Pattaya 7 // AC 2
#61
Hi Vegas,

der "Romantiker" freut sich, dass das mit DA gut ausgegangen ist...
Genieße die Zeit mit ihr...

black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
(27.10.2015, 06:49)Vegas schrieb: Dort trifft sie dann eine alte Bekannte mit der sie vor 6 Jahren in der Garage Beer Bar gearbeitet hatte. Damals waren beide gerade mal 16 Jahre alt, mit Kunden sind sie beide damals schon los….
Diese Bar gibt es nicht mehr, aber ich finde das schon krass, das ein Barbesitzer wissentlich minderjährige mit Kunden gehen lässt.

Ja, die Feundin einer LT von mir hat auch bereits mit 16 in der Soi 6 gearbeitet und immer gut Customer gehabt... Nur ich musste dann mal Strafe zahlen weil ich mit den beiden zusammen auf dem Roller unterwegs war ... dabei heist es ja eigentlich 2 Erwachsene und 1 Kind sind OK Wink
Aber mal wieder ernst... die besorgen sich halt ne falsche ID, das ist ja nicht so schwer in Thailand, notfalls helfen Freundinnen oder Barbetreiber dabei, und dann wird Geld verdient, für Familie, Boyfriend oder auch nur um ohne Ausbildung selbst über die Runden zu kommen...
Wenns so gemacht wird haben wir als Kunden auch nur wenig Möglichkeiten dies von legalen "Teens" zu unterscheiden.
Ich persönlich entgehe dem Risiko und habs eher mit Mädels in den 30ern ...

Ansonsten viel Glück mit deiner Da, ist wie üblich, dass in Thailand viele Probleme auftauchen aber einige auch wieder schnell verschwinden.
Genieß die Zeit mit ihr, aber ich denke Du liegts richtig damit nicht darüber hinaus zu gehen.

"You can get the Lady out of the Bar, but you cannot get the Bar out of the Lady" Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,,Marc Aurel
Hallo Vegas,

vorab möchte ich sagen, dass ich mir länger überlegt habe dies zu schreiben.
Ich denke aber, dass es nur helfen kann und hoffe du verstehst es nicht falsch.

Auf meinen Asien Reisen habe ich mittlerweie einiges erlebt und meine Kumpels die schon viele Jahre in Asien leben noch viel mehr.
Die Geschichte von Da kommt immer wieder in vielen verschiedenen Variationen vor. Es werden Geschichten erfunden, die dem "Boyfriend" ob er will oder nicht dann immer sehr nahe gehen. Auf meinem letzten Bali Trip habe ich wieder mal ähnliches erlebt. Und ob wohl ich mir zu 99% sicher war, dass es nur Show ist ging es mir trotzdem nahe und die Dame hatte fast Ihr Ziel erreicht.
Je nachdem ob du nur in Patty oder auch ansonsten Kontakt hast gehe ich davon aus, dass sie dich noch mehrmals um Geld bitten wird, aufbauend auf die Geschichte. Lass dich bitte nicht drauf ein.
Die Performance bei den nächsten Besuchen wird sich ohne Zahlungen nicht ändern ;-)

Du hast sie schon sehr gut entlohnt und beschenkt wie du immer wieder schreibst. Da sollte Mann denken, die soll doch froh sein mich zu haben. Ich zahle gut und mache ihr auch noch Geschenke für die sie sonst 1-2 Wochen arbeiten muss!
Komischerweise sind die Mädels da anders und kriegen den Hals nicht voll. Sobald du großzügig bist versuchen sie alles um noch mehr aus dir rauszukitzeln.
Wenn es bei deiner Da anders ist, sehr gut. Ich aber sehe die Chance bei unter 1%

Schau dir den alten Profi Papa an. Der zahlt fast nie mehr als 1000 für seine Nummern und trotzdem läuft es gut. Die haben über die Zeit einfach kapiert, dass Papa die Preise kennt und nicht bereit ist mehr zu bezahlen.

Also lass die deinen Urlaub nicht nur eine Sekunde vermiesen und zieh dein Ding durch. Die Kleine kommt schon klar.

