, das ich wahrscheinlich nach 20 sek gekommen wäre, versprach den kleinen sie am Freitag abend um 23.00 abzuholen. Dann gehen wir etwas Party machen und dann geht es für ST in die AS.
Ich habe das auf den Freitag gelegt, da heute bereits mit Da verabredet bin.

Sie freuten sich sichtbar auf die kommenden X-tra THB und Partynacht. Bleibt nur zu hoffen das sie dann am Freitag auch noch da sind. Falls nicht stehe ich am Samstag gleich bei der Öffnung auf der Matte und löse sie für 1.5 pro Nase aus. Entgehen lasse ich mir das AUF KEINEN FALL!!!!
 
Als ich die Gogo verliess war es 03.00 und ich machte mich rattenscharf, alleine in die AS.
Der Abend endete genau wie er anfing mit einem angeboten Threesome…
 
Meine Pläne für die verbleibenden Tage: heute, der Montag, und der Donnerstag (letzte Nacht) wird mit Da verbracht.
Am Freitag das “great Team” Samstag die kleine aus der Super Baby, Sonntag E aus der Sapphire und am Dienstag die Mieze aus dem Spankys. Damit wären alle Nächte verplant ausser der Mittwoch, aber da fällt mir schon noch was ein.
Die reihenfolge kann sich, wie natürlich auch der gesammte Plan ändern, ausser die 2 von gestern die stehen fest auf dem Program…..

 
V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Stuart,Schlumpf_65,hansemann4fun,,black-asia,,Skorpion,The Dude,Lameth,arno_nym,,Gabriel,sailor,limbo,Rocky Balboa,reding71,Marc Aurel,misterkevin,kurva,Liebling,Tchaikovsky56,tiger1,bennogrund,siola,Hornet75,Hamlek
#48
Die reihenfolge kann sich, wie natürlich auch der gesammte Plan ändern, ausser die 2 von gestern die stehen fest auf dem Programm…..
 
Ja so schnell kanns gehen, gestern nachmittag hatte ich mit Da folgende Konservation über Line, und schon war der geplante Abend futsch….
 
13:19  To day i can not go to u
13:19 I sick
13:20 See u tomorrow
13:20 ?
13:20  Ok?
13:20  Oj what happened?
13:20  Cold again?
13:20 I can not go work to day.
13:20  Yes
13:20 I sick
13:21 OK
13:21 Big sick
13:21 Feel better
13:21 Ok kissss see u tomorrow
13:21  Jub jub
 
 
Wenn ich doch ganz ehrlich bin hat es mich nicht sonderlich gestört, da mir die 2 kleinchen vom Vorabend irgendwie nichts aus dem Kopf gingen, so das ich mich nachdem ich mal wieder im Beergarden was gegessen hatte und noch einen Esspresso an gewohnter Stelle zur mir genommen hatte, so gegen 22.00 in die ”A/B Gogo” machte. Dort wurde ich freundlich aber etwas zurückhaltend begrüsst. Ich erklärte ihnen das meine Pläne für heute ins Wasser fielen und ich jetzt morgen beschäftigt wäre und daher die zwei gerne heute auslösen würde.
 
Nach kurzem Thaigespräch der beiden sagten sie ab!!!!

Der Grund beide wären zu hangover und hätten keine richtige lust auf Party machen und wollen sich um 23.00 selber auslösen und in den room um zu pennen.
 
Das passte mir zwar nicht, doch bin ich eigentlich dankbar, über die Ehrlichkeit der beiden, und ich will ja auch, das sie ihren Spass haben, und nicht mit zwei sichtlich verkaterten Girls rumhängen. Wir verlegten die Aktion nun auf Sonntag,….
 
Nun ja, mache ich mich halt daran meine gestern Abend auserwähten zu besuchen und nehme mir davon eine mit.
 
Den Anfang machte ich in der Super Baby und dort wurde mir gleich beim hinsetzten gesagt das ”meine” Lady von gestern gerade ausgelöst wurde. Na klasse, gestern erzählt sie mir noch, das ihre letzte Auslöse 3 Wochen her ist, und jetzt ist sie weg…
 
Also weiter ins Spankys, dort sind ein paar Asiaten am Party machen und haben eine Flasche Black Label für sich auf dem tisch und lassen die Shots für die Girls nur so anfliegen. Meine auserwählte ist mit dabei und sie kommt kurz rüber und erzählt mir das sie heute keine Zeit für mich hätte, da das very good Customer wären und sie bereits pläne mit einen von denen hätte…  
 
Doch etwas genervt gehe ich halt in richtung Sapphire um E zu holen, und diese kommt mir doch umgezogen mit einem Customer (auch ein Asiate) an der Hand entgegen als ich reingehe!!!
 
Na prima klappts!!!! Was ist denn heute los.
 
Kurz überlegte ich den Abend abzubrechen und endlich mal eine Pause zu machen aber ich besinnte mich eines besseren, und machte mich auf die suche.
Den Anfang machte ich im Lighthouse, wo ich mit einem Amerikaner ins Gespräch kam und dieser mir umbedingt ein paar Drinks ausgeben wollte. Eigentlich war er ganz nett aber nach dem 3 Wodka Tonic verabschiedete ich mich, und ging weiter auf die Jagd.
 
