Leni32 bei KM
Daumen runter 
Hallo an alle Mitstecher,

War schon einer von euch bei Leni32 von KM?
Ich schreib euch jetzt mal wie es mir mit Ihr ergangen ist.
Hab Sie bei KM angeschrieben und nach ein paar Nachrichten sollte der Termin dann auch stehen. Ich fragte Sie am Vorabend des Termins noch einmal ob der Termin zu 100% steht, da ich fast 70 Kilometer Anfahrt hätte. (Wenn man geilt ist fährt man schon gern ein paar Kilometer mehr  Dodgy ) Sie sagte mir "JA, 100%", ich soll nur noch mal morgens nach 7 bei Ihr anrufen damit Sie mir die genaue Adresse miteilt. (Strasse hatte Sie mir gesagt aber keine Hausnummer). Morgens bei meiner Abfahrt Ihr probiert anzurufen, doch Sie ging nicht ran. Ich fuhr trotzdem nach Trier und während der Fahrt versuchte ich es noch ein paarmal Sie zu kontaktieren. Zur vereinbarten Zeit in Trier angekommen, doch Sie war immer noch nicht zu erreichen  Verärgert . So wartete ich noch eine halbe Stunde doch Sie meldete sich nicht. So kam es dann dass ich "unentspannt" zur Arbeit fahren musste. Über KM schrieb ich Sie an dass ich unter 100% etwas Anderes verstehe.
Und jetzt kommt das Beste. Ohne irgend eine Entschuldigung schrieb Sie mich an: Man wird ja wohl noch verpennen können und ich soll Sie nicht mehr anschreiben....
Laut Kundenbewertung bei KM bin ich nicht der Einzige, den Sie schon versetzt hat. Ich hab Ihr auf jeden Fall  eine negative Bewertung geschrieben, da Sie für mich unseriös ist.  Aufsmaul Wahrscheinlich ist die Bewertung jetzt schon gelöscht, denn mich hat Sie auf die Ignorierliste gesetzt. Doch vorher hat Sie mir noch folgende Nachricht zukommen lassen:

"Wenn du denken tust es meldet sich keiner pecht u meine Kunden Scheiben wie im Kindergarten aber nicht schlimm du ich Bräuchten sie Hilfe ??? dich und deine scheiß Bewertung [Bild: 47.gif] [Bild: 47.gif] [Bild: 52.gif] "

Deutsch schreiben scheint nicht Ihre Stärke zu sein....

Wollte euch meine Erfahrung mit Ihr unbedingt mitteilen.

Euer Luxury
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,crack24,Nightshift,sailor,saartramp,limbo,
Information 
Kontaktdaten
Leni
54290 Trier
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Anzeige und einziges Foto von KM


  [Bild: th_106769793_001_123_64lo.jpg] [Bild: th_106771655_Leni_123_193lo.jpg]
    

Wenn ich den Bericht lese und mir das Foto so anschaue würde ich sagen, ganz klar Linke Titte Lachen
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war auch mal mit Ihr in Kontakt gewesen.

Aber sie reagierte manchmal sehr seltsam. Mal war sie besuchbar, mal nicht...

Jedenfalls kam ein Treffen nie zustande, da ich keine Lust mehr hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
sei froh das kein Treffen stattgefunden hat. Ich war mal bei ihr und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Sie könnte ohne Probleme auch in der Geisterbahn arbeiten. Mein Fall ist sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.09.2015, 08:55)muschistecker schrieb: sei froh das kein Treffen stattgefunden hat. Ich war mal bei ihr und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Sie könnte ohne Probleme auch in der Geisterbahn arbeiten. Mein Fall ist sie nicht.


Warum? Kannst du mal genauer sagen wie sie aussieht?
Zitieren
#6
(24.09.2015, 07:06)Luxury schrieb: Hallo an alle Mitstecher,


Laut Kundenbewertung bei KM bin ich nicht der Einzige,  
Die Kundenbewertungen bei KM sind für in den Klo. 
Bei Negativbewertungen beschweren sich die Damen bei KM und die Bewertung fliegt raus. 

Die Damen sind bei KM Kunde und müssen zahlen, wir sind nur suchende und bezahlen nichts.