Vielleicht noch eine Geschichte, um es abzurunden.
Eine Neuling hat sich vor ca. 2 Jahren in eine Nutte in Semerang verliebt. Vorher habe ich und viele andere Kunden von meinem Geschäftspartner sie gevögelt. Die Auswahl ist in Semerang begrenzt und von daher wurde sie bei jedem Besuch immer gleich gebucht. Sie wollte immer mehr und natürlich auch mit nach Bali, doch keiner hat sich drauf eingelassen obwohl sie ne Granate in der Kiste ist.
Der Neue hat sie dann nach 2 Tagen Semerang direkt nach Bali mitgenommen. Er hat ihr 4-5 fache von dem gezahlt was üblich ist. Sie wollte trotzdem immer noch mehr, Klamotten Schmuck und er zahlte brav. Verlängerte seine Reise um paar Tage und zahlte kräftig weiter. Von Deutschland aus wurden 500 €/Woche überwiesen, damit sie nicht mehr "arbeiten" muss. Natürlich hat sie trotzdem weiter gevögelt. Wollte er natürlich nicht glauben. Nach 8 Wochen kam er zurück und das gleiche Spiel wieder. Dann wurde ohne Kondom gevögelt, und die DL war schwanger (wer weis von wem). Er müsste sie nun unbedingt heiraten, weil ihre Eltern so gläubig sind und sie sonst verstoßen würden, dann wäre sie ganz alleine und würde sicherlich sterben :-) :-) Trotz aller Warnungen hat er sie geheiratet und sie nimmt ihn schön weiter aus. Ein Haus wurde für ihre Eltern bezahlt etc. Achja einen unehelichen Sohn hat sie auch noch, viel ihr kurz vor der Heirat ein :-) Der darf aber nicht bei dem neuen Glück stören und lebt bei den Eltern. Hammer, oder?
Asiatinnen machen alles um an ihr Ziel zu kommen, da ist wirklich vorsicht geboten! Bezieht sich nicht nur auf DL's
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,bennogrund,thaimaster,Vegas,Schlumpf_65,papa,reding71,,Luckystar
#64
(27.10.2015, 19:14)hansemann4fun schrieb: Asiatinnen machen alles um an ihr Ziel zu kommen, da ist wirklich vorsicht geboten! Bezieht sich nicht nur auf DL's

Hallo hansemann4fun,

vielleicht hast du in vielen Dingen Recht, aber ich rate aber dazu, nicht alles zu verallgemeinern!!!

Viele Grüße
black-asia (seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet, ohne jemals auch nur 1 Cent nach Thailand transferiert zu haben...)
Zitieren
Es bedanken sich: dirk,The Dude,thaimaster,Marc Aurel,Gabriel,Vegas,reding71,
beziehungen zwischen thais und farrangs sollte man wirklich nicht verallgemeinern.
sie nehmen zwar meist ein schlimmes ende,und man bezahlt sein lehrgeld.
der grund ist zwar meist weil es ums geld geht,zu 80-90%,aber es gibt nicht nur schwarze schafe unter den ladys.

wenn einer kein newbie mehr ist ,sprich schon viele erfahrungen gemacht hat,dann kann er nach jahren sehrwohl unterscheiden,
was er für eine lady vor sich hat.

das thailadys probleme mit der mafia haben,so wie Da ist nicht weiter ungewöhnlich.
sehr viele thais mänlich oder weiblich haben troubles mit mafiösen geldverleihern.
wer nicht bezahlen kann bekommt grossen ärger.

die meisten thailadys erfinden irgendwelche geschichten um an geld zu kommen,aber es gibt durchaus auch aufrichtige ladys die wirklich echte probleme haben.
was man halt selber herausfinden kann wenn man nicht all zu doff und blind vor liebe ist.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,limbo,thaimaster,Vegas,Schlumpf_65,hager1960,reding71,
Man muss sich halt immer klar machen was die Mädels von einem wollen.
Wie sagte es Waldi Hartmann kürzlich zur Vergabe der WM in Deuschland?
“es glaubt ja wohl keiner, dass wir die WM bekommen haben weil wir so beliebt sind?“

Und so ist es halt auch mit den Mädels. Wenn ein Farang für sie nur des Geldes wegen interessant ist wollen sie auch nur das und es gibt trouble wenn's noch so fliesst wie erwartet.
Wenn man es jedoch schafft auch anderweitig etwas zu bieten und das so angenommen wird kanns klappen. ... aber das ist nicht leicht Wink

Ich denke aber für die Disskussion gibts eigene Threads. Hier möchten wir weiter die Erlebnisse von Vegas mitverfolgen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,black-asia,,The Dude,Rocky Balboa
#67
Danke für alle Komentare und Dankeklicks….
Ich gehe jetzt mal nicht auf diese ein, und werde nach der Reise, am Wochende wie immer ein Fazit schreiben, dann halt mit einem X-tra Beitrag über Da.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Rocky Balboa
#68
Japp eigentlich wollte ich ja überhaupt nichts über Da schreiben, und jetzt ist sie das thema nummer 1 in diesem Thread…. Hier klappt aber auch wirklich nix wie geplannt.
 
