Antonia und Nadja - beinahe ein Dreier - Nadorster Straße 78, OL vorher: SB)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Antonia
Hauptstraße 14
Saarbrücken
0151-71839852
Karte Anzeigen
Dieses Mädel ist mir gleich aufgefallen und spricht mich optisch sehr an, aber wenn ich ihre Profile bei Ladies und KM zusammennehme, bietet sie weder ZK, noch FO an. Für mich eine so grenzwertige Angebotsbeschneidung, dass ich nicht blind hinrennen will. Das könnte sie mit einem Spitzenservice ausgleichen, aber dazu gibt es keine Berichte....absolut Null. Alles, was ich herausfinden konnte ist, dass sie mal in Wildeshausen und Oldenburg tätig war.

Hatte schon einmal jemand das Vergnügen???

[Bild: 1799898_01c0ec8442ee3fa248eccb54ff5ab90a_o.jpg]
[Bild: 1799898_fd3a600701a7acddfffc983698f52522_o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,siola,arno_nym,Jan_Meyer
Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 A

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ukraine

KF:
32/34

Intim:
total rasiert

Haare:
rot, schulterlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6


Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv


Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


Tabu : 
- ungepflegte Männer 
- AO 
- Anal 
-Französisch natur 
-Gesichtsbesamung

Ich bin Antonia eine kleine ganz zierlich mit einer 32-er Konfektion. Wenn Dir kleine Teenygirls gefallen, die dazu noch zuckersüß sind und eine niedliche Micky Maus Stimme haben, so koste doch von mir, dann wirst du auch sehen, ich bin nicht nur süß sondern auch gei... vers... Und Du willst bestimmt noch mehr von mir! Bis gleich deine Antonia
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
War heute bei besagter Dame und hatte LEIDER das Vergnügen sie und ihre Freundin Nadja gemeinsam für 30 Min zu buchen. Hätte besser das Geld für Flücht......... gespendet. Nach der Geldübergabe wollte ich mich etwas frisch machen und da meinten die 2 Grazien braucht man nicht unnötig Zeit. Ich ließ mich nicht beirren und machte mich dennoch frisch. Zurück am Ort des Geschehens hieß es dann nur jetzt sind es noch 15 Minuten und da könnte man ja nicht viel machen und fingen an mit Preiskobern. Dies wurde mir allmählich zu dumm und ich verließ unverrichteter Dinge die Location. Geil für aus- und anziehen und waschen Geld verpulvert.
FINGER WEG VON DEN BEIDEN!!!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Hamlek,Stromberg,,thaimaster,Nacktschneckenzüchter,schokovk,saartom,Tom Greiner,dnpp69,Tom_Neu,vorenus,siola,sailor,arno_nym,reding71,Thai.fun
#4
Was hast Du fürs aus- und anziehen und waschen gezahlt?
Und: ich persönlich bin immer vorsichtig, wenn ich solch geschönte Bilder und Posen sehe. Oft ist da mehr Schein als Sein.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,reding71
#3 ist ja hochinteressant.

Als Adresse hat Madame die Hauptstraße 14 in SB angegeben, wo in Jägersfreude eine renomierte und sehr gute Location beheimatet ist. @billynilly Warst Du an der angegebenen Adresse? Versucht hier etwa jemand Kunden, durch Angabe einer seriösen Anschrift anzulocken????
Zitieren
Um es mal auf den Punkt zu bringen. Diese Antonia wirbt mit der Anschrift des Privatappartement Rot, also einer hochseriösen Einrichtung. Nur deswegen hatte ich mich, trotz der Servicebeschränkung, überhaupt interessiert.

Dass eine Nadja ins Spiel kommt ist schon verdächtig, denn die gibt es dort nicht. Auch solche Abzockermethoden oder gar die Verweigerung des Frischmachens, sind dort unvorstellbar.

Beide Mädels sind auf deren Internetseite auch nicht gelistet.

Es sieht so aus, als würden hier nicht nur Kunden über den Tisch gezogen.
Zitieren
#7
Hallo hier ist Melanie. Ich arbeite in der Hauptstrasse in Jägersfreude und das sehr gerne. Bei den beiden Damen handelt es sich um Terminfrauen, die heute abreisen, da deren Arbeitseinstellung nicht zu unserer passt.