So, wessen Interesse KM da verfolgt dürfte wohl jedem klar sein.

Hier die Antwort des KM Support auf ein Beschwerte meiner seits.

Wenn dem Support Gründe vorliegen, Erfahrungsberichte zu löschen, tun wir das, da wir bei einem Treffen nicht live dabei sind und dies bewerten können.

Liebe Grüsse,

Susi
Kaufmich-Community-Team 


Noch Fragen Kienzle.
Zitieren
#7
(25.09.2015, 13:21)sflori schrieb: [Noch Fragen Kienzle.[/font][/size]

Nein Hauser ;-)

Danke für die Info.

Dann sind die KM Bewertungen ja wirklich für die Füße..
Zitieren
Hi,

Dark Side of the Moon ??


Hier gibt es Wertungen zu Leni32, welche auf der offiziellen Seite von KM verschwunden sind:

http://kaufmichob4rdqje.onion.link/searc...=&q=Leni32

Ich habe allerdings keinen Schimmer, wer diese obskure Seite http://kaufmichob4rdqje.onion.link/ betreibt und wie die Daten von der O-Seite erfasst werden. Trotzdem gut zu wissen dass es so was gibt.

Gruss zum Sonntag Engel Engel Engel ,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,limbo
Hab sie mal vor ca. 2 Monaten am Stadion in TR aufgegabelt, sind ins Grüne gefahren und ich hab sie ne Stunde im Auto gefickt.
Das Bild ist geklaut, sie hat schlaffere Brüste, ist ein Zigeunermischling und optisch nicht unbedingt mein Fall gewesen.
Aber für 100 Euro 2x in der Fotze abzulaichen war sie top und nett noch dazu, aber irgendwie schien sie mir drauf gewesen zu sein.
Bläst mit Supergrip und der Saugkraft Staubsaugers das man eigentlich gar nicht mehr ficken will weil man die Engel hört.
Beim Ficken hält sie in allen Stellungen anstandslos gegen, lässt sich fest abgreifen und hart abficken.
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Sehr unseriös das ganze.............Sie hat Ihre Anzeige bei KM neu gestaltet............wirbt jetzt mit offizieller Adresse, Strasse und Haus Nummer sowie Klingel mit Namen..........

war an besagter Adresse und die beworbene Klingel mit Namen ist überhaupt nicht vorhanden.........

ob die beiden dort wohnenden Familien wissen was mit Ihrer Adresse für Schindluder getrieben wird?????????
Zitieren
#11
(16.02.2016, 17:32)Nightshift schrieb: Sehr unseriös das ganze.............Sie hat Ihre Anzeige bei KM neu gestaltet............wirbt jetzt mit offizieller Adresse, Strasse und Haus Nummer sowie Klingel mit Namen..........

war an besagter Adresse und die beworbene Klingel mit Namen ist überhaupt nicht vorhanden.........

ob die beiden dort wohnenden Familien wissen was mit Ihrer Adresse für Schindluder getrieben wird?????????

Schau im Telefonbuch nach ob die Familien ein Eintrag haben, rufe sie an und frage.

Vor etwa 8 Jahren hatte ich eine SDL in Trier angerufen, da hat sich ein CONCORD Matratzenladen gemeldet. Weia
Irgendwie hat es dennoch gepasst. Lachen
Zitieren
(16.02.2016, 17:32)Nightshift schrieb: Sehr unseriös das ganze.............Sie hat Ihre Anzeige bei KM neu gestaltet............wirbt jetzt mit offizieller Adresse, Strasse und Haus Nummer sowie Klingel mit Namen..........

war an besagter Adresse und die beworbene Klingel mit Namen ist überhaupt nicht vorhanden.........

ob die beiden dort wohnenden Familien wissen was mit Ihrer Adresse für Schindluder getrieben wird?????????

Das die nicht ihre richtige Adresse da rein schreibt war doch klar. Wer weiß wie viele dann unangemeldet zu jeder tageszeit dort vor der Türe stehen würden.....
Zitieren
dann besser gar keine Adresse angeben als sowas..............tzzzzztztzt........auf mails antwortet sie auch nicht..........wartet wohl auf den Märchenprinz.............
Zitieren