Jetzt aber zu den gestrigen Tag, der es mal wieder richtig in sich hatte. Auch dient der Bericht vielleicht dazu, zu erklären warum ich mir eine relativ kostspielige SLT aus eine Gogo halte.
 
Ich nenne den Bericht mal
 
The Koreaman with the Pincette und Da das grosse Finale
 
Es war ja mal wieder Bhudda tag, jedoch ist das mit dem Alkverbot neu an diesem Feiertag, (Ende der Fastenzeit) vor eine Woche wusste noch keine Mammasan das gestern alles dicht ist.
 
Da kommt, diesmal sogar 15min zu früh, und hatte wie besprochen eine Flasche Hong Thong mit sich, dazu die Bierchen die ich hatte, da klappt das dann schon. Nachdem Essen, gingen wir aber in die Soi 7, um zu schauen ob irgendwo offen ist. Beide die Pattaya Klang und auch die Second Road, waren fast menschenleer und Verkehrsfrei. Auch die 7 ist dunkel, jedoch sitzen in der 69er und der Aussiebar gegenüber ein paar Girls. Wir setzen uns in die Aussie Bar, und kriegen sowohl Shinga als auch Whisky Soda serviert. Halt nich so offen wie gewöhnlich, sonder Bier im Glas und in so einem “Kondom” in dem normalerweise die Flasch steckt, der rest der Flasch steht hinter der Theke.
 
Weil es nur 4 Girls sind bestelle ich gleich mal LDs für alle, und Da und ich zocken Jackpot für 100 Bath, Als ich sie ganz klar mit 3:1 besiege und ich meine 200 THB bekommen will sie nicht mehr. So gegen 21.30 geht ihr Telefon und sie labbert ne viertel Stunde mit Nana, und bevor sie auflegt fragt sie noch ”u want Nana to come?” (Zur erinerung Nana barfinded ich am ersten Abend, später gewann sie dann den Best Titts Kontest)
Warum nicht und die 2 labberten nochmal 10 min.
Ca ne Stunde später war sie dann hier, prächtig aufgebrezelt und auch schon etwas vorgeglüht. Wir reden über das Gogolife der beiden und ich will wissen was den das ”komischte” ”strange” seihe was Customer von ihnen verlangen. Beide meinten, das es gar nicht mal so selten vorkommt, das sie jemanden anpissen sollen und das finde beide eklig.
Aber sie waren sich einig, das der ”Funniest” Customer, the Koreaman, mit der Pincette ist. Da krammte eine aus der Handtasche weil sie nicht wusste was das auf englisch heisst.
 
Dieser Koreaman, kommt so ca jede 10 Woche, am Freitag und am Samstag in die Queen, lässt die Lds fliegen und lässt mehrmals, 1000 THB in 20iger auf die Bühne fallen.
Er ist also sehr beliebt. Dann nimmt er immer 4 Girls mit aufs Hotel, jedoch nicht ohne vorher zu schauen ob sie auch schön behaart sind. Da war noch nie dabei, Nana wurde jedoch 2 mal mitgenommen.
Im Hotel müssen die Girls sich nackt, nebeneinander auf das bett legen, und er zupft denen dann mit einer Pincette ein paar Muschi haare raus. Diese legt er in kleine Plastikbeutel und behält sie. Auch müssen die Girls immer irgendwie Aua o ä quicken wenn er das macht. Nach einer weile, lässt er die 2 paarungen, sich küssen und er holt sich einen runter. Dann schickt er die Girls mit je 5 K nach Hause.
 
