Erstcheck in der Grimbergsauna.
Kontaktdaten
Grimbergsauna
Grimbergstr. 12
45889 Gelsenkirchen
NRW
0209 35 97 62 22
Karte Anzeigen
Erstbesuch in der Grimme.

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern war es so weit, Erstbesuch in der Grimme. Als großer Aplerbeck Fan ist es in Gelsenkirchen anders. Rustikale Einrichtung recht altbacken.
Dusche mit 3 verschiedenen Fliesenmodellen.
Naja entspricht so den M-exclusiv Standard.
Also eher unteres Level, aber sauberer wie in der M-Bude.

Abergläubisch sind Sie auch in GE, es gibt kein Schließfach mit der Nummer 13, ähnlich wie im Flugzeug Reihe 13.

Aber Ich will ja nicht einziehen sondern knattern. Angie ist der Sonnenschein und Sausewind in der Grimme. Die hat das gleiche Sprachbild wie eine ehemalige vom Eierberg. Ich dachte erst , jau die Schwester ist am Start.
Aber Ihr deutsch ist besser, mein Eindruck war gleich ´das ist die Beste hier im Hühnerstall.

Aber schön langsam, mit etlichen Ladys getalkt. Viele waren nach einer sofortigen Nichtbuchung etwas unfreundlich. Grund ist wohl:
Angebote in der Freude, da war nicht viel los. Kathi ist nett anzusehen , aber Ihre Frisur geht gar nicht. Auffällig viele mit etwas Übergewicht.
Naja, als "Vizeprinz" von Aplerbeck bin Ich auch etwas verwöhnt.

Für die 30 Euro Eintritt gab es jetzt auch nicht viel Leistung. Die Thekenlady war auch nicht so gesprächig. Ganz anders wie Tina aus Aplerbeck, über Sie schreibe Ich noch einen Bericht, völlig wertungsfrei.
Nur um mal aufzuzeigen was möglich ist in der Oberklasse.

Zurück zum Sausewind Angie:
Beißen auf den Sofa , wow endgeil. Sie so: Hier ist die Haut dünner, da darf Ich nicht so fest beißen. Ich so:
Nach 2 Minuten meinte Ich zu Ihr: Baby , lass uns gehen. Dann ging es weiter , naja viel Fleisch sitzt an meinen Rippchen nicht mehr dran , aber Angie ist echt gut. FO mit Hochgeschwindigkeitsknattern.
So nach 25 Minuten war die Katze aus dem Sack.

Mit Ihr ist alles möglich. Rollenspiele, Schmerztherapie, verbale Spielereien.
Angie werde Ich auch weiterhin bespaßen.
Ein süßer blonder Sausewind.
Das Beste an der Grimme ist die gute Verkehrsanbindung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,lindner,erisch66
Kontaktdaten
Angie
Frühstück in der Grimme mit Angie.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute morgen hatte Ich wieder eine gute Idee. Erst mal frühstücken in der Grimme. Dunkele Weintrauben eingekauft mit der Bildzeitung MS.
Darin wieder ein Gutschein für die Grimme, Eintritt für lau. Das passt doch, in Zeiten wie diesen wäre es doch schade so eine Gelegenheit abzulehnen.

Dann um 10:30 Ankunft in der Grimme. Nur 3 Männer gesichtet und der ganze "Hühnerstall" gut mit netten Ladies gefüllt. Angie macht die Tür auf.
Küsschen auf die Wange. Erst 30 Euro für die Nummer gelöhnt, das war es.

Unten erst mal frisch machen. 2 schnelle Tassen Kaffee gab es oben.
Dann mal zu Angie gesetzt, die kippt schon Red Bull in sich rein, naja denn schläft Sie nicht ein.

Wie gewohnt gutes bis sehr gutes Beißen. Eine andere junge Lady machte schon einen "langen Hals" und konnte es wohl gar nicht glauben das mir das gefällt. Sie fragte freundlich : Darf Ich dich auch mal beißen?
Ja klar, komm zu Papa.
Erst mal voll in die Unterlippe gebissen. Ich so: Du musst Elena sein.
Jau war Sie auch. Dann wurden die restlichen Weintrauben von Angie verteilt, passt schon. Bring Ich nächstes Mal mehr mit.

Angie hatte Ich noch 100 Spaßbremsen (Contis) geschenkt. Die waren noch über, und waren schon länger im Auto. Der A.T.U. Schwengel fragte schon was Ich beruflich mache.

Erst mal Angie beglücken auf dem Zimmer. Heute war es ein großes in schön.
Beißen kratzen und so Zärtlichkeiten. FO kann Sie ja echt gut wenn Sie will.
Für mich ist Angie da weit vorne, auch Ihre ausgeglichene ruhige Art , das ist schon was. Zum knattern musste Ich mich noch die Qualität von den Contis letztmalig prüfen und freigeben.

Auch wildeste Aktionen hielten Sie durch, also alles gut. Angie meinte so, du kannst mir auch in den Mund spritzen wenn Du willst.


MMMMMMMM, Ja Ich will. Herz

So hatte Sie nochmal ein zweites Frühstückchen im Hals. Mehr geht doch nicht, morgens halb elf in GE.

Jetzt die schlechte Nachricht. Sie fliegt morgen im Urlaub. Athen soll es werden. Aber Sie kommt ja wieder.
Also für alle die noch mal Angie beglücken wollen, Schuhe an und los geht's. Winke
__________________
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Liebling,spritzbert,lindner
Kontaktdaten
Elena
Prinzessin Elena gibt mal richtig Gas.

