Oasis jetzt mit Verrichtungsboxen
Leider gibt's den Artikel nur hinter ner Paywall der Rhein-Zeitung, aber der erste Absatz zusammen mit der Überschrift sagt eigentlich schon alles: Prostitution in und um Koblenz: Bordell bietet "Verrichtungsboxen", Straßenstrich verlagert sich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also, wenn dort Boxen sind... frag ich mich für was das gut sein soll?
Denn aus dem Alter dürften wir doch fast alle raus sein...im Wohnwagen ist es doch bequemer...
oder gibs einen neuen Standort?
Zitieren
hab dort keine verrichtungsboxen gesehen. außer einem sichtschutz am eingang sieht alles so aus wie immer. etwa acht bis zehn wohnwagen beidseits, dicht an dicht gedrängt.

bin in einem auf der rechten seite gewesen; schnelle nummer für dreißig taler, war in ordnung, aber nicht weiter der rede wert. die lady siehst du und vergisst du, das ambiente ist entsprechend der jahreszeit. Wink
Zitieren
Ich denke auch, da ist eine Ahnungslose Reporterin mal durch gefahren und hat auf der rechten Seite diese Einbuchtung gesehen.
Dann mal schnell ne Story machen, denn sowas verkauft sich auch bei Konservativsten Zeitung sehr gut...

Was besser gewesen wäre, wenn die Stadt endlich das neue Gelände freigeben würde.
Aber vielleicht wird dort ne Unterkunft noch gebaut für zukünftige Facharbeiter...
Zitieren
Es bedanken sich: sflori