Diana - Yes Sir
Kontaktdaten
Diana
Hamburger Allee 36
Hannover
Yes Sir
Karte Anzeigen
Diana

Alter: geschätzt Anfang 20
Haare: schwarz, lang
Hautton: gebräunt
Größe: 1,65 m
Figur: schlank
Körbchengröße: A
Herkunft: Rumänien

--------------------

Nach viel zu langer Pause wurde es mal wieder Zeit dem Lieblingshobby zu frönen. Big Grin Big Grin So zog es mich letzte Woche spät nachts in die Hamburger Allee.

Dort angekommen wurde mir von der Hausdame geöffnet. Sie begrüßte mich freundlich und geleitete mich zum Empfangszimmer. Dort unterbreitete sie mir das Serviceangebot des Hauses: Wie vielen hier bekannt sein dürfte, wird pro Stunde abgerechnet. Die Stunde kostet entweder 80 Euro für den Standardservice oder 100 Euro für den erweiterten Service. (Bei Letzterem sind ein paar zubuchbare Extras jedoch noch nicht enthalten.)
Nachdem mir ein Getränk angeboten wurde, stellten sich die zur Verfügung stehenden Damen nacheinander vor. Fünf oder sechs leicht bekleidete Mädels begrüßten mich. Alle waren durchweg jung und hübsch. Keine leichte Entscheidung...
Meine Wahl fiel auf Diana, weil sie mir am sympathischsten war. Obwohl mir die Hausdame verriet, Diana stehe erst am Anfang ihrer Karriere, habe ich den 100 Euro-Service gebucht.

Diana ist nach eigenen Angaben 18. Wobei Anfang 20 wahrscheinlich etwas eher zutrifft. Optisch macht sie was her. Schöne Figur, zarte Haut mit leicht braunem Teint und langes dunkles Haar. Nur der Popo ist im Vergleich zum Rest etwas breiter. Aber nur leicht. Deutsch konnte sie leider so gut wie gar nicht. Also unterhielten wir uns auf Englisch.

Nachdem sie mich eine Etage höher zum Arbeitszimmer brachte, übergab ich ihr das Geld. Sie verschwand kurz und als sie wieder da war, machten wir uns nackig. Mit Handtuch bekleidet ging es den Flur hinunter ins Bad. Kurz gemeinsam geduscht. Nebenbei habe ich natürlich ihren hübschen Körper schon etwas näher begutachtet. Sabber
Zurück im Zimmer machten wir es uns auf der Matratze gemütlich. Nach etwas Smalltalk schmiegte sich Diana an mich und wir begannen mit Herumfummeln. Meine Lurch und meine Eier wurden gefühlvoll mit der Hand bearbeitet. Hier und da gab es ein paar Küsschen. Streicheleinheiten wurden auch gewährt. War gut... Wink  Dies ging auch eine Weile so weiter, bis ich Diana aufforderte mir einen zu blasen. Ihr FO war nicht schlecht. Aber auch nicht außergewöhnlich. Begleitet wurde das zärtliche Gebläse von etwas Handunterstützung. Lange zusammenreißen konnte ich mich jedenfalls nicht...
Nach schneller Waschung und kleiner Zigarettenpause machten wir weiter mit Runde zwei. Zu Beginn wurde Dianas hübscher Körper mit dem Mund erkundet. Im Anschluss blies sie meinen besten Freund wieder auf Betriebsgröße zurecht. Nach Gummimontage folgte ein Zweistellungskampf. Zuerst klassisch – sie unten ich oben. Darauffolgend Stellungswechsel in die WauWau-Position inklusive Abschuss. War in Ordnung und an ihrer Performance gab es nichts zu meckern. Wink

Wie bereits erwähnt ist Diana noch nicht lange dabei. Aus diesem Grund ging sie noch nicht hochprofessionell zu Werke, was in diesem Falle aber positiv gemeint ist.
Zeitdruck kam nicht auf. Gedauert hat der Besuch des Etablissements knapp eine Stunde. Nach Verabschiedung an der Tür ging ich zufrieden zurück auf die Straße.