Die nächste Station war das Casanovy und dort hatte ich schnell die ca 1.70 grosse mit schönen Sillis ausgestattete Nong neben mir. Diese war dort als “Model” engagiert, und arbeitet wie jede andere Gogomieze auch, also tanzen LD schnorren und Barfine jagen, jedoch ist die Preisklasse höher. Bis 01.00 ist für ein Model eine Barfine von sage und schreibe 2000 fällig, danach geht es auf 1500 runter. Die gute sah super aus, mit Silikontitten hatte ich schon länger nicht mehr gespielt, und da sie auch sehr nett und gesprächig war, und es gerade 01.00 wurde, löste ich sie für ST für 1500 THB aus. Sie wollte 2500.
Wir gingen in den Simon 1 Komplex und setzten und ganz hinten ans Meer und  unterhielten uns lange und gut.
Sie erzählte mir das sei erst seit einem Jahr im Geschäft ist, und vorher bei ihrer Tante, gearbeitet die mit einem Deutschen zusammen ein deutsches Restaurant in Naklua betrieben hätte, der Deutsche wäre letztes Jahr gestorben und der Laden machte dicht, und dann hat sie halt nach 6 Jahren dort einen Job gebraucht.
Nach 2 Monaten in der Gogo, lernte sie einen Amerikaner kennen der ihr die Möpse für 50 k spendierte und sie auch fleissig besucht, aber ihr Boyfriend wäre er nicht, da er Familie in den Staaten hat. Ausserdem liebe sie german food, besonders Bratwurst und ein paar Brocken deutsch kannte sie auch.
 
So gegen 03.00 fuhren wir in die AS und dort erledigte sie ein soliden Job, nichts ausgewöhnliches aber durchaus zufriedenstellend. Ich beschäftigte mich viel mir ihren Titten auf die ich auch, und das mache ich eher selten, am schluss meine Nachkommen schön verteilte.
 
Nach einer knappen Stunde war sie wieder weg.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: ,vielspritzer,kurva,papa,black-asia,Skorpion,limbo,,reding71,The Dude,Liebling,arno_nym,Marc Aurel,tiger1,Rocky Balboa,bennogrund,Gabriel,Schlumpf_65,seppl2,,siola,Hamlek
#49
Ich löste meine SLT aus wir saufen mehr oder weniger haben spass und hatten guten Sex….

So wollte ich eigentlich, heute hier meinen bisher kurzesten Bericht verfassen. Jeder der schonmal hier weiss aber, das Pläne für den Arsch sind, so das ich den gestreigen Tag auf 2 Berichte verteile, diesen hier nenne ich mal:
 
Eine unglaubliche Gesichte über die Thai-maffia, Morddrohungen und für alle die auch im TAF angelmeldet sind, habe ich jetzt einen Longtime Riva gebaut?
 
Irgendwann am Nachmittag kam via Line die Nachricht das Da sich besser fühlt und wir uns um 19.00 in der Lobby der AS treffen. Gerade als ich den Aufzug verlies, kam sie in die Lobby. Doch hätte ich sie fast nicht erkannt, Jeans shorts, slabbiges T-shirt, Badelatschen, ungeschminkt, kein vergleich wie sie üblicher weise zu unseren Dates erscheint.Sie sah aus wie ein Girl von der Beachroad, noch dazu eins an dem ich ohne zweimal hinzu sehen vorbei gehen würde.
Auch merkte ich beim ersten Wort von ihr, das
a) etwas nicht stimmt und
b) sie alles andere alles wieder gesund ist.
Sie meinte das sie 2 Tagen kein warmes Wasser im Room hätte und fragte ob sie sich erstmal duschen dürfte. Also wieder nach oben und im Aufzug meint sie:
You no need to pay barfine I stopp working in Queens!
Was ist den hier los?
Gefeuert haben sie die wohl nicht, das passiert auf keinen Fall solange ich im Städtchen bin, einen solchen Kunden wie mich lässt sich kein Gogo Chef entgehen. Mehr sagte sie nicht. Im Room ging sie duschen und ich mit einem Bier auf den Balkong. Nach einer ewigkeit kam sie im Handtuch eingewickelt raus, schaute mich an, und fing an zu heulen.
Ich fasse überhaupt nichts, und denke zuerst, das die Pattaya Buschtrommeln ihr verklickert haben das ich gestern mit einer Silikon gestylte Schnecke Hand in Hand aus der WS raus bin.
Doch war ihre Reaktion zu heftig, so das ich das gleich wieder verwarf. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte fing sie an zu erzählen:
 
Vegas I have big problem

Aha jetzt, nach 20 monaten ohne Geldforderung kommt die Story das ihr 15 monate alter Bruder eine Operation braucht oder ähliches…. Aber weit gefehtl.
 
Sie erzählt mir,(in Kurzfassung) das sie seitdem sie in der Queen arbeitet, ( seit Juli 2014)  regelmässig von einem Thai men besucht wird. Dieser wäre “Big Mafia boss” und hätte auch big money. Er kommt wohl ein paar mal im Monat, schmeisst mit Kohle herum und Tippt alle Girls sehr gut. Die einzige die er Barfined wäre sie, und seit ein paar monaten kriegt sie regelmässig Geld von ihm und jetzt hätte seine Frau das raus bekommen, weil sie sein Telefon in Hände bekam, und hätte Da angerufen und ihr erzählt das sie ein dead Girl wäre!!! Sie hätte angst auf die Strasse zu gehen und hat mit ihrer Mammasan beschlossen das es wohl besser wäre wenn sie aufhört in der Queen zu arbeiten.
 
Ich höhre mir das ganze an und kann wirklich nicht einschätzen was wahr und was erlogen ist!
Will sie jetzt von mir hören, Darling mach dich heim in den Isaan und ich schicke dir monatlich Kohle? Hat sie endlich eingesehen, das ich sie niemals nach Schweden hole und das ganze ist ein letzter versuch dieses zu erreichen und sie sucht sich falls das nicht klappt (oder hat schon) den nächsten “Boyfriend”
Oder hat sie wirklich ganz einfach Angst. Da sie aber trotzdem mit mir ausgehen will glaube ich letzteres eher nicht.
 
