Elisa - (vorher: SB)
Unglaublich, aber wahr... der saartom war mal wieder was wegstecken. Nicht, dass er das sonst nicht täte, aber er hat schon länger was privat am laufen, so dass sich der Paysex stark zurückgefahren hat. Manche vermuteten vielleicht schon, dass ich zu den RO's übergelaufen wäre. Nein, wenn es was zu pinnen gibt, dann ran, sonst macht das Forum hier ja keinen Sinn. Insofern, darf ich mich mit diesem Bericht revanchieren:

Elisa ist Bulgarin, nicht aus der Türkei, sie spricht jedoch Bulgarisch und Türkisch. Ganz wenig Deutsch, versteht aber recht gut und mit Händen und Füßen klappt es dann auch gut, ihr zu verdeutlichen, was man will. 
Die Preise, die sie aufruft sind 50 Euro für die halbe und 100 Euro für die ganze Stunde, jeweils mit FO und GVM. FT auch möglich sowie auch ZK.

Die Adresse ist bekannt, das Fickzimmer schnell gefunden und wurde auch gleich aufgetan. Sie lächelte freundlich und bat mich herein, ich schreckte jedoch gleich zurück, da sie gerade eine am Qualmen war. Nebel war im Zimmer. Ich ihr gleich klargemacht, dass ich erst reinkomme, wenn das Fenster weit offen ist und gelüfetet ist. Das machte sie auch brav. Der Tom ist nämlich NR und das Heimchen hat ein gutes Näschen. Also 1-2 Minten im Türrahmen gewartet und rein.

Alles was ich zunächst sah, war, dass das Zimmer sehr freundlich eingerichtet war und ordentlich war, sonst sah ich nur ihren Kopf, ordentlich geschminkt, billige rote Lippen, wie bei Bulgos meist üblich, die Haare etwas fettig. Der Grund: sie war komplett in einen dicken grauen Hausanzug gewickelt und hatte kuschelige Hausschuhe an. 

Da sie freundlich war und der Tom auf Druckabbau aus war, bat ich um Besichtigung des Körpers und der Titten und sie schälte sich brav aus dem Teil. Na, das ist doch schon mal gut. Das ganze ohne Murren, mehr mit verlegenem Lächeln so nach dem Motto "ach ja, klar...". Was ich sah, war durchaus in Ordnung, so dass ich blieb: schlanke Figur, KF36 wie angegeben stimmt. Auf den Fotos kommt sie molliger rüber. Klein Bäuchlein vorhanden, aber wirklich nur klein, nur leicht runzlig, also schon Nachwuchs vorhanden. Fester Po, feste Brüste, ein kleines B mit großen stehenden, festen und dunklen Nippeln. Sie ist klein, ich finde kleiner als die angegebenen 1,65 m. In etwa kommt es jedoch hin, schätze 1,60. Insgesamt viel zierlicher und knackiger als auf den SL-Fotos.

Also Programm für 50 abgemacht.

Sie zog sich aus und bat mich ins Bad, wobei dort kein Licht war wegen defekter Birne, wofür sie sich entschuldigte. Soweit ich sehen und riechen konnte, war es sauber und ordentlich, frische kleine Handtücher lagen bereit, Waschung am Becken. Duschen wäre im innenliegenden Bad sicher möglich, so nett wie sie ist. Also schnell gewaschen und sie gebeten das gleiche zu tun. Ich verstand sie so, dass sie schon hatte. OK dann.

Vor dem Bett kam sie dann recht schnell an meinen Hals, umarmte mich und fing mit ZK an. Nicht sehr tief, mehr so an der Oberfläche. Ich hatte auch keine rechte Lust drauf, da sich Mundgeruch (Mundhygiene ist eine generelle Schwäche der Bulgos) und Rauchgeschmack vereinten. Stattdessen griff ich sie im Stehen überall schön ab, alles schön fest und knackig, das gefällt mir. Die Brüste konnte ich ausgiebig verwöhnen, das gefiel ihr ebenso wie Küsse am Körper und Hals. 

Sie setzte sich dann auf die Bettkante und begann mit einem recht guten FO. Einzig störend ist der gelegentliche Zahnkontakt, wobei sie sehr spitze Zähne hat (siehe Bilder). Das merkte ich schon, musste aber nicht eingreifen. Ich legte mich dann aufs Bett, wo sie in zwei Stellungen noch ausgiebig FO praktizierte. EL und Schaftlecken wollte sie nicht  Dodgy, was für mich akzeptabel war. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich bat sie dann, aufzusatteln, was leider nicht so recht klappen wollte, drapierte sie dann in der Missio und konnte ohne Probleme für GVM einlochen. Ein gutes Gefühl mit schönem Grip. Kein Flutschi, sehr gut. Dann drehte ich sie seitlich, ein Bein angewinkelt, auf dem anderen hockend drang ich erneut ein. Ebenfalls gutes Gefühl. Allerdings kam dann ein Geruch hoch, der mir zeigte, dass ihr Waschen wohl doch etwas länger her war. Ihr wisst, was ich meine, kein Fischkutter, aber eine Mischung aus analem und Gummigeruch. Also wieder in die Missio und dort nach ein paar Hieben rausgezogen, Gummi runter und schön auf den Bauch gesamt.

Sie reichte mir Feuchtücher und wischte alles ab, ich durfte wieder ins Bad -alles gut gewaschen wegen der Gerüche- und sie wickelte sich in ein Duschtuch, um nach meinem Besuch zu duschen, so verstand ich sie. Freundlich mit Küsschen verabschiedet.

