LaydiDevil alias Charlotte bei Partyfreunde Nord in Rodenberg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Charlotte
Rodenberg
Niedersachsen
Deutschland
0176-67312062
Karte Anzeigen
Aus aktuellem Anlass: Noch bis Ende der Woche bietet diese junge Dame bei Partyfreunde Nord Einzeldates an.

http://www.partyfreunde-nord.com/index.p...Itemid=101

http://www.kaufmich.com/LaydiDevil

Aktuell vor allem deshalb, weil sie nach ihrer aktuellen Stippvisite in Rodenberg voraussichtlich erst wieder nach dem Jahreswechsel in hiesigen Gefilden anzutreffen sein wird. Ich hatte das Glück dieses wirklich umwerfende Geschöpf vor rund einem  Monat an besagter Stelle treffen zu dürfen. Zuvor war sie schon einige Male in der Hauptdependance der Partyfreunde Nord zu Gast, mir hatte jedoch zunächst ihr Preisgefüge (mit Zusatzkosten für bestimmte Dienstleistungen, da fühle ich mich immer wie bei einem mobilen Pflegedienst) nicht  so recht zugesagt. Nachdem sie ihren Tarifdschungel allerdings zu einem Stundenkomplettpreis von 130,- Euro komprimiert hatte, konnte ich der Verlockung nicht widerstehen - eine der besten Entscheidungen meiner mittlerweile nun schon einige Jahre währenden Paysex-Karriere.

Angekündigt wird Charlotte auf der Internetseite der Partyfreunde im typisch leicht prahlerischen Werbesprech der Branche als "naturgeil", "verrucht" und "mit Traumbody". In diesem Falle darf man alle drei Attributierungen als gelinde Untertreibungen betrachten. Charlotte hat tatsächlich einen Hammerkörper, der jeder Model-Anforderung gerecht würde. Wieso eigentlich "würde"? Richtigerweise muss es "wird" heißen, denn neben ihren gelegentlichen Ausschweifungen in Rodenberg modelt die Dame tatsächlich in ihrer Freizeit ab und an. Was auch der Grund dafür ist, dass ihre Fotos auf der Internetseite von Partyfreunde Nord an einigen Stellen photoshoppierend verfälscht wurden, um sie nämlich für ihr ziviles, bürgerliches Umfeld möglichst nicht wiedererkennbar zu machen. Auch wenn es vielleicht der eine oder andere Leser nicht glauben mag: Live sieht die Dame tatsächlich noch deutlich besser aus als das, was die dezenten schwarz-weiß-Fotos erahnen lassen. Insbesondere ihre Oberweite vom Kaliber E (absolut echt, ohne jegliches Silikon) ist der Oberkracher. Ihre schwarzen Haare sind rückenlang, sie trägt zudem einiges an Piercings und Tattoos.

Und zum Thema "verrucht" und "naturgeil" sei gesagt: Meist sind es ja gerade die sprichwörtlichen stillen Wasser, die besonders tief sind. In diesem Fall lauert unter einer sehr stillen Oberfläche ein Vulkan von den Ausmaßen des Krakatao und des Pinatubo zusammen. In meinem Falle live und in Farbe erlebt: Als mir Charlotte bei unserem Date die Tür öffnete, normal und alltäglich gekleidet, weder besonders aufgedonnert noch irgendwie aufreizend geschminkt oder frisiert, mit riesiger schwarzer Hornbrille im Gesicht, da glaubte ich einer Figur gegenüberzustehen, wie man sie aus unzähligen amerikanischen Teenagerkomödien kennt: Die immer dunkelhaarige und bebrillte, liebenswerte, zurückhaltende, charakterfeste, aber stets etwas ungeschickte, linkische und nicht selten auch tollpatschige Freundin, Gefährtin und Dauerseelsorgerin der zumeist blonden und natürlich immer berückend schönen weiblichen Hauptfigur. Die sich aber in so manchen dieser modernen Hollywood-Märchen am Ende vom hässlichen Entlein ebenfalls zum strahlenden Schwan entwickelt. In meinem Fall zu einer Wildkatze, die mich direkt nach dem Ablegen der Kleidung wie ein  erotischer Taifun überrollte und auf einen wollüstigen Parforceritt mitriss, der mich kaum noch zu Atem kommen ließ.

Tatsächlich scheint Charlotte bei ihren Gastspielen in Rodenberg einiges an Wünschen, Träumen, Verlangen  und Trieben, die ihr im Privatleben verwehrt bleiben, auszuleben, und das geradezu exzessiv. Sie küsst unglaublich wild, leidenschaftlich und nass, und beim Sex - egal in welcher Stellung - ist sie unzweifelhaft der unersättliche, fordernde, treibende, manchmal sogar leicht dominante Part. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals zuvor einer Part-time-Geliebten wie ihr gelungen wäre, mich innerhalb von nur zehn Minuten (!) zwei mal zur völligen körperlichen Verausgabung zu bringen (und das in meinem Alter). Dabei schaffte sie es, mich sowohl hormonell als auch emotional dermaßen rallig, animalisch, kurz: einfach wild auf sie werden zu lassen, dass ich sie nach unserem Date am liebsten auf mein Pferd gezogen und mit ihr gen Westen in den Sonnenuntergang geritten wäre. Nach Las Vegas, die Sonne putzen.

Eine klare Empfehlung? Ganz sicher. Eine uneingeschränkte Empfehlung? Eindeutig nein. Zum einen läuft bei Charlotte außerordentlich viel über die Chemie. An ihrer Lust ist alles echt und nichts gespielt, und dazu muss es mit dem jeweiligen Herrn der Schöpfung auch passen. Was nicht immer der Fall ist. Wie sie mir berichtete, seien auch schon wieder Besucher unverrichteter Dinge und unejakulierter Testikel wieder gegangen, weil ihr von vorneherein klar war, dass "es" schlicht nicht funktionieren würde. Zum zweiten hat sie auch glasklare Regeln und Tabus, an denen aller Wildheit, Triebhaftigkeit und Leidenschaft zum Trotz kein Jota zu rütteln ist: Kein Verkehr ohne Gummi, kein anal, kein Blasen bis zum Schluss, kein Sperma in Mund oder Gesicht. Verhandlungsspielräume gibt es dabei nicht. Wer sich darauf einlässt, hat die Chance auf eines der besten GF6-Erlebnisse seines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Hildesheimer112,teenielover,DrBob,fish01,Driver66,Zauberlümmel,Jan_Meyer
Hallo MaxFuller,
herzlich willkommen im Forum und danke für den interessanten Bericht, hört sich gut an Mr Burns
Kaufmich gibt als Alter 28 an, kommt das ungefähr hin?

Gruß fish, geile Titten Sabber
Zitieren
(24.09.2015, 17:34)fish01 schrieb: Kaufmich gibt als Alter 28 an, kommt das ungefähr hin?

Das ist auf jeden Fall realistisch.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66