Ausserdem meint sie noch, I feel you not want me to stay here today, but we can see each other next week.
Ja ist schon klar, du erzählts mir das ein crazy Thai-Maffia-bosswife dich kalt machen will und wir gehen, gross Party machen.

Oder ist sie ganz einfach doppelt gebucht da ein anderer, besserer, Customer in der Stadt ist?
 
Das ich sie wieder nach Hause schicke wusste ich sofort als wir uns sahen, so ich meinte Yes I think is better we not go out tonight. Nach ca 1 std. machte sie sich zu ihrer Mom da sie sich in ihrem Room nicht sicher fühlt. Nicht aber ohne mich noch um Kohle anzuhauen, und ich habe ihr 2k in hand gedrückt und mich, sehr wahrscheinlich das letzte mal von ihr verabschiedet.
 
Denn ganzen Abend habe ich über diese doch sehr unwahrscheinlich klingende Gesichte gegrübbelt. Man hat ja viel über die Fantasie von den Thai ladies gelesen und die unglaublichsten Gesichten gehört, aber das ist nun doch starker Tobak. Heute abend schaue ich mal in die Queen und unterhalte mich mit ihrer Mammasan, um zu hören was diese dazu sagt.
 
 
So das war der erste Teil, der zweite Teil, den ich

”Über wie versaufen unsrer Oma ihr klein Häuschen zu Paradise City von Guns and Roses zu meiner schnellsten Barfine aller Zeiten”
nenne, kommt dann gleich
 
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,vielspritzer,reding71,Marc Aurel,The Dude,tiger1,arno_nym,kurva,limbo,bennogrund,Gabriel,Schlumpf_65,seppl2,,papa,,siola,hansemann4fun,Hamlek
#50
 
Nachdem ich wieder alleine war, war ich ehrlich gesagt erstmal baff, absolut ratlos, was war das den jetzt??? Ich machte noch ein Bier auf, und beschloss das es Freitag abend ist, ich im grössten Puff der Welt bin, und das, sich den Kopf zerbrechend, auf den Balkon des Hotels sitzend, was für Pussies ist, und machte mich auf den Weg.
 
Vor einer Reise mache ich natürlich, viele Gedanken was ich den diesemal so anstelle. Fest vorgenommen hatte ich mir mal einen abend auf der “Papameile”  zu vebringen. Ich war da, bisher, auf allen meinen Reisen kaum bis gar nicht. Im Juni hatte ich ne gute ST der mit einer Mieze die ich über ”We chat” kennen lernte. Und da Wiw (wie sie sich nennt) fleissig auf We chat postet, und ich sie immer noch unter meinen ”Contacs” habe kriege ich ihre Posts dann auch mit. Letze woche postete sie das am Freitag grosses Oktoberfest in der deutsch geführten  Lucky Love bar wäre und so beschloss ich mich in die Soi 6 zu machen.
Hier ein link zu der Facebook seite der bar, das sieht doch ganz nett aus oder?
Obs habe gerade gemerkt das ich meine eigenen Facebook daten hier mit poste, also einfach google bemühen..

Auf dem grossen Foto mit allen Girls steht
Wiw ganz rechts die andere war die kleine in der mitte
 

 
Als ich an der six ankomme, bin ich überrascht, das ich wieder völlig ungestört, bis ans andere ende laufen kann. Die Lucky Love ist ziehmlich weit unten, fast schon an der Beachroad. Dort angekommen werde ich von einem “bayrischen” Thai girl in empfang genommen und parke diese gleich neben mir und bestelle uns was zu trinken. Leider ist auch dies kleine sehr erkältet, denn sie würde mir schon gefallen.
Nach einer Weile gesellt sich Wiw zu uns und ich mache gut Party mit den zweien. Der Laden füllt sich langsam aber sicher und die Stimmung ist sehr gut. Nur über die Musik sollte man vielleicht ein bisschen nachdenken. Oder besser gesagt über den Mix, da kommt Blau blau blüht der Enzian von Heino und dann Queens We will rock you, blasmusik gefolgt von wir versaufen unser Oma… und danach Guns and Roses.
 
Ich lasse mir auch zwei von den guten (kostenlosen) Bratwürsten die mit ausgezeichneten Laugenbrezzeln serviert werden schmecken.
Alles in allem bleibe ich sicherlich 3 std. und habe viel spass. Dann will ich eigentlich Wiw mitnehmen, doch erzählt sie mir, today big Party, Mammasan not let go girls, only ST here.
 