Mein Fazit:
  • eine freundliche Bulgarin
  • keine Abzocke, leistungswillig
  • Abzüge wegen Rauch, Mundgeruch und Geruch unten
  • würde ich wieder hingehen: ja, für 50 Euro jedenfalls.
Wenn ich wieder hingehe und Gerüche feststelle, werde ich es ihr mal sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dnpp69,RobGordon,muggel,arno_nym,Skorpion,Stromberg,Riementier,saartester,Elroy,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Tom_Neu,sailor,,daniel67,reding71
So, jetzt wollte ich noch über abload.de den Bilderdienst machen, aber die Einkäuferin kam nach Hause...daher schnell ohne abgeschlossen.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Elisa
66111 Saarbrücken
Saarland
0157-33511758
Karte Anzeigen
Dann mal die Anzeige und Fotos


Zitat:ELISA
aus der Türkei


Lass Dich vom Elisa nach Lust und Leidenschaft verführen.
Sie ist immer heiß und Wild.
Sie wartet nur auf Dich und Deinen heißen Zauberstab.

Komm zu ihr.



  [Bild: th_191709601_Elisa_123_447lo.jpg] [Bild: th_191711582_6572153_F1_123_336lo.JPG] [Bild: th_191713370_6572153_F2_123_594lo.JPG]
[Bild: th_191715609_6572153_F3_123_15lo.JPG] [Bild: th_191717505_6572153_F4_123_39lo.JPG] [Bild: th_191719549_6572153_F5_123_513lo.JPG]
[Bild: th_191719352_6572153_F6_123_416lo.JPG] [Bild: th_191720791_6572153_F7_123_38lo.JPG] [Bild: th_191721879_6572153_F8_123_21lo.JPG]
[Bild: th_191723656_6572153_F9_123_160lo.JPG] [Bild: th_191723687_6572153_F10_123_340lo.JPG] [Bild: th_191724563_6572153_F11_123_528lo.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: RobGordon,arno_nym,Riementier,saartom,Tom_Neu,peterPowers
Information 
Noch eine kleine Randbemerkung:

Wenn man die Telefonnummer googlet werden auch Links zu AO Foren angezeigt. Verwirrt
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Klasse Bericht mit allem, was dazugehört.

Die Sache mit dem Hausanzug und die Geruchsbelästigung lassen das Mädel allerdings auf meiner To-avoid-Liste landen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Ich war dann auch mal bei Elisa. Normalerweise wenn ich vor einer SDL stehe entscheidet jemand anderes als mein Hirn. Für gewöhlich läuft es darufhin bleiben. Im Fall Elisa war es dann doch anders. Per Anruf einen Termin ausgemacht und nix wie hin. Angekommen öffnete mir Elisa in ihrem sehr trendfarbenen (grau) Schlabberlook, dazu ne Kippe im Mund hängen. Irgendwie Floddersmäßig


  [Bild: th_323339448_hqdefault_122_587lo.jpg]
 
Die Bude war sehr geheizt, zugequalmt und hatte ein erhebliches Frischluftdefizit. Kurzum habe ich dann entschieden zu gehen.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Hast du etwas anderes erwartet oder warst du schlecht vorbereitet?

Zitat:Zitat von saartom:

"...ich schreckte jedoch gleich zurück, da sie gerade eine am Qualmen war. Nebel war im Zimmer. ...


...billige rote Lippen, wie bei Bulgos meist üblich, die Haare etwas fettig. ...sie war komplett in einen dicken grauen Hausanzug gewickelt... 

Passt doch alles...  Pst Lachen
Zitieren
(27.09.2015, 10:48)saartom schrieb: Hast du etwas anderes erwartet oder warst du schlecht vorbereitet?

Nicht direkt. Hatte gehofft, dass es auch bessere Tage gibt. Anscheinend nicht.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Er hatte vielleicht gehofft, Ma Flodder hätte die Tochter dabei...
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Tom_Neu
(27.09.2015, 13:29)RobGordon schrieb: Er hatte vielleicht gehofft, Ma Flodder hätte die Tochter dabei...

So oder so ähnlich Lachen
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Information 
Das Thema hat sich für uns vorerst erledigt, sie ist weiter gezogen. Irgendwo in die Lübbener Str. 8, Ort habe ich nicht verstanden. Ma...heim. Mannheim kann eigentlich nicht sein. Dort gibt es diese Straße nicht lt. Google. Wird sich noch finden.
Zitieren
Kontaktdaten
Elisa
Lupinenstr. 8
Mannheim-Neckarstadt
Laufhaus Rote Meile
Karte Anzeigen
Dame jetzt wie nebenstehend umgezogen:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Jerry,,peterPowers
Sie ist im 1.OG gleich rechts, Zi: 15.
Im Original sieht sie sogar etwas frischer aus wie
auf den Bildern und war recht freundlich, ohne Schatzi Anmache. .
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,saartom,,Jerry,Renner
Nur freundlich im Vorbeigehen oder hast du sie auch gebucht?
Zitieren
Freundlich im Gespräch, war schon von Danny ziemlich ausgesaugt.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Na dann ein anderes Mal. Bin gespannt... eigentlich ist sie zu schade für ein Laufhaus. Sie ist wirklich nett. Mal gespannt, wann das negative Folgen hat...
Zitieren
Kontaktdaten
Elisa
zu erfragen
Saarbrücken
0157-33511758
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Jetzt war sie sechs Wochen im Laufhaus Lupi in Mannheim und keiner schreibt was. Na Klasse. Brakelamp 
Wieder in Saarbrücken und bei SL wie nebenstehend.  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69
Weis jemand wo die Dame geblieben ist?
Zitieren