Palace App ?
Frage 
Ich spiele mom. mit dem Gedanken mal wieder in einen FKK Club zu gehen und da wäre eigentlich das Sharks mein Favorit, dann bin ich aber über die The Palace App https://play.google.com/store/apps/detai...the_palace gespoltert und dort unter "Ladies" soll man angeblich 1. sehen können welches Mädel aktuell im Laden ist (wäre schon nett) und 2. könne man darüber sogar Kontakt aufnehmen (???).

Habe die App jetzt über Nacht mal installtiert und die "anwesenden" Ladies haben sich tatsächlich geändert: allerdings wären dieser App zufolge gestern Abend gegen ca. 22:30 Uhr max. 15 Mädels vor Ort gewesen ?
Jetzt (01.10.15 ca. 9:23 Uhr) sind keine Online, was ja auch Sinn macht da der Laden nicht geöffnet ist.

Die 1. Frage wäre also: ist die Anzeige der App verlässlich ?
die 2. Frage wäre: wie soll man mit den Mädels Kontakt aufnehmen ? Hat bei mir absolut nicht geklappt.

greets
Oswald, Techink-Affin...
Zitieren
Kontakt aufnehmen? Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, die Mädels checken ein und die App bzw. Website zeigt die Mädels an, die elektronisch eingecheckt haben. Allerdings nutzt das nur ein Bruchteil der Mädels. Und es gibt kein Frontend, über das die Frauen antworten könnten.

Stuart, geh mal gestern von ca. 60-70 Frauen aus
Zitieren
Ok, also "nett gedacht aber schlecht gemacht".... wie befürchtet.
Zitieren
Ja, das ist sehr verwirrend geschrieben. Ich weiß nicht, wie es bei Android formuliert ist - bei Apple steht als Überschrift über den Icons der anwesenden Damen:

"Einige Mädels die Sie direkt über die App erreichen können."

Korrekter wäre:

"Einige Mädels, die aktuell anwesend sind."

"über die App erreichen" kann man diese nämlich nicht. Gemeint ist vermutlich, dass man über die App den Anwesenheitsstatus einsehen oder "erreichen" kann, ist aber sehr unglücklich formuliert.

Und tatsächlich ist in der App nur ein kleiner Teil der anwesenden Damen aufgeführt.
Zitieren
@Marco: bei der Android Version das gleiche in grün.

Mit den Mädels Kontakt aufnehmen wäre wohl auch etwas.... kontraproduktiv. Die sollen schliesslich im Club nicht das SP in den Fingern haben Smile

Aber eine verlässliche Übersicht aller aktuell vor Ort werkelnden CDLs wäre ein nettes Gimmick gewesen.
Zitieren
(02.10.2015, 07:38)Oswald_Knolle schrieb: Aber eine verlässliche Übersicht aller aktuell vor Ort werkelnden CDLs wäre ein nettes Gimmick gewesen.

Wird es wohl aber nicht geben, die Listung ist freiwillig und muss es mMn auch bleiben, aus mehreren Gründen.

Die Palace Liste ist hilfreich, wenn die gesuchte CDL als "anwesend" gelistet ist, dann ist sie auch definitiv vor Ort.
Neben denen, die nicht nicht auf der Liste stehen, gibt es auch welche, die sich nicht (immer) anmelden,
bei einem meiner Besuche waren min zwei Damen anwesend, die in der Liste als "nicht anwesend" geführt wurden.

memphis
Zitieren
das ist der Grund warum ich "wäre gewesen" schrieb Smile

Gestern Abend (ca 23 Uhr) waren lt. App 15 CDLs anwesend.
Wäre traurig wenn da nur noch 2 weitere gewesen wären.
Zitieren
Ja, stimmt, wenn man es nicht weiß, könnte man meinen,
dass nur diese Damen anwesend sind, irgendwie fehlt da ein Hinweis Grübel  Wink

memphis
Zitieren
Ja,ist ein bischen unglücklich,
gestern waren gegen 23.00 gut 50 Mädels da.

Hagi
Zitieren