Daria
#1
Last but not least zu meinem gestrigen Besuch muss ich unbedingt noch Daria erwähnen. Die 24jährige, gebürtige Rumänin ist nach eigenen Angaben seit 2 Tagen in Dietzenbach und schon rein optisch ein Hingucker. Lange, aktuell leicht gelockte schwarze Haare, braune Augen, etwas dunklerer Teint und einen straffen Body mit süßen Möpsen und einem Knackarsch. O.K., ich bin ehrlich, das ist auch genau mein Beutesschema.
Daria könnte ihr Geld auch locker im FKK Mainhatten oder im Palace vedienen. Und es kommt noch besser.
 
1. Schnell stellt sich heraus, dass die junge Frau, zur Kommunikation bietet sich bei ihr Englisch an, auch noch ganz reizend ist, was sie mit einem strahlenden Lächeln noch zu unterstreichen versteht. Herz
2. Sie ist richtig gut im Bett Unentschlossen , bäst schön und gefühlvoll, geht in jeder Stellung kräftig und hörbar mit und versprüht damit viel Illusionsfaktor.
Und gut küssen kann sie auch. Pst

Hoffentlich hält sie es eine Zeitlang in Dietzenbach aus, denn die Wiederholungsgefahr bei ihr liegt deutlich über 100%.
Daher meine Bitte an werte Leserschaft: Behandelt sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,dirtydeed,arno_nym,black-asia,limbo,Marc Aurel,Marty,Stuart,Investor,buckelfips,Rolli666,lindner,memphis,Chris33,CimMan65,tiger1,alex25,Fritzi,jonny x,joho62
Joelove33, da hast Du entweder ein riesiges Glück gehabt oder ich einfach nur Pech mit ihr Wein

Beschrieben hast Du sie ja schon gut, dem ist außer 2 Tattoos noch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Konversation erfolgte mit mir auch auf Englisch, da sie erst seit 3 Monaten  in Deutschland ist, vorher hatte sie noch in Duisburg gearbeitet.

Wir reden lange, öffentlich blasen möchte sie auf dem Sofa nicht, also gehen wir auch gleich nach oben.
Dort angekommen, sagt sie mir, dass AO bei ihr momentan nicht geht, damit kann ich aber problemlos leben.

Ihre Küsse sind recht oberflächlich und schnell orientiert sie sich auch gleich nach unten.
Obwohl ich gerade geduscht habe, gibt es jetzt zu Beginn gleich einen massiven Feuchttucheinsatz, bevor sie das Blasen beginnt Blowjob

Und das war bei mir jetzt echt grenzwertig, mehr als ein monotones Schwanz 5 cm rein und wieder raus kam da nicht von ihr.
Absolut null Variation hierbei, lediglich das schon genannte rein und raus, dabei habe ich keine Zunge gespürt, nur ihre Lippen und natürlich die wixende Hand.


Hart hat sie ihn trotzdem bekommen und will jetzt zum Ficken ihre Muschi mit Gel einschmieren, da mein Schwanz jetzt auch noch viel zu groß für sie geworden sei Heul


Ich lecke stattdessen aber lieber ihre Muschi, auch das lässt sie regungslos über sich ergehen.
Ok, seinen Zweck hat es erfüllt, Grundfeuchte war jetzt da, sie zieht mir einen Gummi drüber und los geht’s.

Mehrere Male verzieht sie jetzt beim Ficken das Gesicht, obwohl ich sie ganz sachte und ausschließlich mit angezogener Handbremse ficke.
Stellungswechsel gibt es hier natürlich auch Keinen aus den oben schon genannten Gründen.
Ich ficke sie also in der Missio weiter, sie merkt dabei, dass mein Schwanz nun auch etwas an Härte verliert und bietet mir jetzt noch FT an.

Aber ich weiß natürlich, dass sie das mit diesem miserablen Gebläse an diesem Tag nie hinbekommen wird und ficke mutig weiter.

Zum Glück war sie mein erstes Zimmer und mit guter Fantasie habe ich dann schließlich doch noch nach ein paar Minuten irgendwie das Gummi gefüllt.

Wir sind dann auch gleich nach unten, wo sie ihr Geld von mir bekommen hat.

Also ich werde sie nicht mehr buchen, das war bei mir servicemäßig lediglich ein schwaches Laufhausniveau.
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,blow69,limbo,Stuart,reding71,Marc Aurel,tiger1,memphis,Joelove33,verweser,Fritzi
#3
Hi Alex, das tut mir leid für Dich. Ich kann nur von meiner sehr positiven Erfahrung mit ihr berichten inklusive Sofagebäse und nach Rücksprache im Zimmer voller Service Natur (habe ich ihr natürlich vorab frei gestellt wie sie möchte, da das für mich auch kein Muss ist).
Ich mache gerne bald einmal eine B-Probe mit ihr und werde berichten Winke
Halt mehr als nur die Ohren steif ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,limbo
Mahlzeit,

habe leider die gleiche negative Erfahrung wie alex25 mit ihr gemacht ... maximal besseres Laufhausniveau ... mal sehen wie lange sie sich mit der Serviceeinstellung in Dietzenbach hält. Eigentlich schade ... sie ist ja recht ansehlich und könnte sich in dem Laden eine goldene Nase verdienen.

Gruß,
wenzman
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Joelove33,Marc Aurel,Fritzi
Hallo
Also ich fand denn Service ganz ok.  Kleines Manko,echte Zungenküsse mag sie nicht sondern nur mit der Zungenspitze. Blasen tut sie auf den Sofa,sogar ganz gut. Beim Ficken will sie das man vorher den Pimmel mit Gel einschmiert.

 Ich finde das einschmieren sogar gut, erstens werden dadurch eventuelle Krankheiten geringer übertragen.Zweitens kann man länger vögeln. Die Nadine z.B ist manchmal so trocken das nach kurzer Zeit kleinbrisko nicht mehr will(nur die hat kein Gleitgel.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,lindner,Joelove33
Ist zwar schon ein paar Tage her mein Besuch,aber Daria ist doch eine der umstrittensten Figuren im Aldi,deshalb ausnahmsweise auch ein Kommentar von mir  Cool :

Mit ihrer eindrucksvollen Mähne,ihrem ausdrucksstarken Gesicht und ihrem ansehnlichen Body sagte mein kleiner Freund gleich freudig:" will haben ". War aber nicht einfach da Aldi-typisch auch noch zwei,drei fünfzehn andere Dreibeiner so dachten  Verärgert . Nun kann man im Aldi auch so die Zeit herumbekommen: Nachdem Maya von einem etwas konditionsschwachen Herren coram publicum abgefickt worden war, verbrachte ich etwas Zeit mit zwei meiner Herzdamen Herz . Das war zwar sehr nett  Engel ,brachte mich aber meinem Ziel D. nicht näher. Um ein drittes Mal zu kommen,wollte ich vorher eine längere Pause einlegen. Als ich aber nach einem Saunagang frisch geduscht in der Abflughalle erschien,kam D. gerade wieder frisch die Treppe herunter. Aus der vorangegangenen Erfahrung  wollte ich nicht wieder mit ansehen wie ein anderer  Stecher sie abfängt und ich dirigierte sie gleich auf ein freies Sofa. War echt ne Notlage, mache ich sonst nie-geschwört  Cool .

Damit begann dann eine Nummer, die vom " neu und geil-Faktor" abgesehen deutlich schwächer war als die vorangegangenen :
ZK waren wie beschrieben und damit scheisse. Ist halt beim lindner ein elementares Element. Blasen war besser. Eigentlich sogar gar nicht schlecht. Und beim Ficken gab es halt zwei kleine Probleme: ich war nach zwei Nummern sehr entspannt und brauchte bis zum gewünschten Ziel lange. Ich bohrte mich langsam in sie rein und konnte sie dann brauchbar ficken. Aber sie war durch die vielen vorangegangenen Nummern erschöpft und ihr fehlt offensichtlich die Erfahrung,so eine Situation zu retten.  Ich könnte mir aber vorstellen, dass Tina da mit ein paar Gesprächen noch etwas richten kann. Und die Option auf weiter fliessende Kohle wird hoffentlich auch noch bei der Servicebereitschaft nachhelfen. 

Fazit: ich sehe noch Potenzial nach oben. Das sollte aber schnell genutzt werden  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,arno_nym,limbo,blow69,jonny x,Fritz1,reding71,Investor,tiger1,Joelove33,memphis,joho62,Marc Aurel,Fritzi,oberroemer
#7
Ich gönnte mir mit Daria die B-Probe und kann nur sagen, dass sie mich wieder sehr gut verwöhnte und, obwohl sehr gut gebucht, mich auch nach 3 Wochen sofort wieder erkannte. Ich glaube schon erwähnt zu haben, dass sie wirklich mein Typ ist und einen Spitzenkörper hat. Zungenküsse wollen ihr schon entlockt werden, sind aber die Mühe Wert, ihr BJ ist echt klasse und beim vögeln hält sie gut dagegen und geht mit ihrem knackigen Po schön mit. Prima Sex mit einer schönen, jungen Frau, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69,memphis,Marc Aurel
Hi,
 
bei meinem letzten Besuch im Aldi im vergangenen Jahr war irgendwie die Lust auf etwas Neues in mir, obwohl genügend mir vom Zimmer her bekannte Girls anwesend waren. Es waren aber auch einige hübsche mir noch unbekannte Girls anwesend.   Sabber

