h_rw_6-ReitwallSex Leona die Wildkatze 2. OG, Zi 21, vorher BG 7 Zi A 5.OG
Kontaktdaten
Leona
Reitwall 6
2 OG, Zi 21
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

vor Weihnachten habe ich noch einmal eine Runde durch den Reitwall gedreht.
Eingekehrt bin ich bei Leona mit der Löwenmähne.
Schlanke attraktive Milf so mitte Dreißig.
Abgemacht wurde Franz. und Verkehr 30€/20 min.
Nach dem Ersten erkunden gummiert, und franz. genossen.
Anschleißend in den Reiter gewechselt und zum Schluss in der Missi
abgeschossen.
Insgesammt gesehen eine solide gute Laufhausnummer.
Wiederholung sicherlich.
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dude999,Senoras Y Scampis,mr. melon,Zauberlümmel,DrBob,Hard,Yannick,Erich1951,grifi,Klark-Kent,M0rty
(24.12.2023, 06:40)Juan1 schrieb: ...
vor Weihnachten habe ich noch einmal eine Runde durch den Reitwall gedreht.
...

Wann und wo ist das denn gewesen? 

In ihrem vorherigen Zimmer war die letzten Wochen eine andere, die jetzt auch abgereist ist.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Hard
Am 23.12 im 2.OG Zimmer G nach Jako...also 1. Zimmer linke Seite, siehst du gleich von der Treppe aus...
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Tenderly Trust
Ich war neulich auch mal wieder bei Leona....sie hat mich sofort in ihre Bude gezogen und hatte gleich links und Rechts Lippenstift auf meiner Wange...das bemerkte ich dann als ich vor dem Waschbecken stand aber Ok es ist ja Karnevalszeit . Als wir uns auf dem Bett trafen bemerkte ich das ihr Arsch fester und praller war als vor einigen Wochen....sie war sehr erfreut als ich sie darauf aufmerksam machte und erklärte mir das sie mit irgendwelchen Injektionen etwas aufgefüllt hat ....mir gefällt es jedenfalls....liegt gut in der Hand.....beim Abgreifen  wächst mein Prengel bereits auf seine finale Größe ... ich lege mich hin und sie schwingt ihren Körper auf meinen ...ihre Mähne bedeckt mein Gesicht als wir zarte Küsse austauschen ...währenddessen rutscht sie  mit ihrer Pussy auf meinem Rohr hin und her ...ich spüre leichte Feuchtigkeit und das Geknutsche wird wilder ....ich werde unruhig und sie rutscht in die 69 ....sie widmet sich ausgiebig meinen Eiern und saugt sich daran fest.....ihre Spalte ist feucht und schmeckt hervorragend ...ich gebe alles und sauge und lecke....mein Mittefinger versucht in sie einzudringen,  aber sie sagt nein...dann massiere ich eben alles drumherum und mit meinem feuchten Finger rutsche ich immer wieder über ihre Eingangstür alles schwillt an ich habe das Gefühl es öffnet sich  ein wenig....ich verweile am Eingang und sie  lässt mich herein... erst bewege ich meinen Finger langsam und dann immer tiefer und schneller....sie will es ...mein Finger fickt sie hart und schnell ihre Finger bohren sich in meine Beine....sie löst sich  von mir und begibt sich in die Reiterposition ....beim Einführen entgleiten ihr  dir Augen....die Show läuft gut .... wir beide atmen schnell sie fickt mich hart und ich knete ihre Nippel.....wechsel in die Missi ....ich hämmerte was ich kann  und entleere mich tief in ihr ....ich rolle zur Seite und höre wie mein Herz pocht.....meine Muskeln entspannen sich und leona kuschelt sich in meinen Arm....sie krault meine Brust und ich ihren Rücken...10 Minuten später waschen anziehen viele Küsse und Tschüss
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Juan1,Senoras Y Scampis,Yannick,Hard,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,BTF,Waldemar,Klark-Kent,dude999,gecko71,chakko,sch.sch,BFA30,DerGilb,Saxonian,mr. melon,Erich1951,Mister Alf,Xatax
Klingt gut Frutti. An deiner Stelle würde Ich da jetzt öfters hingehen. Das scheint zwischen euch beiden zu passen. Bin der Meinung Ich habe Sie gestern im ReitwallSex gesehen. Hat sich am Spiegel zurecht gemacht, habe Sie folglich nur von hinten gesehen aber das sollte Sie gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,Frutti,sch.sch
(16.02.2024, 12:34)BFA30 schrieb: Klingt gut Frutti. An deiner Stelle würde Ich da jetzt öfters hingehen. Das scheint zwischen euch beiden zu passen. 

Vielleicht einmal im Monat sonst wird es für mich zu emotional....ich war mal fast 2 Jahre lang 2 mal pro Woche bei der gleichen Frau ....das verändert Etwas auf beiden Seiten...obwohl es meine schönste Zeit war.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30,grifi
Ich hab sie die letzten drei Tage nicht gesehen. Ist sie im Urlaub?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Ist sie inzwischen aus dem Urlaub wiedergekommen?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Ich war heute bei ihr ....sie bleibt noch bis zum 25. 3.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,mr. melon,hunter94,M0rty,Senoras Y Scampis
Meine Sie war vorgestern im Reitwall 6 Sex im 2. OG Zimmer G also neben Estrella in Zimmer H. Bin mir aber nicht sicher, ob sie das war, vielleicht kann das jemand bestätigen.


[Bild: attachment.php?aid=5054]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Senoras Y Scampis,hunter94
dieter2001

Das kann ich bestätigen. Ich habe sie dort auch gesichtet.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,hunter94,Hard