DOO das hättest du mir ja auch vor 2 std erzählen können, und ich bezahle meine lächerlich kleine Rechnung. Alles in allem einer schöner Abend. Ich sass 3 Std. mit 2 Girls die sehr bescheiden an ihren LDs nippelten, ich glaube ich hatte 6 Singhas und die 2 je 3 LDs und die rechnung belief sich auf 1300 THB, also war es auch schön billig.
Die immer wieder vorkommende Schwansmassage machte mich dann doch so scharf das ich mir was zum vögeln mit in die AS mitnehmen wollte
Also machte ich mich in die WS wo ich ich gleich in die Sapphire ging. Dort war es so brechendvoll das ich gerade mal  einen freien Stuhl an der Stage fand. Trotzdem hatte ich, noch bevor ich was zu trinken bestellte, E neben mir und es kam zu meiner schnellsten Barfine aller zeiten.
Hi how are you,
You want me to barfine you
Ok go and tell your Mammasan.
Ohne einen Drink ging ich 5 min nachdem ich reinkam mit E an der Hand und 700 Bath ärmer wieder raus.
Sie wollte in eine Beerbar in die Soi Happy, die Lollipop bar. Natürlich kannte sie dort ein paar und ich lies insgesammt 3 LDs springen und sie und ich hatten je zwei Bier. Sie unterhielt sich mit ihren Freudinnen und ich spielte Billard mit ein paar anderen Girls, war auch ganz lustig. Unter anderem kam ein Kroeaner oder Japaner alleine rein und das erste was er machte war ”Ring the Bell” als er alle 8 Girls die dort arbeiteten um sich hatte machte er den Maxe/Vegas und lies alle 8 girls Jackpot spielen. 2 schafften es und durften dann, unter grosem Geschreie der anderen, nochmals die Glocke läuten. Dann bezahlte er und ging weiter.
Ich war so gegen 03. 00 mit E in den AS, dort erledigte sie ihren Job anspruchsvoll und befriedigend und so gegen 04.30 machte ich mich alleine ans pennen.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Skorpion,arno_nym,vielspritzer,kurva,tiger1,Rocky Balboa,limbo,bennogrund,reding71,Gabriel,Schlumpf_65,,seppl2,,Luckystar,papa,,siola,hansemann4fun,Marc Aurel,Liebling,Hamlek
#51
Hallo Vegas .......... das ist ja ganz "großes KIno" bei dir diesmal! Müde Scheint. als hättest du den "Jackpot" fast jeden Tag gewonnen! Lachen Lachen Ich finde es jedenfalls sehr unterhaltsam und auch amüsant, jeden Tag deine Berichte mit solch vielen "Highlights" zu lesen (oft mit 'nem Grinsen zwischen den Ohren! Megalach ). Leider muß ich noch ein paar Monate im kalten Germany durchbringen, bis ich dann hoffentlich bei besserer Gesundheit als z.Z. diesmal ebenfalls in den AS aufschlage. Also .......laß es mal weiter richtig schön krachen..... alles ganz nach meinem Geschmack! Dodgy Dodgy Brakelamp !!

Gruß,
Skorpion Winke Winke ( ...... und weiterhin angenehmen Aufenthalt im Seebad!)
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,vielspritzer,reding71
#52
Hallo Vegas,

vielen Dank für deine sehr "anschaulichen" Berichte - man fühlt sich beim Lesen so richtig mitten drin im Geschehen....
Da ich ein ausgesprochener "Romantiker" bin hoffe ich, dass die Geschichte mit dir und Da irgendwie weiter geht...

Viele Grüße aus dem nass-kalten "good old Germany"
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
ja klasse bericht, erst ac und fc (fuc city), dazu schöne blumig geschrieben geschichten von einem gelungenen urlaub...

und je näher man die girls kennt umso tiefer erkennt man diesen sumpf in dem es nur um kohle, spass und vergessen geht.

ich lasse sowas nie nah an mich rankommen und bin nach einer 7jährigen ehe mit ner thai (natürlich ohne happy end Mad) geläutert und kann auch die schlimmsten geschichten ziemlich gelassen betrachten und mit reichen thais und eifersüchtige frauen ist nicht zu spassen..aber das gehört dazu...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Vegas,bennogrund,reding71,sailor,Schlumpf_65
#54
Gestern war ich irgendwie nicht in bester Stimmung, die Gesichte mit Da geht mir doch etwas an die Nieren. Ich habe immer noch keine Ahnung wie ich ihre Gesichte einschätzen soll. In den Versuch mir etwas mehr Klarheit zu verschaffen ging der Abend in der Queen los, ich komme rein als “Ihre” Tanzgruppe auf der Bühne ist und nicht nur von der Stage, sondern eigentlich alle, inkl. Service, schauen mich an als käme ich von einem anderen Planeten.
 
Nachdem ich ihre Mammasan nicht sehe warte ich bis sich, Ying, Nana und Bob, nach getaner Arbeit zu mir setzen und bestelle 3 LD und will hören was sie von dem ominösen Thai-Mafia-Men wissen. Keine will so richtig mit der Sprache raus, und sie erzählen mir das sie der Meinung waren das Da, die letzten 3 Tage mit mir verbracht hat.
 
Als ich endlich die Mammasan sehe, kriegt auch sie einen Drink und sie meinte nur Da stopped working here. Als ich ihr erzähle was ich weiss, bestätigte sie mir das es einen solchen Thaimen gibt. Auch sagte sie, das es richtig ist, das sie zusammen mit Da beschlossen das sie nicht mehr in der Queen arbeiten soll, könne aber zurück kommen wenn ihr Problem gelöst ist. Was dieses Problem genau ist, wollte sie mir aber nicht sagen.
 
Nicht viel schlauer, verlasse ich die Queen. Ist sie wirklich in Gefahr?
Mir geht es zwar, wie geschrieben an die Nieren aber was kann ich machen? Nichts und deswegen versuchte ich den Abend in gewohnter Manier vorzusetzen, und da ich gerade in der LK Metro war, klapperte ich mal in ein paar Gogos dort ab.
 
Angefangen habe ich in der Champagne und der Lady Love, beide diese Läden wurden kürzlich, von mehreren Menbern anderen Foren, über den grünen Klee gelobt. Super Stimmung und super Girls. Ich weiss nicht ob ich wirklich einen so eigenartigen Geschmack (kann durchaus seihen) habe aber ich würde die Line ups in beiden Läden als unterdurchschnittlich bezeichnen. Genauso möglich ist es natürlich das sich in den letzen 2-3 Wochen die Bemannung einfach nur zum schlechten hin veränderte.
Von allzu guter Stimmung merkte ich auch nicht viel, aber da gehören natürlich immer auch die Gäste dazu, ohne ein paar LDs wirds nichts mit guter Stimmung.
 