--------------------
Wertung und Fazit

Optik: 2
FO: 2-
GVM: 2-

Gelungenes Date. Solide Leistung von einer sympathischen DL. Gesamtnote gut.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Stuart,Cyper,,Harry Hirsch,teenielover,jogibaer,fish01,ackermann21,Jack Sparrow
Werbung von Diana

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr: FS

DIANA

Mo. bis Di. von 12.00 bis 02.00 Uhr
Mi. bis Sa. von 12.00 bis 05.00 Uhr
So. von 16.00 bis 01.00 Uhr
Auch Haus- und Hotelbesuche

Telefon:
0511-3888394
0511-9994333
0179-7521587


 [Bild: th_020765340_6573189_F1_123_663lo.JPG][Bild: th_020768642_6573189_F2_123_38lo.JPG][Bild: th_020771249_6573189_F3_123_1142lo.JPG]
[Bild: th_020774367_6573189_F4_123_891lo.JPG][Bild: th_020779169_6573189_F5_123_479lo.JPG][Bild: th_020782313_6573189_F6_123_468lo.JPG]
[Bild: th_020786533_6573189_F7_123_107lo.JPG][Bild: th_020789467_6573189_F8_123_456lo.JPG][Bild: th_302079228_6573189_F9_123_38lo.JPG][Bild: th_020795315_6573189_F10_123_255lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Cyper,Quax der Bruchpilot,jogibaer
(22.09.2015, 22:52)mrsixpack schrieb: ....Ihr FO war nicht schlecht. Aber auch nicht außergewöhnlich. Begleitet wurde das zärtliche Gebläse von etwas Handunterstützung. Lange zusammenreißen konnte ich mich jedenfalls nicht...

Hat sie Deine Eiweißspende geschluckt?  Grübel

Ansonsten:
Gratulation zu Deiner Auswahl! Scheint ein hübsches Mädel zu sein, falls die Fotos einigermaßen stimmen.  Winke
Zitieren
(23.09.2015, 16:32)teenielover schrieb: Hat sie Deine Eiweißspende geschluckt?  Grübel

Nein. Es gab nur "normales" Blasvergnügen ohne Gummi. Weder Aufnahme noch Schlucken.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(22.09.2015, 22:52)mrsixpack schrieb: Solide Leistung von einer sympathischen DL. Gesamtnote gut.

.. das liest man gerne, dazu noch ein lecker Mädel Mr Burns

Hallo mrsixpack,

herzlich willkommen im LSH, Glückwunsch zum gelungenen Event und danke für die attraktive Neuvorstellung Beifall

Gruß fish, wünscht viel Spaß im Forum
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Diana
Hamburger Allee 36
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo kennt jemand diese Dame?
[Bild: bildschirmfoto2016-11k0bgm.png] [Bild: bildschirmfoto2016-11pclnx.png] [Bild: bildschirmfoto2016-11ilzrt.png] [Bild: bildschirmfoto2016-11rrldy.png] 

Alter:
18 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
70 A

Typ:
osteuropäisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur


Massagen:
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
DIANA - YES SIR
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0179-7521587
2. Stock Yes Sir Hannover
Karte Anzeigen
nur als kleine Ergänzung ...
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Driver66,limbo
Traurig 
Vorwort


Da Mein Plan A mit einer gewissen Aida im Penthouse aufgegangen ist, musste Plan B her. 

Eins vorweg, mein Bericht wird nicht positiv ausgehen und das meiste könnte auch an anderen dingen gelegen haben, die ich vielleicht nur kurz erwähnen werde. Habe die Sufu benutzt und gesehen dass es noch andere Damen mit dem Namen DIANA im Yes Sir gearbeitet haben, aber es ist definitiv eine neue Diana.

So nun zu meinen Bericht 

Ich war heute mittag im Yes-Sir und mir öffnete eine sehr nette ältere blonde Dame , die mich ins Warte zimmer gebeten hat. Nach ca 3-4 min kamen dann nacheinander die Damen zu mir ins Zimmer und stellten sich vor. Glaube 5 an der Zahl. Diana war die einzige dir mir optisch zusagte aber ich bemerkte sofort dass sie recht lustlos wirkte. Sie hat ein wunderschön süsses Gesicht, ist sehr dünn, aber nicht knochig. Sie hat A-cups oder noch kleiner  Verwirrt aber wirklich süsse nippel. Ihr Arsch ist das beste an ihr, obwohl sie sehr dünn ist, hat sie da ordentlich was zu bieten und fühlt sich auch sehr schön weich an.Und dass Sie 18 ist, glaube ich ihr. Sie wirkt sehr jung.