Ich möchte mich im Namen aller Frauen die hier mit mir arbeiten entschuldigen. Man weiss nicht immer welche Damen man sich ins Boot holt, aber es wird von unserer Seite sofort reagiert wenn die Damen nicht hier her passen.

Liebe Grüsse Melanie
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,vorenus,Tom Greiner,,Brustmolch,saarboy123,,yogi117,Stromberg,dnpp69,yorki,Crash,siola,arno_nym,sixsicsix,NoWomanNoCry,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,reding71,Klark-Kent,Hornet75,*Asterix*,Thai.fun
@melaniedeluxe

Danke. Das stellt meinen Seelenfrieden wieder her. Ich habe Euch bisher als TOP-Adresse kennengelernt und das soll auch so bleiben!!!!
Zitieren
(24.09.2015, 11:31)melaniedeluxe schrieb: Hallo hier ist Melanie. Ich arbeite in der Hauptstrasse in Jägersfreude und das sehr gerne. Bei den beiden Damen handelt es sich um Terminfrauen, die heute abreisen, da deren Arbeitseinstellung nicht zu unserer passt.

Ich möchte mich im Namen aller Frauen die hier mit mir arbeiten entschuldigen. Man weiss nicht immer welche Damen man sich ins Boot holt, aber es wird von unserer Seite sofort reagiert wenn die Damen nicht hier her passen.

Liebe Grüsse Melanie

Danke für die Klarstellung :-)
Zitieren
Normalerweise ist die Jägersfreude ja auch eine gute Adresse und ich war auch schon ein paar mal da und ich finde es gut das melaniedeluxe sich eingeklickt hat - großes Lob Melanie
Zitieren
(24.09.2015, 11:00)vorenus schrieb: #3 ist ja hochinteressant.

Als Adresse hat Madame die Hauptstraße 14 in SB angegeben, wo in Jägersfreude eine renomierte und sehr gute Location beheimatet ist. @billynilly Warst Du an der angegebenen Adresse? Versucht hier etwa jemand Kunden, durch Angabe einer seriösen Anschrift anzulocken???
Verstehe Deinen Thread nicht. Ich weiß doch wo ich mit wem war oder meinst du ich hätte Alzheimer? Des weiteren verstehe ich auch nicht was Du mit dem Satz "Versucht hier etwa jemand Kunden, durch Angabe einer seriösen Anschrift anzulocken???" meinst.
Zitieren
#12
Ich kenne an dieser Adresse nur die Melanie und die ist super korrekt Ich war einmal bei Ihr und alles bestens! Da passt das Statement von Ihr hier
Zitieren
#13
(23.09.2015, 22:53)billynilly schrieb: War heute bei besagter Dame und hatte LEIDER das Vergnügen sie und ihre Freundin Nadja gemeinsam für 30 Min zu buchen. Hätte besser das Geld für Flücht......... gespendet. Nach der Geldübergabe wollte ich mich etwas frisch machen und da meinten die 2 Grazien braucht man nicht unnötig Zeit. Ich ließ mich nicht beirren und machte mich dennoch frisch. Zurück am Ort des Geschehens hieß es dann nur jetzt sind es noch 15 Minuten und da könnte man ja nicht viel machen und fingen an mit Preiskobern. Dies wurde mir allmählich zu dumm und ich verließ unverrichteter Dinge die Location. Geil für aus- und anziehen und waschen Geld verpulvert.
FINGER WEG VON DEN BEIDEN!!!
Hallo Ich bin Nadja!das ist  foll lustig wie könnte  du mit mir und  Antonia in zimmer  sein when wie Beten keine servis zusammen !!!fileikt  in troime  wärst  du mit uns
Zitieren
(24.09.2015, 15:33)Nadja85G schrieb:
(23.09.2015, 22:53)billynilly schrieb: War heute bei besagter Dame und hatte LEIDER das Vergnügen sie und ihre Freundin Nadja gemeinsam für 30 Min zu buchen. Hätte besser das Geld für Flücht......... gespendet. Nach der Geldübergabe wollte ich mich etwas frisch machen und da meinten die 2 Grazien braucht man nicht unnötig Zeit. Ich ließ mich nicht beirren und machte mich dennoch frisch. Zurück am Ort des Geschehens hieß es dann nur jetzt sind es noch 15 Minuten und da könnte man ja nicht viel machen und fingen an mit Preiskobern. Dies wurde mir allmählich zu dumm und ich verließ unverrichteter Dinge die Location. Geil für aus- und anziehen und waschen Geld verpulvert.
FINGER WEG VON DEN BEIDEN!!!
Hallo Ich bin Nadja!das ist  foll lustig wie könnte  du mit mir und  Antonia in zimmer  sein when wie Beten keine servis zusammen !!!fileikt  in troime  wärst  du mit uns
Ich falle wirklich vom Glauben ab. Erinnere Dich bitte mal an den Vorfall und Dein Benehmen. Es war genau so wie ich es geschildert habe. Du kannst anscheinend Kritik nicht vertragen. Ändere Deine Einstellung dann bleiben auch die Gäste. Finde es außerdem sehr lachhaft das du dich hier registrierst um zu versuchen das ganze zu beschönigen. Ich bleibe bei dem was ich erlebt habe und Du und Antonia sind ein absolutes NO GO
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker
(24.09.2015, 14:05)billynilly schrieb:
(24.09.2015, 11:00)vorenus schrieb: #3 ist ja hochinteressant.