Nachdem ich noch in 2 weiteren Läden war (mit gleichen Ergebniss) machte ich mich ins Domizil um was zu essen. Immer noch nicht in bester Stimmung ging ich danach mal in die Soi 8, in der ich bisher noch überhaupt nicht war. Dort war gestern richtig was los und ich sass an irgendeiner Beer Bar und spielte Jackpot und Billard mir einigen Mädels, was gefunden hatte ich nicht so das ich die Nacht so gegen 01.00 abrach und mich alleine in die AS machte.
 
Im Zimmer angekommen sah ich, eine Message von Da auf Line, und wir hatten ein Video Chat, aber auch da wollte sie mir nicht mehr über ihr “big Problem” erzählen.
Jedoch konnte ich heraus bekommen das sie vor hat, nach meiner Abreise heim in den Surin zu fahren. Sie macht das nicht sofort, das sie sich wohl noch etwas buisness von mir erwartet.
Ich werde sie wohl auch noch mal treffen, denn ich will die Sache mit ihr auch irgendwie ordentlich abschliessen. Denn wir hatten wirklich viel Spass zusammen, das verdient ein besseres Ende.
 
 
Denn vorbei ist, ich habe nun wirklich keine Lust hier mit (wusste gar nicht das es was gibt) der Thai Mafia in kontakt zu kommen.
 
Der heutige Abend ist ja verplant, und ich werde mal versuchen zurück in Partystimmung zu kommen…. und mit genügend  Alkohol klappt das dann hoffentlich auch.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,black-asia,vielspritzer,,Schlumpf_65,Luckystar,papa,Lameth,tiger1,Gabriel,arno_nym,limbo,,reding71,siola,hansemann4fun,Marc Aurel,,kurva,bennogrund,Rocky Balboa,Hamlek
Hallo Vegas,

vielen Dank für Deine Berichte - lese sie sehr gerne. Was genau hinter der Geschichte von Da steckt, wirst Du möglicherweise nie erfahren. 

Die Gefahr, dass Du zwischen die Fronten gerätst, schätze ich eher gering ein. Die interessieren sich für Dich nicht, solange sie Dich als Touri wahr nehmen, der im Seebad seinen Spaß haben und Geld ausgeben will. Aber es kann unangenehm sein, wenn man in eine Eifersuchts-Szene gerät. Eifersucht, Imponiergehabe, Revierkämpfe sind in Thailand übliche Streitgründe. Und wenn es handgreiflich wird, wird es schnell auch hässlich.

Vermutlich würde ich an Deiner Stelle Da irgendeinen Betrag zwischen 10 - 20k THB zustecken und ihr empfehlen, für einige Wochen oder Monate nach Hause zu fahren. Surin ist mit dem Bus bequem in einer Nacht zu erreichen und jetzt über den Winter sogar recht schön - nicht zu kalt, nicht zu warm. Und wenn sie wieder arbeiten will, kann sie erst mal einige Monate auf Phuket bleiben, bis wirklich Gras über die Sache gewachsen ist. Ihre Sache.

Mach Dir keinen zu großen Kopf, in was sich Leute verstricken. Es gibt Situationen, die verstehen wir selbst dann nicht, wenn wir alles bis ins Detail wissen. Thais ticken anders, nehmen Dinge ernst, die wir nicht mal wahrnehmen und wissen im Zweifel selbst am besten, was sie tun müssen. 

In diesem Fall kannst Du mit Geld Da einfach etwas Zeit kaufen und hoffen, dass sie die richtigen Entscheidungen trifft. So, wie Du schreibst, glaube ich nicht, dass die Thais, die Dich in Pattaya kennen und erleben, als den Dummkopf einschätzen, dem man mit jeder Geschichte jeden Betrag aus den Rippen leiern kann. 

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,limbo,,Schlumpf_65
#56
(25.10.2015, 10:53)Gabriel schrieb: Hallo Vegas,

vielen Dank für Deine Berichte - lese sie sehr gerne. Was genau hinter der Geschichte von Da steckt, wirst Du möglicherweise nie erfahren. 

Die Gefahr, dass Du zwischen die Fronten gerätst, schätze ich eher gering ein. Die interessieren sich für Dich nicht, solange sie Dich als Touri wahr nehmen, der im Seebad seinen Spaß haben und Geld ausgeben will. Aber es kann unangenehm sein, wenn man in eine Eifersuchts-Szene gerät. Eifersucht, Imponiergehabe, Revierkämpfe sind in Thailand übliche Streitgründe. Und wenn es handgreiflich wird, wird es schnell auch hässlich.

Vermutlich würde ich an Deiner Stelle Da irgendeinen Betrag zwischen 10 - 20k THB zustecken und ihr empfehlen, für einige Wochen oder Monate nach Hause zu fahren. Surin ist mit dem Bus bequem in einer Nacht zu erreichen und jetzt über den Winter sogar recht schön - nicht zu kalt, nicht zu warm. Und wenn sie wieder arbeiten will, kann sie erst mal einige Monate auf Phuket bleiben, bis wirklich Gras über die Sache gewachsen ist. Ihre Sache.

Mach Dir keinen zu großen Kopf, in was sich Leute verstricken. Es gibt Situationen, die verstehen wir selbst dann nicht, wenn wir alles bis ins Detail wissen. Thais ticken anders, nehmen Dinge ernst, die wir nicht mal wahrnehmen und wissen im Zweifel selbst am besten, was sie tun müssen. 