Als wir hoch gingen, fragte ich sie ob sie noch müde ist. Sie sagte nein, guckte mir aber nicht in die Augen. Generell fielen ihre Blicke stets woanders hin. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte, konterte aber mit wie es um ihren Service aussieht, und fragte explizit nach Zungenküsse... dies versuchte sie gekonnt nicht zu verstehen. Ich wiederholte ob sie denn gerne küsst. "küssen, ja" guckte dabei sehr genervt. Ich merkte, dass sie absolut kein bock hat. ok dann machen wir ne halbe stunde, und sofort kam ihre Antwort... "Halbe stunde , dann kein küssen. Küssen nur 1 Stunde ".... Na auf der Homepage steht aber dass " Knutscherei" ganz normal ist  und zum Service dazu gehört... na war wohl irreführende Werbung ... Na gut, zahle ich die stunde. Ich zahlte 100 Euro für 60 Minuten

Nach dem duschen (alleine leider) gingen wir ins zimmer, sie liess ihr Handtuch fallen, ich wollte sie erst von hinten umarmen , und etwas verführen. Sie jedoch im Befehlston: " hinlegen" . Ich : " Ja gleich, keine hektik" und wollte sie erst langsam küssen. Sie dreht sich mit dem kopf leicht weg, und sagte wieder, "leg dich hin, machs dir bequem" gut, ich legte mich hin, und sie direkt zu meinem schwanz. Ich sagte ihr, sie brauche sich nicht zu beeilen und dass ich sie erst küssen will. Sie rollt mit den augen und legt sich dann zu mir. ich fragte sie dann schon leicht genervt."Diana , wenn du keine lust hast, dann möchte ich gerne eine andere frau" Sie merkte dann dass ich dieses spiel nicht lange aushalten würde und AB JETZT fängt ihr Service an. Es sind mindestens 15 min vergangen.
Endlich gab küsse , und ZK was aber nur 2-3 min waren. Dann fing sie mit ihrem französisch an. Ganz objektiv gesehen, das war ein SUPER französisch. fühlte sich echt gut an und ohne Zahneinsatz und viel zunge... aber auch das wollte sie nicht lange machen. 
Reiten konnte sie wenigstens etwas und ihre Muschi ist auch schön eng. Aber alles mit dem minimalsten Körperkontakt. 
Nach 5 min nahm ich sie dann von hinten und beendete das alles. Anschließend sagte sie, dass meine zeit gleich um ist... es ist ne halbe stunde inkl duschen , reden usw vergangen. ich sagte aber dass ich noch ne halbe stunde habe. Sie sagte, ja nachdem duschen ,anziehen usw ich muss 15min vorher gehen weil diese zeit dazu gehört. Ich dann wieder , ja keine Hektik, etwas zeit habe ich aber noch. Ich lies sie danach nochmal kurz blasen , wurde auch tatsächlich wieder hart, aber das war alles so lustlos und ich hatte auch kein Bock mehr. ich war nach ca 40Min wieder aus dem Haus.
Also ich hatte schon mal Damen wo ich nur 50 Euro für 30 Minuten gebucht habe und auch nach 40 min aus dem Haus war ....

Fazit

Diana ist eine Optisch Hübsche , junge und dünne Frau. Sie und Ihr Service gehört, bis auf ihr Französisch, zu den Top 3 der schlechtesten Stunden-SDL die ich je hatte. Habe noch nie eine lustlosere , dreistere Dame, in Anbetracht der Zeit und des versprochenen Services gesehen. Ich war trotz des Druck Ablasses sehr unzufrieden mit dem ganzen. 

Ich sag das ungern und ich möchte sie ja beruflich nicht schaden, aber Sie ist absolut keine Empfehlung. Ihr fehlt es noch ein Reife und Freundlichkeit. Wenn sie keine lust hat auf den Beruf, sollte sie den auch nicht ausüben.


