Kassandra
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kassandra / Body Feeling
Braunfelser Str. 21
Wetzlar
Hessen
Deutschland
06441-2086489
Karte Anzeigen
Hallo Leutz,

da ich mal wieder Lust auf was Neues hatte und im Hessenland unterwegs war, kam mir die Idee, Kassandra im Bodyfeeling aufzusuchen. Angerufen und ne gute halbe Stunde später dort aufgeschlagen. Parkplätze gab es ausreichend und das Wohnhaus hinter der S-Kasse (wie praktisch) war schnell gefunden.

Geöffnet hat mir Kassandra selber, gekleidet in rosa Dessous und mittelhohen Pumps, was sehr attraktiv aussah.

Sie lotste mich in ein kleines Zimmer zum Schuhe ausziehen und einem kurzen Vorgespräch. Eigentlich wollte ich sie dominant erleben, aber sie sagte mir, dass das nur nach Voranmeldung gehe (wegen der Spielsachen....) Außerdem sei Cindy darin viel besser Ausruf (ausgebildet in einer Domina-Schule).
So einigten wir uns auf 1h Standard-Massage a la Kassandra (110€, 1h).

Ab ins schön eingerichtete Massagezimmer, ausziehen, Geld auf den Tisch, Getränk bekommen und duschen (Badewanne mit Vorhang, das Wasser wechselte zwischen heiß und kühl  Verwirrt ).
Dann auf die Matratze und kurz auf Kassandra warten, die sich dann ihrer Dessous entledigte und erst mal meine Rückseite gaaanz zart streichelte - mmhhhh.
Dann begann sie an den Füßen und arbeitete sich langsam, Stück für Stück bis zu meinen Schultern hoch; eine richtige feste, gezielte Massage, bei der sie alle meine Schwachstellen ertastete und bearbeitete. Für mich war es perfekt. Zum Ende dann noch etwas streicheln und eine kurze BtB-Einlage, an deren Ende sie einfach komplett auf meinem Rücken liegen blieb; das war sehr schön. Dann drehen. Jetzt wurde meine Vorderseite bearbeitet, z.T. auch noch richtig massiert, aber auch an den sensiblen Stellen gestreichelt  :Rot werd   Sie blieb dann irgendwann wieder auf mir liegen und ich konnte ihren Rücken und den festen Po streicheln, was ihr zu gefallen schien. Sie fühlt sich überhaupt seeeehr angenehm an.
Dann kümmerte sie sich mehr um meinen Heini, hielt mir ihre entzückenden, kleinen Brüste vor den Mund, die ich natürlich versuchte, zu lecken. Nach einigen, wenigen geglückten versuchen drehte sie sich aber wieder weg, der Schlingel....
Schließlich brachte sie mich gefühlvoll zum abspritzen. Mit aller Ruhe wurde dann alles sauber geputzt, ich bekam ein heißes Handtuch aufgelegt und konnte so etwas runterkommen.
Dann duschen, anziehen, kurzer Talk, Küsschen links und rechts und ab gings.
Alles in Allem war ich etwas über 90min bei ihr.
In dieser Zeit habe ich eine hübsche, junge, intelligente Frau kennengelernt, die genau weiß, was sie tut.
Wer Wert auf einen großen, richtigen Massageanteil legt, ist bei ihr goldrichtig.
Kassandra ist 173cm groß, schlank, hat feste A-Cups und fühlt sich einfach herrlich an Smile

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,limbo,Lustwandel,Harry Hirsch,Gabriel
#2
http://bodyfeeling.biz/unseredamen/kassa...andra.html

Dann will ich mal zu dem schönen Bericht die Bilder der Dame beisteuern:




[Bild: th_107334281_k_123_131lo.jpg] [Bild: th_107335423_k1_123_455lo.jpg] [Bild: th_107337864_k2_123_563lo.jpg]
[Bild: th_107338775_k3_123_563lo.jpg] [Bild: th_107339800_k4_123_544lo.jpg] [Bild: th_107341462_k5_123_702lo.jpg]
[Bild: th_107342618_k6_123_409lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007,limbo,Harry Hirsch,Gabriel
Werbung von Kassandra

Zitat:Hallo Unbekannter,
ich bin Kassandra, süße 23 Jahre jung.
Ich bin eine lebenslustige, charmante und verspielte junge Frau, die Dir viel zu bieten hat.
Ich möchte Dich verzaubern mit meinen Modelmaßen von 84/ 70/ 99 und einer Größe von 172 cm.

Komm und spiel mit mir!?!

Von zart bis hart ist bei mit fast alles Programm.
Ich kann dich in einer ausgiebigen Tantramassage zum davon fliegen einladen
oder bei einer SM-Massage in die Knie zwingen ( leichte Erziehung / ich dom du dev.)

" Natürlich nur wenn du es möchtest!"
Dann traue Dich und Frage nach Kassandra ,
ich freue mich auf Dich.

ich biete Dir:
B2B
Nurugelmassage
Synchronmassage
Tantramassage
SM- Massage
Prostatamassage
Lingammassage ab 30min
Bind Massage ( deine Augen sind zugebunden)
Fußerotic
Po Fetisch
Spanisch
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Hotlover35390