In diesem Fall kannst Du mit Geld Da einfach etwas Zeit kaufen und hoffen, dass sie die richtigen Entscheidungen trifft. So, wie Du schreibst, glaube ich nicht, dass die Thais, die Dich in Pattaya kennen und erleben, als den Dummkopf einschätzen, dem man mit jeder Geschichte jeden Betrag aus den Rippen leiern kann. 

Viele Grüße
Gabriel

Hallo Gabriel

erstmal Danke das du hier mitliest und auch was schreibst

Jo ich seh das ähnlich, und ich muss dir in allen Punkten recht geben. Thai ticken anders, das ist mal ganz klar…
Und ich bin der, Geld ins Land bringende, Touri mir lässt man mir meine Ruhe. Ich mach mir auch überhaupt keine Sorgen um mein Wohlbefinden.
Das ist u a einer der dinge die mir hier so gut gefallen.
 
Da hat mir schon, aus welchem Grund auch immer, schon vor Wochen, über Line erzählt, das sie wieder mal etwas länger nach Hause will. Geld braucht sie dafür wohl nicht. Zu einem hat sie gerade a Donnerstag 10k von ihrer Gogo eingesteckt. Dann mein “Gehalt” 3.5 k von Sonntag nacht plus die 2k die ich ihr am Freitag zusteckte, und dann hat sie mir mal gezeigt, als sie etwas Kohle in den ATM gesteckt hat das sie fast 100k auf dem Konto hatte.
 
Ausserdem war ich mit ihr im Februar im Goldshop und sie hat zu unserem ”einjährigen” ein Armband für 10.5 k bekommen, dieses war dann bei meinem nächsten Besuch, plötzlich doppel so gross//schwer. Dazu hat sie noch einen Goldring (auch in der 10k klasse) von ihrem letzen Boyfriend (auch ein deutscher) so verhungern wird sie auf keinen fall.
 
Ich habe mich auch entschlossen, mir durch diese Gesichte nicht mehr Spass an diesem Urlaub nehmen zu lassen. Dazu war es einfach zu gut bisher, und ich habe ja mit heute noch 5 Nächte und den ganzen Freitag vor mir….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,siola,The Dude,Gabriel,vielspritzer,,Marc Aurel,,Schlumpf_65,papa,kurva,bennogrund
Hi Vegas,

auch ich lese hier noch gelegendlich mit und träume meinen nächsten Urlaub herbei.
Du hattest ja mal wieder nen schönen Urlaub, schade dass dieser etwas getrübt wird und auch schade mit der Da, ich kannte sie ja kaum, kam aber ganz nett rüber.

Zu der Story: es kann wohl kaum einer einschätzen, ob sie stimmt und was bei den Thais im Kopf vorgeht, können wir wohl auch nicht nachvollziehen.
Mir kommt die Geschichte aber fast schon wieder zu wild vor, um erfunden zu sein (bei einer Cubana würde ich checken, ob in ihrer Novella sowas vorkam), und eigentlich hätte sie ja auch keinen Grund dir soetwas vor zu lügen, und Eure doch schon recht lange und für sie auch lukrative Beziehung zu gefährden. Es sei denn die Geschichte geht noch weiter und sie will dann aus irgendeinem Grund noch mehr Geld von Dir.
Ich denke, ich fahre schon gut damit, keine Mädelgeschichten mit nach Hause zu nehmen, alles bleibt in Pattaya und nach einem Jahr findet man die Mädels dann eh meist nicht wieder.

Also Kopf hoch und habe noch viel Spass.

Viele Grüße
Dirk
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#58
So, ich hatte ja grosse Pläne für gestern Nacht und verlies so gegen 20.30 die AS um was zu beissen. Danach machte ich mich in die WS und da ich noch ca 1std. Zeit hatte ging ich noch in 2 Gogos, und wollte eigentlich nur in Ruhe was trinken.
 
Das macht man am besten in einem Asiaten-Laden, dort wollen die Girls meistens nichts von mir, so das ich im Iron Club anfing. Der Laden hat den gleichen Besitzer wie die Queen, und natürlich kenne ich 2 Mädells die dort arbeiten. Soviel zu, ihn Ruhe was trinken….
 
Nach einem Drink mache ich mich in die Ginza, dort klappt das dann wie geplant und gegen 22.30 mache ich mich, wie versprochen, mit grossen Erwartungen zu den 2 Süsschen, setzte mich…..und sehe sie nicht.
Na  ja sind wahrscheinlich hinter den Kulissen, war ja auch am Freitag so. Als ich sie nach dem ersten Drink immer noch nicht gesehen habe frage ich mal die Mammasan, ob sie sich an mich erinnert und nachdem sie es bejaht, frage ich nach den zweien.

Oh the got barfined about two Hours ago Verärgert #%&””#¤& WTF


Da war einer schneller, und wieder einmal bestätigt sich das man gleich zuschlagen soll wenn man was findet. Nicht weitergehen, nicht versprechen zurück zu kommen,nicht auf den nächsten Tag verschieben, sondern gleich und sofort einpacken. Nun ja, ob ich das nochmal versuche weiss ich jetzt noch nicht, 
 
Etwas angefressen mache ich auf den Weg. Was jetzt? Da ich in “dreiermode” bin gehe ich mal in die Sugar Baby, (gleiches Konzept und Owner wie die Windmill) in so einem Schweineladen müssten eigentlich 2 Girls zu finden seihen, und mache etwas was ich noch nie gemacht habe. Ich schnappe mir eine Mammasan und erkläre ihr das ich einen dreier will, und erkläre ihr ausführlich was ich mir darunter vorstelle.
Sie nickt nur kurz ab, sagt No Problem und lässt zwei Gespanne antanzen. Diese waren jedoch so gar nicht mein Geschmack und nachdem das dritte Paar noch schlechter war, verwarf ich meinen Plan und machte mich vom Hof.
 