Das ist mein erste ausführlicher Bericht hier. Seid gnädig mit mir Engel
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Pagelmann,sorpay,Erlenking,limbo,morten,KingAdreena,Pitje,Quax der Bruchpilot,mitglied,keeks,Fleckenzwerg,fish01,eagle,jogibaer,maringa,BFA30,Bronto8,Andy Freude
Name Diana - Yes Sir

Alter:18 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:70 A
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen:erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fish01
#10
Kontaktdaten
Diana (YS)
Hamburger Allee 36
Hannover
Niedersachsen
0179-7521587
2. Stock Yes Sir Hannover
Karte Anzeigen
[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=01797521587&idx=0]
Quelle: www.hannoverladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: roice3000,Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot,fish01,jogibaer,Bronto8
#11
(28.08.2017, 21:54)roice3000 schrieb: Habe die Sufu benutzt und gesehen dass es noch andere Damen mit dem Namen DIANA im Yes Sir gearbeitet haben, aber es ist definitiv eine neue Diana.

Und Du bist Dir da ganz sicher ?

Da gibt es einmal einen Bericht von mrsixpack ... Alter: 18 Jahre - Geschlecht: weiblich - Körpergröße: 1.68 m - Oberweite: 70 B - Typ: osteuropäisch - KF: 34
Und eine Anfrage von feli ................................... Alter: 18 Jahre - Geschlecht: weiblich - Körpergröße: 1.68 m - Oberweite: 70 A - Typ: osteuropäisch - KF: 34
Dazu Deine Angaben ......................................... Alter: 18 Jahre - Geschlecht: weiblich - Körpergröße: 1.68 m - Oberweite: 70 A - Typ: osteuropäisch - KF: 34

Oberweite A oder B, das sagt wenig. Sieht man sich die Bilder dazu an, ist das weiterhin ungewiß.

Die vollständige Anzeige Diana 2016 zu Diana 2017 ist - abgesehen von einem Rechtschreibfehler und geänderten Öffnungszeiten - völlig identisch.

Mit den richtigen Parametern liefert Google eine alte Anzeige aus 2016, der folgendes Bild zugeordnet ist (siehe feli).

[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=01797521587a&idx=0]

Möchte ich die zugehörige Seite direkt besuchen, lande ich bei www.yes-sir-hannover.de/en/girls/deutsch-diana-18/

Eventuell hat mrsixpack - Prost! - sie noch ganz deutlich in Erinnerung.

Schminken und Licht, das macht so viel aus.

Daß die Berichte unterschiedlich ausfallen - der eine merklich älter - hat auch nichts zu bedeuten.

Soll sich jeder seine Gedanken machen ....... 18 Jahre, natürlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,pussyschmecker
Ok, gestern war ich mir noch sicher aber jetzt bin ich doch etwas verwirrt

also die körper angaben passen scheinbar. ich meine aber dass sie etwas anders aussieht im gesicht. Na gut das bild ist mindestens 1 jahr her und und wenn sie immer noch 18 ist, dann schummelt sie wohl etwas Big Grin
Vielleicht ist sie auf diesem Bild nur etwas mehr geschminkt als wie ich sie gestern gesehen habe ... Ich kann es jetzt nicht ganz genau sagen. Die aktuellen Bilder spiegeln sie auch nahezu 1:1 wieder.


PS: Also Die dame bei Feli, könnte es sein aber in dem Beitrag von mrsixpack erkenne ich sie vom körper her nicht wieder ( dieser ist ja auch noch von 2015)
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,fish01
#13
Danke roice3000 für deinen Bericht!

Es ist die Dame aus Feli´s Anfrage zu 100% und aus dem Bericht von mrsixpack zu 95% nach meiner persönlichen Einschätzung.

Was ein Püppie. Herz

@ roice3000

Evlt war sie überfickt oder hatte private Probleme im Kopf...