Jeder so wie er es mag, sach ich mal……
 
Als die Aussie Bar nun so gegen 23.30 gefüllt ist, lehnt Da sich zu mir rüber und meint now we make other man jealous that you sitt with to Ladies. Und dan fangen sie mich an zu beackern, das üblich kuss hier, titties da und 4 Hände am Lümmel.Mir gefiel das und ich merkte wirklich einen haufen Blicke der anderen Gäste. Eine halbe stunde später, ging die Musik los und alles war wie gehabt. Meine beiden machten sich in den “Innenraum” der Bar und die beiden stellten sich auf 2 Podeste und liesen mal ihre Gogo künste spielen. Das machen sie wirklich besser wie alle andere anwesenden Girls.
 
Das mit dem “jealous machen” hatte jedoch auch die Nebenwirkung das ich seit fast einer stunde mit einem Kamagra gestärkten Dauerständer da sass, und wollte bezahlen und in die AS. Da fragte what now we go WS, da hatte ich keinen Bock drauf, zum einen würde das wieder total Suff bedeuten, und war ich Horny, von den Kosten mit 2 Mäusen durch Gogos zu streifen mal ganz abgesehen.
 
Und dann überraschte sie mich mal wieder, die Da, denn sie zeigte mit ihrem Zeigefinger auf sich, streckte dann den Arm aus und zeigte auf Nana, das machte sie ein paarmal. Ich wusste natürlich sofort was sie will, und dachte nur: Na komme ich doch noch zu meinen Dreier, fragte aber mal ”What you mean” 
You want to take two Ladies to your room tonight?
Hallelulja, Yes, Yes Yes waren meine Gedanken,
jedoch drehte ich mich in richtung Nana und fragte You want? Als Antwort bekam ich ihre Zunge in den Hals und das deutete ich mal als ein Ja.
Da schmiess sich auf mich und brachte mich gleich etwas runter, sie machte nämlich die Regeln klar. (Sie übernahm für die folgenden 2 Std das totale Kommando)
You can lick she, she can smoke you, we make Lesbo show for you an you watch, but you only Boom Boom me…..you not Boom Boom Nana
 
Nun ja, einen dreier stelle ich mir eigentlich anders vor, aber was solls, ich hatte ja schon auf meiner erste Reise einen Dreier mit ihr, und der wahr klasse. Damals vögelte ich aber beide. Und als ich Da mal darauf ansprach, meinte sie nur das dass nur mit Ann machte und diese nach England gesponsert wurde (Scheiss Tommies)
 
Alle die meine Berichte hier lesen, wissen das ich normalerweise nicht so genau auf die Vögelei eingehe, auch wenn ich natürlich ein ganz toller Hecht bin, der jede Nacht die Girls zu Serien Orgasmen bringt, Lachen aber was sich danach in den AS abspielte will ich euch nicht vorenthalten…..
 
Kommt aber gleich in einem neunen Bericht
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Skorpion,Barney Stinson,Pelle69,Pitti,reding71,black-asia,,The Dude,Gabriel,arno_nym,Liebling,seppl2,,Rocky Balboa,Sexy Man,Marc Aurel,bennogrund,dicker300,papa,Luckystar,Schlumpf_65,Hamlek
#69
Ich bezahle also, meine für BarBeer bisher höchste Rechnung 3040 THB, und will mich in die AS machen. Wir kriegen aber noch 2 SML und ein Chang (Shinga war alle) aufs Haus weil wir so gute Customer waren. Das war zwar nett, jedoch passte mir das eigentlich überhaupt nicht. Es ist ja immer ein ganz schmaler Grad, mit den Alk und denn 40-50 kilo teilchen. Und meine 2 waren montean genauso wie ich es wollte. Dises eine Bier konnte den Absturz bedeuten.
 
Ich war jedoch der einzige der es trank, und auch ich merkte das ich jetzt nichts mehr brauche.
Ich wollte vögeln…..also ab dafür.
 
Wir waren noch nicht mal am Memorial Hosp. als Nana zu mekern anfing, wo denn das Hotel seihe. Laufen, noch dazu angegast, mögen sie wirklich nicht. Da beruhigte sie doch das man es gleich sehen kann und gut wars.
 
In den AS angekommen, sitzen zwar 2 Mädels an der Reception, beachten uns aber nicht, so das ich einfach durchlief, und mir wenigstens die 500 Joiner Fee für die 2 sparte.
 
