??? Girls ???
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der Club die Namen, ohne Bild, unter Umständen mit einer kleinen Beschreibung auf die Homepage einstellen könnte.

Zumindest die Stammgäste wüssten dann welche Mädchen anwesend sind.

Der Club würde m. E. dann wieder weit vorne liegen.

Dies setzt jedoch voraus, dass die Liste täglich aktualisiert wird.

Nur ein kleiner Hinweis für die mitlesenden Clubbetreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
Bild oder nicht ist nicht der springende Punkt. Im Wesentlichen geht es darum, dass der Club Werbung für und mit den Mädels macht, und damit quasi eine Kontakt- und Werbeplattform bietet, ohne dass die Mädels aktiv werben. Die Mädels könnten also ohne den Club gar nicht mit Kunden in Kontakt treten. Das war/ist auch das Problem der Schweizer Clubs, jedenfalls habe ich es so verstanden.

Stuart, Fotos weglassen reicht also nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Dani58
(22.10.2015, 13:54)Stuart schrieb: Bild oder nicht ist nicht der springende Punkt. Im Wesentlichen geht es darum, dass der Club Werbung für und mit den Mädels macht, und damit quasi eine Kontakt- und Werbeplattform bietet, ohne dass die Mädels aktiv werben. Die Mädels könnten also ohne den Club gar nicht mit Kunden in Kontakt treten. Das war/ist auch das Problem der Schweizer Clubs, jedenfalls habe ich es so verstanden.

Stuart, Fotos weglassen reicht also nicht

Dafür gäbe es doch ganz einfache Lösung.
Die Clubs machen einen Werbevertag und richten für jedes Girl eine eigene E-Mailadresse ein
oder eine Profilseite für jedes Girl, wo jedes Girl zugriff drauf hat( so a la Facebook)
oder ein einfaches Forum. wo jedes Girl ein eigen Tread bekommt.
oder, oder, oder
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Den meisten Clubs wird das zu viel Aufwand sein. Gerade dort, wo hohe Fluktuation herrscht.

Stuart, Wink
Zitieren
wenn eimal die Maske steht, ist das nicht mehr Arbeit als wie jetzt.

Bei den Clubs, die (bis) jetzt  Fotos und AWLs haben (hatten), haben die Girlsfotos doch eigene Seiten. Dort jetzt noch eine Mail-adresse einrichten und oder eine Pinwand ist kein grosses Problem.

Bei meinen Beispielen waren jetzt die Clubs gemeint die eine AWL geführt haben und jetzt nicht mehr.

ich denke das da aber mehr hinter steckt als nur das Werbung machen für die Girls. Vllt bekommen wir in naher Zukunft ausführlicherer Antworten.

Die allermeisten Clubgirls wollen doch gar keinen Privatkontakt nach aussen, ausser vllt. zu Stammgästen. Die haben doch schon längst Kontaktdaten,
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Was die Girls wollen oder nicht wollen spielt in diesem Zusammenhang keine große Rolle. Eine echte, halbwegs aktuelle AWL hatten nur sehr wenige Klubs, und ich befürchte Du überschätzt die administrativen IT-Fähigkeiten und auch die Motivation dazu in manchen Klubs massiv...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Ist doch eine alte Diskussion. Müde 

Was nützten mir bislang irgendwelche Bilder von Nutten, die schon ewig nicht mehr in dem Laden sind. Verwirrt  Eine WIRKLICH aktuelle Anwesenheitsliste mit aussagekräftigen Bildern wäre natürlich wünschenwert, bleibt aber wohl ein Traum der HBs. Dodgy

Und wie schrieb Kollege dd? Was zum Ficken findet sich immer. Gut, ich würde vielleicht noch ein kleines 'fast' ergänzen. Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Viele Clubs in CH bekommen einen Tagesplan mit Fotos hin. Manche Bilder sind sehr geschönt (Globe), bei anderen (Bumsalp) geht es.

Paradise hatte eine tagesaktuelle Liste, bei vielen Mädels fehlten allerdings Fotos. Sakura hat das ganz gut hinbekommen.

Stuart, ich komm auch ohne AWL klar
Zitieren