Hier mal die Bilder in groß:

[Bild: th_984863884_Snapshot147_123_435lo.jpg] [Bild: th_984866584_Snapshot148_123_51lo.jpg] [Bild: th_398486786_Snapshot149_123_140lo.jpg]
[Bild: th_984869568_Snapshot150_123_536lo.jpg] [Bild: th_984870539_Snapshot151_123_219lo.jpg] [Bild: th_984871408_Snapshot152_123_199lo.jpg]
[Bild: th_984872361_Snapshot153_123_443lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Erlenking,fish01,Pagelmann,jogibaer
Moin,

ich habe hier 3 Threads verbunden, daher ist das ganze Thema nun etwas unrund geworden Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Pagelmann,Quax der Bruchpilot,keeks,jogibaer
Kontaktdaten
Diana
Raiffeistenstr. 4
+49 (0)511 655 19018
Karte Anzeigen
Hallo

ich war neugierig auf Diana und bin mal hin um mit ihr zu sprechen. Auf der HP steht nämlich u.a., dass sie Analmassagen passiv macht und die Frau am Telefon wollte dazu nichts sagen. Außerdem wollte ich sie mal in echt sehen. 

Das Äußere stimmt auf jeden Fall mit den Bildern überein. Würde ihr aber eher KF 32 geben bei dem Abstand zwischen ihren Schenkeln. Super geiler Arsch aber wahrscheinlich quasi gar keine Titten. Sie ist auf jeden Fall noch sehr jung. Obs tatsächlich nur 18 Jahre sind sei mal dahingestellt. Sie spricht ein wenig Deutsch. 

Anal ist leider gar nicht drin. Auch nicht mit Finger. Wenn sie es richtig verstanden hat ... Habe leider versäumt ihr mehr Geld dafür zu bieten. Bei 80 Euro für 60 Minuten kann man ja schon nochmal was drauf legen für so Spielereien. 

Da ich Adda nochma ficken will bevor sie Sonntag abhaut weiss ich noch nicht ob ich Diana auch ran nehmen werden. Aber meine Beuteschema ist sie allemal
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,BFA30,Pagelmann,limbo,Erlenking,Bronto8
[Bild: th_407345393_8137604_F1_123_360lo.JPG] [Bild: th_407346293_8137604_F2_123_367lo.JPG] [Bild: th_407346872_8137604_F3_123_458lo.JPG]
[Bild: th_407347550_8137604_F4_123_426lo.JPG] [Bild: th_407348198_8137604_F5_123_55lo.JPG] [Bild: th_407348367_8137604_F6_123_426lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,Bronto8
#17
Ist die Goldig! Herz


Zitat:Das findest du nur bei AGENTUR STERN *
DIANA

Du willst mal so richtig verwöhnt werden?
Dann bist du bei Diana genau richtig. Sie weiß
genau wie sie einen Mann wie dich zum Höhepunkt bringt.

***
Neue Öffnungszeiten:
Mo. bis Sa.: 10.00 - 22.00 Uhr
So. und Feiertage: 12.00 - 22.00 Uhr
*****************

Tel.: 0152-55411256
&
0511-65519018

Alter 18 Jahre
Körpergröße 1.65 m
Oberweite 75 A
Typ osteuropäisch
KF 34
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch
Verkehr GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service für Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, FA / An*l-Massagen passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, Verbalerotik
Treffen mit Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Pagelmann,limbo,Erlenking
Über sie habe ich schon geschrieben. Sie war noch vor kurzem im Yes Sir tätig.

*** Thx, verknotet, limbo ***

Für mich war sie absolut keine Empfehlung da sie sich keine mühe gibt, schnell fertig werden will und generell eher ne schlaftablette ist. Wenn du sie unbedingt testen willst, dann nimm die 30min Variante
Zitieren
Es bedanken sich: maffay,Pagelmann,limbo,Erlenking
hatte ich schonmal rein geschaut aber auf den ersten Bildern scheint sie noch ne ecke mehr auf den hüften zu haben und ich dachte das is sie nich. gar nich weiter gescrollt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,keeks
#20
Ausruf 
Kontaktdaten
Diana
Hamburger Allee 36
Hannover
Niedersachsen
0179-7521587
Karte Anzeigen
Die Träne wandert. Diana ist reumütig vor paar Tagen ins YS zurück.
Einen Leistungssprung wird wohl niemand erwarten.

Anzeige

Ein anderes Wort für Diana im YesSir ..... Verkehrshindernis   Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,KingAdreena,Bronto8,roice3000,keeks