Im Zimmer waren wir nach ca 30 sek alle nackt, und die zwei amüsierten sich köstlich darüber das ich immer noch eine Latte hatte.
Dann wurde geduscht, allerdings meint, der Chef, Da das ich nicht mit duschen darf,. sie würde Showershow machen und ich sollte zu gucken. Jeder der schonmal in einer Gogo mit Dusche/Badewanne war, weiss was ich mir darunter eigentlich vorstellte. Gar nichts, 2 Girls seifen sich ein und spülen sich ab, fertig.
So lief es aber überhaupt nicht. Die 2 gingen sofort aufeinander los, finger in die Pussy, Bein hoch und geleckt wird, das war richtig scharf. Immer darauf geachtet das ich auch wirklich alles schön mitbekam.
 
Danach wurde ich zum duschen geschickt, und als ich ins Zimmer komme, liegen sie breitbeinig neben einander und, nicht nur ihre Münder lächeln mich an. Was für ein Anblick. Ich fange an Da zu küssen und diese schiebt mich sofort gegen süden und nimmt meine Hand um Nana zu fingern. Die zwei waren kaltschnass, und ich wechselte schön ab, und leckte mich ausgiebig  durch die 2 pflaumen, wobei ich festellen konnte das Nana, der “immer schneller und lauter werdenden OJOJOJOJ” fraktion anghört.
 
Danach war Lesboshow angesagt, und ich durfte wieder nur zuschauen. Blitzschnell kramte Nana 2 kleine Dildos aus ihrer Handtasche (Aha war wohl doch nicht ganz so spontan, sondern schon am Telefon abesprochen) und die zwei fingen an, in der 69 sich mit ihren Zungen, und den wie sie sie nennen “Elctrics” zu verwöhnen.
Man ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Göttlich.
 
Als auch diese ”Show” ihren Höhepunkt gefunden hatte, sollte ich mich zwischen den 2en legen und mir wurde, die mittlerweile fast wehtuende, Rute geblasen.
Besser gesagt, Da, hielt das Ding Nana vor die Nase und diese schritt zu werke, Da leckte mir schön die Eier.
 
Dann wollte ich vögeln, gummierte und Da sollte aufsitzen, eigentlich dachte ich das Nana nun fertig hat, und und beim pimmpern zuschaut. Jedoch setzte sich, in richtung Wand, gucken auf mein Gesicht und ich vögelte sie mit meiner Zunge. Auch lehnte sie sich zurück, so das Da ihre Titten bearbeiten konnte und die beide küssten sich ohne Ende.
 
Ich merkte die Säfte steigen, wollte jedoch noch in die Doggie wechseln und Da beim ”Nana schlecken” zu zuschauen. Zum einen diesen wunderschönen, kleinen, festen Kaffeebraunen Arsch, zum anderen die immer glasiger werdenden Augen von Nana, das ist ein Anblick an den ich noch lange zurück denken werde.
Dann kam es mir und ich versuchte erstmal wieder zu atem zu kommen, Da leckte fleissig weiter, und erst als ich vom Kondom entsorgen kam, war dann auch Nana fertig.
 
Jeder noch mal geduscht, Da sofort ins Koma gefallen, und ich sass nich ne kanppe stunde mit Nana auf dem Balkon und labberte.
 
Danach habe ich sie mit, 2k und 100 fürs Taxi entlassen und folgte Da ins Koma……
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Hornet75,Pelle69,vielspritzer,SwingmanFFF,Barney Stinson,Pitti,reding71,black-asia,,,The Dude,Gabriel,arno_nym,Liebling,seppl2,Skorpion,,limbo,Rocky Balboa,Sexy Man,Marc Aurel,reisender123,bennogrund,Lameth,dicker300,papa,Luckystar,Schlumpf_65,Hamlek,asiafan
Wie du es jedes mal schaffst von unterwegs zu berichten Hut ab ich hatte dazu überhaubt keine Zeit. Ausserdem war das Wlan im April S grottenschlecht und ich bin dauernd rausgeflogen
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#71
(28.10.2015, 13:58)Pitti schrieb: Wie du es jedes mal schaffst von unterwegs zu berichten Hut ab ich hatte dazu überhaubt keine Zeit. Ausserdem war das Wlan im April  S grottenschlecht und ich bin dauernd rausgeflogen

Jo Pitti, das Wlan taucht auch in den AS nix,
Ich schreibe immer auf einem "Word Dukoment" vor, und füge es dann ein.
Da ich unterm Tag, selten bis nie etwas mache habe ich auch immer gut Zeit meine Berichte zu schreiben.