--------------------------------------------------------------------------------

Letzte Woche hat mir die Grimme so gut gefallen, das musste Ich heute wiederholen. 11 Uhr geklingelt und es wurde mir geöffnet.
Eine nette Blondine ( Name wieder vergessen ) sagte mir gleich: Angie macht Urlaub, Ja Ich weiß. Du siehst aber auch nett aus.

Mit der Bild zur Theke: Die Gute Dame fängt wieder mit einen guten Spruch an. Da ist kein Gutschein drin.
Ja klar, soll Ich mal nachschauen, Ich hab gute Augen.
Sie wieder am spekulieren, oh da ist er ja.
Danke fürs Suchen.

3 Ladys sagten mir noch, Angie hat Urlaub. Ich war doch erst zwei Mal da.
Elena gefiel mir letztes Mal sehr gut, aber da war Ich schon mit Angie da wo es kein zurück mehr gibt. Ich kann mich nicht 5 Minuten beißen lassen und dann zu Elena wechseln.

Diesmal ganz und gar mit Elena beschäftigt. Sie ist echt gut beim Vorspiel.
Das Beißen perfekt, kratzen mag Sie nicht, ist aber ok.
Die soll sich nicht verbiegen für mich.

Nach 5 Minuten war Ich dann soweit, jetzt muss Ich knattern.

Auf dem Zimmer, Sie aus den High Heels raus, ups 20 Zentimeter kleiner.
Ich so: Zieh die wieder an im Bett. Sie: Echt jetzt?
Nein Ich mache nur Spaß. Wieder meinen Wünschen gefolgt und mich angeknabbert. Ich konnte mich mal "fallen" lassen. Das registrierte Elena auch und übernahm die Führung.
Die bläst so gut wie Angie , aber die bleibt länger am hot Spot.
Nach 4 Minuten Sie gab die Richtung vor. Ich will das du mich fickst.
Ja, komm zu mir. Sie oben auf. Oberkörper zu mir gezogen und Ihr mal gut eingeheizt. Elena: Du fickst mich jetzt in Missio.
Wow, das kommandieren im Dirty Talk Stiel gefällt mir gut. Da ist nicht nur der Daumen oben.

Dann Löffellchen und wieder im Reiter. Ich nehme es mal vorweg. Es könnte sein das vielleicht unter Umständen einer von Ihren drei Orgasmen nicht ganz echt war.
Aber Elena stöhnt mir voll ins Ohr, fängt leise an und wird immer lauter bis zum schreien. Das ist es, perfekte Illusion. Da hat Sie sich etwas knutschen verdient. Es wurde noch besser. Sie forderte mich auf.
Ich will deinen Schwanz jetzt blasen. Ja gut, nicht immer nur an mich denken.
Auch mal Ihr einen Wunsch erfüllen.
Sie wollte es unbedingt.
Jetzt geht es richtig los. Sie am Vollgas Blasen und Ich hab Ihre Finger am Arsch. Ups- reflexartig mal den Schließmuskel angespannt.
Finger im Po ist nichts für mich. Elena machte es Spaß mit mir zu spielen.
Sie: Hast Du keine Angst, Ich stecke Dir meine Finger nicht in den Po, gesprochen wie eine Lady. Ok, Vertrauen ist der Anfang von allem .
Einmalig war es ungewöhnlich und neu. Braucht Sie nicht wiederholen, für heute ok.
Sie merkt es kommt bald, saugend verlangte Sie praktisch nach Ihrer Belohnung. Wer bin Ich das Ich Ihr das verweigern könnte.

Das Beste kommt zum Schluss, in diesen Fall der Schuss.

Die Nummer war echt Endstufe, mehr geht nicht. hoffentlich geht die Bildaktion noch etwas. Angie ist schon Oberklasse aber Elena, wow.
Auf einen Nachtest kann Ich keine Woche drauf warten, Angie soll sich mal noch 4 Wochen ausruhen, Ich besorge es Elena noch ein paar Male.

Ich hatte jetzt keine Geschenke dabei, da gab Ich Ihr mein Frühstück , Weintrauben und Red Bull.
Ich bin jetzt noch geflasht von Prinzessin Elena. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,fish01,tiger1,dirtydeed,limbo,spritzbert,lindner,erisch66
Kontaktdaten
Eva
Eva

--------------------------------------------------------------------------------

20 Uhr in der Grimme am Start, mit Bildzeitung unterm Arm. die Thekendame kennt mich schon und es ging heute ohne lange hin und her.
30 Euros gelöhnt. Es war wenig los heute, auf dem Parkplatz nur 3 Autos.
Angie noch Athen und Elena nicht in Sicht. Da musste mal ne Neue her.
Gut man kann vorher die Berichte checken, muss man aber nicht.

Eva, Titties hängen etwas, könnte vom stillen kommen. Gesamteindruck passte aber. Auf dem Sofa gutes Teasing. Ganz nach dem Motto: Ich mache alles was du willst. Das hört Mann doch gerne.
Also ab ins Zimmer. Etwas beißen und FO. Dann sollte es abgehen, aber Sie hatte die Conties vergessen. Später eingetütet und Sie aufgesattelt. 4 Stellungen durch gearbeitet. Eva ist schon sehr unter "Zeitdruck" im Zimmer.
Und das sich wiederholende "Oh Baby fick mich" macht mich jetzt auch nicht wirklich scharf. Die scheint ins Fitnesscenter zu gehen, Im Handjobmode gibt die gut Gas.

Und für das nächste Zimmer wurde auch vieles versprochen. Aber für mich ist sie "durch".
Eva - Mehr Schein wie sein.
War jetzt nicht die totale Lachnummer, aber den "Grimme - Preis" für Ihre Gesamtleistung bekommt Sie nicht verliehen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lindner,Stuart,limbo,erisch66
Kontaktdaten
Lilly
Lilly, Ich bin so sensibel.

--------------------------------------------------------------------------------

Mit der Bild am Start wieder schön in die Grimme gedüst. Heute war eine andere Thekenlady. Blond , gut gelaunt, lustig, freundlich.
Ich war total überrascht. Gleich mal die Augen auf Ihren Arsch gehabt und Milch im Kaffee geschüttet. Gleich geplämpert ( was daneben geschüttet)
Sie gleich mit Zewa am Start.

8 Ladys in der Grimme, Lilly war auch dabei. Etwas Smalltalk, Sie :Ich bin 29
Jahre. Die ist echt noch gut erhalten.
Ich mal ein rausgehauen. Beiß mich mal, wenn Du gut bist machen wir ein Zimmer. Nach 5 Minuten war ein gutes Level erreicht.
Lilly so: Ich arbeite jetzt 2 ein halb Jahre , aber gebissen hab Ich noch niemand.
Jau Baby der Bergtester is in the House.
Aber Lilly sagte , auf dem Zimmer zeige Ich Dir wie Ich richtig beiße.
Jau Baby, Popo hoch , wir gehen.
Die Thekenlady war wohl auch belustigt von der Darbietung.
Auf dem Zimmer, Lilly erzählte einen. Ich hatte Grippe, und hustete erst mal. Baby küss mich. Mann muss seinen Immunsystem ab und zu was bieten.

Es folgte ausgiebiges anknabbern, mit FO vom allerfeinsten. Lilly setzt echt Maßstäbe in der Grimme. dann Ihr Spruch , wer macht Sport von uns, also wer ist oben. Ich so: Ich mache Sport und Du bist oben.
Lilly etwas verduzt. Sie aufgesattelt , Oberkörper senkt sich und Ihr Haupt neben meinen Kopf. Ihr mal ordentlich eingeheizt. Es Jagden sich die akustischen Orgasmen nacheinander.
Wieder direkt ins Ohr gehaucht bis geschrien. Auch verkrampfen Ihres Körpers war spürbar. Die perfekte Illusion.
Sie imitiert echte Nähe und Geilheit beim Sex. Für mich die beste "Grimmnummer" ever. ( Ich war auch schon 4 Mal da )

Ich so , mal mit deiner schönen Hand weiter. Lilly: Kannst Du nicht im Kondom kommen? Ich mal einen rausgehauen: Ich kann nur in deinen Mund kommen. Lilly: Ja, mach Ich
Yes.

Und wieder eine Premiere. Lilly ist die erste in der Grimme, der Ich alles ins Mündchen spritzen konnte ohne das Sie zwischen durch was ausspuckt.
Also ein ganz braves Mädchen.

Ich musste noch eine Bitte raushauen: Bitte kratze mir noch über den Oberkörper. Lilly: Ich kann das nicht so feste, Ich bin so sensibel.

Mach jetzt mal, dann gibt es noch ein Boni für dich. Gesagt getan, war jetzt nicht Oberklasse das kratzen aber passt schon.
Da hat Sie sich einen kühlen Red Bull verdient.

Gesamtnote: sehr gut Herz
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,muggel,limbo,tiger1,erisch66
Kontaktdaten
Valentina
Valentina 25 Jahre aus Bulgarien.

--------------------------------------------------------------------------------

Mit der Bild MS untern Arm ab in die Grimme. Die blonde ED Justina schaut mich etwas länger an, die ist mir gleich sympathisch und lächelt mich spontan an. Ich liebe nette und freundliche ED.
Die hat ja so ein süßes Gesicht.

Erst mal die mit "Liebe" und Käse belegten Brötchen getestet, zwei Scheiben pro Hälfte, mehr wie gestern.

Lilly , zauberhaft wie immer, hatte Ich aber schon. Valentina 25 aus Bulgarien.
Nette Erscheinung 160 cm, ca. 47 kg. Ihre Titties hängen etwas , kommt wohl vom stillen. Ist für mich aber kein Ding. Lustiges Wesen, mir war Sie sympathisch und Sie liebt Euroscheine. Besser geht's doch nicht.
Das Ich jetzt nicht knutschen wollte ist wohl neu für "Grimme-Mädels". Auch das öffentliche Anblasen müsste Ich mal verschieben. Nicht das die Ladys nicht mit meinen Wunschprogramm einverstanden sind und schon schön am blasen sind. Da muss alles in trockenen Tüchern sein.
Ein 5 minütiges Vorgespräch nimmt auch der DL etweilige Bedenken das Ihr "Gefahr" drohen würde.
Aber mit den Grimme Girls bin Ich immer gut gefahren. Zusagen wurden immer eingehalten.
Ich warte ja noch auf Angie, meine Beste in der Grimme.

Rahmenprogramm wurde abgesteckt, ab aufs Zimmer 3. Das Zimmer gefiel mir gut, nicht aus den 70ern. Beißen vom feinsten. FO mit "Liebe zum Detail".
Sexy Valentina kann ganz lieb sein, wenn alles passt.
Zum Finale durfte Sie Ihre Nägel über meinen Körper gleiten lassen. Mir hat Sie gut gefallen. Samstag zum Frühstück bin Ich wieder am Start. Von mir erhält Valentina den kleinen "Grimmepreis"
Bei den Bildaktionen fahre Ich gerne zur Grimme. Wenn Angie wieder da ist auch gerne die 30 Euro Eintritt.

Das Beste zum Schluss: Beim Bildeinkauf an der Tanke meines Vertrauens:
Die Verkäuferin kenne Ich schon ein paar Jahre. ( Hermes - Shop )
Sie : Was möchtest Du? Ich Zwei mal die Bild bitte.
Sie: Warum zwei? Ich : Da sind heute Gutscheine drin. Megalach
Aber die ist lustig, die versteht das.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dirtydeed,limbo,Sugardaddy,atlantisfan,tiger1,erisch66
Kontaktdaten
Valentina
Valentina, GF6 vom feinsten.

--------------------------------------------------------------------------------

Dank der Bildzeitung MS war es wieder soweit. Ab nach GE zur Grimme. Valentina öffnete die Pforte und gewahr mir Einlass. Erst mal ein Knutscher zur Begrüßung. Meine Lieblings Lady war hinter der Theke.
Justina, Ich mag Ihre nette Art. Hallo "Vorname" hast Du was für mich?
Ja hier ist die Bild.
Die kennt mich schon als "Billigheimer". Erst mal Duschen , Kaffee satt und ab zu Valentina aufs Sofa. Es gibt echt nur ein paar Ladys mit denen Ich gerne küsse. Valentina ist Eine da von. Bei Ihr kommt das GF Feeling sehr gut rüber.
Wir haben einen ähnlichen Sinn für Humor. Ich wollte mir eigentlich noch die Neuerscheinungen der Grimme anschauen aber mit einer "Latte" durch die Grimme zu spazieren ist nicht so meins.
Valentina war heute echt gut drauf, oder freute sich mich wieder zu sehen.
Sie war heute sehr Gold behangen. Sah auf den ersten Blick alles echt aus, Ich hatte jetzt keine Prüfsäure dabei.

Erst mal etwas Hoppereiter mit Ihr auf dem Sofa gemacht. Valentina dann bis zur Treppe getragen und ab ging es ins Zimmer 4.
Ausgiebiges Züngeln , beim Blasen hat Sie heute mal richtig auf lieb gemacht.
Echt eine Süße. 3 Stellungen mit ein paar lustigen Einlagen heute. Abschuss schön ins Mündchen.
Für mich die perfekte GF6 Gespielin.

Die ganze Nummer ohne meine Extras, bei Valentina werde Ich noch zum Softie.
Da musste Sie noch mal ran und mir nachher etwas über den Oberkörper streicheln.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,muggel,Stuart,reding71,dirtydeed,limbo,tiger1,erisch66
(19.03.2016, 19:00)Bergtester schrieb: Dank der Bildzeitung MS war es wieder soweit. Ab nach GE zur Grimme. Valentina öffnete die Pforte und gewahr mir Einlass. Erst mal ein Knutscher zur Begrüßung. Meine Lieblings Lady Justina war hinter der Theke.

Ich dachte schon Ich habe einen deja vu, aber es war wieder genau so.
Erst mal wieder ab im Keller. Dann kam wieder eine Begegnung, die kann man sich nicht ausdenken. Die passieren live.
Ein älterer Besucher der Grimme war auf dem Heimweg, Er zog sich gerade an. Er war mit einem Kollegen so am erzählen. Ich komme gerade aus der Klinik wegen mein Herzen. Da musste Ich aber raus, Ich habe mich selbst entlassen.

Und sein erster Weg führt in erst mal in die Grimme. So krank kann der wirklich nicht sein, dachte Ich mir. Oder wurde Ihm sein Herz hier "gebrochen"?

Ab nach oben , Valentina wurde mal gleich anhänglich. Ich sagte Ihr , Ich schaue mir heute mal die Ladys an. Beim küssen sammelte Sie erst mal mein Handy und Schlüssel inkl. Freikarte für 30 Minuten Spaß ein.
Sie meinte: Jetzt kannst Du gehen und schauen.

Ich liebe Ihren Humor. So kann Ich Valentina auch nicht "fremd" gehen. Ganz nette Mädels auf dem Sofa. Ab nach Valentina.
Etwas rummachen auf dem Sofa und ab geht's nach oben. Siri timer 30 Minuten, starte jetzt. Ich Ihr den Timer gezeigt.
Sie schaut mich an als hätte Ich gerade das "Rad" erfunden.
Und ab geht's. Totales GF6 Feeling mit Ihr. 90 % der Gesamtlaufzeit mit Blickkontakt. Diese Nähe ist perfekt, volle Punktzahl.

Nach ca. 35 Minuten raus aus den Federn. Sie steht vor mir und schaut mich an. Ich dachte mir, was will Die noch?
Ach so, mit ihren neuen Fingernägel über den Oberkörper streicheln. Hätte Ich heute gut drauf verzichten können. Aber , soll Sie auch noch etwas Spaß haben. Gesagt- getan.

Es gibt natürlich ein paar hübschere Mädels in der Grimme. Aber dieses GF6 Feeling ist bei Valentina richtig geil.

Justina sagte mir am Donnerstag und Samstag sind wieder Gutscheine in der Bild-MS.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,limbo,Sugardaddy,tiger1,dirtydeed,erisch66
Kontaktdaten
Simona 21
blond, hellhäutig, 160 cm,super süß.
Simona 21

--------------------------------------------------------------------------------

Dank dem Axel Springer Verlag war die Grimme wieder für Lau ( Bildgutscheine)
18 Uhr eingecheckt, Justina hatte wieder Dienst. Ist Ihre Kollegin ( die Grimmige) schon in Rente?

Der Kollege gab 2 mal die beste Zeitung des Tages ab. Sie fragte mich, hattest Du eine Zeitung? Ich: Ich war noch nie ohne Bild hier. Justina: Stimmt.
Wenn Angie wieder da wäre würde Ich gerne 30 Euro bezahlen.

Zum Duschen runter. Valentina kam zu mir. Wollte Sie mir den Rücken waschen? Nö. Erst mal etwas knutschen, das geht ja immer für lau.
Dies und das besprochen, Umarmungen und Küsschen.

Ja, Die wird langsam zu anhänglich. Heute musste was Blondes her. Hoch zu den RTC Girls. Valentina hatte mich schon auf den Zimmer ( in Ihren Gedanken)
Mit Simona ein bisschen gesprochen, nicht ganz so dürre, aber in letzter Zeit gefällt mir das. Ich meine Wünsche rausgehauen. Sie wollte in den Panikraum dubsen. Das ist das Zimmer neben der Theke. Wenn Probleme sind dann "Hilfe, Hilfe" und Justina holt den Knüppel aus dem Sack.
Ihre Diät steht Ihr gut. Die ist in letzter Zeit auch immer gut gelaunt.
Ab aufs Zimmer. Das beißen war mehr ein lecken. Sie hat praktisch keine Fingernägel. Also heute GF6 vom Feinsten. 10 Minuten Blowjob und Schuß ins Mündchen. Mir hat Simona richtig gut gefallen. Herz
Und Valentina war etwas am schmollen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pattaya,erisch66,dirtydeed,limbo,tiger1,Sugardaddy,reding71
Kontaktdaten
Valentina
Happy Birthday Valentina.

--------------------------------------------------------------------------------

So , es war wieder Zeit für die Grimme, es war gut was los in der Spaßfabrik von Gelsenkirchen. Frisch geduscht, wieder hoch zu den Ladys. Da nahm Ich mal neben Sissy Platz. Simona total böse Blicke und mit Sissy am talken.
Jetzt mal ehrlich, auch wenn Ich 3 mal in Folge bei Simona war, kann Ich doch ungestört mit Sissy reden.
Dieses Angezicke gefiel mir gar nicht. Also ins nächste Zimmer, die Besetzungscouch gecheckt. Meine EX Valentina feierte Ihren 26 Geburtstag auf dem Sofa. Ein Glas Sekt und Pralinen wurden gereicht. Ich bin ja auch kein Arsch. Natürlich musste Ich Ihr gratulieren zu Ihren großen Tag. Für solche Fälle habe Ich immer verschiedene Geschenke dabei. Da gibt es zwei Kategorien von kleinen Mitbringsel. Die Billigheimer, die Ich hab Dich gern Präsente.
Für Valentina gab es ein Billigheimer Gogooutfit, neu und ungetragen, OVP.
Ein Küsschen gab das Andere. Naja so schlecht war das nicht. Simona kam um die Ecke, Sie war irgend was am brabbeln. Noch Mal mit Valentina etwas rumgemacht. Ich hatte etwas Angst das Sie sich für die für die Dates mit Simona rum zicken würde. Also bestand Ich auf den Panikraum neben der Theke. Sicher ist sicher.

Gutes FO , Sex in 2 Stellungen , FO mit Gesichtsbesamung. Ich sagte zu Valentina: Happy Birthday, Baby. Das war das beste Geschenk ever für Valentina.

Eine solide Geburtstagsnummer, und Ihr alles ins Gesicht zu feuern ist echt geil. Noch schön die Haare mit erwischt, läuft.

Aber das Gezicke um Kunden gefällt mir gar nicht. Aber die Nummer war echt geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Stuart,Sugardaddy,erisch66,Toxi,spritzbert,atlantisfan,tiger1
Mittwoch in der Grimme
Hatte mal wieder Lust auf richtig intensiven AV.
Das gibt es nur in der Grimme. Also aus dem frisch verschneiten (heute ist der 27.4.!) Sauerland aufgemacht nach
Gelsenkirchen. Letzten Parkplatz bekommen und rein ins Vergnügen.
Erstes Zimmer mit Sissi.
AV vom Feinsten. Gut angeblasen, der kleine Bub knüppelhart und kräftig zugestossen.
Super gut.
Pause, Kaffee, Brötchen, Sauna. Und Lust auf ne 2. Runde bekommen.
Das kann jetzt nur noch Meggy sein.
Sehr harter AV, feste Stösse und sie fordert mich zu immer mehr auf. Mir fließt der Schweiß, aber ich stoße immer fester und sie macht mit bis zum Schluss. Wahnsinn.
Hat sich gelohnt mit diesen 2 sehr AV erfahrenen DL mal wieder eine anständige Runde zu drehen.
Sissi ist jetzt 3 Monate zu Hause. Aber wenn sie wieder da ist, werde ich sie nicht verpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,erisch66,limbo,Bergtester,tiger1,atlantisfan,dirtydeed,Brustmolch
Kontaktdaten
Amira 22 Jahre und zuckersüß
Amira 22 Jahre und zuckersüß

--------------------------------------------------------------------------------

So, kurz duschen und direkt aufs Sofa zu................Jasmin der größten Lady in der Grimme. Da wollte Ich mir noch etwas Coffein plus Kekse holen, da war mein Platz weg. Nach dem Fast Abschuss bei Valentina war Ich nicht mehr wählerisch. Zu Prinzessin Amira aufs nächste Sofa gesetzt. Süße 22 Jahre und 180 cm mit High Heels, 160 cm ohne.
Ca. 44 kg, lange schwarze Haare, Naturbräune.
Tattoo mit Krone und Flügeln zwischen Ihren Titties. Strumpfband am hinteren Oberschenkel tätowiert. Lange schwarze Haare, ein nettes Äußeres. Ich bat Sie Ihre Haare offen zu tragen, das ist ein Anblick.
Bezaubertes Lächeln. Da Ich immer noch mit Bisspuren übersäht war gang es wieder in den Panikraum. Das Zimmer bei Gudrun, wenn was ist naht sofort Hilfe.
Etwas kuscheln im Stehen, ab aufs Bettchen. Dann kam ein FO der Oberklasse. Absolut ohne Handeinsatz , verlangte Sie saugend im Turbogang.
Ich bat mal einen Gang zurück zu schalten.Nach ein paar Minuten Sattelte Sie auf und gab wieder Gas. Amira ist echt nett, und im Bettchen geht Sie so geil ab. Finish in der 69er, ca. 10 Minuten ohne jeglichen Handeinsatz fordernd saugend, wow, richtig geil.
Die dachte sich wohl , ach der war gerade bei Valentina, da wird schon nicht so viel kommen. Seit dem letzten Freudebesuch hat sich da wohl was angesammelt oder gestaut.
Dann gab es das "Gesparte" direkt in Mündchen gepumpt. Amira verschluckt sich und spuckt den Rest aufs mein Handtuch, da hab Ich mal Ihres beim rausgehen genommen.

Gesamtlaufzeit so 20 Minuten, noch etwas nachkuscheln. Das war die beste Grimmenummer in diesem Jahr. Ab sofort ist Amira meine neue Grimme-Liebe.

Die kann Ich wirklich weiterempfehlen, ein Optikschuss und eine Servicegranate in einen Teenybody. Das alles für kleines Geld, die geb Ich nicht mehr her. Valentina kann sich erst mal ausruhen in den nächsten Wochen.
Mal sehen vielleicht geht es später noch in die Freude, wenn mich nicht das Sandmännchen erwischt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stuart,oberroemer,Erlenking,dirtydeed,tiger1,erisch66,lindner,Sugardaddy,,limbo
Kontaktdaten
Eva, 28, Bulgarien
Es war länger ausgemacht und endlich war es so weit. Ich durfte den Kollegen heute mal die Grimmbergsauna näher bringen. Um 11 Uhr zu viert geklingelt.
Eva schaute etwas überrascht , aber öffnete die Tür zu den netten Ladys.
Gudrun war heute hinter dem Tresen, ein paar neue Ladys waren auch da.
Die erste Date gang an Simona. Die war so süß und nett im Bettchen. Ja, das ist schon was , aber es fehlte der etwas "Biss".

Beim zweite Date wollte Ich mein Spaß haben. Es musste eine unerschrockene
Lady her, die nicht so lieb und nett ist.
Eva: 28 Jahre aus Bulgarien so 160cm bei 46kg,nettes Äußeres, ein paar Tattoos, schwarze lange Haare,alles gut.

Eva, ist da eine gute Wahl. Sie ist nicht so zimperlich.
Ich Ihr mal gesagt was Ich von Ihr möchte. Eine Bissprobe gab es auf den Sofa, alles gut und ab aufs Zimmer.
Ich lege mein Handtuch und breite es auf dem Bett aus, Sie Ihres daneben und Ich machte es mit gemütlich. Sie pirscht sich so von der Seite an und will mir erst mal einen blasen. Ich habe es Eva nochmal in ruhe erklärt, Ich will mit Dir keinen Sex haben. Du sollst mir nur weh tun, bitte.

Das hört das Grimme-Mädel wahrscheinlich auch zum ersten Mal. Aber dann wurde Sie ganz "zärtlich" zu mir. Sie biss mir erst mal richtig dolle in den Oberkörper. Wow, ist die jetzt sauer oder so, totaler Schmerz breitete sich aus.
Auch mein schmerzverkrampfter Body interessierte Sie gar nicht.
Ich war natürlich total verliebt in Eva. 25 Minuten bester Service von Ihr, etwas Smalltalk, alles gut.
Also wer es mal etwas härter möchte ist bei Eva gut aufgehoben. Sie hat sich auf jeden Fall verbessert zum Ersttest im letzten Jahr.

Ein großes Danke geht auch an den 3 Kollegen.
Ich hoffe Euch hat die Grimme gut gefallen.Wie wäre es denn nächstes Mal mit der Arabella. Da sind aktuell viele Schönheiten zu treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Frauenfreund,dirtydeed,Sugardaddy,atlantisfan,limbo
Hallo Bergtester,

vielen Dank für Deinen (wie immer) informativen Bericht.
Ist aber wahrscheinlich hier nicht ganz richtig eingestellt (Freude 39 ??).

Gruß Erlenking Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,limbo
(02.07.2016, 06:12)Erlenking schrieb: Hallo Bergtester,

vielen Dank für Deinen (wie immer) informativen Bericht.
Ist aber wahrscheinlich hier nicht ganz richtig eingestellt (Freude 39 ??).

Gruß Erlenking Winke

Ups, da hast Du Recht. Wenn hier einer der lieben Moderatoren den Beitrag wohl in das Grimbergsauna-Thema  schieben würde. ***Done, fish***
Die Freude ist momentan geschlossen, aber an weiteren Spekulationen schließe Ich mich nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66
hi kollegen,
nachdem es gegenwärtig keine Freude mehr in der Freude gibt und es hiess, ein Teil der bisherigen weiblichen Gäste seien auf andere Clubs des Veranstalters eingeladen, sind wir dann eben weitergerauscht und in die Grimbergsauna.
Zuvor bin ich jedoch Freude-Fan (gewesen) weil dort der Schicki-Micki-Modell-Faktor einfach höher war/ist.
Grimberg hatte/hat eher weibliche Gäste höherer Gewichts-und Altersklasse mit Mutti-Faktor. vor Eröffnung der Freude waren wir häufiger im Club.

Wesentlich hat sich in der Grimme nichts geändert. es waren zwar zwei CDL geringerer Gewichts-und Altersklasse im Haus aber kein Vergleich mit der bisherigen Freude-Vielfalt. Die Variabilität in der Freude hat eben verwöhnt. Ebenso wie die seinerzeitigen öffentlichen Aktionen und der oftmals lustige Umgang miteinander. Leider kann da Grimberg nicht mithalten.
Wenn es Gudrun hinter der Theke war, war sie mir noch nicht bekannt, besonders zuvorkommend schien sie mir aber nicht. Aber das kann ein Vorurteil sein.
Klar, Spaß hatte ich auch aber nicht vergleichbar. Mehr verhalten.

Aber selbst der User Bergtester schreibt:

Wie wäre es denn nächstes Mal mit der Arabella. Da sind aktuell viele Schönheiten zu treffen.

Bei diplomatischer Interpretation seines Beitrages kommt er wohl zu einem ähnlichen Ergebnis ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,tiger1,Bergtester,limbo,dirtydeed,Heiner
(04.07.2016, 05:17)Frauenfreund schrieb: Wenn es Gudrun hinter der Theke war, war sie mir noch nicht bekannt, besonders zuvorkommend schien sie mir aber nicht. Aber das kann ein Vorurteil sein.
Klar, Spaß hatte ich auch aber nicht vergleichbar. Mehr verhalten.

Die Gudrun ist so mehr von der resoluten Art. Justina ist Ihre Kollegin, blond jung, etwas proper aber super nett und sexy.
Und ein Gesicht zum verlieben. Die Freude Mädels sind aber auch in anderen Clubs zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Frauenfreund,Sugardaddy
Kontaktdaten
Alexa
Alexa ist ca 175 groß und ca. 25 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht und auffallend gute Zähne, schwarze Haare (zum Pferdeschwanz gebunden), Knackpo, Figur weiblich und nicht skinny, also mit kleinem Bäuchlein, (nicht falsch verstehen, sie ist schlank und nicht dick) Busen ohne Nachfüllung. Ich finde sie sticht durch Optik und Art heraus. Man darf sich nicht blenden lassen falls sie mal ernst guckt - das ist auf dem Sofa bei Buchung und auf dem Zimmer sowieso spätestens weg.

Alexa spricht sehr gutes Deutsch und versteht es demnach natürlich auch.

Erkennungsmerkmale: großes buntes xxx auf dem Arm sowie ein xxx -Tatoo auf einer Brust

Heute um 19 Uhr bei Gudrun eingecheckt, nette Begrüßung wie immer in der Grimme. Ein paar holländische Kollegen haben auch den Weg in den Club gefunden. Dana ist auch wieder zurück , Sie war nur kurz in der Freude.
Meine heutige "Zielperson" war aber Alexa. Sie war vorher in der Arabella und fühlt sich in der Grimme ganz wohl. Ich hatte Alexa ja letztes Mal auf dem Sofa wegen Jasmin sitzen lassen. Da musste Ich mich heute um Alexa kümmern. Ab aufs Sofa zu Ihr. Sie kuschelt sich so an mit Streicheleinheiten.

Ist das die späte Rache?
Ich zu Alexa, Du weißt doch was Mir gefällt. Sei doch mal "romantisch" zu Mir. Sie biss gleich zu und kneift Mir in die Brustwarzen. Sie kann so nett sein wenn Sie will. Ihr Blick wurde auch auf "böse" umgestellt. Da war Ich gleich kurzzeitverliebt.

Ab aufs Zimmer 8 , da sollte Ich mein heutiges Glück finden. Sie kümmerte sich rührend um mich. Überall Bisspuren, ganz großes Kino heute mit Ihr.
FO kann Alexa auch gut, knick-knack in zwei Stellungen. Nach 20 Minuten Vollgasknattern , schweiß gebadet fertig geworden. Auch dabei hat Sie absolut keine Berührungsängste, das liebe Ich an Ihr.
Absolute Nähe, mit viel Initiative für meine bizarren Wünsche. Sie kann da gut mitspielen, Alexa hat da keine Neigung wie Jasmin zum BDSM.
Aber Ich bin absolut zufrieden mit Ihren Leistungen im Bettchen.
5stern  3stern  8 von 10 Sterne für Alexa, ein gutes Ergebnis.
Dann gab es noch ein "Energy drink" für Alexa und was Süßes für meine Schmerztherapeutin Jasmin. Herz

Danke an allen Mädels der Grimme.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed
Kontaktdaten
Jasmin , meine neue "Dracoline".
Jasmin

Alter: 22
Herkunft: Rumänien
Lange dunkle gelockte Haare
KF: 36
C-Cups
1,83 m groß
Etwas Deutsch; Konversation vorzugsweise in Englisch
Besonderheiten: Bergtesters neues IT Girl in der Grimme. Megalach

(Ex-Jasmine/Villa Venus)



Ich hatte hier gelesen das Alexa in der Grimme ist, Sie ist mein Schatz aus der Arabella. Da musste Ich doch mal wieder hin und bei Alexa einen wegstecken.
Bei Justina eingecheckt und erst mal frisch gemacht. Alexa ging an der Umkleide vorbei und sagte kurz hallo. Das erste mal das Sie etwas zu mir sagt außerhalb vom Sofa.

Simona war auch wieder da, Lilly, Amira,Ewa und Jasmin kenne Ich, das war es.
Etwas mit Simona gesprochen , dann kam Alexa , ab auf Ihr Sofa und etwas unterhalten. An Alexa ist noch alles frisch, auch Ihre nette Art ist erfrischend.
Es wurde Zeit für Zärtlichkeiten , Alexa biss ein paar Male zu. Jasmin sah von weiten was da abgeht und kam mal näher. Sie fragte ob Sie mich auch mal anknabbern dürfte. Ja klar, zeig mal was Du kannst. Jasmin gab richtig Gas, und es machte Ihr richtig Spaß, nicht dieses halbherzige.
Jasmin ist meine neue "Dracoline" in der Grimme.
Jetzt musste Ich mich bei Alexa mit einen kleinen "Präsent" freikaufen.
Jasmin musste Ich auf dem Zimmer checken. Rauf in Ihrer Butze und es ging ab. 5 Minuten anknabbern soft bis hart. Ich liebe das, wenn Ich die Mädels etwas bremsen muss. Auch für die Mädels ist das mal ne willkommene Abwechslung. Außer für Lilly, die ist so sensibel.
Mit Lilly hatte Ich schon mal das Vergnügen, aber meine Vorlieben waren nichts für Sie, naja Sie ist etwas zu lieb für Mich.


Perfektes FO gefolgt von 2 Stellungen , Handjob mit FO wieder knattern und 30 Minuten waren vorbei. Diesmal ohne Abschuss, kann passieren. Ist aber kein Ding, runter zum Duschen und ab zu....................
Bericht folgt morgen.


Ach so, Jasmins Leistungen im Bettchen waren richtig gut, auch das "zärtliche Vorspiel" hat Mir sehr gut gefallen. Gesamtbewertung 5stern 4stern 9 von 10 Sterne plus 2stern 2 BDSM Sterne.
Mir etwas Schmerzen zu bescheren machte Jasmin richtig Freude, läuft mit Ihr.
Jasmin ist natürlich die perfekte "Schmusekatze", kann aber auch Ihre Krallen ausfahren.
Ihr Aussehen auch in Flipflops ist natürlich eine Klasse für sich.

Danke an allen Ladys der Grimme.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,oberroemer,limbo,atlantisfan,dirtydeed
Kontaktdaten
Amira 22 Jahre
Mal wieder zu Amira 22 Jahre, die ist sooooooo sweet.

Nach der "bösen" Megalach Jasmin sollte es eine richtig liebe Schönheit sein, Amira halt.

Zum Duschen, wieder hoch, erst mal ein halbes Brötchen zur Stärkung gegönnt, Kaffee satt dazu. Dann habe Ich Amira gesichtet, die ist echt so lieb , absolut keine Berührungsängste. Hinten im Kaminzimmer erst mal auf der Couch etwas vergnügt. Amira bot FO an, das kann Sie echt geil. Schön in Slow Motion , perfekt. Ab aufs Zimmer 3, etwas kuscheln.
Kurzes FO , dann stieg das Cowgirl auf. Und jetzt geht's los. Amira konnte sich ganz entspannen. Ich musste im Zimmer ein Absch(l)uss hinbekommen. Da ist Timing alles. Gesamtlaufzeit 25 Minuten Dauerknattern, ohne Stellungswechsel. Amira ist kleiner wie Jasmin und lässt sich besser händeln, dadurch ist eine höhere Taktung beim knattern möglich. Sie kann sich total entspannen und gehen lassen. Ihr perfekter Po ist auch top, irgend wie hatte Ich da immer die Finger dran.
Ihr leises Stöhnen direkt ins Ohr gehaucht ist auch geil. Dann Ihr schön die Muschi vollgemacht, nur durch die Spaßbremse (Condom) aufgehalten. Eine perfekte Session mit Amira.
Die ist eine ganz süße liebe junge Lady. GF6 vom Feinsten. Für meine bizarren Neigungen ist Sie nichts, aber Jasmin hat da sehr gute Vorarbeit geleistet.
Im Nachbarzimmer war zu Anfang reges Treiben ,
irgendwann lauschten Sie wohl nur noch beim knick-knack Marathon zu.
Amira hat auch 9 von 10 Sterne.

So mit alles gut in der Grimme, danke an alle Betthasen und Justina.

Noch ein Nachtrag zu Valentina:
Sie war meine Nummer 1 in der Grimme. Aber hatte wohl eine ständige Geldknappheit. In der Zeit wo Sie noch im Club war wollte Ich das nicht schreiben. Wenn der Chef so was liest fliegen die Ladys raus. Jetzt sind auch in anderen Foren Berichte über Ihr "betteln" rausgekommen. Ruck-zuck war die Gute raus aus dem Club.
Naja Valentina wird schon wieder was finden und hoffentlich draus gelernt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo