VIOLETTA - Hautnah Speyer
#1
Smile 
Kontaktdaten
Hautnah Speyer
Heinkelstrasse 3
S p e y e r
Germany
Karte Anzeigen
Name: Violetta


Größe: ca. 158 cm,
Gewicht: ca. 44 kg
KF: 33
Haarfarbe/Länge: dunkle Haare, Länge bis zu den Lenden
Alter: 22 Jahre jung, eigene Angaben
Tits: Cup A/B, fest
Land: Rumänien
ZK: nein
Besonderheiten: dezentes Piercing am Mund/Unterlippe,Tattoo (Po und Armgelenk)
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: nein
Cunnilingus: Ja
Sprache: Etwas Deutsch, Englischbasics sprechen/verstehen


Violetta, Skinny-Figur, liebenswertes Mädchen, etwas zurückhaltender Eindruck. Schüchtern   Aus Rumänien, noch nicht lange in Deutschland.
Ich hatte sie mir als Optikfick ausgesucht. Kurzer smalltalk, ins Kino, nur zaghafte Küsse, ZK mag sie nicht. FO mit entsprechendem Druck und Schmatzgeräusche. Kein Handeinsatz (will ich auch nicht). Ab ins Zimmer. Befummelt. Sie ist an manchen Stellen schon sehr kitzelig (findet es selbst raus). Titten gelutscht und den festen Busen gesaugt, geknetet. Tiefere Regionen aufgesucht. Saubere Mumu. Enges Becken. Lecken ja, fingern nur an den Aussenschamlippen. Mit meinem Kopf und Zunge in ihrem Epizentrum gelutscht und gezüngelt. Mit beiden Händen presst sie meinen Kopf/Mund auf ihre Muschi. Scheint Gefallen zu haben (ich auch). Sie vibriert etwas, dachte jetzt hab ich den sensibelsten Bereich bei ihr eruiert (was wohl der Fall war). Drückt sie mich weg und sagt blasen. Sie wollte anscheinend nicht kommen.(Muss noch lernen, dass sie selbst auch Spass haben darf). Ich war etwas konsterniert. Verwirrt  Aber keine Diskussion, FO akzeptiert. Wie vorher im Kino. Aber - ohne jeglichen Ideenreichtum - permanent wie eine „Ölförderpumpe“ mit Mund den oberen Teil des Schaftes monoton auf und ab geschluckt und freigegeben. War zu mechanisch und technisch. Nicht schlecht im Druck, aber keine Variation, kein Schlecken, keine Eierlecken. Ich war aber gut in Spannung, hatte Druck auf der Pipeline.
Gummireifen dem Kleinen verpasst. In pole position und missioniert. Da sie eng ist, zuerst nur im ersten/zweiten Gang. Natürliche Schmierung war da. Langsam Betriebstemperatur erreicht. Sie ging gut mit. Klammerte sich mit den Beinen um mich, presste mich an sich, windet sich mit dem Unterkörper, etwas küssen und stöhnen. Das war echt gut. Boxenstopp, also neue Positionen eingenommen, Reitstellung, Reverse-Reiter und zum Schluss das geile „Heck“ in doggy bestaunt und Stoßstange ein – und ausgekoppelt bis meine Einspritzdüse explodierte.


Gesamtfazit: Fick ist gut gewesen in Missio. Beifall  Rest der Positionen, noch Luft nach oben und ausbaufähig. Muss/kann sie noch dazu lernen.
Schlecht, da nicht angeboten bzw. praktiziert werden darf: Fingern,  ZK   Wein
Insgesamt wegen der Optik und liebenswerten Art hat Violetta sich im besseren Mittelfeld behauptet. Aber noch kein Siegertreppchen erklommen. Die Leidenschaft und der Fahrrausch ist noch zu wenig ausgeprägt . Sie muss noch mehr Betriebstunden absolvieren. Talente sind erkennbar vorhanden. Sie muss nur aus sich heraus mehr Initiative ergreifen und mehr „Gummi“ geben. Freunde gebt ihr bitte „Fahrunterricht“. Erfahrene Fahrlehrer kann sie gebrauchen. Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,basdor,dirtydeed,lindner,Chris33,Fritzi,jcm598,sflori,Futnik3000
Violette ist wieder da. Sie ist nicht mehr so reserviert wie früher - macht einen guten Job.
Vereinzelnde Zickereien gehören bei ihr dazu - muss man aber nicht immer ernst nehmen.
Sie ist sehr sexy !
Kann aber immer noch kein Deutsch und schlechtes Englisch...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,basdor,limbo,lindner,sailor
#3
Information 
Ich sehe das etwas differenzierter.
Gute Optik ist das eine, da hat sie schon Pluspunkte bei den Freiern gegenüber anderen girls.
Wenn aber ein Freier bezahlt, dann nicht für diverse Zickereien.Kann sie das nicht
künftig unterlassen, wird sie sich kaum Stammfreierkundschaft aufbauen.
Optik und guter Service muss die Devise lauten.Auch Fortschritt in der Sprache.
Violetta kann, wenn sie will. Muss sie aber begreifen.Potential ist m.E. da, muss aber " Tageslaunen" vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Brustmolch,lindner
Violette ist ab dem 15.01. auf Heimaturlaub - Will dann in 4-6 Wochen wieder kommen.
Schade eigentlich - war trotz Sprachdefizite eine Bereicherung für das Hautnah !
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
She is back - braungebrannt von der rumänischen Sonne! Und immer noch kein Deutsch - trotzdem hat es Spaß gemacht.
Sie ist halt mega-sexy!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#6
@ PIFF  
Rumänische Sonne im Winter? Oder war sie Skifahren? Denke eher an Sonnenbank.
Zitieren
Es bedanken sich: Piff
Sie spricht perfekt spanisch und ist nach eigenen Angaben immer in Spanien arbeiten. Daher die Bräune denke ich.

ich kann oberes bestätigen, einziger Kritikpunkt: Blasen macht sie nur mit Gummi.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Sie ist weg -im August will sie für ein paar Wochen zurück kommen.
Vergnügen wir uns mit den Neuzugängen aus Kaiserslautern - sind auch nicht ohne!?
Zitieren
Hi,

was für Neuzugänge aus Kaiserslautern?

Gibst neue Girls im Hautnah?

Gruss basdor
Zitieren
Violette werkelt jetzt in Worms - will dort länger bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Morgenmuffel,lindner
War mit ihr in zimmer in Worms... absoluter rheinfall. Versprochene ZK gab es nicht und alles ziemlich seriose und spasslos. Ohne gummi blasen hat sie schon gemacht und ihr koper ist toll... aber wenn das "Mittelfeld" ist hat euch et es ziemlich schwer im Suden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Stuart,Morgenmuffel,lindner
Leider macht sie ihren Job recht lustlos wenn sie keinen Bock hat, ist halt zickig und oft schlecht gelaunt. Ist und bleibt ein Optikfick!
Schade!
Zitieren