h_rw_6-ReitwallSex Leona die Wildkatze 2. OG, Zi 21, vorher BG 7 Zi A 5.OG
Den Lippenstift vergaß ich in meinem Bericht zu erwähnen, der ist echt nervig und geht schlecht ab  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Frutti,M0rty,Hard
(01.01.2023, 11:57)DrBob schrieb: Beträgt die Servicegebühr noch 30€ ?

Ja, natürlich.  Ich war heute auch bei ihr. 30 Euro für 20 Minuten habe ich sie geleckt.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,M0rty
Diese Woche war ich zu Besuch bei Leona.

Zum Aussehen braucht man aufgrund der Vorberichte nicht mehr viel sagen, obwohl Löwenmähne passt schon.

Sie empfing mich an der Tür mit einem süßen lächeln und guter Laune Musik im Hintergrund.

Ich übergab ihr 50 Euro, und freute mich auf eine entspannte Zeit.

Nachdem bzw. beim waschen gab es schon geknutsche, danach erstmal Stehen abgreifen mit weiterem knutschen.

Danach ging es  auf die Matte, Titten und Muschi lecken, Sie Eier lecken, beim anschliessenden blasen musste ich mich schon zurückhalten.

Es folgte die Reiterstellung , wir wechselten in die Missio , in der Sie mich immer weiter forderte, irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten, und explodierte.

Mit einem netten Small Talk und dem einen oder anderen Kuss, verabschiedete ich mich in den Abend von Hannover.

Insgesamt war ich etwas über eine halbe Stunde bei Ihr.

Sie ist wirklich eine nette, habe es nicht bereut, werde Sie bestimmt wieder besuchen, wenn ich wieder in der Nähe bin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Zalando,sch.sch,Al-B.,Erich1951,Frutti,Senoras Y Scampis,Zauberlümmel,Zungenfee,grifi,dude999,M0rty,Hard
Auch mich hat es wieder mal aufgrund mangelnder Alternativen und Zeitknappheit zu Ihr verschlagen.

Schließe mich den Vorrednern an.

Nett, gepflegt und sympathisch.

Das mit dem lecken solltet ihr überdenken.

Als ich auf dem Bett wartete meinte Sie, sie muss kurz Pipi.

Tür war offen.

Nach Beendigung wurde nur mit bißchen Wasser vom Waschbecken Katzenwäsche betrieben.

Bj 3 +
Kein Zeitdruck
Geht gut mit.

Ist mega eng.

In der Doggy ermöglicht sie einem nicht wirklich die härtere Gangart.

Aber ok.

Wiederholung für mich eher ausgeschlossen!
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,M0rty,Zauberlümmel,grifi,Yannick
Wir haben sie wieder für uns (Frankfurter) :
Breite Gasse 27, 2. Obergeschoss, Zimmer 26
Nach über 6 Monaten (und wieder schlank)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,BG-Stecher,Cyper,yogi117,SpeedyGonzales,Heino,M0rty
Das ist ja mal eine gute Nachricht!
Dann werde ich am Sonntag wahrscheinlich bei der "Löwenmähnigen" einchecken!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Frutti
Heute besucht ……deutlich schlanker-auch die Servicebereitschaft ist erschlankt.Kann nur abraten
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Heino,M0rty
oh je, was war denn genau?
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(25.04.2023, 16:43)hector74 schrieb: Heute besucht

Sie war doch aber schon gar nicht mehr da...
Kann man sich von Stammkunden, Nachbarinnen oder gleich in der Kantine bestätigen lassen!
 
(25.04.2023, 16:43)hector74 schrieb: Servicebereitschaft ist erschlankt.Kann nur abraten

Als ich sie am Freitag besuchte war alles sehr gut und so wie bisher gehabt. Kann ich persönlich also nur weiter empfehlen (bin sicher nicht der einzige)!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,memphis,Heino,Frutti,M0rty
wie sind ihre Arbeitszeien
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(26.04.2023, 07:42)Pepino schrieb: wie sind ihre Arbeitszeien

Sie ist schon wieder abgereist.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cyper,Frutti
Ich bin auch sauer auf sie! Hatte am Sonntag einen Termin bei ihr für 18 Uhr ausgemacht.
Eine Stunde vorher teilt sie mir per WA mit, dass sie nicht arbeitet, da sie kaputt sei!?
Ich war schon in Ffm, 2 Std. Anfahrt!
Die sieht mich nie wieder!
Bin dann bei Fanny in der BG27 gewesen; und wir hatten tollen Spaß miteinander!
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Ole,M0rty
Wir sehen sie auch vorerst nicht wieder.
War ein sehr willkommenes Vergnügen!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(26.04.2023, 13:39)BG-Stecher schrieb: Ich bin auch sauer auf sie! Hatte am Sonntag einen Termin bei ihr für 18 Uhr ausgemacht.
Eine Stunde vorher teilt sie mir per WA mit, dass sie nicht arbeitet, da sie kaputt sei!?
Ich war schon in Ffm, 2 Std. Anfahrt!
Die sieht mich nie wieder!
Das tut mir wirklich sehr leid für dich.  Aus eigener Erfahrung kann ich dir jedoch berichten dass du dich glücklich schätzen kannst weil sie dich vorab informierte. 
Aus eigener Erfahrung kann ich dir von zahlreichen verschlossenen Türen trotz Terminvereinbarung berichten.  Samt anschließender vergeblichen Anrufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Frutti,BG-Stecher,M0rty
(26.04.2023, 17:46)michelinho60 schrieb: Aus eigener Erfahrung kann ich dir jedoch berichten dass du dich glücklich schätzen kannst weil sie dich vorab informierte.

Sehe ich exakt genau so!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,michelinho60
warum ist sie schon wieder weg?
Zitieren
Ist wieder in Hannover...habe sie gleich ordentlich durchgefickt ...in ihrer Extase hat sie mir dabei in den Oberarm gebissen....man sieht jetzt immer noch den Abdruck . Das nächste Mal nehme ich sie zum Abschluss in der Doggy .
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,DrBob,Cyper,M0rty,dude999
(28.04.2023, 11:26)Frutti schrieb: Ist wieder in Hannover...

Aber im Steintor? 
Oder warum ist sie im Bereich 'Wohnungen' gelandet?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Mangels Info der Örtlichkeit Wink Wurde ja nur Hannover genannt. Mit ausgefüllter Kontaktbox wäre das nicht passiert.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,M0rty
(26.04.2023, 13:39)BG-Stecher schrieb: Ich bin auch sauer auf sie! Hatte am Sonntag einen Termin bei ihr für 18 Uhr ausgemacht.
Eine Stunde vorher teilt sie mir per WA mit, dass sie nicht arbeitet, da sie kaputt sei!?
Ich war schon in Ffm, 2 Std. Anfahrt!
Die sieht mich nie wieder!
Bin dann bei Fanny in der BG27 gewesen; und wir hatten tollen Spaß miteinander!

Sowas kommt einen doch auch bekannt vor. Wenigstens hattest du trotzdem deinen Spaß.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.