Dann beschloss ich, das ich jetzt erstmal gut was Alk brauche, und klapperte so an die 10 Läden ab, und fing an mir die Kante, mal mit mal ohne Lady, zu geben.
Das mit dem Alk klappte ganz gut und ich hatte eigentlich viel Spass, bis ich in der “Naughty Girls” landete.
Das ist ein kleiner Laden in der Soi Daimond (glaube ich) und da war ich noch nie. Ausser mir waren dort noch drei Customer, alle mit 2 Girls bestückt. Auf der Bühne sah ich so eine kleine hyperaktive Maus, die ich mir von Stage holte, um ihr einen Drink zu spendieren und ein bisschen an ihr rumzuschrauben.
 
Sie kommt stellt sich als Noi vor, und gerade als ihr Drink kommt, kommt von der anderen Seite der Bar etwas auf Thai geschrien, ich höre nur Noi Barfine und meine kleine zeigt erstaunt auf sich und ich frage what happen this guy wants to barfine you? Worauf sie sagte yes, or do you want to barfine me?
Well I know you 30 sek I think I pass, und dann fragte ich noch ob sie den typen kennen würde und sie meinte No I not speak one word with him!!! Und weg war sie,
Die kleine wurde buchstäblich aus meinem Arm weggefined!
 
Also was für ein Vollidiot macht denn sowas? Wenn ein anderer schneller ist, warte ich oder gehe weiter suchen, Ihren unangetasten LD, denn ich natürlich auf der Rechnung hatte weigerte ich zu bezahlen und nach etwas diskussion, wurde mir klar gemacht, das ich den bestellt hätte und ich mir halt ein anderes Girl aussuchen soll, Basta, bezahlen muss ich auf jedenfall.
Da ich nicht gross rumstreiten wollte, wegen 130-150 THB, lies ich eine andere antanzen, versicherte mich allerdings das ihr der Drink auch gutgeschrieben wird, bezahlte und verschwand.
 
Da war dann die bisher gute Laune wieder im Arsch, und ich machte mich in die LK Metro. Normalerweiser wäre dort jetzt die Queen angesagt, und ich würde mir mit Da, den rest geben aber das ist ja nicht mehr. Also ging ich in die Kaos und Office und das es danach schon 02.30 machte ich noch, mittlerweile gut abgefüllt, einen letzten Versuch in der Amnetyst.
 
Dort wurde ich sofort von einem 30 jährigen Silikontittenmonster in beschlag genommen, und da ich mindestens genauso rallig wie voll war, packte ich sie dann auch ein.
Auch wenn der Laden in 30 min zu macht, durfte ich 700 THB Barfine bezahlen und sie wollte (ihre worte) "for the best ST of your Live" 2k….
 
Nun ja es  war vielleicht nicht die beste meines Lebens, aber die konnte ihre Sache, Angefangen hat es in der Dusche, wo sie mich richtig schön anblies, Kamagra gestärkt wie ich war zeigte das auch unmittelbar Wirkung, auch wenn das mit den Duschhauben nich gerade sehr sexy ist...
und im Bett wurde weiter geflötet. Schön mit Eier saugen und allem was dazu gehört. Danach verpasste sie mir einen Tittenfick mit ihrer steinharten Riesenmöpsen, und nach dem gummieren, sattelte sie auf und durfte, wegen des hohen Alkpegel, ewig lang reiten bis die geschichte erledigt war.
Dann fing sie an meine Klamotten schön sauber zu falten und hinzulegen, die Handtücher wurden weggebracht, und zum Abschluss bekam ich noch eine ½ stündige Massage. Das war Take Care vom aller feinsten, so richtig alten Schule, und sie stellte sich auch als eine nette heraus, so das der Abend dann alles im allen doch wieder sehr gelungen war. Denn vögeln konnte sie wirklich.
 
So gegen 05.00 machte sie sich auf den Weg und fiel ins Koma….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Schlumpf_65,vielspritzer,black-asia,Pitti,The Dude,papa,Skorpion,sailor,bennogrund,,misterkevin,Liebling,seppl2,limbo,arno_nym,Rocky Balboa,Gabriel,,Marc Aurel,,Hamlek,asiafan
#59
Gestern morgen hatte ich einen gewaltigen Kater, war vielleicht nicht die beste Idee mal einen Abend mit Samsong Soda zu verbringen. Planlos lümmelte ich auf dem Bett herum und versuchte wieder zu Kräften zu kommen.
So ca. gegen 15.00 kam es dann zu dieser Konversation via Line:
Die Zeiten sind ”Eurotime”
08:38 See u to day 7pm
08:38 Ok?
08:39 You not sick anymore?
08:59 Yes finish now.
08:59  Good how are you
08:59 You OK
08:59 Yes good
09:00 What happen to your big problem?
09:00 Finish now
09:00 Good
09:01 Yes and u want see me to day?
09:01  Can you come at 6pm tonight
09:01  Ok
09:01 18;00
09:01 OK see you tonight
09:01 Jub Jub
09:02 Time 18:00
09:02 Yes
09:02 Ok
09:02 Bye see u
09:03 Bye
 
So das ich dann auch Pläne für den Abend hatte, schon alleine aus Neugier stimmte ich zu, musste ich doch wissen weswegen das “Big Problem” now finish ist.
 