Als Adresse hat Madame die Hauptstraße 14 in SB angegeben, wo in Jägersfreude eine renomierte und sehr gute Location beheimatet ist. @billynilly Warst Du an der angegebenen Adresse? Versucht hier etwa jemand Kunden, durch Angabe einer seriösen Anschrift anzulocken???
Verstehe Deinen Thread nicht. Ich weiß doch wo ich mit wem war oder meinst du ich hätte Alzheimer? Des weiteren verstehe ich auch nicht was Du mit dem Satz "Versucht hier etwa jemand Kunden, durch Angabe einer seriösen Anschrift anzulocken???" meinst.

@billynilly
In Deinem Bericht war keine Adresse genannt und ich hatte geargwöhnt, dass das Mädel in der Anzeige bewusst eine falsche Anschrift angegeben hat, um vom guten Ruf der Location zu profitieren. Das war nicht an deine Adresse gerichtet.

Jetzt Klar?
Zitieren
Finde das Statement von Melanie gut, aber zurück zum Thema.
http://www.kaufmich.com/Antoniawill, die ar zuvor in 27793 Wildeshausen
War noch jemand bei Antonia? Schade, die Optik ....
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
in der Tat schade ... echt ne Hammeroptik!
Zitieren
Wobei Nadja entgegen der Behauptung von Melanie immer noch in Jägersfreude verweilt - SELTSAM
Zitieren
Kontaktdaten
Antonia und Nadja
Jägersfreude
Karte Anzeigen
(24.09.2015, 12:36)saarboy123 schrieb:
(24.09.2015, 11:31)melaniedeluxe schrieb: Hallo hier ist Melanie. Ich arbeite in der Hauptstrasse in Jägersfreude und das sehr gerne. Bei den beiden Damen handelt es sich um Terminfrauen, die heute abreisen, da deren Arbeitseinstellung nicht zu unserer passt.

Ich möchte mich im Namen aller Frauen die hier mit mir arbeiten entschuldigen. Man weiss nicht immer welche Damen man sich ins Boot holt, aber es wird von unserer Seite sofort reagiert wenn die Damen nicht hier her passen.

Liebe Grüsse Melanie

Danke für die Klarstellung :-)
Anscheinend passt die schlechte Einstellung der Damen doch denn die Floppnummer Nadja ist ja doch entgegen deiner Behauptung noch da!
Zitieren
(26.09.2015, 05:47)billynilly schrieb: Wobei Nadja entgegen der Behauptung von Melanie immer noch in Jägersfreude verweilt - SELTSAM

Hast du angerufen? Ich konnte z.B. bei SL keine der beiden Damen unter Dudweiler Hauptstr. ausfindig machen.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren