Guten Rutsch
#21
hi leudz

auch von mir guten rutsch,woimmer auch hin...Big Grin
gilt auch für die mitlesenden damen,egal ob freund oder feind...Laut Lach
und mir wünsche ich,dass meine karre nicht ständig nach hausen fährt
wenn ich in frankfurt bin...Wink

grüsse yahon,der am samstag die kur unterbrochen hat...Augen Roll
Zitieren
Hi Jungs,
dann rutscht mal gut rein!

[Bild: newyear15.gif]


ins Neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit!

Und noch eine für Brüderchen Limbo:

[Bild: new_years_rihanna.gif]

damit Du nicht wieder malen mußt!

[Bild: c025.gif] Gruß
Independent
Zitieren
... gespickt mit vielen lustvollen und lustigen und erotischen Momenten für alle
MitleserInnen, SchreiberInnen und überhaupte allen Aktiven und auch Passiven hier im Forum.

Mein Dank für die Vergangenheit aber auch schon für die kommenden Zeiten
gilt den Moderatoren und fleißigen Helferleins im Hintergrund dieses Forums.

Und ich freue mich schon auf die schönen Berichte über die hoffentlich nur tollen Erlebnisse
beim Aufeinandertreffen von Mann und Frau....
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
hi...

ich wünsche auch allen hier einen guten rutsch und ein zufriedenes 2009

mfg
offenbacherXL
Zitieren
wie auch immer Wink
zum Jahreswechsel und im ganzen nächsten Jahr!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Erst jetzt,so ganz langsam und dunkel kehren die Erinerungen an den letzten Jahreswechsel zurück:bindicht: ......und ich arme Sau muß schon wieder feiern.Vielleicht gehe ich auch mal FickenFuckinvorher,nachher,oder währendessen.....

Ich wünsch Euch alles Gute für´s nächste Jahr....da wird alles besser....weiß ich genau.:bang:

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren
Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!


[Bild: cartoongutenrutsch1205du8.jpg]
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Guten Rutsch...

und besser nicht steckenbleiben Wink

http://www.youtube.com/watch?v=s7ndRn1mt...re=related

http://www.youtube.com/watch?v=ULDV_86ca...re=related
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
....und bedanken möchte ich mich, bei meinem ersten Jahr, hier im Forum....



bei den Moderatoren (durchgehend) für ihr Feingefühl und den richtigen Schwung mit dem Hammer..oder war das der Dildo..der Schlüssel Verwirrt


bei "Zap" für die guten Ratschschläge und Unterstützung.

bei "Stuart" for your support und das du für mich jetzt mit offenem Visier rumläufst Wink

bei Cyper, Dreckshesse, Friese,carolusMagnus,Frauenliebhaber,wawi,hejob und Analliebhaber für ihre Unterstützung,Präsenz und Motivation.

bei Marakesch,Spider 1hb,Pandabär, wildthing,Hans im Glück,warrior, sagesesam und Andi 04 für die netten und erweiternden Kontakte.

bei allen die sich hier aktiv beteiligen,

[SIZE="4"]Let`s Rock`n Roll 2009[/SIZE]

hab bestimmt noch ein paar vergessen Augen Roll




Gruß Midnight Cowboy, der das mal so kurz ausm Ärmel schütteln mussste Smile
Zitieren
#30
Auch von mir alles Gute für das nächste Jahr.


[Bild: th_62681_new-year-sexy-rearend-girls_123_1041lo.jpg]
Zitieren
Gutes (drüber)rutschen im neuen Jahr

wünscht Euch allen

Taaach Big Grin
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche, vor allem Gesundheit für Euch alle.

Leider muss ich erkältungsbedingt eine kleine Auszeit nehmen, sammle nun Kräfte für den Neujahrsanstich...
Zitieren
Dann rutscht mal alle schön rein in's neue Jahr.

Ich wünsche euch, dass alle eure Erwartungen erfüllt werden:

...zunächst mal das Rutschen betreffend; für die einen feucht - fröhlich, für andere wild und zügellos, für wieder andere....na ihr wißt schon, jeder nach seinem GeschmackWink.

... dann aber auch für das ganze kommende Jahr, wobei Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sicher an vorderster Stelle stehen.