So ging ein Zimmer an Daria, die mir schon gleich beim Eintreffen aufgefallen war. Ihr Body ist erste Sahne, nicht so schlank wie Bianca oder Nadin, aber auch nicht zu viel Frau, sondern alles wunderbar gleichmäßig verteilt. Sie hatte auch gut zu tun, aber es ergab sich dann, dass sie links vorne mir gegenüber auf einem Sofa Platz nahm. Ferner saßen da auf anderen Sofas noch Bianca, Alina, Elena und Alice, so muss es im Paradies sein. Ich nahm Blickkontakt mit Daria auf und setzte mich dann zu ihr aufs Sofa. Es begann eine nette Unterhaltung mit der 24 Jahre alten Schönen, ich sagte ihr, was mir wichtig ist und die Kontakte wurden intensiver. Die Küsse waren gut und als sie dann zu blasen begann, dachte ich, so ein gut aussehendes Girl mit auch noch gutem Service!      Blowjob

Daria holte dann einen Schlüssel und es ging nach oben. Mir war die Treppe leider zu kurz, ich ließ meine Augen nicht von ihrem Knackpopo und ihren Beinen. Oben das Lager bereitet und zunächst im Stehen zärtlich weitergemacht. Die Küsse und Zungenküsse wurden jetzt sogar intensiver und ich verwöhnte zunächst mit den Händen, dann mit meinem Mund ihre wunderschönen Brüste (m. M. nach sind die noch hübscher als die von Anne oder Alice). Daria begab sich dann auf Tauchstation und verwöhnte langsam Klein-Fritzi, auch die Eilein wurden gekrault. Wir begaben uns dann aufs Bett und machten dort genauso weiter. Ihr Blasen wurde abwechslungsreicher und tiefer und zeigte entsprechende Wirkung bei mir. Derweil erkundigte ich mit meinen Fingern ihre Spalte, fingern selbst probiere ich beim ersten Mal normal nicht.

Nach einer Weile fragte Daria wegen ficken mit oder ohne Kondom. Ich wählte die Variante mit und Daria montierte das Teil sehr geschickt über Klein-Fritzi. Etwas Spucke und Daria sattelte vorsichtig auf. Was für ein Anblick, dieses hübsche nackte Girl auf mir und Klein-Fritzi langsam in dem engen heißen feuchten Loch verschwinden zu sehen und dies auch zu spüren. Daria begann gemächlich, steigerte und intensivierte dann aber ihren Ritt und beugte sich weit nach hinten, was ihre schönen Titten hervorragend zur Geltung brachte. Da meine Säfte sich bemerkbar machten, bat ich um einen Stellungswechsel in doggy. Ich konnte zunächst den herrlichen Anblick genießen, ehe ich langsam einlochte. Super Gefühl und super Anblick, ich begann langsam, fasste Daria an den Hüften, griff ihr an die schaukelnden Titten und stieß langsam aber tief in sie hinein. Ich dachte an Alice Schwarzer und andere abtörnende Dinge, aber trotzdem war nochmals ein Stellungswechsel in die gute alte Missio notwendig.     Ficken

Daria legte sich hin und ich streichelte erst nochmals ihre Spalte, ehe ich dann Klein-Fritzi wieder versenkte. Die Küsse waren jetzt deutlich zurückhaltender, ich hatte zum Teil sogar den Eindruck, dass sie ausweichen wollte. Da ich aber wusste, dass es ohnehin nicht mehr lange gehen würde, war es mir fast egal. Ich erhöhte leicht die Schlagzahl und Tiefe, Daria ging gut mit und hielt gegen. Als meine Säfte stiegen, versuchte ich die Küsse zu intensivieren, was aber nur unzureichend gelang. Ich kam trotzdem ziemlich intensiv und Daria ließ mich in Ruhe auszucken, ehe wieder abgekoppelt wurde. Sie säuberte mich und sich, wir lagen noch zusammen, erzählten und streichelten uns.   Augen Roll

Etwas bevor die halbe Stunde vorbei war, wollte Daria dann wieder nach unten gehen. Ihr Name kam auf mein Kärtchen und ich wurde nochmals mit Küsschen und einer Umarmung verabschiedet. Auch später im Club lächelte sie mir immer mal wieder zu, wenn sich unsere Blicke trafen.

FAZIT: Sehr hübsches Girl für diesen Club und ich war auch weitgehend mit ihrem Service zufrieden, jedenfalls mehr als in anderen Berichten hier. Das Risiko hatte sich aus meiner Sicht gelohnt und war mir an dem Tag wohl auch hold. Eine Wiederholung daher gerne wieder.   Dodgy
 
Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,blow69,memphis,oberroemer,Investor,tiger1,hasenfurz,lindner,Chris983,limbo,Marc Aurel,Chris33,dirtydeed,atlantisfan,FKK-Freund
#9
Wieder da ab 17.02.16
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Investor,oberroemer,BriskoSchneider,Fritzi
Hallo .Daria jetzt in der Freude 39 als Miriam. Zusammen mit Sonja(Celine) und Oana (Nicole)
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,lindner,DocHolliday,Investor,arno_nym,Fritzi