v
Zitieren
#72
Gestern Morgen habe ich lange mit Da gefrühstückt, und wir haben uns von einander verabschiedet. Leider merkte ich schon am Abend davor, das bei mir eine Erkältung im anmarsch ist, und die hat im Laufe des Tages vollzugeschlagen. So das ich den Rest des Tages / Nacht versuchte mir mit divers. Medikamenten, viel Schlaf und viel getrunken Wasser mich wieder einiger massen herzustellen. Bisher leider ohne jedlichen Erfolg. So das ich wohl auch heute auf irgendwelche Akitivitäten verzichte.
Vielleicht klappt es ja morgen Nachmittag mit einer Abschiedsnummer, auch wenn ich momentan da keine all zu grosse Hoffnung habe.
Um 21.30 morgen Abend kommt das Taxi….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Skorpion,vielspritzer,Pelle69,bennogrund,The Dude,arno_nym,reding71,,Gabriel,Luckystar,Hamlek
Glückwunsch Vegas, der Dreier lief ja mal ziemlich perfekt. Sitze hier und beiße mir in den Hintern, dass ich dieses Jahr nicht ins LoS flüchten kann. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Noch ein paar schöne Tage und gute Heimreise!

edit: Und nach dem letzten Update auch noch gute Besserung hinterher Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Selber Schuld Vegas!
Zu viel Gogos mit Aircondition!
Im Ernst, vielen Dank das du uns
von deinen Erlebnissen und Erfahrungen
teilhaben hast lassen Winke
Hoffe nächstes Jahr ( dann bist du wieder gesund )
auf einen weiteren Abstecher nach SOA.
Gute Besserung und Danke Mr Burns

Gruß Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#75
(29.10.2015, 21:01)seppl2 schrieb: Selber Schuld Vegas!
Zu viel Gogos mit Aircondition!
Im Ernst, vielen Dank das du uns
von deinen Erlebnissen und Erfahrungen
teilhaben hast lassen Winke
Hoffe nächstes Jahr ( dann bist du wieder gesund )
auf einen weiteren Abstecher nach SOA.
Gute Besserung und Danke Mr Burns

Gruß Seppl2

Servus Seppl2

da hast du schon recht, das rein und raus aus den kalten Läden, noch dazu der viele "Nahkontact" mit, den auch dauernd erkälteten Mädels, ist eigentlich ein Wunder dass das nicht häufiger passiert....

V
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2
#76
Wie erwartet ging es mir auch gestern nicht viel besser, und ich machte absolut gar nichts. Habe die AS jetzt 2 Tage nur zum essen verlassen, keinen Alk keine Gogo o ä.
Dabei musste ich feststellen das man hier mit 500 Baht am Tag locker über die Runden kommt.
 
Heute mein letzter Tag, ging es wieder, auch wenn ich noch nicht ganz ok bin, wollte ich mir noch eine Abschlussnummer gönnen, und habe mir nochmals Apple zu einer Massage aufs Zimmer bestellt. Diese wurde wieder hervorragend vollzogen und auch der dazu gehörige HJ, war einfach klasse.
 
Nachdem ich dann noch ein paar kleinere Einkäufe getätigt, und was gegessen habe, bin ich gerade ins Hotel zurück gekommen. Jetzt ist es hier 17.30 und ich werde versuchen ein wenig zu schlafen, dann verhaftet ich 2 Singhas die noch im Kühlschrank sind und um 21.30 werde ich abgeholt und zum Flughafen gebracht. Morgen früh um 06.45 lande ich, auf den Tag genau 3 Wochen nachdem ich los geflogen bin wieder in Stockholm. (und genau 12 Wochen dannach gehts wieder los)
Und ich muss gestehen, es wird Zeit, ich habe fertig. . Ich habe mal geschrieben das 3 Wochen SOA ein Marathon und kein Sprint sind, und mir ging auf der Zielgeraden eindeutig die Puste aus. Und glaube eigentlich das ich auch nicht allzuviel gemacht hätte, wenn ich von der Erkältung verschont geblieben wäre. 3 Wochen Dauersuff, Kamagra und Chialis, viel zu viele Zigaretten und eigentlich auch viel zu wenig zu essen, hinterlassen ihre Spuren
 
Dies ist also meine letzter Bericht aus dem Seebad, ein Fazit über die Reise, und auch ob und wie es mit Da weitergehen wird, stelle ich dann mal die Tage hier rein.
 
