Schlaegerei, Polizeikontrolle, Bruchsal, Clubnaehe
#1
Information 
Kontaktdaten
point und piraten club, Polizeikontrolle
In der Nacht 17./18.10. kam es zu einer Schlaegerei in der Naehe vom Piratenclub und Point in Bruchsal. Es sollen angeblich auch Schusswaffen im Einsatz gewesen sein.
Man hat wohl die Schlaegerei zum Anlass genommen die beiden nahe gelegenen Clubs zu durchsuchen, da die angeblichen Beschuldigten in alle Richtungen " verschwunden" sind.
Was hoert man sonst noch?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
#2
Bitteschön:
Die ersten 3 gleicher Text:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw...2/1t3rm73/

http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg...53888.html

http://www.morgenweb.de/newsticker/bruch...-1.2477956

http://www.ka-news.de/region/bruchsal/Bruchsal~/


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,sailor
#3
Schlägerei steht im Zusammenhang mit Rotlichtmilieu laut nachstehendem Presseartikel.



http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3151463
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
presseportal.de schrieb:... Offenbar hatten die in den Bereich eines Bordellbetriebes geflüchteten Beteiligten der Auseinandersetzung das zweimalige langsame Vorbeifahren der ortsunkundigen Männer als Bedrohung empfunden, so dass sie auf deren Fahrzeug schossen.
...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, man fährt auf Parkplatzsuche oder was auch immer zweimal an einem Puff vorbei, und das ist auf der Industriestr. bestimmt schon so manchem passiert, das wird als Bedrohung gehalten und dann wird losgeballert. Sagenhaft!

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Da kann man also "zum Schuss kommen" ohne dass man den Laden überhaupt betritt...    Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,
#6
Ist das dann ein " Freischuß" ?  Grübel

Da sind wohl einige übers Ziel hinausgeschossen....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Quax der Bruchpilot
#7
Klopperei in Bruchsal ? Dachte, die beiden Läden gehören zueinander...
Willkommen in der Provinz, da werden Revierstreitigkeiten auch schon mal an der Currywurstbude ausgetragen...
...aber welcher Freier von uns verirrt sich schon an diesen Imbiss, wenn man doch in den Clubs so lecker speisen kann... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Vor allen Dingen, wie erklär ich meiner besseren Hälfte die zerschossene Windschutzscheibe oder das Loch in der Tür.

Oder noch schlimmer - versehentlich von einer Kugel getroffen - Ohje

Nicht passiert aber es hätte ja sein können, wenn ich gerade dort aufgeschlagen hätte.

Man lebt schon sehr gefährlich als Kunde.
Zitieren
#9
Zwinker 
Erklärungen brauchen vieeel Phantasie.
Vorschlag: 
Du bist in eine Treibjagd ( de facto Trieb- Jagd) unverhofft gekommen.
Es wurde geschossen. Um die jungen Rehlein nicht zu treffen, haben die Jäger
versehentlich den  ( alten) Bock getroffen.
Pirat Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: Befruchter,,Höhlenschlumpf
Warum nicht erzählen, daß man aus´m Puff geflüchtet ist, ohne die Mädels zu bezahlen.
Die Zuhälter hätten dann bei einer wilden Verfolgungsjagd das Auto beschossen.

Dann lacht die Ehefrau doch mit...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,,Höhlenschlumpf
Sorry aber ich finde das was da passiert ist irgendwie nicht so lustig... Verwirrt
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hauslaeufer
(21.10.2015, 20:09)Fritz1 schrieb: Sorry aber ich finde das was da passiert ist irgendwie nicht so lustig...  Verwirrt

Insbesondere wenn die Personalien aufgenommen werden Verärgert

Gruß limbo
Zitieren
Sicherlich ist es nicht lustig Fritz1, aber es ist ja nichts bzw. nicht viel passiert und das Leben ist schon hart genug - im wahrsten Sinne des Wortes.

Also cool bleiben und sei versichert, wenn was schlimmeres gewesen wäre hätte ich keinen Scherz gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Was für Auswirkungen hatte die Sache nun auf die beiden Clubs und vor allem das Lineup? Gibt es da große Veränderungen wie beispielsweise geringere Anzahl oder andere CDLs? Kommen nun eher weniger zahlende Gäste?
Zitieren
Werde heute im Punkt nachschauen  Winke , dann 69 Blowjob      und morgen berichten Pst Müde .

Den Pirat unterziehe ich dann einer Inaugenscheinnahme.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#16
Ich wünsche viel Vergnügen und einige optische Leckerbissen.
Ach ja, vergiss nicht deine " Ritterrüstung", anzulegen, wenn du 
vor der 'Eingangspforte" stehst. 

Wäre interessant zu erfahren, ob man im Club über den Vorfall spricht oder Stimmung
darunter leidet.
Zitieren
Nein, war gestern dort. Es ist dort kein Thema. Auch auf Nachfrage erfährt man nicht viel. Stimmung war wie immer, Besucherzahlen auch. Natascha ist wieder zurück und das war die Hauptsache für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,mar347
Ist doch klar, daß die im Club nicht drüber reden wollen, ein Renommee für die Anlage war´s ja nicht.
Bei internen Fragen gerade zu so einem Vorfall muß man höchst vorsichtig sein, sich nicht unbeliebt zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Höhlenschlumpf
(23.10.2015, 09:27)mygirl schrieb: Nein, war gestern dort. 

Prima, gibt's dann noch einen Bericht für uns?

Stuart, Wink
Zitieren
#20
(23.10.2015, 09:27)mygirl schrieb: Nein, war gestern dort. Es ist dort kein Thema. Auch auf Nachfrage erfährt man nicht viel. Stimmung war wie immer, Besucherzahlen auch. Natascha ist wieder zurück und das war die Hauptsache für mich.

Einen Beitrag zu Natascha, Performance, Aussehen usw.
waere nett von dir.Danke vorab.
Zitieren