Als ich um 18.00 in die Lobby komme, sitzt sie und wartet auf mich. Wie immer pünktlich auf die Minute, und der erste Eindruck ist wie er immer war. WOW, Geschminkt, Heels, kurzes rückenfreies Kleid, richtig schön aufgedackelt. Auch wenn ich hungrig war, gingen wir erstmal zu unserer Stamm Barbeer um die Ecke der “Wunderbar” was trinken. Spätestens als wir aus den AS rausgingen und wir an einem solchen Laden vorbei kamen und ich ihr obligatorisches “Look Darling the Goldshop ist still open” hörte, wusste ich das offensichtlich wieder alles ok war.
 
Zu ihrer Gesichte, weil die Frau ihres Stammkunden, ihre Telefonnummer in die Hände bekommen hatte, wurde sie wirklich bedroht. Da drückte das so aus: She send Boxingmen to kill me” Nachdem sie das ihrer Mammasan telfonisch mitteilte, beschlossen sie zusammen das erstmal schluss in der Queen ist. Offensichtlich passiert so etwas ab und an, jedoch meist wegen Farangmen die mit einer Thai verheiratet sind. Deswegen werden  auch einsamme Thai Ladies in viele Gogos nicht reingelassen. Es hat aber offensichtlich in der Queen  vor ein paar Wochen eine böse Szene mit einem gehörnten Thai wife und einem dort arbeiten Girl gegeben.
Mammasan versprach Da aber auch das sie ihr helfen würde, und hat die angry Thailady angerufen und sie sind zur folgenden Lösung gekommen:
Ihr Husband würde nicht mehr in die Queen gelassen, Da würde ihn nicht mehr treffen und auch kein Geld mehr von ihn annehmen. Falls das doch passiert, werden die Boxingmen losgeschickt.
Ich frage mich die ganze Zeit was ein Pantoffelheld der grosse ThaiMafiaBoss ist, viel zu sagen hat der zu Hause wohl auch nicht.
Am Sonntag, fängt Da wieder in der Queen an,
Und schwupps war Da wieder die alte, so wie ich sie mag. Ich hatte in meinem ersten Bericht aus Pattaya geschrieben:
 
“..und ich muss eingestehen, das ich mich richtig freue sie wieder neben mir zu haben”

Und das trifft auf gestern noch mehr zu.
Obs schon Wieder mehr als 1000 Worte....

V
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Pitti,Marc Aurel,,,seppl2,arno_nym,Luckystar,Rocky Balboa,Schlumpf_65,reding71,Hamlek
#60
Wir sind dann in den Beergarden was essen gegangen. Danach einen Espresso im Candyshop genommen, und dort fiehl mir auf das es tatsächlich keine Sisha mehr in Patty gibt. Merkte ich bisher noch gar nicht.
Dann waren wir im Alcatraz und danach gings in die Angelwitch zur Show gucken. Den Laden mag ich ja eigentlich nicht besonders. Die Shows sind auch wesentlich schlechter geworden, wer sich trotzdem mal anschauen möchte, geht zu der um 22.00 (die zweite startet um 01.00) und kommt 10 min früher, denn bis 22.00 ist Happy hour, buy one get two.
Da ist wesentlich anschiegsamer als normal, sie will wohl nicht noch einen Stammkunden verlieren….
Als wir wieder rausgehen regnet es, und Da meint “We go other side?” Das ist allerdings die Sapphire und das will ich E nicht antun und meine nur No we can not, Da kapiert wesewegen und sagt nur ok we go there und zeigt auf den Club Misties, 20 m weiter oben in der soi.
Dort trifft sie dann eine alte Bekannte mit der sie vor 6 Jahren in der Garage Beer Bar gearbeitet hatte. Damals waren beide gerade mal 16 Jahre alt, mit Kunden sind sie beide damals schon los….
Diese Bar gibt es nicht mehr, aber ich finde das schon krass, das ein Barbesitzer wissentlich minderjährige mit Kunden gehen lässt.
 
Es gesellt sich auch noch die sehr sympatische Mamasan zu uns und von dieser kriege ich auf einmal ”high five” und einen Drink. Als ich frage warum, meinte sie nur das Da ihr eben erzählte warum wir hierher und nicht in die Sapphire gegangen sind, und sie es mag wenn ”a good men knows the rules, and respects  the other Lady von wegen Gesichtsverlust usw.
 
Aus dem Misties werden wir dann um 24.00 plötzlich rausgeschmissen, denn die Lichter gehen an und da fällt es mir plötzlich wieder ein. Heute ist mal wieder ein “Buhdda Day” No Alcohol und alles geschlossen. Ich infomiere mich immer vor einer Reise ob es einen soclhen Tag gibt, weil es dann etwas Plannung braucht um nicht alleine und trocken auf dem Zimmer zu sitzen. Irgendwie habe ich das aber total vergessen, aber Da meinte nur No Problem my Mom has Shop I can come to you with some Beer and we make Party in your room if you want….
Dann sagte sie noch: is ok the close now, we go to your Zimmer and bumsing now, I am very horny….
 
Dann sind wir im Regen in die AS gefahren, ich erwähne das deswegen, weil das wirklich zum ersten mal passierte, auf allen meinen Reisen bin ich immer trocken nach hause gekommen.
 
Ach ja in den AS wurde ich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und vernascht.
 
So heute treffe ich sie dann nochmal, morgen bekäme sie ihre Periode und deswegen fängt sie auch am Sonntag erst wieder mit dem Tanzen an.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,reding71,bennogrund,black-asia,Pitti,Marc Aurel,SwingmanFFF,Skorpion,Lameth,,papa,Liebling,seppl2,arno_nym,Schlumpf_65,Pelle69,,Hamlek