Nochmals VIELEN DANK an alle die mitgelesen haben, die vielen “Danke klicks” und Komentare…..
Jetzt freue ich mich auf Papas Reiseberichte und verbleibe
 
Bis denne
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,,hager1960,yorki,Pelle69,Hornet75,vielspritzer,Skorpion,,dicker300,reding71,wewe,limbo,The Dude,reisender123,,,Gabriel,Diescher,Luckystar,,Pitti,arno_nym,seppl2,fossi,Lameth,Schlumpf_65,black-asia,Sexy Man,Blaubeerer,bennogrund,spider6,,kurva,Rocky Balboa,Marc Aurel,hansemann4fun,Hamlek,asiafan
Hi Vegas

Mich würde mal interessieren da du eigentlich immer Girls aus Gogos abschleppst. Was wird wo ausgerufen und wie ist der Verhandlungsspielraum? Wie sind die Unterschiede von Walking zu LK. Wo geht es los wo und ist das Ende? Außerdem würde mich interressieren da es ja mit der Preisgestaltung der Mädels keine unwesentliche Rolle spielt und wenn es nicht zu indiskret ist. Wie alt bist du?

Danke Pitti
Zitieren
Moin Vegas
Besten Dank für die sollen Berichte aus Pattaya.
Ich muss da unbedingt mal hin.
bennogrund
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#79
(30.10.2015, 19:00)Pitti schrieb: Hi Vegas

Mich würde mal interessieren da du eigentlich immer Girls aus Gogos abschleppst. Was wird wo ausgerufen und wie ist der Verhandlungsspielraum? Wie sind die Unterschiede von Walking zu LK.  Wo geht es los wo und ist das Ende? Außerdem würde mich interressieren da es ja mit der Preisgestaltung der Mädels keine unwesentliche Rolle spielt und wenn es nicht zu indiskret ist. Wie alt bist du?

Danke Pitti

Hi Pitti

die Preise in der Gogo sind ST 2-2.5 LT plus 1k, spielt eigentlich keine Rolle ob LK Metro oder WS, jedoch dann noch die Barfine von 700 bis 1500.
Viel Handeln kann man vorallen bei der von mir bevorzugten ST nicht. Aber wie mehrmals geschreiben, ich handle nicht, und zwar niemals. Wenn mir eine zu teuer erscheint lass ich die Finger von ihr. Basta
Mir wurde mal von einer Mieze ST 2000 oder LT 6000 vorgeschlagen, die will dann halt nur ST wie ich auch, habe es aber trotzdem gelassen. Ich werde gleich ein Fazit meiner Reise hier posten, und dabei auch die Kosten angeben. Wenn man sich anschaut was der ganze spass kostet, spielt es nur wirklich keine Rolle ob ich 3-4 500 Bath runter handle oder nicht...
Ach ja ich bin 53,

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Sexy Man,reding71,Rocky Balboa,papa,Hamlek
#80
So dann versuche ich mal diese für mich, doch sehr ereignisreiche Reise zusammen zu fassen.

Das diese vor 3 Wochen in AC begann, habe ich schon fast vergessen.
Alles was ich im Februar über AC kann ich eigentlich nur bekräftigen, es ist auf jedenfall eine Reise wert. Vieles ist wie in Patty und doch ist es ganz anders. Ich glaube man selber sollte schon etwas Erfarenheit mitbringen und vielleicht muss man auch etwas mehr abgebrüht / abgestumpft sein um AC geniessen zu können. Ich selber habe da leichte Probleme,
In Patty fängt kaum eine in der Gogo an weil sie es muss, jede könnte auch für 10k im Monat im 7/11 o ä arbeiten. Die meisten machen es wohl freiwillig weil sie einfach gut verdienen können.
In AC dagegen haben die meisten keine andere Wahl, und trotzdem war ich wieder erstaunt wie fröhlich und gutgelaunt die Girls sind, und das trotz manchmal wirklich sklavenartiger Arbeitsverhältnisse, Jane aus der Sister z.b. arbeitete 6 nächte die Woche für 500 Pesos.
 
Im Mirrors Club, wurde an meinem letzten Abend eine für 14 Tage “suspendiert” weil sie wegen eines Todesfall in der Familie die Woche vorher einen Tag blau gemacht hatte. Die Gute hatte wirklich Panik in den Augen, 2 Kinder, und Eltern zu versorgen, und dann 2 Wochen keinen Lohn. Da werden dann übrigens auch die ID Karten einbehalten, so das sie auch nirgend woanders arbeiten kann….
 
Ein LD, einen 100 in den Ausschnitt oder gar eine Barfine und man merkt schon wieviel diese x-tra 1-1.5 k eigentlich wert sind für die Girls…
 
Wie oben geschrieben AC ist eine Reise wert….
Auch wenn die Anreise wesentlich komplizierter bzw teurer ist als nach Patty, kann ich es eigentlich nur empfehlen….
 
Zu Patty gibt es nicht viel mehr zu sagen als nach meinen letzten Reisen. Hier gibt es alles und ein bisschen mehr. Das Hotel meiner Wahl die August Suites nach wie vor sehr zu empfehlen. Die guten, oftmals rund um die Uhr geöffnet Restaurants, 7/11, Laundry alles in 2 min abstand.
 
Wie üblich war ich so gut wie überhaupt nicht in Beerbars, ist einfach nicht mein Fall. doch hat mir der eine Abend in der Soi 6, lust auf mehr dort gemacht. Ansonsten war ich diesesmal wieder sehr aktiv in Gogos,
 
Zu den Girls:
In AC hatte ich eigentlich ungewollt eine fast LT, hat sich halt so ergeben, ausserdem war es ne ganz süsse.  Und dann natürlich Jane, das war ein richtig schafer Feger.
Mehr als die 2 wurden es in AC nicht, eigentlich dumm von 7 nächten 3 mit der gleichen zu verbringen, aber was solls, man muss den 18 jährigen Nachwuchs fördern…
 
In Patty, hatte ein paarmal eine Massage auf dem Zimmer, das macht Laune und Sinn in meinen Augen, für wenig Geld, rund um entspannt zu werden Das werde ich auch in Zukunft machen. Und wie gesagt habe ich dann auch weniger  Stress am Abend was zu vögeln finden zu müssen.
Dann war ich wie eigentlich immer, viel in Gogos unterwegs. Eine Niete zog ich wieder nicht.
Alle ausgelösten machten ihren Job gut und zu meiner Zufriedenheit, bis auf eine….
Und das war die Notlösung aus dem Amnetyst, das Silikontittenmonster das mir die “best ST off your Life” versprach, die war schon weit über den Durchschnitt, das machte richtig Spass.
 
Und dann natürlich die SLT Da zu der schreibe ich dann glich ein xtra bericht.
 
Fazit dieser Reise es war wieder mal super, auch wenn ich es vielleicht ein bisschen übertrieben habe, man ist halt keine 30 mehr, Der nächste Trip, in genau 3 Monaten ist sogar noch 2 Tage länger, da werde ich meine Kräfte besser einteilen und mindestens einmal die Woche Pause vom Alk und Weibern machen.
Das ich wieder mit Maxe unterwegs seien konnte war gut wie immer, und auch wenn ich noch nicht genau weiss wie und wo, wird er auch im Februar irgendwann dazu stossen.
 
Noch ein paar Zeilen zu den Kosten
 
Es war die mit Abstand teuereste Reise die ich bisher unternahm.
 
Das ging bei dem schweineteuren 1050 € flug los
Für die 14 nächte in den AS waren ca 450 € fällig
In AC habe ich das Hotel vor Ort gezahlt ca 240 €
Transfer Man-AC und zurück  130€
Transfer BKK-FC und zurück 55€
Das waren dann schon mal 1925 € fixkosten
Ausgegeben habe ich dann noch in AC 70 k Peso oder 1360 €
Und in FC sind knappe 110 k THB oder 2765€ unters Volk gebracht worden.
 
Alles in allem satte 6050 €, und da waren dann auch noch 2 Tage an  denen ich 500 Bath
ausgab.
Ein Haufen Geld, aber (hüstel, räusper) Verwirrt einige von uns können ja Poker spielen und eigentlich hat mich die ganze Reise nicht mehr als 2200 SEK oder 235€ gekostet, denn so hoch war der Einkauf zu dem Tunier im September, bei ich oben erwähnte kohle, plus einen Flug nach Vegas und den nächsten Fickreiseflug gewonnen habe….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Pitti,Pelle69,dicker300,bennogrund,,,reding71,kurva,seppl2,Rocky Balboa,papa,Marc Aurel,hansemann4fun,Hamlek,Hornet75