geile Melkung im Dolly-Buster-Center
Tach die Herren, kurz vor Weihnachten (23.) war´s mir abends zu spät um zu einem GB nach F zu fahren. So um 20.30 Uhr mal den SS in DA abgefahren. Die Weiber dort....... nein danke, oder sie standen im Sperrgebiet. Dank Forum dran erinnert, daß ab und an auch Dienstleisterinnen im Dolly-Buster-Center zugegen sind.

In den Laden reingestiefelt und die Kabinen beäugt. Bei einer war die Tür nur angelehnt und da waren offebar zwei zugange. Sonst nix los Unglücklich. Außer den üblichen Schüttlern die sich in solchen Locations rumdrücken.... Jungs, geht in die Kabinen rein und zieht euch den Hasen ab. Aber lasst die Spannerei......könnte Ärger geben.

Wieder raus, Runde gelaufen, eine geraucht und wieder rein. In der einen Kabine ging´s immer noch rund und jetzt lehnte lässig ein Mädel an der Wand (Deutsche, Mitte 20, etwas kräftiger, längere dunkle Haare) die sich offensichtlich keinen Film ausleihen und sich auch nicht in der Kabine die Möse selbst reiben wollte Big Grin. An den vorgenannten Schüttlern vorbei und nach Franze gefragt. 20 ! Also rein in die Kabine. Sie hat mir hervorragend blanko ohne Zeitdruck einen geblasen (sie sitzend) und auch schön die Eier verwöhnt. Abschuß auf die weichen und festen C/D-Titten. Name hab´ ich vergessen....... iss aber auch nicht so wichtig, da sie nach Weihnachten in´s Schwäbische zieht. Shit.

Fazit: Geile Sache ! Die Geierweiber vom SS können sich da mal was abschauen. Super Service zum guten Preis.

Grüße von spritzbert, der nach längerer Zeit mal zufrieden aus DA gefahren ist.
Zitieren
Ist GV auch möglich oder spricht etwas dagegen ?
Zitieren
Im Prinzip spricht nichts dagegen........ außer daß sie, wie
geschrieben, nach Weihnachten aus DA abfliegt.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hallo Leute,


ich war schon eine Weile nicht mehr im DB Center und habe anscheinend was verpasst. Letzte Zeit trieben sich immer das 3er Latina Gespann da rum. Eine kleine mit Brille und eine ältere kräftige mit dicken Hupen , beide stehen auch in der Werkseinfahrt auf dem SS, Ecke Bismark/Kirchenallee. Die dritte macht immer die Mittagsschicht im DBC bis ca. 18 Uhr. Das war auch übrigens die Dame die man auch mal schön Anal rannehmen kann. Ich persönlich habe den Service allerdings gemieden wegen den heftigen Preisen die angesagt wurden. Ausser die kleine mit der Brille gönnte ich mir ab und zu für nen Fm zu 30 Euro.
Die Beschreibung des Kollegen Spritzbert lässt mich allerdings aufhorchen, leider zieht die Dame ja weg. Von einen Kollegen erfuhr ich aber, das eine kleine Blonde da mal werkelte und er sie auf dem SS wiedersah. Sie gab an, das die Latina Connection im DBC sie vertrieben hatte. Glückwunsch Spritzbert denn die Leistung für das kleine Geld sieht man in DA selten.
Früher bin ich oft ins DBC und sogar ins Kino den ersten Druck loswerden, aber diese nervigen Spanner sind schon echt der Hammer. Nachdem ich mal einen durchschütteln musste, der meinte mir voll an die Hose langen zu müssen, gehe ich nicht mehr rein.


Grüße
Zitieren
Hallo slimshady,

es wäre schön, wenn du in normaler Schrift schreiben würdest, da kann man das Ganze viel besser lesen. Big Grin
Zitieren
Ich habe ne Frage, und zwar sind die Ladys immer DBC??? Oder muss man auf gut Glück dahin?
Zitieren
#7
@hajisia

Da mußt du einfach mal schauen, ist nicht immer jemand da, aber wenn dann meist ab ca. 13.00 Uhr.
Zitieren
wie schon beschrieben.
ab 13 uhr solltest du glück haben , bis 17 - 18 uhr.
Dann gelgentlich erst wieder ab 21 uhr.
Es gibt da keine regelmässigkeiten, die kommen anscheinend wie es denen passt.
Zitieren
Danke für die Info!! und wie bemerke ich, dass es sich um Pay ladies handelt? nicht das ich eine falsche anspreche und die mir was auf die Ohren gibt?!?!?!
Zitieren
hajisia schrieb:Und wie bemerke ich, dass es sich um Pay ladies handelt?
Das sollte man sehen, die Dame ist ja an Kontakt interessiert....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ja... aber gibt es dort damen die immer anwesend sind? die man dort öfters sieht? oder weiter empfehlen kann?
Zitieren
@hajisia: Mein lieber Freund......... einfach ausprobieren Wink und natürlich berichten.

Grüße von spritzbert
Zitieren
War heute im DBC und es waren keine Damen da. War einmal gegen 13:30 da!!!
Das andere mal so gegen 19 Uhr.
Leider war dort keine Dame... Ist es immer so? Oder war es mein pech?
Zitieren
Huhu, schade für dich, ich denke das war eher nur Pech.
Zwischen 13:30 uhr und 19 Uhr stehen die Chancen eigentlich gut sie zu Treffen. Kann mir denken, das wenn es gut läuft die eher Schluss macht.
Habe das einige Male beobachtet, die steht an der videokabinentür wie eine Dame aus dem Laufhaus und macht locker einen in der halben Stunde weg.
Den unkomplizierten Schnellfick nehmen viele mal schnell nebenbei mit.
Ist wie beim McDrive^^.
Zitieren
Es ist wieder kälter aber im warmen Kino ist leider noch nix los
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Vor ein paar Wochen war ich mal drin und bin da von einer Frau angesprochen wörden. Ausländerin vermutlich leicht asiatisch, gutes Deutsch, schwarze schulterlange gelockte Haare, Kf. ca 38-40. Hatte mich aber nicht drauf eingelassen.
Zitieren
Gibt es den Laden in der Elisabethenstrasse 44 eigentlich noch und hat es da noch Dienstleisterinnen?
Da gibt es in der Strasse auch noch andere Verrichtungsstätten, wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
@derSack: Ja, den Laden gibt´s noch.

Gerne lesen wir auch Deine, hoffentlich geilen, Erinnerungen Wink.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hallo Kollegen,


die Dame die Teufelchen traf, müsste Laura gewesen sein.
Allerdings kam sie mir etwas schlanker vor als KF38/40, als ich sie das letzte mal traf. Das mit dem asiatischem Einschlag kommt einem unbewusst in den Sinn wenn man sie ansieht.
AUsser noch Laura (mit Brille) die ist aber um einiges schlanker und kleiner.

Die Elisabethenstr. 64 ist auch ein Wohnhaus, dort wohnen ganz normale Familien.
Ausser die Klingel Frühling,Sommer,Winter dort bekommst du Dienstleistungen.
Wer da gerade aktuell ist kann ich nicht sagen, eventl. bei da-ladies oder jedentagsex.de reinschauen.

Grüße Slimshady
Zitieren
Slim, aufpassen. Nicht Nr. 64 mit der 44 vom Sack verwechseln....

Grüße von spritzbert
Zitieren