Gruß
marakesch

der zwar Flutschi nicht für diesen Rutsch empfiehlt, aber lieber trocken trinken, als trocken f....VerwirrtLaut Lach
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#34
eben gefunden bei derStandard.at




Jedem Österreicher und jeder Österreicherin kommt er leicht und so oft wie kein anderer Neujahrswunsch über die Lippen: "Guten Rutsch!" Nur die wenigsten wissen aber, woher dieser Ausspruch stammt und was er bedeutet. Mit einem "Rutsch" ins neue Jahr hat er jedenfalls nichts zu tun. "Guten Rutsch" leitet sich vielmehr vom jiddischen "Gut Rosch" ab, was so viel bedeutet wie "Guten Anfang".

"Der geläufige Neujahrswunsch 'Ein guter Rutsch' hat weder sprachlich noch symbolisch etwas mit 'rutschen' (gut oder heil hinüber kommen) zu tun. 'Ein guter Rutsch' ist eine deutschsprachige Verballhornung des jiddischen Grußes 'Gut Rosch', bezogen auf das jüdische Neujahrsfest 'Rosch Ha-Schana' (Kopf = Anfang eines neuen Jahres). Das hebräische Wort 'rosch' (Kopf, Anfang, Beginn) bedeutet also in dieser jiddischen Wunschformel 'Anfang, Beginn'. Mit dem 'Guten Rutsch' wünscht man also einen 'Guten Anfang' des Jahres, klärte die historisch - wie immer - gut bewanderte Pressestelle der Diözese Gurk unter ihrem Chef Matthias Kapeller vor den Silvesterfeiern auf.

Viel mehr Menschen wissen hingegen, dass ein Papst als Namensgeber für den letzten Tag des Jahres fungiert. Es handelt sich um Silvester I., der am 31. Dezember 335 verstarb. Da er als Heiliger verehrt wird, wurde sein Todestag zugleich sein Namenstag.

Während der Amtszeit des aus Rom stammenden Papstes Silvester (314 bis 335) vollzog sich eine grundlegende Veränderung im Verhältnis von römischem Staat und christlicher Kirche. Nach dem Sieg Konstantin des Großen und dem darauffolgenden Toleranzedikt von 311 war das Christentum zur geduldeten Religion geworden und der Übergang zu einer christen-freundlichen Staatspolitik eingeleitet. Nach seinem Tod wurde Papst Silvester I. in der Priscilla-Katakombe in Rom beigesetzt. (APA)
Zitieren
#35
[SIZE=3]A[/SIZE][SIZE=3]uch ich wünsche allen Mitstreitern[/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=4]einen guten Rutsch ins und im neuen Jahr ![/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=4];-) LuckyX
[/SIZE][/SIZE]
Zitieren
Auch von mir an alle User und Mod-Kollegen, natürlich auch an Cheffe, einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und alles Gute für das kommende Jahr!!!

Ausser Gesundheit, sollen sich auch alle eure Träume und Wünsche erfüllen und jede Menge guter Stiche!!! (Achja und wie bisher, das berichten nicht vergessen Big GrinBig GrinBig Grin)

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
So Leute, da möchte ich mich dieses Jahr auch noch einmal zu Wort meldenBig Grin

Ich wünsche Euch allen einen KLASSE START ins NEUE JAHR 2009 und vor allen Dingen, dass sich Eure Träume, Wünsche und Ziele erfüllen mögen! Wobei das wichtigste einfach die Gesundheit ist.

Bedanken möchte ich mich aber auch an dieser Stelle einmal bei all den Leuten, die ich dieses Jahr durch das Forum kennen lernen durfte! Ihr seit echt der Wahnsinn und es ist superklasse, dass wir uns durch so ein ungewöhnliches Hobby kennen gelernt haben.

Bleibt wie Ihr seit und ich freue mich schon wieder sehr darauf Euch nächstes Jahr wieder zu sehenLachen

Lieben Gruss an alle

Mongo
( Sylvester traditionell krank :wein )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Na dann allen LSHlern ein Frohes Neues Jahr, kommt gut rüber und auf daß es 2009 wieder so viele Berichte hagelt wie dieses Jahr.

Stuart, der's nachher knallen lassen wird Wink
Zitieren
ich wünsche allen

[Bild: 43023_Rutsch_123_942lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren
mein Bild ist verschwunden Big Grin,

wünsche allen einen guten Rutsch

[Bild: 54304_Rutsch_123_436lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren