h_rw_6-ReitwallSex Leona die Wildkatze 2. OG, Zi 21, vorher BG 7 Zi A 5.OG
(29.06.2022, 15:54)BG-Stecher schrieb: Habe sie um 16 - 16:15 Uhr im Eiscafe Fortuna in der Kaiserstrasse/ Ecke Moselstrasse 
mir einer Frau sitzen gesehen!

(29.06.2022, 14:45)Senoras Y Scampis schrieb:
(29.06.2022, 14:35)Heino schrieb: schon wieder weg

Vorerst einmal

Bezog sich primär auf die Arbeitsstätte.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Leona ist wieder da! Jetzt aber in der BG27 (PH), 3. OG, Zi 36! 
Die kleine Pause hat sie wegen Rückenbeschwerden gemacht; 
im alten Zimmer war das Bett (Matratze) zu schlecht.
Wieder tollen Service genossen!
Zitieren
Es bedanken sich: gian,muchfun999,Cronauer69,Knecht_Rupprecht
War gestern mal wieder bei Lorena, nachdem sie von ihrem Geburtstags-Kurzurlaub in Spanien zurück ist.
Habe wieder tolle 40 Minuten bei ihr genossen (s. #8)!

Interessante Neuigkeit: Anfang Oktober will sie für 2 Wochen mal probeweise in Hannover arbeiten!
Meine Bitte: Zeigt ihr durch vermehrte Besuche jetzt im September, dass sie in Frankfurt besser aufgehoben ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
(07.09.2022, 22:03)BG-Stecher schrieb: War gestern mal wieder bei Lorena

Gemeint ist wohl Leona - die bronzerne Löwin mit Mähne.

(07.09.2022, 22:03)BG-Stecher schrieb: Zeigt ihr durch vermehrte Besuche jetzt im September, dass sie in Frankfurt besser aufgehoben ist!

In Frankfurt wird sie immer wieder sein, ist so etwas wie ihre Basis.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Mea culpa, du hast Recht; war wohl in Gedanken woanders!
Meinte natürlich Leona aus diesem Thread!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
#26
Kontaktdaten
1Leona
Ich habe diese Frau schon letzte Woche gesehen,  aber mich nochmal für Francesca entschieden. Aber heute soll es Leona sein. Ein gut gewählter Künstlername , weil ihre Haare einer Löwenmähne gleichen . Schon im Türrahmen ging sie gleich auf Tuchfühlung und bot mir Küsse an den ich nicht widerstehen konnte. Sie hauchte mir verführerisch ihre Serviceleistungen ins Ohr . Mein Pimmel sagt ja und mein Hirn folgt ...was sich  auch im Nachhinein als richtig herausstellt .
100 Euro wechseln den Besitzer. Leona ist klein , ca 1.60 schöne Latinafigur mit schönem Arsch und gemachten Titten. Aber der Doc hat entweder schlecht gearbeitet,  oder irgendetwas hat sich verschoben. Aber sie fühlen sich gut an und die Nippel werden hart wenn man daran spielt. Auf dem Bett machen wir es uns gemütlich und es beginnt mit ausgiebigen Zungenküssen . Das bespielen ihrer Schatzkiste ist uneingeschränkt möglich. Jetzt rutscht sie nach unten und kümmert sich ausgiebig um meinen Schwanz , sehr gefühlvoll und ausdauernd und unglaublich zärtlich mit Eierlecken und allem was dazugehört . Fürs Blasen gebe ich eine 1. Danach ging es los im Reiter .War alles super und ausdauernd. Irgendwann wurde sie immer unruhiger und feuchter beim Küssen bis sie mir leicht  in die Unterlippe und wollte dann ein Wechsel in die Missi mit den Worten,,,das ich sie hart ficken soll . Also habe ich ihr den Gefallen getan und mich mit meinen Händen in ihren Haaren und Schultern vergraben um mir den richtigen Anschlag zu verschaffen. Dabei kam sie so in Ekstase das sie mir ihre Nägel in meinen Hals und Rücken rammte und auch keine Hemmungen hatte mir eine Spur zu hinterlassen . Diesen leichten Schmerz spürte ich nicht weil ich alles aus meinen Hoden herrauspumpte ...ich lag noch eine Weile auf ihr während sie mich schnaufend und mit funkelnden Augen anlächelte...also für verheiratete Männer ist das nichts. Außer man hält ihr die Hände fest ...danach Smalltalk und jeder ein Heineken zum Durstlöschen .
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Senoras Y Scampis,M0rty,Erich1951,Yannick,freewilli,Zungenfee,BFA30,Klark-Kent,sch.sch
(18.10.2022, 11:31)Eiche schrieb: Aber heute soll es Leona sein. Ein gut gewählter Künstlername , weil ihre Haare einer Löwenmähne gleichen .

Klingt ganz nach

verknüpft, Cyper Wink

(eventuell demnächst wieder in Ffm?!)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Eiche
#28
(18.10.2022, 11:59)Senoras Y Scampis schrieb:
(18.10.2022, 11:31)Eiche schrieb: Aber heute soll es Leona sein. Ein gut gewählter Künstlername , weil ihre Haare einer Löwenmähne gleichen .

Klingt ganz nach

verknüpft, Cyper Wink

(eventuell demnächst wieder in Ffm?!)
Das könnte  sie tatsächlich sein . Die Beschreibung passt , auch das Tatoo ist vorhanden...dann rufe ich hiermit alle Hannoveraner auf die häufig zu besuchen,  damit sie hier bei uns bleibt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,BFA30
Welches Zimmer war das denn?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#30
(20.10.2022, 06:58)dieter2001 schrieb: Welches Zimmer war das denn?
B
Zitieren
Dann war ich wohl auch bei ihr.

Hatte ein sehr kurzes Zeitfenster und wollte mir ordentlich einen lutschen lassen und einmal den Druck raushauen.

Gehirn schaltet ab und rein.

Nach der Eiigenwaschung wurde ich mich Streicheleinheiten und Körperküssen verwöhnt.

Auch ok.

Dann rutsch sie runter und schlingt den Willi hingrig auf.

Es gefällt mir und ich lasse sie machen.

Waren bestimmt gute 5-7 Minuten Blaskonzert und ich durfte ihren Liebspunkt massieren und bespielen.

Sie hat mir sogar freiwillig flutschi gegeben.

Fingern wurde gleich untersagt aber im netten Ton.

Als sie merkte, dass das noch länger dauert ging sie auf Handbetrieb über. Auch gut. 2 bis 2 +

BJ 2 bis 2 +

Wichste sehr gut weiter und leckte mir die Eier dabei.

Ok.

Habe es zu Ende bringen lassen und heftigst abgeschossen.

Sadistisch scheint sie auch zu sein. Sie wichste und leckte weiter obwohl ich um eine Ruheminute bat.

Im großen und ganzen ein ordentliches Date.

Bei 30€ kann man das öfters mal machen

Schätze sie aber schon auf Anfang/Mitte 40 und mehr als dieses Programm würde ich nicht mit ihr durchziehen.

Nicht ganz mein Typ

Aber ne nette und ordentliche DL
Zitieren
Es bedanken sich: mark007x,Eiche,M0rty,Erich1951,Yannick,snipi,Zungenfee,BFA30,LongDong10
Zimmer B

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,freewilli,Yannick,snipi
War auch zu Besuch bei Leona.

Zur Erscheinung wurde hier schon einiges geschrieben. Im Gegensatz zu mir, ist sie sehr trainiert, bestätigte mir auch, dass sie Aerobic macht (dachte das gab es nu in den 80/90ern).

Ich übergab ihr 50 Euro, in der Hoffnung, dass die Nummer gegenüber der 30 Euro Variante entspannter wird.

Erst mal im Stehen abgreifen und knutschen, zunächst noch ohne Zunge.

Dann auf die Matte, Titten lecken, Sie Eier lecken. Gummiert geblasen und aufsitzen lassen, ihre Reiterstellung ist speziell, ein Bein auf dem Knie.

In Missio gewechselt und ZK eingefordert, knutschend gekommen.

Irritierend fand ich, das ich mich vorher und nachher gewaschen habe, sie aber nicht und als ich ging war sie schon wieder angekleidet (so etwas kennt man von Latinas eigentlich nicht).

Wiederholungsrate 40%.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,Yannick,DerGilb,Zalando,Zauberlümmel,M0rty,Klark-Kent,Erich1951,BFA30,derleckendeGustav
#34
Bei mir hat sie sich vorher gewaschen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#35
Habe Sie gestern auch besucht. Es war nichts besonderes bei, bißchen versaut scheint Sie zu sein.
Aufgefallen ist mir die Hygiene danach auch. 
Geht gar nicht, deswegen werde ich Sie nicht nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Zalando,M0rty,grifi,freewilli,Klark-Kent
(18.10.2022, 11:59)Senoras Y Scampis schrieb:
(18.10.2022, 11:31)Eiche schrieb: Aber heute soll es Leona sein. Ein gut gewählter Künstlername , weil ihre Haare einer Löwenmähne gleichen .

Klingt ganz nach

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1139509

(eventuell demnächst wieder in Ffm?!)

Ich war heute bei ihr. Sie erzählte mir, dass sie für gewöhnlich in Frankfurt arbeitet.
Zunächst fummeln im Stehen. Sie an meinem Schwanz und meinen Eiern, ich spiele mit ihren Brustwarzen. Danach geht es aufs Bett. Ein ziemlich ausführlicher französisch-Unterricht folgt, bei dem ich an ihren Schamlippen spielen darf, beim Versuch die Finger zu versenken, zuckt sie zurück. Leona setzt sich auf mich reitet mich langsam. Danach Stellungswechsel in Missionar und Abschluß. 
Fazit: Guter Service für 30€.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Zungenfee,Eiche,Bronto8,sch.sch,grifi,Yannick
#37
Aus Mangel an Alternativen, bin ich bei Leona gelandet. Wollte ich eigentlich nicht mehr tun, aber der Druck und ihre charmante Art an der Tür haben gesiegt.
Drinne gab es nichts spektakuläres.
Bißchen Fummeln
Bißchen Blasen
Und bißchen Ficken.
Der Druck ist abgebaut und ich laufe in Richtung Neujahr.
Frohes Neues.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,dude999,grifi,Yannick,DerGilb,Zungenfee
Beträgt die Servicegebühr noch 30€ ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#39
Bei 30€ fängt es an. Bezahle in den meisten Fällen 50€, weil ich auf bestimmte Leistungen nicht verzichten möchte. So auch in diesem Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,dude999,grifi,DerGilb,Yannick,M0rty
Für 50 gibt es sogar noch ein Heineken dazu. Aber ihr knallroter Lippenstift klebte beim letzten Mal überall an meinem Körper...
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,M0rty,DrBob,Buschmann2015,Waldemar